Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Länder-Forenwar ( 2. Versuch )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TankGirl

Tankgirl
2. Versuch
Ich habe vor den Länderwar zu reaktivieren. Frage ist, besteht noch Interesse?

Das ganze wird dann erneut aufgerollt mit neuen Orgas. Da liegt dann ein kleines Problem. Ich habe keine Erfahrung mit dem Oranisieren von Wars. Also bräuchte ich in dieser Richtung etwas Hilfe, sprich ich suche noch Orgas mit Erfahrung.

Regeln stehen ja soweit, werden höchstens bei Bedarf nachgebessert. Eine Webseite dazu gibt es auch. Sollte also kein Problem sein (das aktualisieren übernehme dann ich).

Ich bitte hier an dieser Stelle nochmal die Moderatoren sich bei mir zu melden, wenn Interesse besteht das Land im War zu vertreten.

Und den alten Länderkriegthread bitte schliessen, denn es soll ein sauberer neuer Anfang werden
Desweiteren steht das Länderwar-Forum wieder bereit für neue Diskussionen und Fragen.

TankGirl

Mail an: Tankgirl@counter-strike.de
Des weiteren bin ich im irc im #cstrike.de@quakenet zu finden (nap][TankGirl)
18.10.2003 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Tach Tankgirl,

Ich denke schon, dass Hessen ein Team stellen wird, wir müssen nur noch gucken, wer alles Steam, Zeit und Lust hat.

Wir sind kein Pro-Team und dabei sein ist alles.



Ich hätte zwar etwas orga Erfahrung vom cs.de Winterturnier, letzten Winter, aber ich habe momentan irgendwie nicht sonderlich viel Lust was zu organiseren, hab ja auch Icetiger beim diesjährigen Winterturnier abgesagt, aaaaber sollte sich wirklich kein anderer finden und es wäre Not am Manne, könnte ich etwas aushelfen.
18.10.2003 12:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Ich würde die Orga position übernehmen weil ich kein braten cstrike mehr zocke - vorrausgesetzt ihr habt euch noch nicht endschieden. orga erfahrung habe ich genügend :-\
18.10.2003 12:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
India

Arctic
bei monkeystrike wär ich dabei...
19.10.2003 23:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
*klinken putz*

Los meldet euch an ihr hab dieChance als Sieger dazustehen, denn Pro ist keiner...
20.10.2003 13:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Okay, um mal unser altes Lineup zu reaktivieren:


  • Ffish (Chefoberboss)
  • TexMex´ (Alkoholkrieger)
  • Mork (Ruhrpott-Botschafter)
  • Rufus (Tabasco-Spezialist)
  • Hikkomi (Last Man Standing)
  • Sharku (Schildträger)
  • BlondesGift (Süß)
  • Paldini (Ersatzwurst)
  • EFLON (Extrawurst)


Wer ist noch dabei? Und wer hat inzwischen Angst bekommen?


Ich bin dabei . . .

Eat shit and die!
20.10.2003 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
ich zock net mit sry jungs, aber wenn ihr wollt spiel ichs maskottchen fröhlich
20.10.2003 22:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TankGirl

Tankgirl
Termin und weitere Infos stehen fest:

*klick 1* und *klick 2*
21.10.2003 1:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Bin auch dabei!
21.10.2003 4:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Da hab ich jetzt auch eine Mail geschrieben. Drückt mal alle die Daumen!
Hikko ist natürlich wieder mein Vertreter in allen Lebenslagen. Ich hab ja nicht so viel Zeit.
21.10.2003 18:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
hoi,

steam ist installiert und läuft. ist diesmal platz im team? Breites Grinsen
22.10.2003 1:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
Ich spiel nicht mit. Komm zur Zeit nur von der Uni aus ins Netz und weiß nicht, wann ich wieder nen Heimanshcluß bekomme.
23.10.2003 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Womit sich die Liste schon etwas geändert hat....

  • Ffish (Chefoberboss)
  • TexMex´ (Alkoholkrieger)
  • Mork (Ruhrpott-Botschafter)
  • Rufus (Tabasco-Spezialist)
  • Hikkomi (Last Man Standing)
  • Sharku (Schildträger)
  • EFLON (Extrawurst)
  • cit (Free Chase Cam)



Sonst noch Absagen/Zusagen?
23.10.2003 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
Ich bleibe dabei!
24.10.2003 20:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Mein PC tut sich schwer mit Steam, ich werde also wahrscheinlich überhaupt nicht bzw. nicht normal mitspielen können. traurig
29.10.2003 21:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
So Leute, seit gestern läuft die Sache. Unser erster Gegner: Niedersachsen, nachzulesen hier.
Frage 1: Hat irgendjemand nen 1.6er Server den er zur Verfügung stellen kann?
Frage 2: Wann haben die Leute aus dem Team Zeit? Ich für meinen Teil kann immer ab 18:00, außer am Wochenende, da hab ich immer Zeit . . .

End of the line. Last stop: Total destruction!
04.11.2003 21:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
CS scheint jetzt bei mir stabil zu laufen, nur DoD halt nicht...

Ich kann nicht:
Freitag Abends
Sonntags 20-22uhr(Wenn wir dod war haben)
04.11.2003 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Sharku
So Leute, seit gestern läuft die Sache. Unser erster Gegner: Niedersachsen, nachzulesen hier.
Frage 1: Hat irgendjemand nen 1.6er Server den er zur Verfügung stellen kann?
Frage 2: Wann haben die Leute aus dem Team Zeit? Ich für meinen Teil kann immer ab 18:00, außer am Wochenende, da hab ich immer Zeit . . .

End of the line. Last stop: Total destruction!



Also ich kann Freitag. Ab 14.00 Uhr
04.11.2003 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
 
Zitat von Sharku
Frage 1: Hat irgendjemand nen 1.6er Server den er zur Verfügung stellen kann?


*meld*
 

Frage 2: Wann haben die Leute aus dem Team Zeit? Ich für meinen Teil kann immer ab 18:00, außer am Wochenende, da hab ich immer Zeit . . .


Same to me!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[TheReal]=-MorkVomOrk am 05.11.2003 8:40]
05.11.2003 8:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Wie schaut's aus? Freitag so gegen 16:00? Wäre der Server zu haben, Mork? Hikko, ab wann beginnt bei Dir der Abend?
Freitags bin ich glücklicherweise früher zu Hause. Wenn's klappt sind wir schon mal zu viert, fehlt nur noch der fünfte im Bunde . . .

End of the line. Last stop: Total destruction
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 05.11.2003 22:53]
05.11.2003 22:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
16Uhr bis ca. 18Uhr(?) müsste noch gehen...aber nicht viel später...denn dann muss ich zum Training.
06.11.2003 0:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Freitag bin ich am Abend ausgebucht (immerhin ist Freitag Freitag) aber um 16:00 Uhr sollte ich verfügbar sein. Dann muß ich nachher nur schnell CS zum Laufen bringen.
06.11.2003 9:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Hiobsbotschaft. Ich kann nicht. Gerade erfahren, dass mein Onkel seinen 70. feiert (jaja, ich habs nich gewusst traurig) und das wir dahin fahren. Das heisst leider, dass ich Freitag direkt nach der Schule oder zumindest nicht viel später nach Wiesbaden und weiter muss. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück. Tut mir leid.
06.11.2003 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich hab den Niedersachsen mal einen Terminvorschlag für Freitag nahegelegt. Mal schauen was draus wird . . .

http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=24787

e: So wie's aussieht ist bei denen Fr. Nachmittag ziemlich schlecht. Erst am Abend, aber da kann Ffish wieder nicht. Wie sieht's mit unserer Wochenendbesetzung aus? Ich wiederhole mich zwar, aber: Ich hab am Wochenende immer Zeit . . .

End of the line. Last stop: Total destruction!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 06.11.2003 22:53]
06.11.2003 17:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
wie siehts nun aus?

ich hätte am we zeit und lust .

aber eigentlich auch sonst immer abends =).
07.11.2003 19:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
Hmm, also wenn ihr nen Termin habt, dann meldet euch mal per ICQ/IRC/Mail bei mir.....ich vergess immer, in den Thread reinzuschauen peinlich/erstaunt
09.11.2003 20:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
neeee! 1.6 tu ich mir nicht an. ich habs mal 3 minuten bei nem freund gespielt. danach konnte ich nichmehr. wie kann man aus nem bewährten game so nen müll machen? komerz zerstört alles!
10.11.2003 13:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=28342
Als euer Droog und Freund sage ich daher, daß wir uns alle den Sonntag freihalten sollten. Wird bei mir zumindest am kommenden Sonntag sicher nicht soo schwer.
Mal absprechen...
10.11.2003 15:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ich hab praktisch jeden Sonntag 20Uhr einen Day of Defeat Clanwar...
10.11.2003 16:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Nehmen wir halt Sonntag Nachmittag. Oder seid ihr da alle beim Teetrinken bei der Oma?

End of the line. Last stop: Total destruction!
12.11.2003 21:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Länder-Forenwar ( 2. Versuch )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum