Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Politisches Meinungsbild
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von seastorm
[...] Die 68er waren die ersten und bisher auch einzigen, die etwas dagegen unternommen haben.
Eigentlich schade, dass ich nicht aus dieser Generation stamme, die kann wirklich auf etwas stolz sein. [...]



Zumindest ist es ihnen über Jahre hinweg gelungen, erfolgreich diesen Eindruck zu erwecken und medial verbreiten zu lassen... mit den Augen rollend

Ach Mist, doch noch kurz was zum Topic:
  • Partei? Eigentlich keine, aber am Ende gehe ich dann doch mein Kreuzchen bei der CDU machen, weil sie einfach die am wenigsten schlechte Alternative ist und Nicht-Wählen eine schlechtere. Breites Grinsen
  • Nach welchem Land wir uns richten sollen? Nach unserem, verdammt noch eins! Wütend Wenn ich allein sehe, zu was die humanistische Tradition deutscher Universitäten heutzutage verkommen ist, da kriege ich das Kotzen... Bachelor-Schnellstudiengänge nach curricularen Vorgaben neoliberaler Wirtschaftsführer und Hochglanz-Broschüren für teuer zu erkaufende Postgraduate-Angebote! Hurra.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.11.2003 22:50]
03.11.2003 22:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Sicherh at Deutschland das Vorrecht, es will wohl kaum wer her auf seine Standards verzichten...
03.11.2003 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
verschmitzt lachen
"keine macht für niemand!"











*renn*
03.11.2003 22:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Sicherh at Deutschland das Vorrecht, es will wohl kaum wer her auf seine Standards verzichten...



Mata halt... Und wer soll dann auf seine Standards verzichten, wenn du (im Gegensatz zu gestern) dem Planeten Vorrecht gibst? Versteh ich dich falsch?

@Jaq3: ich krich dich... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ein frisches Diebels am 03.11.2003 22:47]
03.11.2003 22:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Volxsturm schrieb zu Dresden:
Das war rassistisch motivierter Mord, nichts weiter.


 
300.000Menschen, warum? Weil es Deutsche waren


 
Es ging nur noch darum Russland zu beweisen welches Machtpotential man hat.





 

Ich steh dazu, auch wenn es sich für dich seltsam anhören mag. Denn Afrika stellt, wenn man es aufbauen wollte, lediglich eine Belastung für den Westen dar.



Achja, es kommt ja nichma darauf an sie auf unseren Stand zu heben, ich denke sie können auch ohne Internet, Lavalampen oder BMWs gut leben, aber ihnen zumindest grundlegend wichtige Dinge zukommen zu lassen wäre doch machbar, ich denke da an Nahrung, Bildung, Wohnung. Und wenn ich sehe wie wir hier mit Devisen umgehen wird mir schlecht. Ich weiß leider nich wie viel Milliarden Euro wir für den Eurofighter ausgegeben haben, aber jemand sagte mir dass es sich dabei um eine reine Luft-Luft-Waffe handelt, sprich sie is nur für den Luftkampf geeignet, und wenn wir mal ein ruckständiges Land angreifen dann bomben wir es zu, aber mit einer feindlichen Luftwaffe hatten wir seit dem 2.WK nich mehr zu tun und werden es auch sobald nich mehr zu tun haben Kopf gegen die Wand schlagen.

Aber nun allgemeiner:
Du sagtest einst sinngemäß, dass der große Zweck im Ausbomben Afrikas darin liegen würde, die Überbevölkerung und damit verbundene Gefahren aufzuhalten. Nun, dann frage ich ob, wieso hat die Ausbombung Dresdens denn nich diesen Zweck erfüllt, immerhin wieder etwas gegen die globale Überbevölkerung getan, und diese Leute von damals hätten sich ja auch vermehren können, und da du ja nich rassistsch bist und dir eh alle außer dir und deinen Freunden egal sind, warum hast du dann was gegen die Sache mit Dresden?
Wohlgemerkt versuche ich nur, deiner Logik zu folgen, diese Erörterungen entsprechen nich im geringsten dem was ich denke!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 03.11.2003 22:56]
03.11.2003 22:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Erm, dieses Kleinod hier muß ich nochmal aufgreifen:

 
Zitat von Niewhcsraps
Wenn ich wählen wollte und dürfte würde ich wohl SPD wählen.

Weil mir das Parteiprogramm, und auch die aktuelle Politik zusagt.
Ausserdem hat die SPD die kompetenteren und interessanteren Politiker.
Naja wahlen sind halt nichts für die Demokratie traurig



Solche Leute wie Niewhcsraps sind "nichts für die Demokratie". Das Parteiprogramm und die aktuelle Politik der SPD sagen ihm zu, soso - wer diese himmelschreiende Blödheit nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber vielleicht ändert sich in Jahren da noch etwas, bis er wählen darf. mit den Augen rollend Andererseits scheint mir sowas der Grund zu sein, warum gerade die SPD das Thema einer Absenkung des Wahlalters immer wieder aufs Tapet bringt. Breites Grinsen
03.11.2003 22:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von WIU
 
Volxsturm schrieb zu Dresden:
Das war rassistisch motivierter Mord, nichts weiter.


 
300.000Menschen, warum? Weil es Deutsche waren


 
Es ging nur noch darum Russland zu beweisen welches Machtpotential man hat.





 

Ich steh dazu, auch wenn es sich für dich seltsam anhören mag. Denn Afrika stellt, wenn man es aufbauen wollte, lediglich eine Belastung für den Westen dar.



Achja, es kommt ja nichma darauf an sie auf unseren Stand zu heben, ich denke sie können auch ohne Internet, Lavalampen oder BMWs gut leben, aber ihnen zumindest grundlegend wichtige Dinge zukommen zu lassen wäre doch machbar, ich denke da an Nahrung, Bildung, Wohnung. Und wenn ich sehe wie wir hier mit Devisen umgehen wird mir schlecht. Ich weiß leider nich wie viel Milliarden Euro wir für den Eurofighter ausgegeben haben, aber jemand sagte mir dass es sich dabei um eine reine Luft-Luft-Waffe handelt, sprich sie is nur für den Luftkampf geeignet, und wenn wir mal ein ruckständiges Land angreifen dann bomben wir es zu, aber mit einer feindlichen Luftwaffe hatten wir seit dem 2.WK nich mehr zu tun und werden es auch sobald nich mehr zu tun haben Kopf gegen die Wand schlagen.

Aber nun allgemeiner:
Du sagtest einst sinngemäß, dass der große Zweck im Ausbomben Afrikas darin liegen würde, die Überbevölkerung und damit verbundene Gefahren aufzuhalten. Nun, dann frage ich ob, wieso hat die Ausbombung Dresdens denn nich diesen Zweck erfüllt, immerhin wieder etwas gegen die globale Überbevölkerung getan, und diese Leute von damals hätten sich ja auch vermehren können, und da du ja nich rassistsch bist und dir eh alle außer dir und deinen Freunden egal sind, warum hast du dann was gegen die Sache mit Dresden?
Wohlgemerkt versuche ich nur, deiner Logik zu folgen, diese Erörterungen entsprechen nich im geringsten dem was ich denke!



Flächendeckende "Beseitigung" und das zerbomben einer Stadt, nach nunmal vollkommen unterschiedlichen Motivationen, sind 2 Dinge zwischen denen ein Himmelweiter Unterschied liegt.


Ich bin unter anderem auch patriotisch veranlagt.
Und würdest du dich mit nem Trabant zufrieden geben wenn es Menschen gibt die für weniger Arbeit bessere AUtos fahren können. Unfair, oder ?
Abgesehen davon sind sie nunmal "unsere" Arbeitskräfte.
Und warum sollten wir auf unsere Standards verzichten ?
Ich sehe keinerlei Veranlassung dazu.

Einige wollen mir hier vorwerfen ich stelle plötzlich die natur über den Menschen. Das ist schwachsinn, der Mensch ist shcon immer teil der Natur gewesen und er ist ein wesen was eben den selben gesetzen unterliegt. Der Mensch kann sich nicht über die Natur stellen und wenn er es noch so sehr versucht.
03.11.2003 23:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
[...] Der Mensch kann sich nicht über die Natur stellen und wenn er sie noch so sehr verseucht.



Stimmt. mit den Augen rollend Irgendwann ist dann nämlich einfach keine mehr da oder keine Menschen mehr, die sie genießen könnten.
03.11.2003 23:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Flächendeckende "Beseitigung" und das zerbomben einer Stadt, nach nunmal vollkommen unterschiedlichen Motivationen, sind 2 Dinge zwischen denen ein Himmelweiter Unterschied liegt.



Denkfehler: zwischen den Motivationen liegt ein Unterschied, nicht in der Sache selber! Völkermord bleibt Völkermord. Begründen kann ich das wie ich möchte, bringt mir dann aber doch ne lebenslange Haftstrafe nach 15 Jahren Prozess in Den Haag.

/€ zum Rest: passt schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ein frisches Diebels am 03.11.2003 23:12]
03.11.2003 23:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn


Solche Leute wie Niewhcsraps sind "nichts für die Demokratie". Das Parteiprogramm und die aktuelle Politik der SPD sagen ihm zu, soso - wer diese himmelschreiende Blödheit nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.




Und wer das Sparschwein nicht erkennt und dessen Worte für voll nimmt hat ebenfalls verloren.
03.11.2003 23:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Flächendeckende "Beseitigung" und das zerbomben einer Stadt, nach nunmal vollkommen unterschiedlichen Motivationen, sind 2 Dinge zwischen denen ein Himmelweiter Unterschied liegt.



Denkfehler: zwischen den Motivationen liegt ein Unterschied, nicht in der Sache selber! Völkermord bleibt Völkermord. Begründen kann ich das wie ich möchte, bringt mir dann aber doch ne lebenslange Haftstrafe nach 15 Jahren Prozess in Den Haag.

/€ zum Rest: passt schon



Wenn du wählen musst ob ein Mensch stirbt,damit 1000 andere nicht sterben, würdest du den einen am Leben lassen oder nicht ?
Dass es Völkermord ist stelle ich auch keineswegs in Frage

 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
[...] Der Mensch kann sich nicht über die Natur stellen und wenn er sie noch so sehr verseucht.



Stimmt. mit den Augen rollend Irgendwann ist dann nämlich einfach keine mehr da oder keine Menschen mehr, die sie genießen könnten.

Die Natur überlebt den Menschen schon, und seien es Kakerlacken und Ratten.
03.11.2003 23:14:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von F!zz
ich werde CSU wählen
warum:
- weil ich so erzogen worden bin
- weil ich sehe, dass Rot-Grün nix anständiges auf die Beine bringt
- weil ich hoffe, das es die schwarzen besser machen
- achja und von FDP halte ich persönlich nicht so recht viel



Mein einziges Kommentar in diesem Thread:

Zeig mir das Programm, mit dem die CSU (normal nich, aber hier passt es: LOL) es besser machen wuerde als es Rot-Gruen derzeit macht.

Die SPD hat bei der letzten Bundestagswahl meine beiden Stimmen bekommen und sie wuerde sie auch diesen Sonntag wieder bekommen.
Warum? Weil irgendjemand die bekloppten Reformen mal anpacken muss, ueber den Weg laesst sich streiten, aber im Grunde genommen ham se Recht.


MfG
sam`-´
03.11.2003 23:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
 
Zitat von seastorm
[...] Die 68er waren die ersten und bisher auch einzigen, die etwas dagegen unternommen haben.
Eigentlich schade, dass ich nicht aus dieser Generation stamme, die kann wirklich auf etwas stolz sein. [...]



Zumindest ist es ihnen über Jahre hinweg gelungen, erfolgreich diesen Eindruck zu erwecken und medial verbreiten zu lassen... mit den Augen rollend

Ach Mist, doch noch kurz was zum Topic:
  • Partei? Eigentlich keine, aber am Ende gehe ich dann doch mein Kreuzchen bei der CDU machen, weil sie einfach die am wenigsten schlechte Alternative ist und Nicht-Wählen eine schlechtere. Breites Grinsen
  • Nach welchem Land wir uns richten sollen? Nach unserem, verdammt noch eins! Wütend Wenn ich allein sehe, zu was die humanistische Tradition deutscher Universitäten heutzutage verkommen ist, da kriege ich das Kotzen... Bachelor-Schnellstudiengänge nach curricularen Vorgaben neoliberaler Wirtschaftsführer und Hochglanz-Broschüren für teuer zu erkaufende Postgraduate-Angebote! Hurra.



ich denke schon, dass sie die erfolgreichste Nachkriegsgeneration ist.
Zumindest wurde in ihrem Fahrwasser Deutschland etwas liberaler. 20 Jahre CDU Regierung wurden beendet, in den 70ern wurde imho auch die Volljaehrigkeit von 21 auf 18 herabgesetzt.
Und ich denke schon, dass das auch mit den 68ern zusammenhaengt, jedoch bin ich eigentlich zu jung, um das zu beurteilen.

/Aber ich muss noch sgen, dass mir der 2. Punkt ausserordentlich gefaellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.11.2003 23:20]
03.11.2003 23:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Erm, dieses Kleinod hier muß ich nochmal aufgreifen:

Das Parteiprogramm und die aktuelle Politik der SPD sagen ihm zu, soso - wer diese himmelschreiende Blödheit nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.



Und da kann ich's mir nich verkneifen: Schoen das es noch sowas wie Meinungsfreiheit gibt.
Das hat allerdings zur Folge das jeder einfach mal lustige Vorurteile in die Runde werfen darf.
Ich halt mich hier eigentlich bewusst raus, da ich keinen Bock auf Flames zwischen SPD und CDU-Waehlern hab.


MfG
sam`-´
03.11.2003 23:19:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wenn du wählen musst ob ein Mensch stirbt,damit 1000 andere nicht sterben, würdest du den einen am Leben lassen oder nicht ?
Dass es Völkermord ist stelle ich auch keineswegs in Frage



Die Frage hat nen Bart. mit den Augen rollend
Du beziehst dich ja, wenn ich mal der Diskussion folge, auf die Bombardierung von Dresden im zweiten WK. Diese hatte angeblich den Zweck, die Moral des deutschen Volks zu brechen, damit es evtl. seine Führungsriege absetzt und den Krieg so indirekt beendet. In dieser Folgerungskette gibt es mir zu viele "vielleicht"s. Ich hätte in dieser Situation anders entschieden.

Ich werde deine Frage hier nicht beantworten. Verdammt noch eins, es geht hier um 1000 Leben, da pauschalisiert man nix. Die Frage ist ja auch immer so gestellt, dass man bei jeder Antwort was blödes zu hören kriegt. Wütend
03.11.2003 23:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von UsF|Sammie
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Erm, dieses Kleinod hier muß ich nochmal aufgreifen:

Das Parteiprogramm und die aktuelle Politik der SPD sagen ihm zu, soso - wer diese himmelschreiende Blödheit nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.



Und da kann ich's mir nich verkneifen: Schoen das es noch sowas wie Meinungsfreiheit gibt.
Das hat allerdings zur Folge das jeder einfach mal lustige Vorurteile in die Runde werfen darf.
Ich halt mich hier eigentlich bewusst raus, da ich keinen Bock auf Flames zwischen SPD und CDU-Waehlern hab.



Im Parteiprogramm der CDU steht ebensoviel Unfug drin. Aber ich lasse mich lieber von den einen als von den anderen belügen, solange es nicht anders geht. Breites Grinsen

Ich wollte damit nur - Sparschwein hin oder her (Nighthawk, ich wurde gottlob nicht im pOT sozialisiert und kenne jeden Second) - zum Ausdruck bringen, daß eben der Verweis auf Programm und tatsächliches Regierungshandeln als Begründung für eine Parteienpräferenz für mich immer ein Hinweis darauf ist, daß man eines von beidem nicht kennt oder nicht wahrnehmen will. Edith weist an dieser Stelle noch auf die Ausnahme Bayern hin - mit den Mehrheiten kann man fast alles in sein Programm schreiben! Augenzwinkern

Bei den Ex-SPD-Mitgliedern, die in den letzten Monaten massenhaft ausgetreten sind, scheint das jedenfalls nicht der Fall gewesen zu sein. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.11.2003 23:30]
03.11.2003 23:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ein frisches Diebels
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Wenn du wählen musst ob ein Mensch stirbt,damit 1000 andere nicht sterben, würdest du den einen am Leben lassen oder nicht ?
Dass es Völkermord ist stelle ich auch keineswegs in Frage



Die Frage hat nen Bart. mit den Augen rollend
Du beziehst dich ja, wenn ich mal der Diskussion folge, auf die Bombardierung von Dresden im zweiten WK. Diese hatte angeblich den Zweck, die Moral des deutschen Volks zu brechen, damit es evtl. seine Führungsriege absetzt und den Krieg so indirekt beendet. In dieser Folgerungskette gibt es mir zu viele "vielleicht"s. Ich hätte in dieser Situation anders entschieden.

Ich werde deine Frage hier nicht beantworten. Verdammt noch eins, es geht hier um 1000 Leben, da pauschalisiert man nix. Die Frage ist ja auch immer so gestellt, dass man bei jeder Antwort was blödes zu hören kriegt. Wütend




Als Dresden bombardiert wurde war der Krieg quasi schon zu ende.


und die Frage hat nen BArt, und man kann sie nach unseren Moralvorstellungen nicht gut beantworten, weil bei uns widersinniger weise EIN(1) Leben genauso viel wert ist wie Tausend (1000)
04.11.2003 6:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Flächendeckende "Beseitigung" und das zerbomben einer Stadt, nach nunmal vollkommen unterschiedlichen Motivationen, sind 2 Dinge zwischen denen ein Himmelweiter Unterschied liegt.



Stimmt, in der Motivation liegt ein himmelweiter Unterschied aber nach deiner Logik müsstest du es auch akzeptieren da beides den gleichen Nutzen hat. Tust du aber nich weil du patriotisch bist. Im Grunde sagst du dass so ziemlich jedes Volk ausgebombt werden könnte im Sinne der Problemlösung in Sachen Überbevölkerung, nur nich das deutsche weil dies "dein" eigenes Volk is. Patriotisch is da noch die harmloseste Beschreibung...

Der Krieg war zum Zeitpunkt des Angriffs auf Dresdes zwar schon entschieden, aber immenrochnnich zu Ende, es folgten immernoch 3Monate lang harte Kämpfe, Im westen verlief die Front am Westwall, im Osten vor Berlin, im Norden an der Oder entlang, im Süden an der Westgrenze Tschechiens und Österreichs.

Und noch'ne Frage: Die Frage 1töten damit 1000leben, soll das eine Rechtfertigung für deine Afrikapläne sein?
04.11.2003 7:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~[KOD]Nighthawk


Die Endlösung der Afrikafrage mit den Augen rollend
04.11.2003 8:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 

Achja, es kommt ja nichma darauf an sie auf unseren Stand zu heben, ich denke sie können auch ohne Internet, Lavalampen oder BMWs gut leben, aber ihnen zumindest grundlegend wichtige Dinge zukommen zu lassen wäre doch machbar, ich denke da an Nahrung, Bildung, Wohnung. Und wenn ich sehe wie wir hier mit Devisen umgehen wird mir schlecht. Ich weiß leider nich wie viel Milliarden Euro wir für den Eurofighter ausgegeben haben, aber jemand sagte mir dass es sich dabei um eine reine Luft-Luft-Waffe handelt, sprich sie is nur für den Luftkampf geeignet, und wenn wir mal ein ruckständiges Land angreifen dann bomben wir es zu, aber mit einer feindlichen Luftwaffe hatten wir seit dem 2.WK nich mehr zu tun und werden es auch sobald nich mehr zu tun haben Kopf gegen die Wand schlagen.
[/b]



Der Eurofighter ist ein Multirole-Kampfflugzeug und kann sowohl luft ziele als auch die am Boden mit modernsten waffen bekämpfen.
Quelle: http://www.geopowers.com/Kontakt/RueRegister/Eurofighter/eurofighter.html
Mal abgesehen davon, dass ich nie etwas wie reine Luft-Luft Waffe über den gelesen hab.
04.11.2003 8:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von WIU
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Flächendeckende "Beseitigung" und das zerbomben einer Stadt, nach nunmal vollkommen unterschiedlichen Motivationen, sind 2 Dinge zwischen denen ein Himmelweiter Unterschied liegt.



Stimmt, in der Motivation liegt ein himmelweiter Unterschied aber nach deiner Logik müsstest du es auch akzeptieren da beides den gleichen Nutzen hat. Tust du aber nich weil du patriotisch bist. Im Grunde sagst du dass so ziemlich jedes Volk ausgebombt werden könnte im Sinne der Problemlösung in Sachen Überbevölkerung, nur nich das deutsche weil dies "dein" eigenes Volk is. Patriotisch is da noch die harmloseste Beschreibung...

Der Krieg war zum Zeitpunkt des Angriffs auf Dresdes zwar schon entschieden, aber immenrochnnich zu Ende, es folgten immernoch 3Monate lang harte Kämpfe, Im westen verlief die Front am Westwall, im Osten vor Berlin, im Norden an der Oder entlang, im Süden an der Westgrenze Tschechiens und Österreichs.

Und noch'ne Frage: Die Frage 1töten damit 1000leben, soll das eine Rechtfertigung für deine Afrikapläne sein?


Ich würde wohl ähnlich aufbegehren bei einer ähnlichen Attacke auf Italien, Ungarn,Spanien, oder Frankreich.


Ich frag mal so, hättest du Hitler getötet wenn du es gekonnt hättest?
Millionen hättens dir gedankt.

Und ja, das ist die Begründung warum ich auch, wenn ich die ensprechende Position hätte, so mit Afrika verfahren würde.
04.11.2003 14:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Und ja, das ist die Begründung warum ich auch, wenn ich die ensprechende Position hätte, so mit Afrika verfahren würde.



du bist ein rassist, aber vermutlich weißt du das schon selber.
lass dein fadenscheiniges geseier einfach, erklärungsversuche reißen bei dir nichts, die kann man sich getrost verkneifen. hoffe einfach, dass niemand in die position kommt, so mit dir zu verfahren, wie du es mit anderen machen würdest...
04.11.2003 14:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Nein, ich bin kein Rassist.
Ich habe nichts gegen Schwarze oder so. Es gibt durchaus sehr produktive Mitglieder anderer "Rassen" (wenn du so willst) in unserer Gesellschaft.
04.11.2003 16:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Ibanez2000
Der Eurofighter ist ein Multirole-Kampfflugzeug und kann sowohl luft ziele als auch die am Boden mit modernsten waffen bekämpfen.
Quelle: http://www.geopowers.com/Kontakt/RueRegister/Eurofighter/eurofighter.html
Mal abgesehen davon, dass ich nie etwas wie reine Luft-Luft Waffe über den gelesen hab.



Ja, aber er ist so teuer wie eine S-Klasse und leistet das was ein Golf kann und gleichzeitig verschenken wir den Audi A4 fürn Appel und n Ei...

Wir verschenken unsere Migs, das einzig sinnvolle was die Einheit uns gebracht hat einfach mal so, weil irgendwer meint, daß der "Jäger 90" (Eurofighter ist nur aus Marketing-Gründen um die Überalterung der Technik durch die überlange Entwicklungszeit zu vertuschen) besser sei als unsere Migs... tsk... und hör mir mit Arbeitsplätzen auf, die Russen dürften einer Lizenzproduktion von Mig-Teilen in Deutschland bei ihrer Finanzlage bestimmt relativ aufgeschlossen gegenüberstehen, das ist nur eine Sache von Prestige und mangelnder Flexibilität bei den Poli-Tickern...
04.11.2003 16:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

 
Zitat von WIU

Und noch\'ne Frage: Die Frage 1töten damit 1000leben, soll das eine Rechtfertigung für deine Afrikapläne sein?


Und ja, das ist die Begründung warum ich auch, wenn ich die ensprechende Position hätte, so mit Afrika verfahren würde.



Der Vergleich Millionen von unschuldigen Afrikaner ermorden (die Motive seien einmal dahingestellt) und einen Hitler ermorden, der das größte Unglück der Menschheit darstellt und aufgrund seiner aktiven Handlung den Tod verdient hat is ja wohl einfach nur Kopf gegen die Wand schlagen, solltest sogar du einsehen...
Desweiteren: Afrika hat schonmal mehr als ein Zehntel der gesamten Erdbevölkerung also is der Vergleich in dieser Form (1Töten und 1000retten) schonmal übertrieben!
Zu völligem Schwachsinn wird er wenn man deine Kausalkette betrachtet:
Alle Überlegungen deinerseits beruhen darauf, dass die Welt zugrunde gehen wird an der Überbevölkerung Afrikas und dass der einzige Weg, dies zu verhindern, die Ermordung von ~700.000.000 Afrikanern is, zwei Überlegungen die entweder menschenverachtend oder dumm sind und auf Milchmädchenrechnungen und Spekulationen beruhen. Andere Wege, das Problem der Überbevölkerung zu lösen, durch Aufklärung, echte Hilfen, gerechtere Verteilung der Produktionsgüter in der Welt usw. ziehst du schon schon aus dem Grunde nich in Betracht, weil du befürchtest, es könne dir dadurch ernsthaft schlechter gehen.
Du sagtest bereits selbst, dass durch den Ermordung aller Afrikaner unglaubliche Resourcen frei würden und dass dies für den Rest der Welt von großem Vorteil wäre, eine Aussage die mich sehr an jemanden erinnert, der auch nur \"das beste für sein Volk\" wollte und zwar \"Lebensraum im Osten\" weil es in seinem Land nich genug gab, damit die seinigen Leben könnten wie es ihnen gebührt, und der dafür gerne bereit war, Millionen Menschen zu ermorden damit es einigen und zwar den seinen und einigen anderen rassisch auserwählten besser geht. Und nichts anderes willst du hier, Millionen ermorden damit es einigen - natürlich auch \"deinem\" Volk - besser geht. Und das ganze tarnst du in einem Kostüm von Überbevölkerung, für welches du postulierst, dass der einzige Weg, dieses Gespenst zu beseitigen, die Ermordung von 700.000.000Menschen is.

Ich stimme Schizo zu, du bist wahrscheinlich rassistisch, wahrscheinlich auch nationalistisch, vielleicht sogar noch schlimmer...

/edit: Ich will nich sagen dass du der zwote Hitler bist aber deine Ideen und die Motive erinnern mich sehr an die seinigen. Anstatt ein globales Problem mit Namen Überbevölkerung , an dem dir Industriestaaten (in Bezug auf Afrika) indirekt auch Schuld tragen, zu lösen, in dem alle mal Kompromisse eingehen, bist du nich im geringsten dazu bereit und schlägst ersatzweise den Mord an zig Millionen vor...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 04.11.2003 16:26]
04.11.2003 16:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Gibt es ein höheres Ziel als die Erhaltung der Art ?


Genaugenommen muss ich sagen müssten viele Deutsche ebenfalls "beseitigt" werden. zB die vom 1. Mai. Einmal ne quersalbe aus nem mg und einiges würd sich ändern.


Und sicher ist der Vergleich übertrieben. Dazu kommt allerdings, dass diese Menschen Seuchen verbreiten ( Aidskranke müssten übrigens auch weg)
Die Moral herrscht derzeit über der Vernunft.


Aber solang ich nicht gerade an die Weltmacht komme sind das sowieso nur wenn,würde geschichten.


An sich respektiere ich ja Leben, aber Überpopulation hat noch keiner Rasse geholfen
04.11.2003 17:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
hirnfick



ja, das spricht in der tat für sich. warum nicht gleich so?
sonst noch etwas, was du momentan auf dem herzen hast?
04.11.2003 17:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von schizo
Ich bin ein eingebildeter Idiot, aber psst, muss ja nit jerder wissen

ja, das spricht in der tat für sich. warum nicht gleich so?
sonst noch etwas, was du momentan auf dem herzen hast?

Sonst noch Wünsche, oder haste vielleicht was mit mehr Inhalt
04.11.2003 17:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich glaub es wird mal Zeit Volxsturm zu sperren!

Ich mag Aidskranke auch nicht und bin durchaus der Meinung, dass viele ihre Krankheit durch Dummheit verschuldet haben - aber wenn man alle Dummen killen sollte wärst du auch fällig.

Du bist ein Faschist der sich unter dem Oi Deckmantel versteckt sonst gar nichts.
Genau wegen solchen Leuten wie dir ist die Oi Szene so kaputt.

Good Night White Pride
04.11.2003 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

Sonst noch Wünsche, oder haste vielleicht was mit mehr Inhalt



nein, du etwa? meinst du etwa, ich würde mit jemanden "diskutieren", der solche denkschemata zu tage trägt? ne, lass mal gut sein...
wie wärs wenn du dich mal beseitigst, zumindest aus dem forum?
04.11.2003 17:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Politisches Meinungsbild
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum