Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: GSG9 oder SEK LXXXI ( wieder einmal )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Pillepalle Französische Soldaten hatten im 2. WK zwar etwas mit Tieren zu tun, aber eher mit Hasen...



Ich meinte eher die Zivilisten

Wobei ich mich nicht erinnern kann, von einem Sieg der Franzosen vor 1944 gehoert zu haben.
Und da auch nur, weil die Amerikaner und Britan an ihrer Seite standen.
03.11.2003 18:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Mir ist auch nicht bekannt, daß die Wehrmacht oder sonstwer im besetzten Frankreich Zivilisten "wie Tiere abgeschlachtet" hätte. Na egal, ich distanziere mich dennoch auch gerne von allem, was geht - hat ja grad Hochkonjunktur. mit den Augen rollend

Also los, distanzieren, aber ein wenig Hoppla! Breites Grinsen
03.11.2003 20:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ich distanziere mich hiermit sofort von allen bereits getroffenen Ausagen, bis ich das Gegenteil behaupte peinlich/erstaunt

Ok, hiermit behaupte ich das Gegenteil, und das Obi sich etwas mehr mit der Materie befassen sollte peinlich/erstaunt

10.06.1944

SS verübt Massaker in Frankreich
Gegen Mittag begannen Einheiten der SS in der mittelfranzösischen Ortschaft Oradour-sur-Glane mit
der Durchführung eines Massakers, dem fast alle 649 Bewohner des Dorfes zum Opfer fielen.
SS-Angehörige trieben die Bewohner auf dem Marktplatz zusammen und trennten zunächst die
Geschlechter. Während Frauen und Kinder in die Kirche gesperrt wurden, wurden die Männer in
mehrere Gruppen aufgeteilt, in Scheunen geführt und dort durch Maschinengewehrsalven
erschossen. Anschließend steckte die SS sämtliche Häuser des Dorfes in Brand, um schließlich am
Nachmittag die immer noch eingesperrten Frauen und Kinder in der Kirche durch Einleitung von
Gasen zu ersticken. Wer sich aus dem Fenster oder durch die Tür retten wollte, wurde ebenso
niedergeschossen wie diejenigen, die die SS anschließend noch lebend vorfand.



http://home.t-online.de/home/uwe.borghardt/2wk1944.htm
Deckt sich mit anderen Quellen, dies ist aber die detaillierteste, die ich gefunden hab.
Und gleichzeitig das einzige, was sich mit relativ geringem Aufwand finden liess. :/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.11.2003 21:28]
03.11.2003 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
fröhlich
03.11.2003 21:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Bitte beachten
Uebersehe er ja nicht den Edit!
03.11.2003 21:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ich hatte Oradour nicht vergessen, bleibe aber - O Wunder! - dennoch bei meinem Standpunkt. Daran ändert auch das seinerzeit schlicht "übliche" Vorgehen von SS- oder Polizeieinheiten gegen "vermutete" oder auch tatsächliche Widerstandsnester nichts. Solche "Vergeltungsmaßnahmen" gab es überall, allerdings blieb in Frankreich Oradour in dieser Größenordnung meines Wissens ein Einzelfall, was man von ähnlichen Vorfällen in Italien, Griechenland oder auf dem Balkan - von Rußland ganz zu schweigen - nicht behaupten kann.

Ein "völkisch" und rassistisch begründeter Vernichtungskrieg gegen die franz. Zivilbevölkerung hat jedenfalls nicht stattgefunden, insofern ist es schlicht falsch, daß "die Franzosen [wie Tiere] abgeschlachtet wurden".

Sowas hat man ja eher dort erlebt, wo Kriegswirren und NS-Ideologie gemeinsam am Werke waren... - von der nicht stattgefundenen habenden Ausführung des "Generalplan Ost" mal ganz zu schweigen. peinlich/erstaunt

P.S.: Selbst den intentional und in voller Ansicht gegen die dt. Zivilbevölkerung gerichteten Bombenkrieg würde ich nicht als "Abschlachten" bezeichnen.

P.P.S.: Und natürlich distanziere ich mich auch gerne wieder. fröhlich Kann mal jemand eine Art Standard-Disclaimer entwerfen?!
03.11.2003 21:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Deine Argumentationskette ist schluessig.


Mit diesem Disclaimer distanziere ich mich ausdruecklich von allen bereits getaetigten Aussagen, sofern ich nicht das Gegenteil behaupte. Evtl anfallende Eindruecke, die auf politischen Extremismus oder religioesen Fundamentalimus hinweisen, sind zu ueberlesen.

P.S. der 2. Satz ist optional.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.11.2003 21:53]
03.11.2003 21:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
*disclaimerschnapp*

*unterdenarmklemm*

*antisemitismusdebatteimpotaufsuch*

Breites Grinsen

(Scheiße, schon zu der Thread! Wütend )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 03.11.2003 22:18]
03.11.2003 22:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Zu spaet :/
Das ganze hat dX schon beendet, bevor sich diese ganzen idiotischen "Ich bin nicht rechts, aber..."-Eierschaukler (Dank geht hier an [Amateur]Cain fuer die nette Wortwahl fröhlich ) weiter in Rage und den 2.Weltkrieg schoen- reden

/Toll, und ich bin auch zu Spaet Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.11.2003 22:23]
03.11.2003 22:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Erstaunlich, wie die Leute immer von "Antisemitismus" auf den 2. Weltkrieg kommen. Pillepalle Naja, kein Wunder, in der Schule wird ja deutsche (und europäische) Geschichte recht... deutlich auf diese "dunkelste Epoche deutscher Geschichte" (alles davor war also im mindesten düster mit den Augen rollend) reduziert, einen gebildeten Umgang mit (rassistischem) Antisemitismus und seinen Vorläufern (römischer) Judäophobie und (christlichem) Antijudaismus kann man da ja ausgerechnet vom "Tätervolk" nicht mehr erwarten, so ein Pech aber auch.

--
Mit diesem Disclaimer distanziere ich mich ausdruecklich von allen bereits getaetigten Aussagen, sofern ich nicht das Gegenteil behaupte. *scnr* Breites Grinsen
03.11.2003 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Der Antisemitismus des Mittelalters ( und auch der Zeiten vorher) beruehrt uns aber auch nur seeehr wenig, wenn uebhaupt.
Der 2. Weltkrieg dagegen (mit seinen Auswuechsen) hat uns beeinflusst wie nichts zweites.

Aber, *Vorurteildueng* frag mal einen Englaender, was er ueber Antisemitismus weiss, dann wird der aber noch weniger ueber "Brunnenvergifter" und aehnliches wissen, als ein durchschnittlicher Deutscher.

Dass mein kleiner Disclaimer dir so gefaellt, damit haette ich eher weniger gerechnet fröhlich

Mit diesem Disclaimer distanziere ich mich ausdruecklich von allen bereits getaetigten Aussagen, sofern ich nicht das Gegenteil behaupte.

Hmm, was hab ich denn jetzt hingekriegt?
Das BB hat mir durch einen Klick auf den K-wie-schraek-Button ploetzlich den Disclaimer,den ich vorher kopiert hatte, in Tags gesetzt. Mata halt...
Sollte es doch auch gute Bugs geben?

Yay, jetzt hat sich der komische Volxsturm in den Thread ueber politische Meinungsbildung zurueckgewagt, da macht es immer sehr viel Spass ihn festzunageln fröhlich
Auf in den Kampf, Tooreeero!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 03.11.2003 22:43]
03.11.2003 22:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alexei

Gordon
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von Alexei
Da man wird zu einer Trauerfeier fuer die Opfer des WK2 nach Distomo geschickt und was lernt man?
Die Griechen benutzen deutsche Waffen.
mit den Augen rollend



Jetzt hab dich mal nicht so.
Frankreich ist heutzutage der groesste Wirtschaftspartner Deutschlands, damals wurden die Franzosen abgeschlachtet wie Tiere.




So war das gar nicht gemeint, sondern als Selbstkritik, dass ich (fast) nichts weiter als diesen Fakt mit zurueck gebracht habe.
Ich hab nichts gegen Waffenexporte innerhalb der NATO.(Naja, ausser nach Israel und in die Tuerkei, aber das ist ne andere Geschichte)


Mit diesem Disclaimer distanziere ich mich ausdruecklich von allen bereits getaetigten Aussagen, sofern ich nicht das Gegenteil behaupte. Evtl anfallende Eindruecke, die auf politischen Extremismus oder religioesen Fundamentalimus hinweisen, sind zu ueberlesen.
03.11.2003 23:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von seastorm
Der Antisemitismus des Mittelalters ( und auch der Zeiten vorher) beruehrt uns aber auch nur seeehr wenig, wenn uebhaupt.
Der 2. Weltkrieg dagegen (mit seinen Auswuechsen) hat uns beeinflusst wie nichts zweites.

Aber, *Vorurteildueng* frag mal einen Englaender, was er ueber Antisemitismus weiss, dann wird der aber noch weniger ueber "Brunnenvergifter" und aehnliches wissen, als ein durchschnittlicher Deutscher. [...]



Im Mittelalter gab es keinen Antisemitismus, sondern religiös begründeten Antijudaismus. Der 2. Weltkrieg hat wohl eine ganze Menge der Beteiligten beeinflußt wie nichts zweites in der jüngeren Geschichte - Beginner und Verlierer in Personalunion natürlich am meisten, schließlich war der deutsche Totalitarismus im Vergleich zum sowjetischen sogar gewählt bzw. zumindest ermöglicht worden.

Ach, und was die gedüngten Vorurteile angeht, das Feld wird meiner Ansicht nach nicht gedeihen. Antisemitismus ist ein gesamteuropäisches Phänomen, warum sonst macht der Staat Isreal wohl so erfolgreich Politik damit? Breites Grinsen Die Engländer werden aber andererseits auch nicht alle 14 Tage danach gefragt... fröhlich

Und nein, den Disclaimerwitz bringe ich jetzt nicht mehr.
03.11.2003 23:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Im Mittelalter gab es keinen Antisemitismus, sondern religiös begründeten Antijudaismus.



Im Endeffekt hat das aber nur selten eine grosse Rolle gespielt Augenzwinkern

Oder? peinlich/erstaunt

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und nein, den Disclaimerwitz bringe ich jetzt nicht mehr.




traurig
04.11.2003 2:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von seastorm
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Im Mittelalter gab es keinen Antisemitismus, sondern religiös begründeten Antijudaismus.



Im Endeffekt hat das aber nur selten eine grosse Rolle gespielt Augenzwinkern

Oder? peinlich/erstaunt



Hmmmmmm. So betrachtet kann es den Toten tatsächlich egal gewesen sein, ob man sie in Vernichtungslagern umbrachte oder im Wormser Ghetto zur Finanzierung des ersten Kreuzzuges... peinlich/erstaunt

Au weia, wir sollten das Thema beenden, so langsam kommt der nötige Ernst abhanden. fröhlich
04.11.2003 2:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Ok, ich ziehe dann mal einen Schlussstrich peinlich/erstaunt

__________________________________________
04.11.2003 2:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
*schlußstrich ignorier weil eben erst alles nachgelesen hab0r*

 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Erstaunlich, wie die Leute immer von "Antisemitismus" auf den 2. Weltkrieg kommen. Pillepalle Naja, kein Wunder, in der Schule wird ja deutsche (und europäische) Geschichte recht... deutlich auf diese "dunkelste Epoche deutscher Geschichte"



Hm, der Geschichtsunterricht zum 3. Reich beschränkt sich ja auch auf "Die Nazis haben die Macht ergriffen und alles gleichgeschaltet. Dann haben sie die politischen Gegner, also Sozialdemokraten und Kommunisten in KZs gesteckt und gefoltert. Dann haben sie die Juden boykottiert, verhaftet und die Reichsprogromnacht gemacht und dann haben sie die Juden in Vernichtungslager gesteckt und nach dem Beschluß zur Endlösung vergast. Ach ja und nebenher haben sie noch Krieg gegen alle geführt und verloren..."

Des weiteren beschäftigt man sich ja in fast jedem anderen Fach noch mit der Nazi-Zeit...
bei mir war es 2x in Religion (einmal hat ein evangelischer Pfarrer unter gnadenloser Wahrheitsverbiegung die Kirche von aller Schuld geläutert, zumindest die evangelische... aber Fünftklässlern kann man ja noch genügend Scheiße erzählen )
dann je nach Gedicht, Kurzgeschichte oder Bildbeschreibung mehrmals kurz in Deutsch, kurz bis mittel in Gemeinschafts/Sozialkunde, dann in den Sprachenfächern noch jeweils mit einer Lektüre (ok, das war interessant, weil da auch ein Blick möglich war, wie man die Nazi-Zeit "normal" betrachten kann...)
Das einzige was fehlt ist wohl die Erwähnung in Physik und Chemie - denn in meinem Schulwissen fehlt nur die Formel für Zyklon B und die Verfahren zur Schusswaffenherstellung um den Holocaust Lehrplangetreu nachspielen zu können...

Wenn da im Punkt Holocaust nicht irgendwann der automatische Selbstschutz des Hirns vor Überfütterung einsetzt, dann kommt eben auch kein gesunder Umgang mit dieser Epoche möglich...

Schön z.B. wenn mein Tutor (ansonsten untadelig, wenn man bedenkt, daß wir sein erster Leistungskurs waren) erst auf Drängen von uns 1 Doppelstunde dem Kriegsverlauf widmete und ansonsten nur Ideologie, Gleichschaltung, Verfolgung, Wannsee und Auschwitz durchgekaut hat...

Disclaimer:
Alle meine Aussagen sind nur als böses abschreckendes Beispiel für die Jugend gedacht. Kinder probiert das bloß nicht zuhause aus, ein fieses zynisches Arschloch zu sein erfordert jahrelanges Training und eine kampferprobte Leber.
04.11.2003 3:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Breites Grinsen

Das mit dem Schlußstrich find ich geil! *seastorm is now known as martin walser* fröhlich

Anderes Thema: Edith wünscht viel Spaß beim Lesen dieser Meldung. mit den Augen rollend Leute gibt's...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 04.11.2003 10:51]
04.11.2003 8:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cpt_Nemo

Phoenix
 
Zitat von [k44] Obi Wahn
Anderes Thema: Edith wünscht viel Spaß beim Lesen dieser Meldung. mit den Augen rollend Leute gibt's...



klar, in einer 4-Dimensionalen Werkstatt...
 
...auf zweieinhalb mal dreieinhalb Quadratmetern...

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cpt_Nemo am 04.11.2003 15:25]
04.11.2003 15:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von cpt_Nemo

klar, in einer 4-Dimensionalen Werkstatt...
 
...auf zweieinhalb mal dreieinhalb Quadratmetern...




Nix vierdimensional, Das Quadratmeter hängt ja nur der zweiten Zahl als Postfix hintendran, vierdimensional wäre es höchstens, wenn da zweieinhalb Quadratmeter mal dreieinhalb Quadratmeter gestanden hätte.
04.11.2003 15:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Anderes Thema: Edith wünscht viel Spaß beim Lesen dieser Meldung. mit den Augen rollend Leute gibt's...




20 Pistolen auf Waffenschein... mit den Augen rollend

Und man fragt ihn, ob er rechtsradikale Neigungen habe.

Warum fragt ihn keiner, ob er linksradikale Neigungen hat?

Schliesslich hat die RAF ja auch Waffen verwendet, das Waffengesetz wurde ja auch nur wegen den Herrschaften damals verschärft...

Armes Deutschland.


Und zu diesem Thema und zum Thema Meinungsfreiheit:



http://www3.hna.de/index.php?page=a-home-dpa&command=setvar:module-content-search:id_page=541207


Letzter Absatz - und jetzt ratet mal, was ich am nächsten Montag für einen Termin hatte.


Wenig später trat Struck vor die Journalisten und beschied: «Es handelt sich um einen einzelnen verwirrten General, der einem noch verwirrteren CDU-Abgeordneten aufgesessen ist.»



Ist jemand verwirrt, wenn er einen Verwirrten einstellt und 3 Jahre lang im Job lässt? Mata halt...


"Carlos"
04.11.2003 17:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von cpt_Nemo

klar, in einer 4-Dimensionalen Werkstatt...
 
...auf zweieinhalb mal dreieinhalb Quadratmetern...




Nix vierdimensional, Das Quadratmeter hängt ja nur der zweiten Zahl als Postfix hintendran, vierdimensional wäre es höchstens, wenn da zweieinhalb Quadratmeter mal dreieinhalb Quadratmeter gestanden hätte.



Nene, so ist das schon durchaus falsch formuliert.

Baer bei dem Artikel wundert mich das auch nicht...
04.11.2003 17:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Carlos, ich denke, dass z.Z. eher weniger Gefahr durch Linksextremisten ausgeht, als durch ihre politischen Gegenspieler.
Wobei die Angst vor denen auch ganz gut geschuert wurde/wird.

Und nicht alles, was der Artikel nicht erwaehnt, muss nicht unbedingt nicht stattgefunden haben Augenzwinkern (oder einfach gesagt: Nur weil der Artikel ein Geschehnis nicht berichtet, heisst das nicht, dass es nicht stattgefunden hat))

Aber eine Frage:
Du bist doch aus Suedhessen, oder?
Wieso zum Teufel treibst du dich dann auf einer Website herum, deren Printausgabe knappe 150 Kilometer von dir weg verteilt wird und die ich (als regelmaessiger Leser) auch als nicht unbedingt 100% vertrauenswuerdig befinde?
04.11.2003 17:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Carlos Hathcock
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von cpt_Nemo

klar, in einer 4-Dimensionalen Werkstatt...
 
...auf zweieinhalb mal dreieinhalb Quadratmetern...




Nix vierdimensional, Das Quadratmeter hängt ja nur der zweiten Zahl als Postfix hintendran, vierdimensional wäre es höchstens, wenn da zweieinhalb Quadratmeter mal dreieinhalb Quadratmeter gestanden hätte.



Nene, so ist das schon durchaus falsch formuliert.

Baer bei dem Artikel wundert mich das auch nicht...



Ich werde nicht lange drauf rumreiten, weil es letztendlich wirklich Erbsenzählerei ist, aber die Einheit gilt halt innerhalb einer Rechnung nur bei der Zahl zu der sie genannt wurde will heißen die Rechnung wäre einfach 2,5 x 3,5 m² wobei 2,5 hier einfach eine Einheitenlose Zahl ist.
Die Formulierung vom Spiegel ist durchaus sehr unglücklich, aber nicht wirklich falsch.
04.11.2003 17:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MC-R] - Yu Ominae

Russe BF
Extremismus ist nur dann eine Gefahr, wenn keine Doofheit, mangelnde Schulbildung oder schiere Unfähigkeit sie behindert ! Darum lach ich mich auch immer schlapp, wenn in israel irgendwelche mustafas beim bombenbauen sich selbst sprengen ! Mein Gott ! Jeder annähernd die 9.te Klasse besuchende Schüler könnte eine Sprengladung herstellen (Chemie RULZ!!!!) . Aber das ... pff ... Kopf gegen die Wand schlagen

Na egal ! Also, hat einer ne Idee, wo man Uniformen anschauen kann ? Ich suche schon ne gute woche nach aktuellen militär-unis und finde nur Schützenvereine und co *matawerd* ! Hat den keiner ein link für'n Russen ???
04.11.2003 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von [MC-R] - Yu Ominae
[...] Hat den keiner ein link für'n Russen ???



Doch klar, nimm den hier. mit den Augen rollend
04.11.2003 19:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
Da muss ich als normaler Mensch, mit verwandten im gelobten Land, doch mal kräftig den Kopf schütteln. Bisher ging ich vom Recht auf Dummheit und der damit verbundenen eigenen Meinung aus. Interessieren würde mich was der Herr General denn wortwörtlich gesagt hat. Diese Empfindlichkeit wenn es um die deutsche Vergangenheit geht, grenzt echt schon an ausgemachten Schwachsinn. Darf man eigentlich die Russen oder Deutschen als Tätervölker bezeichnen?
04.11.2003 19:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[G]Tobit

tobit2
Nur die Deutschen.
04.11.2003 22:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Wenn Antisemitismus ein derartiges Tabu und NONONO ist,

warum regt sich dann keiner über Antiislamismus, oder Antichristmus (oder so) auf? Ist doch genau dasselbe
04.11.2003 23:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [G]Tobit
Nur die Deutschen.


\o/

darf ich mir ein T-Shirt davon drucken?
04.11.2003 23:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: GSG9 oder SEK LXXXI ( wieder einmal )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 nächste »

mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum