Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hip-Hop-Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drachenreiter

Russe BF
Ich find ja das Argument, KKS sei ne Rapgröße gewesen, als xxy noch nackich ummen WeihnaXbaum gerannt is, ziemlich bescheiden.
Seit wann muss ich denn, um das Zeug scheiße zu finden, das einer bringt, älter oder länger inner Szene sein als der?
Ja so ein Schmutz!

Und ob unser Freund Es Ah Vau jetz ne "Größe" war oder is, darüber lässt sich sicher auch streiten. Nur weil n Haufen Leute den Quatsch gut finden heißt das ja noch nich dass es was taugt. Braucht Ihr ja nur mal die Tatsache anzusehn dass man so hohlen Bullshit an den Start schicken kann wie ihn Eko fabriziert und damit in die Charts kommt.

Ich hatte ja immer gedacht das KKS n lustiger Spinner is, der sich selber verarscht mit seinen Texten, aber seit "Der beste Tag meines Lebens" hab ich irgendwie den Eindruck dass er was anderes halt doch einfach nich kann.

Nichtsdestotrotz sind Tracks wie LMS oder Nutte irgendwie kultig...


Meiner Meinung nach setzt aber der Topf mit jedem Album wieder nen Maßstab, wie deutscher Rap sein könnte und sollte (letzteres zumindest was den Tiefgang der Lyrics angeht), und es bleibt im großen und ganzen aber doch bei dem gleichen alten Quatsch.
Irgendwie is der Großteil des deutschen Rap jetz grad so auf der Stufe, auf der der amerikanische stand, als der Wu Tang Clan das "Forever"-Album rausgebracht haben:
Alle hörens, es gehört zu nem gewissen Maß an coolnes s einfach dazu, aber irgendwie hat von den Leuten, die die Mucke machen, keiner wirklich was zu erzählen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drachenreiter am 04.12.2003 17:57]
04.12.2003 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von Da-VinCe
Blumentopf!



Geschmack!




naja, das neue album klingt immer gleich und wird schnell langweilig, auch wenns anfangs ganz nett is...
04.12.2003 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
 
Zitat von Drachenreiter

Alle hörens, es gehört zu nem gewissen Maß an coolness einfach dazu, aber irgendwie hat von den Leuten, die die Mucke machen, keiner wirklich was zu erzählen.



Da ist wirklich was dran.
04.12.2003 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Postet mal eure Tracklists zum Rollout Breites Grinsen
05.12.2003 15:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
Ich habe eben in das neue Biz Markee Album reingehört, echt gutes Come-Back Breites Grinsen
12.12.2003 11:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Drachenreiter
Sein Text steht oben.



Trotzdem hat KKS meiner Meinung nach einen Super Stil! (Ist halt wieder die Sache mit dem Geschmack)
Natürlich hat er nicht die tollsten Texte, aber es macht halt Spass ihm beim rappen zuzuhören.

e: Ein sehr "krasser" Track, für mich persönlich: Curse - Verantwortung (Von Innen nach Aussen Album)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.12.2003 11:40]
12.12.2003 11:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Der Thread wird wegen seiner Länge geschlossen.

*closé*

Kaum erwähnte ich das Wort Praktikantin füllte sich mein Büro und Sabber tropfte auf meinen Schuh.
Garth
12.12.2003 12:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hip-Hop-Thread
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum