Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: MODDELN ( BRAUCHE HILFE)
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
faqmännje

Arctic
ich hab mir gestern battlefield 1942 secret the weapons of WWII oder sowas heißt das. das spiel ist absolut geil und ich wollte jetzt mal von euch profis wissen wie ich dass moddeln kann
02.10.2003 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Am besten im Helpforum.

und was willst du genau? Neue skins für die moddels? und was hast du gestern mit "battlefield 1942 secret the weapons of WWII" gemacht? Pillepalle
02.10.2003 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faqmännje

Arctic
ich hab mir gekauft ich wollte beides verändern skins und vielleicht noch waffen moddels und nochwas wie kann ich bei www.panzerfahren.de die waffen und fahrzeuge runterhauen naja das wars eigentlich schon . gibt mir maln tipp wie ihr das macht und mit welchem progi
02.10.2003 16:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
also du ballst die Hand zu einer Faust und holst aus, dann hast du der Luft eine runter gehaun. Wie du das jetzt mit den Waffen und Fahrzeugen auf www.panzerfahren.de machst musste selbst wissen. fröhlich

skeptisch Pillepalle

könntest du das mal bitte genauer erläutern, sonst kann dir niemand hier helfen
02.10.2003 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
ich weiss immer noch nicht was er will,hab mir sein text 4x durchgelesen aber mangels satzzeichen sowie unvollstaendigen saetzen komm ich einfach nicht dahinter.
vorallem er will auf www.panzerfahren.de waffen "runterhauen"?
was will er?
02.10.2003 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faqmännje

Arctic
ihr seid so alte wix*r lernt mal lieber plattdeutsch anstatt wie die sch*ulen hochdeutsch ich meine damit runterladen. und weiteres ich will nur mal wissen was für´n progi ich für moddeln brauch
02.10.2003 16:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
also, erstmal glaub ich du hast keine Ahnung mit wem du hier redest. Das hier ist eine "Gemeinschaft" von BF zockern im alter von.. ööh, 15 bis über dreissig.
Ausserdem ist plattdeutsch äh, wie soll ichs dir schonend beibingen, seid 80 jahren out.

Nun zur Frage:

Du willst moddeln?

ok, aber was willst du Moddeln ?

Nen ganzen BF Mod ?
einzelne Waffen?
Fahrzeuge?
Was auch immer, wir können dir nicht helfen.
Nicht beim Moddeln.

Wenn du das Moddeln mit Skinning verwechselt hast, wie z.B. bei Cstrike, vergiss es, das gibts hier bei BF nicht.

Wenn du jetzt immer noch Moddlen möchtest, frag mal im MOD Forum nach, und kauf dir 3D Studio MAX
02.10.2003 16:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
faqmännje

Arctic
ich würde gern mal waffen moddeln 3d studio max . hast du link für ne trial version davon zu downloaden??
02.10.2003 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
alter,lern mal plattdeutsch?
ich komm aus schleswig - holstein.
und runterhauen is nich plattduetsch för downloaden.
wenn ju mienst dat du hier mol de beliedigungen rut to hollen muesst,dann bist ganz schnell butten.
und hilfe brauchst du wohl nicht mehr zu erwarten.

plattdeutsch....lol.........nicht schreiben koennen heisst seit heute plattdeutsch......Kopf gegen die Wand schlagen
02.10.2003 16:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Wir haben ja schon festgestellt, das S-h hier die MAcht übernommen hat, da will der uns was von plattdeutsch erzählen?? Mata halt...

Aber er musst sich wahrscheinlich nur rechtfertigen fröhlich
02.10.2003 16:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
soweit ich wéiß gibt es keine Trial.

hättest aber auch selbst gucken können.

Wenn du jetzt imernoch moddeln willst, dann kaufs dir einfachich schätze es mal auf ~1500 €...

aber Vorsicht, es ist komplett auf englisch!
02.10.2003 16:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von faqmännje
ihr seid so alte wix*r lernt mal lieber plattdeutsch anstatt wie die sch*ulen hochdeutsch ich meine damit runterladen. und weiteres ich will nur mal wissen was für´n progi ich für moddeln brauch



Erstens: Plattdeutsch ist eben ein Dialekt der nur bei uns in S-H, Hamburg und Niedersachsen und ein wenig in Meck-Pomm gesprochen wird. Hochdeutsch ist nunmal die offizielle Sprache.
Zweitens: Wenn du einen Text auf Hochdeutsch schreibst kannst du nicht zwischendurch Plattdeutsch reinschreiben. Das sprechen die Bayern und Hessen und Schwaben usw. eben nicht. Und wo zum download "runtergehaun" gesagt wird möchte ich lieber gar nicht erst wissen.
Drittens: Du stellst die Frage, also: Freundlich bleiben und verständlich schreiben. Wenn du dich daran nicht hälst erwarte auch keine Hilfe.
Viertens: Wenn du nicht weißt, wie das Addon heißt ist es doch wohl möglich, mal einen Blick auf die Verpackung zu werfen. Da sollte es groß draufstehen. Außerdem: Übersetz mal "Secret the weapons" ins Deutsche und sag welchen Sinn das macht Breites Grinsen

Und Free'Za: Plattdeutsch kommt wieder in Mode.
02.10.2003 17:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Fünftens: Es war kein einziges Wort platt in seinen Posts Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 02.10.2003 18:37]
02.10.2003 18:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Sechstens: In diesem Forum sprechen nit alle plattdeutsch.
Siebtens ich sprech selber kein Hochdeutsch, sondern Fränkisch, und wenn ich ne Frage stellen will, dann garantiert nit in Fränkisch...
02.10.2003 19:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
 
Zitat von Ploedbiba
Sechstens: In diesem Forum sprechen nit alle plattdeutsch.



 
Zitat von Vincent_Vega

Zweitens: Wenn du einen Text auf Hochdeutsch schreibst kannst du nicht zwischendurch Plattdeutsch reinschreiben. Das sprechen die Bayern und Hessen und Schwaben usw. eben nicht.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent_Vega am 02.10.2003 19:36]
02.10.2003 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Hey das ist kein CS wo man jeden Scheiss einfach so ändern kann!

(zum Glück)
02.10.2003 20:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
 
Zitat von Vincent_Vega
 
Zitat von faqmännje
ihr seid so alte wix*r lernt mal lieber plattdeutsch anstatt wie die sch*ulen hochdeutsch ich meine damit runterladen. und weiteres ich will nur mal wissen was für´n progi ich für moddeln brauch



Erstens: Plattdeutsch ist eben ein Dialekt der nur bei uns in S-H, Hamburg und Niedersachsen und ein wenig in Meck-Pomm gesprochen wird. Hochdeutsch ist nunmal die offizielle Sprache.
Zweitens: Wenn du einen Text auf Hochdeutsch schreibst kannst du nicht zwischendurch Plattdeutsch reinschreiben. Das sprechen die Bayern und Hessen und Schwaben usw. eben nicht. Und wo zum download "runtergehaun" gesagt wird möchte ich lieber gar nicht erst wissen.
Drittens: Du stellst die Frage, also: Freundlich bleiben und verständlich schreiben. Wenn du dich daran nicht hälst erwarte auch keine Hilfe.
Viertens: Wenn du nicht weißt, wie das Addon heißt ist es doch wohl möglich, mal einen Blick auf die Verpackung zu werfen. Da sollte es groß draufstehen. Außerdem: Übersetz mal "Secret the weapons" ins Deutsche und sag welchen Sinn das macht Breites Grinsen

Und Free'Za: Plattdeutsch kommt wieder in Mode.



auch nicht ganz richtig da in düsseldorf (meiner heimatstadt) düssseldorfer platt und in köln, kölner platt (wo mein onkel wohnt) geredet wird welches auch in die kategorie plattdeutsch fällt.
im grunde genommen ist plattdeutsch ein sammelbegrif für alle dialekte in deutschland.

aber wie hier schon alle schreiben gibt es
1. ein extra mod forum welches genau für solche fragen gedacht ist und
2. seit wann zählt dönerdeutsch schon als dialekt Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 03.10.2003 0:57]
03.10.2003 0:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von faqmännje
ihr seid so alte wix*r lernt mal lieber plattdeutsch anstatt wie die sch*ulen hochdeutsch ich meine damit runterladen. und weiteres ich will nur mal wissen was für´n progi ich für moddeln brauch

^

das wars.

Erstes keine besondere Topickennzeichnung
Zweitens keine Beleidigungen.


Verwarnt
03.10.2003 10:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MODDELN ( BRAUCHE HILFE)


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum