Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Forgotten Hope + Merciless + Pacific shores !
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elvis the Pelvis

Arctic
Howdy folks...


Das FH mit Merciless zusammenarbeitet war ja schon länger bekannt, aber diese neue Nachricht ist echt der Hammer :



FH Storms The Pacific Shores! - 10/12/03 By: subbo Comment

Great news for all you fans of FH and the Pacific Shores mod; We have merged!

Thats right, now you'll all get to enjoy the great stuff by the talented guys of Pacific Shores inside this monster of a mod that FH is quickly becoming. I personally cant wait to use all their professional quality vehicles in FH soon.

Give a big warm welcome to the new team members and check out all their stuff at their site and the screenshots below.


Quelle : www.fhmod.com





Das ist meiner Meinung nach der absolut richtige Weg.
Die ganzen kleinen Mods spielt man doch höchstens kurz an und dann wars das weil es meist keine server gibt.Wenn sie sich aber endlich zusammentun, dann wird FH & Friends der absolute Übermod (ist es eh schon für mich...)

Was jetzt noch fehlt ist Operation Overlord, wenn die sich mit FH zusammentun würden wäre das ein vorgezogenes Weihnachten.



Elvis
12.10.2003 11:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Hoert sich gut an, jetzt muessen die das nur noch an Gamestar schicken, damit die das auf CD tun, damit ich's mir nicht runterladen muss.
12.10.2003 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
alexei da kannste wohl lange drauf warten da in fh hakenkreuze drin sind und die gamestar nicht die ganze auflage verlieren will.
12.10.2003 20:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Da waere wohl weniger die Auflage, als das neu Jugendschutzgesetz der Grund.
13.10.2003 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
oh doch die auflage,da der staatsanwalt dann eingeschaltet wird und die gesamte auflage beschlagnahmt und vernichtet wird.
13.10.2003 18:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ploedbiba

Deutscher BF
Wollten die nich ne Version ohne Hakenkreuze etc. raus bringen?
Anyway ich bleib bei BG...
13.10.2003 19:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ich finde das auch besser.
Ansonsten wären da wirklich zu viele Mods, und zu viele kleine Mods. Die stecken zwar viel Arbeit rein und das Produkt ist auch sehr gut aber leider gehen sie immer unter. Wer will schon dutzende von mehr oder weniger gleichen Mods aufm Rechner haben, die dann auch noch ohne Bots rauskommen und auf keinem Server laufen, da höchstens 5 Spieler drauf wären?
Von daher wären weniger, aber dafür "ausgereiftere" bzw. umfassendere Mods wirklich eine gute Alternative. Die haben dann auch eine Chance zu bestehen.
Warten wir es mal ab.
Ich stell es mir zumindest positiv vor
13.10.2003 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Ploedbiba
Anyway ich bleib bei BG...



Und wenn FH sich auch noch BG dazuholt? Der PanzerIV-H von FH ist soweit ich weiss genau der gleiche wie bei BG, also kanns sein dass die vielleicht auch ganz zusammenkommen, vor allem weil beide Mods genau dasselbe Thema und Ziel haben!
13.10.2003 23:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
naja, ich finde fh mittlerweile besser als bg muss ich ehrlich sagen.
die letzten 1 1/2 patches haben einiges verbessert. wünschenswert währe es aber schon das der mod etwas "eingedeutscht" wird. mich selber stört es zwar nicht weil ich auf soetwas nicht achte aber aus gesetzlichen gründen....
13.10.2003 23:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Ja, wenn die Zeichen raus sind und sich die Mod gut entwickelt werden die Zeitschriften sich wohl auch nicht mehr scheuen solche Mods auf ihre großen DVD's zu pressen.
Einziger Nachteil: Dieses Geschrei "Forgotten Hope war besser als es noch nicht so bekannt war!", geht wohl wieder los, aber da steh ich über
So lange sie nicht anfangen andere Mods zu "schlucken" um sie so zu verdrängen wie es in der Wirtschaft ja gemacht wird kann es wirklich nur positiv sein.
14.10.2003 1:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Forgotten Hope + Merciless + Pacific shores !


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum