Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Sommerurlaub ( jetzt planan )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
der-ox-2001

Phoenix Female
jetzt planen
Aiiight

Also es geht um folgendes :


ich und 3 Freunde ( +/- 2 ) wollen in den Sommerferien weg. Ab in den Süden,ne ? Wir dachten da an die Türkei.

Also wir wollen so ca. 2 Wochen weg in ein All-Inclusive-Hotel. Auf jeden Fall ist es wichtig, dass da "was los" ist. D.h. mehr Leute in unserem alter ( Im Sommer alle 18 ).

Preislich hab ich keine Ahnung, wichtig ist auf jeden Fall, dass Getränke auch inclusive sind Breites Grinsen

Ok dann lasst mal hörn

Sommerliche Grüße

/e planEn, nicht planan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von der-ox-2001 am 15.11.2003 15:46]
15.11.2003 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wie wärs mit nem reisebüro? die wissen ev. mehr (was die preise angeht etc) als das pot...

ich selbst war ne woche in istanbul, war anstandslos geil!!!!!!!! wirklich die stadt gefällt, die leute sind interessant und wenn man sich die birne volldröhnen will findet man überall was. aber das baden würd ich unterlassen in dem drecksmeer, ist halt eher was für stadturlaub. aber wenn ihr in der nähe seit dann würd ich nen zwischenstop in istanbul machen.
15.11.2003 14:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
Naja im Reisebüro wollen die einen oft übern tisch ziehn - mh eigentlich will ich mich nur nicht von meinem sessel bewegen und wofür gibbet denn das pot ? vielleicht hat ja wer gute tipps
15.11.2003 15:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von dino the pizzaman
aber das baden würd ich unterlassen in dem drecksmeer, ist halt eher was für stadturlaub.


Was will ich dann am Meer?

Also ich fahre nächstes Jahr entweder mit dem Wohnmobil meiner Eltern nach Südfrankreich zu unserem dortigen Wohnwagen (nähe St. Tropez...wunderbare Ecke) oder in das Haus meines Onkels nach Portugal.
Für ersteres muss ich aber noch nen LKW-Schein machen und für letzteres meinen Onkel überzeugen Breites Grinsen
15.11.2003 15:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Bloodmouse
Was will ich dann am Meer?


ferien in istanbul sind ja eben keine ferien am meer obowhl die stadt am meer liegt... das wollt ich damit sagen. obwohl wir mal ne runde auf die prinzeninseln rausgefahren sind und dort ist es wunderbar! man stelle sich ne insel vor mit nem schönen altertümlichen dorf, autoverbot (sprich alle sind zu pferd und in kutschen unterwegs) und praktisch keine touristen... schön dort.
15.11.2003 15:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sackgesicht

sackgesicht
wer sparen will, dem kann ich den tip geben, an den bodensee zu gehen.
hört sich zwar nicht super spannend an, aber man muss nur was drauß machen
- wir haben was drauß gemacht Breites Grinsen
15.11.2003 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
skeptisch bei tui kann ich nocht nicht planan für August skeptisch
15.11.2003 15:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
böse gucken
Nun sagt doch was
15.11.2003 19:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
fahrt innen skiurlaub
15.11.2003 19:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der-ox-2001

Phoenix Female
uhm...nein
15.11.2003 19:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
Bucht Last-Minute eine Woche irgendwo im Süden. Wenn es ein ****-Hotel ist, kann man eigentlich nix falsch machen.

1 Woche = ca.350 EUR
15.11.2003 19:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sommerurlaub ( jetzt planan )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum