Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: wie gefällt euch der neue bf-patch?
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
also, ich finde ihn hammer. die neue pacific map ist wirklich genial und vor allem groß. die beiden neuen waffen für den mechaniker sind ebenfalls eine sinnvolle neuerung . auch die us-skins sehen stark aus. schade allerdings, dass die neuen waffen es nur in die pazific-maps und nicht auch in andere maps geschafft haben. aber wer über diesen patch noch meckern kann, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
01.11.2003 9:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlei

Mod BF Sniper
der "refreshrate fix bug" wurde IMMER noch nicht gefixt Kopf gegen die Wand schlagen
01.11.2003 10:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Immer noch keine Anti Cheat Politik von BF Kopf gegen die Wand schlagen
01.11.2003 11:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Zitat von Go|Han
Immer noch keine Anti Cheat Politik von BF Kopf gegen die Wand schlagen




Nicht nur das, es hat ganze 15 STunden gedauert bis ein neuer Radarhack für 1.5 da war, und 24 bis zu einem neuem "Multihack" , incl. Radar, NoFog,Rückstoss, Zoom usw.

Dice versaut einem das ganze wirklich so langsam, es kann doch nicht so schwer sein was dagegen zu tun.


Elvis
01.11.2003 11:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
geil, die M1 hab ich mir schon immer gewünscht.

Ich hoffe nur das die nicht zu stark wird..

Die map hab ich jetzt nur ganz kurz angespielt, sieht spannend aber auch unübersichtlich aus..
01.11.2003 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Na ich hab das Teil noch nimma gesaugt ich zock lieber FH weiter und auf Cheater hab ich kein bock.

ich mag Dice/EA nicht mehr traurig
01.11.2003 12:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
ich finde es schwach das dice anscheinend nur eine neue map + extras bringt.
ein patch sollte in erster lienie das spiel verbessern und was ist da passiert ? nüschts !
alleine so ein "mini" bug wie diese refreshrate sache die seit anbeginn von bf existiert bekommen die nicht mal gefixt.
das ist echt schwach.
dice setzt irgendwie die prioritäten falsch meiner meinung nach. sobald ein ähnlicher multiplayer titel raus kommt wo die comunity besser von der firma unterstützt wird, werden die meissten bf den rücken kehren wenn das so weiter geht.
schade.
01.11.2003 13:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
schwach find ich es auch das es nichtmal die hersteller firma schafft ne map fuer soloplayer rauszubringen.
01.11.2003 14:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
*auf Halo umsteig*


Wenn der grosse Publisher EA es schaffen will, uns dank idiotischer Patchpolitik und null support seitens der Communitywünsche auf einen anderen Publisher (Microsoft) zu bringen, dann haben sie es geschafft.
01.11.2003 17:46:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
Langsam krieg ich das Gefuehl, VALVe und EA haben ne kleine interne Wette, wer als erster alle Spieler vergrault.mit den Augen rollend
Oder sie bekommen viele Millionen $ von Microdoof, um den Verkauf der XBOX anzukurbeln.-_-*
02.11.2003 0:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
nun wenn ea/dice sich weiterhin so sehr um die comunity kümmert werde ich mir bf vietnam sicher nicht kaufen. einige haben ja schon standhaft auf die addons verzichtet aber leider noch zu wenige als das es ea/dice stört.
vielleicht trinken die mom auch einfach zu viel champus weil viele cs spieler wegen stream zu bf wechseln. na wenn die sich da nicht mal mit "in den keller saufen"

schade das man als kleiner spieler so gut wie nichts dagegen tun kann. keine spiele mehr von dieser firma kaufen bringt leider nix da es immer noch 100000000 menschen gibt die es doch tun. der berühmte tropfen auf dem heissen stein traurig
02.11.2003 1:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Probleme mit dem Patch hatte ich auch noch nicht.
Aber Patch im eigentlichen Sinne kann man ihn auch nicht nennen.
Schließlich wird da kein Bug behoben und auch nichts gegen die Cheats unternommen.
Was sie tun ist etwas hinzufügen, einen Exploit, der wahrscheinlich nichtmal aufgefallen ist, rausnehmen und eine nervige Einstellung, die absichtlich hinzugefügt wurde, wieder rauszunehmen.
Deshalb spiel ich auch schon seit ein paar Wochen die Kampagne von Operation Flaspoint und seinen Addons. Das macht mehr wesentlich mehr Spaß und wenn ich irgendwann eine neue Festplatte habe werde ich eine Partition nur für OFP und sein Addons/Mods einrichten
BF spiel ich nur mal zwischendurch aber nicht so wie ich es mir anfangs vorgestellt habe.
Ich bin nicht unzufrieden mit dem Patch, aber er verfehlt nunmal leider seinen Sinn.
02.11.2003 2:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich hab n Problem, daß ich bereits im DC Thread beschrieben habe. Ich hab seit 1.5 nen durchsichtigen schwarzen Balken mitten aufm Screen, der gleiche Balken wie bei Connectionprob. Und das Teil verschwindet irgendwie net...
02.11.2003 13:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
koennte daran liegen das dc noch keine 100% passende version zu 1.5 hat.
wer einen mod spielt sollte 1.5 erst aufspielen wenn es einen patch von den mod machern gibt.
ist eigentlich wie bei jeden patch.
02.11.2003 13:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BOTkiller1

X-Mas Arctic
missmutig gucken
Ja ich glaub auch, dass DC erst mit 0.5 auf 1.5 läuft.
02.11.2003 14:14:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
Den Fehler mit nem Schwarzen Balken auf dem Bildschirm kenn ich aber schon länger, und nicht nur bei DC.

Aber was man dagegen machen kann.., ka
02.11.2003 14:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -BigDaddy-
Ich hab n Problem, daß ich bereits im DC Thread beschrieben habe. Ich hab seit 1.5 nen durchsichtigen schwarzen Balken mitten aufm Screen, der gleiche Balken wie bei Connectionprob. Und das Teil verschwindet irgendwie net...



kenne das problem auch, aber nur in verbindung mit fh. selbst eine deinstall hat das problem nicht gelöst. erst, nachdem ich auch die configs gelöscht hatte, verschwand der balken.

das einzige was ich an dem patch zu bemängeln habe, ist, dass die neuen waffen nur auf den pacifik-maps eingeführt wurden. gegen cheater kann man eh nichts machen. dafür gibt es stammserver. und richtig nervige bugs habe ich seit einem halben jahr nicht mehr feststellen können.
02.11.2003 15:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Das mit dem schwarzen Balken hab ich schon seit 1.4 oder 1.3x und auch egal mit welchem Mod! Manchmal isser da, manchmal auch nicht!
02.11.2003 16:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Antrag : Namensänderung des Threads in

Was gefällt euch nicht am patch ?
02.11.2003 18:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Lampe

Deutscher BF
 
Zitat von Alexei
Langsam krieg ich das Gefuehl, VALVe und EA haben ne kleine interne Wette, wer als erster alle Spieler vergrault.mit den Augen rollend
Oder sie bekommen viele Millionen $ von Microdoof, um den Verkauf der XBOX anzukurbeln.-_-*



hmm..das ist fies, VALVe hat unterstützung von der Community (hl² gecrackt)
02.11.2003 18:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@ndalf

Deutscher BF
ea hat schon immer ne schlechte politik gegenüber der community.

und ich persönlich fasse nix mehr an von ea was ich nicht vorher getestet habe.

und VALVe will bestimmt nicht die kunden vergraulen

und ea ist es egal weil sie genug spiele und kunden haben
03.11.2003 12:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von Meister Lampe
 
Zitat von Alexei
Langsam krieg ich das Gefuehl, VALVe und EA haben ne kleine interne Wette, wer als erster alle Spieler vergrault.mit den Augen rollend
Oder sie bekommen viele Millionen $ von Microdoof, um den Verkauf der XBOX anzukurbeln.-_-*



hmm..das ist fies, VALVe hat unterstützung von der Community (hl² gecrackt)





Unterstuezung?
Hast du in letzter Zeit mal ins Screen-O-Rama von cs.de geguckt?
Kennst du denn neuesten Bender?
Das ist die "Unterstuetzun" von der community.
VALVe muss jetzt mit HL² ein perfektes Spiel hinlegen, sonst sind ihre Spieler ein fuer alle mal weg!


@unter mir:
Ja, BillyBoy, sag ich doch, wenn die nicht Leistung bringen, gibts kein Mitleid mehr.
Das ist kein kleinen Entwicklerstudio, dass jeden Kunden braucht, die haben genug Geld.
Wenn man fuer Multi ab jetzt immer STEAM braucht, was fuer mich nicht in Frage kommt, werde ich mir keine Spiele mehr von denen kaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alexei am 03.11.2003 22:50]
03.11.2003 17:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
naja, valve ist so ziemlich der hochnäsigste verein den ich kenne. vertu dich da mal nicht.
die haben geld ohne ende deswegen arbeiten die nur wenn sie lust dazu haben.
leider eine tatsache.
03.11.2003 17:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent_Vega

Vincent_Vega
Da HL2 Steam benötigt werde ich leider drauf verzichten.
Ich weiß nicht, wer seine Kunden da mehr vergrault. Aber was in letzter Zeit über HL2 bekannt geworden ist (u.a. durch die "Beta") und was Steam so veranstaltet hat den Beliebtheitsgrad von Valve ziemlich stark sinken lassen.
EA konnte ja, seitdem sie sich so auf dem Markt etabliert haben, nie einen Blumentopf gewinnen. Und viel dagegen getan haben sie auch nicht.
Von Valve bin ich echt enttäuscht, von EA wäre ich überrascht wenn sie in Sachen BF mehr getan hätten.
03.11.2003 19:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
was ihr nur wollt...


