Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Randale auf dem Römer - Nerds im Schnee ( Kaum sind wir weg, sind wir wieder da. )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[LACH]Ffish

Ffish
... Kaum sind wir weg, sind wir wieder da.
Obwohl das Internet in dem Zusammenhang nicht so richtig erhgiebig ist, habe ich auch diesmal wieder die passenden Informationen zusammentragen können.
Manchmal kann ich gar nicht fassen, wie toll ich bin.

Es geht um den Frankfurter Weihnachtsmarkt!
Den wollen wir stürmen, terrorisieren, mit POT-markierten Scheinen überfluten und dann in Besitz nehmen!

Der Weihnachtsmarkt geht vom 26.11.2003 bis 22.12.2003, man tummelt sich in dem Zusammenhang auf dem Römer und dem Paulsplatz. Die erste Frage ist also meiner Meinung nach kein Termin, sondern eher ein geeigneter Treffpunkt. (wobei der Termin dann als nächstes dran ist.) Wir könnten uns wieder im Hauptbahnhof treffen und dann entweder zum Markt laufen oder die U-Bahn oder S-Bahn oder was auch immer nehmen. Alternativ könnten wir uns irgendwo auf dem Markt oder in der Nähe treffen, was ich für keine so gute Idee halte, da sich da immerhin ziemlich viele Leute vergnügen werden. Wahrscheinlich sogar alle gleichzeitig.
Außerdem kenne ich die Gegend da nicht so gut.

Ich hoffe in dem Zusammenhang mal auf hilfreiche Aufklärung durch Onkel Tex...

Nachdem ich das nun mit mir selbst ausdiskutiert habe können wir uns ja mal Gedanken um den Termin machen. Trotz des wahrscheinlich geradezu höllischen Andrangs wäre ich für einen Samstag, weil sonst ja wieder keiner Zeit hat. 6. oder 13. Dezember wäre schon mal nicht schlecht.

Auf geht's, Genossen!
30.10.2003 13:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Also, eigentlich ist es kein Thema, wenn wir uns wieder am Hauptbahnhof treffen. Dort ist nicht soviel los und der Fussweg von dort ist weniger als das, was wir beim letzten Treffen zurückgelegt haben. Augenzwinkern
Dadurch würden die Zusatzkosten von U-Bahn usw. entfallen und ausserdem werden jene auch höllisch voll sein.

Also Onkel Tex's Tipp:
Treffpunkt Hauptbahnhof und dann zu Fuss zum Römer.
30.10.2003 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
j0, würd auch wieder den hbf vorschlagen. und von dort aus unter tex ortskundiger (peinlich/erstaunt) führung los ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 30.10.2003 13:58]
30.10.2003 13:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Ich bin auch für laufen, denn da kann man sich wenigsten noch etwas unterhalten, denn ich denke auf dem Weihnachtsmarkt ist zu viel Gedränge, als dass man sich gut unterhalten könnte, da muss man eher aufpassen,d ass man die Gruppe nicht verliert...
30.10.2003 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von cit
j0, würd auch wieder den hbf vorschlagen. und von dort aus unter tex ortskundiger (peinlich/erstaunt) führung los ...



SOLL DAS EINE ANSPIELUNG SEIN? *brüll*
Ffish wollte Pizza...und Hikko is dran schuld Breites Grinsen
30.10.2003 15:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Pillepalle

wollte dich nur für deine führungsqualitäten loben Breites Grinsen
30.10.2003 15:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
OK, Hauptbahnhof. McDoof, wie immer, würde ich sagen.
Was haltet ihr von den beiden Terminen? Sind ja da leider keinerlei Ferien in Sicht...
30.10.2003 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
Mir würde der 13. am besten passen. Der 6. ist weniger gut, da ich in der Woche drauf 3 Klausuren schreibe.
30.10.2003 17:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich hab an beiden Terminen Zeit . . . wenn nichts dazwischenkommt Augenzwinkern
Hoffentlich schneit's beim Treffen. Dann spielen wir Schneeball-CS auf dem Weihnachsmarkt Breites Grinsen

Now you see me - now you're dead
30.10.2003 17:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
genau dann b4$h0r ich euch alle :>
30.10.2003 18:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
 
Zitat von cit
genau dann b4$h0r ich euch alle :>



Man kann sich aber schlecht in Deckung stellen... Augenzwinkern
30.10.2003 18:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
genau Breites Grinsen
30.10.2003 18:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
froehlich grinsen
Ich bin im Team von Ffish!!!

30.10.2003 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
Breites Grinsen
30.10.2003 19:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
DAS Bild sollte das offizielle Logo des Treffens werden. Meine Güte, ist das genial Breites Grinsen
30.10.2003 22:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
bah, was hör ich denn da? bombendrohung am hbf, und wer war schuld?
31.10.2003 1:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Jaaaaaaaaaaa sorry!
Ich wollte die Aktentasche nich stehenlassen. Ich hab das "TNT" aber weggemacht. Nu steht "Totale Nerd Tasche" ausgeschrieben drauf, dass es nicht mehr zu Missverständnissen kommt!
31.10.2003 2:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
6ter is eher schlecht, weil ich da "Jahresabschlussdienst" der Katastrophenschutzhelfer hab traurig
31.10.2003 11:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
missmutig gucken
Sagt mir vorher ob wie mehr als 4 Leute sein werden
31.10.2003 13:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
betruebt gucken
wiR wiR wiR wiR wiR wiR wiR wiR wiR
31.10.2003 13:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
es gibt ne edit-funktion du spammer peinlich/erstaunt Breites Grinsen

komisch kommt er am hbf an und begrüsst mich mit "Spammer" Pillepalle Breites Grinsen
31.10.2003 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Spekulatiuswettmampfen!
31.10.2003 17:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von [LACH]Ffish
Spekulatiuswettmampfen!



Glühweinwetttrinken!
31.10.2003 19:16:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
 
Zitat von *TexMex*
 
Zitat von [LACH]Ffish
Spekulatiuswettmampfen!



Glühweinwetttrinken!



Hast du eigentlich wirklich nichts getrunken auf dem letzten Treffen? Und warum um alles in der Welt hast du mich heute angerufen?
02.11.2003 1:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
ich kann wohl leider an beiden terminen nicht... einmal hat mein bruder b-day und das andere mal schreibe ich klausuren... traurig sry leutz


/€: texie war brav kraut, hat "nichts" getrunken Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BlondesGift am 02.11.2003 1:13]
02.11.2003 1:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
 
Zitat von BlondesGift
ich kann wohl leider an beiden terminen nicht... einmal hat mein bruder b-day und das andere mal schreibe ich klausuren... traurig sry leutz



schade traurig

 

/€: texie war brav kraut, hat "nichts" getrunken Augenzwinkern[/b]



Doch, ein Äppelwoi Augenzwinkern Ach nee, der zählt ja nich
02.11.2003 2:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ebbe...der zählt net solange mer in Frankfurt sin'. Un da es eh nur ein Geripptes war. Alles schnickschnack. Ich mein, jeder der aufhört Alkohol zu trinken wird eh rückfällig. Aber wer einfach sacht, die Saufgelage falle wech, der hats einfacher. Glaubts mir. Seit einigen Wochen halt ich das nu dorsch. Das passt scho!
02.11.2003 3:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Bitte beachten
 
Zitat von cit
es gibt ne edit-funktion du spammer peinlich/erstaunt Breites Grinsen


*zuckungenimaugenlidunterdrück*
02.11.2003 15:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Tex ist trocken! Fast!
Schade, Blondi. Dann müssen wir uns ja eigentlich zwischendurch noch mal treffen, hm?
Mal sehen, wie mich die Landstraße so zu dir führt.
02.11.2003 16:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
missmutig gucken
 
Zitat von *TexMex*
 
Zitat von [LACH]Ffish
Spekulatiuswettmampfen!



Glühweinwetttrinken!



Italienerwettärgern? traurig
02.11.2003 18:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Randale auf dem Römer - Nerds im Schnee ( Kaum sind wir weg, sind wir wieder da. )
[1] 2 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum