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Ich will Nachbars Smart nicht unbedingt gerade ruinieren. Ist sein Geschäftsauto... Also "Auto"...
Einen Smart der doofen Filiale da hätte ich gnadenlos kalt getreten. Muss ich nächstes Jahr mal machen, wenn ich den Führerschein habe. Nur so als Rache. Ordentlich Fahrzeuge von denen verheizen...
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Also interesse hätte ich an nem Audi A3 1,6 hat wer Erfahrungen damit in bezug auf Reperaturhäufigkeit und Fahrspass?
Greetz
Raw
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hmmm ich hab ihn mir mal angekuckt.
aber der ist preislich total uninteressant finde ich.
85 oder 80 PS Diesel mit weniger ausstattung kostet soviel wie mein Ibi voll ausstattung.
hallo ? relation ?
(rede hier vom renault clio)
€dit: A3 ist recht teuer (immernoch) in der anschaffung. den habe ich mir auch angekuckt. n guter gebrauchter Diesel (1.9 TDI) war immernoch so bei 10-15.000 euro
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Capitano am 19.11.2003 10:51]
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Fährt hier keiner Audi A3 zufällig?
Greetz
Raw
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Hilft dir zwar nur bedingt weiter, aber meine Tante fährt einen. Ist ein schickes Auto, bin schon ein paar mal mitgefahren. Ist ziemlich spritzig das Ding . Soweit ich weiß hatte sie auch noch nie Probleme damit(sie hat ihn jetzt 4 Jahre).
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HektorXX am 19.11.2003 11:42]
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es gibt den ibi leider (sagen auch viele) nur
Benziner:
1.2 Liter 64 PS
1.4 Liter 75 PS
1.4 Liter 16V 100 PS
nächstes jahr kommt der Ibiza Cupra raus. der hat dann 180 PS
den kannste dir dann holen
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!
in holland gibts noch den hier:
Link
2.0 Liter Seat Ibiza Benziner mit 85 KW und 116 PS
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Vollkasko zahlst du dich als Jugendlicher eh dumm und dämlich, da du eben ein erhöhtes Risiko bei selbstverschuldeten Unfällen bist.
Wenn du keinen Neuwagen kaufst ist das auch meistens überflüssig.
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
Vollkasko zahlst du dich als Jugendlicher eh dumm und dämlich, da du eben ein erhöhtes Risiko bei selbstverschuldeten Unfällen bist.
Wenn du keinen Neuwagen kaufst ist das auch meistens überflüssig. | |
roger that
VK bei meinem wenn ich ihn auf mich laufen lassen würde ist zwischen 1600 und 2500 euro
auf den "Schwiegervater in Spee" (ok Net ? ) kostet es zwischen 350 und 600 euro
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leon issn spanischer golf (obwohl zu 70% auditeile drinstecken) mit vergleichsweise sportlicherem aussehen (wie ich find) und 4 türen serienmässig, zugleich günstiger als a3 und golf.
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kakao,
bei wieviel % bist du in der Versicherung ?
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Und die 70% Auditeile sind auf fast zu 100% VW
Als Anhaltspunkt:
Seat Leon, VW Golf, VW Bora, VW New Beetle, Skoda Octavia, Audi A3, Audi TT sind alle auf der Golf Plattform aufgebaut d.h. viele Teile im Unterbau, Innenraum, Bremsen, Antriebe, Achsen, Federung etc. pp. sind Gleichteile.
Grob gesagt unterscheiden sie sich nur im Blech und Preis.
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die schweller zu lackieren kostet dich ca. 40 euro pro stück.
hab meine heckschürzen blende auch lackieren lassen (und noch n paar andere teile) und hab 130 euro bezahlt.
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und mal wieder bestätigt sich das vorurteil, das ne menge geld nix mit gutem geschmack zu tun haben muss
wer errät, um was es sich handelt kriegt meine sammlung an alten ölfiltern =)
wenn das mal kein anreiz ist
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sieht eher nach einen von diesen tollen ami vans mit 21 zoll rädern in gangster hiphop style aus
egal.
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Ich würde schwer auf nen Bentley tippen.
Das Symbol in der Mittelkonsole und vor allem die Lüftungsdüsendinger wie bei ner Orgel sprechen dafür.
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Weiß einer von euch vielleicht, wo ich Tests zu Autoradios bekomme? Ich bräuchte ein neues so bis etwa 250-300€. Bekommt man dafür schon was ordentliches? Angeschlossen werden nur Standardboxen, die im Auto schon eingebaut waren. 2 Hochtöner vorn und 4 Boxen hinten. Ist aber für nen Neuwagen. Ideen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dschingis_KHan am 19.11.2003 18:47]
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| Zitat von [ÆON]Lucifer
Ich würde schwer auf nen Bentley tippen.
Das Symbol in der Mittelkonsole und vor allem die Lüftungsdüsendinger wie bei ner Orgel sprechen dafür. | |
filter kriegste wenn ich das nächste mal bei euch verweile
hier ist das gute stück:
und mir immer mit den inneren werten und so kommen....bah
[e]mieser kleiner....
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 19.11.2003 18:52]
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nur mal so ne frage: weiss jemand, wie sich ein Mercedes 190 2.6 Bj 92 mit Klima in sachen Wirtschaftlichkeit hält?
ich weiss dass er wie ein loch säuft, aber wie stehts mit den unterhaltkosten?...
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| Zitat von Lunovis
nur mal so ne frage: weiss jemand, wie sich ein Mercedes 190 2.6 Bj 92 mit Klima in sachen Wirtschaftlichkeit hält?
ich weiss dass er wie ein loch säuft, aber wie stehts mit den unterhaltkosten?... | |
wird in der schweiz net nach PS besteuert? oder waren das die net ganz so neutralen nachbarn?
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| Zitat von dschingis_KHan
Weiß einer von euch vielleicht, wo ich Tests zu Autoradios bekomme? Ich bräuchte ein neues so bis etwa 250-300€. Bekommt man dafür schon was ordentliches? Angeschlossen werden nur Standardboxen, die im Auto schon eingebaut waren. 2 Hochtöner vorn und 4 Boxen hinten. Ist aber für nen Neuwagen. Ideen? | |
JVC KD SH909R. Hab's von Luci empfohlen bekommen, läuft nun seit einer Woche bei mir im Auto und ich bin mehr als zufrieden. Sollte in der Klasse das unschlagbare Topmodell sein.
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| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von Lunovis
nur mal so ne frage: weiss jemand, wie sich ein Mercedes 190 2.6 Bj 92 mit Klima in sachen Wirtschaftlichkeit hält?
ich weiss dass er wie ein loch säuft, aber wie stehts mit den unterhaltkosten?... | |
wird in der schweiz net nach PS besteuert? oder waren das die net ganz so neutralen nachbarn?
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nope nach hubraum.
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| Zitat von der Zwerg vom Berg
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
| Zitat von Lunovis
nur mal so ne frage: weiss jemand, wie sich ein Mercedes 190 2.6 Bj 92 mit Klima in sachen Wirtschaftlichkeit hält?
ich weiss dass er wie ein loch säuft, aber wie stehts mit den unterhaltkosten?... | |
wird in der schweiz net nach PS besteuert? oder waren das die net ganz so neutralen nachbarn?
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nope nach hubraum. | |
stimmt... für 2600 ccm dürfte ich 508.70 Fr oder etwa 300€ liegen lassen.
mir geht es jedoch eher um die robustheit und fehleranfälligkeit des fahrzeugs... auch ein mercedes mit 10 jahren hat halt mal 10 jahre drauf
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thankz, werde mich da mal ein bisschen umsehen
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| Zitat von Capitano
jo ! diesel for life !
150 km/h ... 2000 umdrehungen... easy going ! diesel for life !
€dit: vor / for / fohr / 4.... | |
hab keinen diesel, ich hab nen 2.0l 115ps benziner automatik, und ich finde, dass sich benziner besser fahren lassen, ich kann nicht genau sagen warum aber den a6 kombi von meinem chef find ich doof bei 150 bin ich bei 3000u/min, bei 190 bei ~ 4100 im "spargang" (und mittlerweile finde ich es sogar richtig gut dass ich den nicht bis zum anschlag auspowern kann).
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| Zitat von Grand High Siegemaster
Ehrlich gesagt, wäre mir das egal.
Ich brauche nicht umbedingt ein wahnsinniges Individuelles Auto, sowas finde ich schon schick, ich würde mir auch ne grenze setzen..so Kosten - Nutzen...
Das was der hier getrieben hat ist schon für mich "extrem", 255er schlappen bei der 90ps kiste,...nene, dann lieber ne 30mm spurverbreiterung und nur 215er oder 225er.. | |
nen freund von mir ist richtig krank, der hat nen 7 jahre alten toyota corolla xli mit 75ps... hat sein fahrwerk um 60mm tiefer legfen lassen(und das ist von werk aus schon ziemlich tief finde ich), 15" 215er hinten und 205er vorne. nene idioten gibt es.
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So habe mir gestern mehrere A3 angeschaut und auch einen guten gefunden den ich wahrscheinlich nehmen werde.
Auf was soll ich im Kaufvertrag achten,der händler bietet mir pauschal 1 Jahr Gebracuhtwagengarantie an (kostenlos) aber was sollte sonst noch alles im Kaufvertrag stehen?
Greetz
Raw
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Es sollte ein genormter Kaufvertrag sein und nix selbst geschraubtes.
Und für umme ist nix die Garantie ist im Preis schon eingerechnet.
Schau dir die Bedingungen an was die Garantie abdeckt.
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naja seit 1.1.2001 hast ja sowieso dieses neue gesetz das die Garantie abdeckt also war klar dsa es im Preismit drin ist aber ich muss nichts extra draufzahlen meinte ich.
Greetz
Raw
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Thema: Autothread ( ...ihr nasen... ) |