 
Banning by unique identifiers (CD key hashes)
==============================================================================

This release of the dedicated Linux server includes a system to ban players by
their unique CD key hash. The system is similar to the current IP-based
banning system but uses the following new console commands:

admin.banPlayerKey <player number>
admin.listBannedKeys
admin.addKeyToBanList <key>
admin.removeKeyFromBanList <key>

Banned player keys are stored together with the IP-based bans in the
banlist.con file. IP-based bans continue to work if you would still like to
use them.



is doch schon mal was...
05.11.2003 21:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
uuuuuuh, toooooooll du weist aber schon wie lange bf auf dem markt ist oder ?
tut mir ja leid aber soetwas ist für mich standart bei einem online spiel und wird nicht 1 jahr nach erscheinen mit einem patch "behoben".
das ist ein witz und armutszeugnis wenn soetwas bei einem online spiel nicht schon von anfang an integriert ist mehr nicht. ausserdem hat diese firma angeblich eine komplette abteilung die sich nur mit bugs beschäftigt. was machen die den ganzen tag ? geld zählen ? in der nase bohren ? oder brauche die tatsächlich für diese riesen verbesserung mehrere monate ? arm, einfach nur arm.
05.11.2003 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
naja, so wie du in diesem thread wetterst und gegen EA/Dice und valve schimpfst, würd ich sagen, du lässt das mit dem online-gaming sein Augenzwinkern
06.11.2003 8:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
nö, ich reg mich nicht auf. es gehört viel dazu mich mal auf zu regen.
das was ich hier noch von mir gebe ist für mich eine etwas vortegschrittene version der diskusion mehr nicht.
dazu kommt das ich nicht der einzige bin der so denkt.

mich wurmt es einfach nur das ea/dice anscheinend kein interesse an der comunity hat. statt das spiel mal richtig fertig zu programmieren werden add ons, neue maps ect. programmiert. klar, das bringt ja auch geld weil die leute das kaufen müssen (bis auf die patchs).
du scheinst noch nicht lange online spiele zu spielen denn sonst wüsstest du das es selten so eine schlechte server unterstützung seiten des hersellers gegeben hat. oder überhaupt unterstützung.

das was dice/ea da macht ist so ähnlich als wenn nach einem jahr mit einem patch erst die waffen zur verfügung stehen. nur mal so im vergleich Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 06.11.2003 13:17]
06.11.2003 13:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(---templer---)[GER]

Russe BF
 
Zitat von [pc]Raba
naja, so wie du in diesem thread wetterst und gegen EA/Dice und valve schimpfst, würd ich sagen, du lässt das mit dem online-gaming sein Augenzwinkern



Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen....

Seitdem ich hier im Forum unterwegs bin, wettert Bill gegen alles und jedes, was mit dem Original Battlefield zu tun hat. Meine Empfehlung würde auch dahin gehen, dass er die Spiele, die er "sch..." findet, einfach nicht mehr spielt....

Nichts für ungut Bill, musste aber mal gesagt werden! Augenzwinkern

Gruss
T.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (---templer---)[GER] am 07.11.2003 9:58]
07.11.2003 9:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldierBill

SoldierBill
wie ich schon sagte rege ich mich nicht wirklich auf.

nur ea/dice ist einfach kein ...besonders toller laden.

die handhaben es so,

kauf dir bei uns ein auto aber wenn du probleme damit hast sie zu wie du klar kommst damit haben wir nix mehr zu tun.

wobei ich mir vorstellen könnte das es ein schlechter vergleich ist da ihr noch kein auto fahrt Augenzwinkern (vermutung aber nicht böse gemeint)

ich will eben etwas geboten kriegen für mein geld. bei den anderen firmen geht es doch auch. wieso soll ich also bei einem ea/dice programm abstriche machen ? weil sie ea/dice heissen ? bestimmt nicht !
wenn euch das egal ist weil das geld bei euch vielleicht auf der strasse liegt oder ihr den unterschied nicht kennt, toll. deswegen darf ich ja wohl noch sagen was ich von diesem patch halte oder ?

nachtrag:
im übrigen bin ich halt jemand der seine meinung sagt und auch sagt was er denkt. mittläufer gibt es genug auf dieser welt und wenn sich andere nicht trauen ihren mund auf zu machen ist das nicht mein problem. nehmt aber ruhig alles hin was die verbocken dann wird es nur noch besser Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von SoldierBill am 07.11.2003 14:23]
07.11.2003 14:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: wie gefällt euch der neue bf-patch?
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

| tech | impressum