Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von [USS]Exitus
Erm also ich bin strikt dagegen dass der Thread verlegt wird. Wir sind die wenigen die das Niveau im pOT von -100 auf -50 ziehen Augenzwinkern


jo!
aber ich glaub da waren wir uns einig
/wow, wenns so weiter geht sind wir spätestens nächste woche bei 100 Erschrocken

um mal ein neues thema anzuschneiden:
meint ihr, dass zwei sozusagen "frühreife" teenies im alter von 15 jahren eine beziehung führen können, die sich bis 18 und länger halten kann?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 19.11.2003 14:41]
19.11.2003 14:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Bihrbauch
um mal ein neues thema anzuschneiden:
meint ihr, dass zwei sozusagen "frühreife" teenies im alter von 15 jahren eine beziehung führen können, die sich bis 18 und länger halten kann?



Was sollte dagegen sprechen? Es kommt immer auf die Personen an.
Aber es gibt ja immer die berühmten Beziehungspunkte an dehnen es scheitern kann... Ausbildung, Studium, Beruf, Zusammen ziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FaSt142 am 19.11.2003 14:51]
19.11.2003 14:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
im alter zwischen 15 und 18 verändert man sich sehr. durch diese veränderung gehen halt viele beziehungen kaputt. die differenz der ansichten wird iommer grösser und irgendwann klappt es ncihtmehr. gibt halt auch beziehungen in denen die differenz auch in der pubertät gering bleibt. liegt wohl am umfeld und vor allem da dran ob man sich mit dem andern mühe gibt.
frag mich was man dazu gross schreiben kann. ist doch logisch oder? Mata halt...

sagt mir lieber wie man ein mädchen so ganz nebenbei unauffällig fragen kann ob sie grade hinter irgendeinem jungen her ist.. verwirrt
19.11.2003 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Bihrbauch


um mal ein neues thema anzuschneiden:
meint ihr, dass zwei sozusagen "frühreife" teenies im alter von 15 jahren eine beziehung führen können, die sich bis 18 und länger halten kann?



Das meine ich nciht bloß, das weiß ich.
19.11.2003 14:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
"du sag mal, jetzt so ganz unauffällig, bist du grad hinter nem Jungen her?"


€: Es gibt Zwischenposter, die dürfen das ... und dann gibt es wiederum welche, ... Wütend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 19.11.2003 14:54]
19.11.2003 14:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von Bihrbauch
um mal ein neues thema anzuschneiden:
meint ihr, dass zwei sozusagen "frühreife" teenies im alter von 15 jahren eine beziehung führen können, die sich bis 18 und länger halten kann?



Was sollte dagegen sprechen? Es kommt immer auf die Personen an.
Aber es gibt ja immer die berühmten Beziehungspunkte an dehnen es scheitern kann... Ausbildung, Studium, Beruf, Zusammen ziehen[+veränderung im alter].


die punkte schweben mir auch vor, wollte nur wissen, ob ich vielleicht was vergessen hatte (@x-cude)

und auf x-cudes psot hin: pOT-schüchternheit? Augenzwinkern
19.11.2003 14:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von ShadowCommander
"du sag mal, jetzt so ganz unauffällig, bist du grad hinter nem Jungen her?"


Kopf gegen die Wand schlagen ach geh duschen....
ich bin schlecht gelaunt und gehe daher auf deinen beitrag garnicht erst ein.
19.11.2003 14:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Lou_Cipher
 
Zitat von Bihrbauch


um mal ein neues thema anzuschneiden:
meint ihr, dass zwei sozusagen "frühreife" teenies im alter von 15 jahren eine beziehung führen können, die sich bis 18 und länger halten kann?



Das meine ich nciht bloß, das weiß ich.


klingt nach ner story Breites Grinsen lass hören!
19.11.2003 14:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von X-cUdE
sagt mir lieber wie man ein mädchen so ganz nebenbei unauffällig fragen kann ob sie grade hinter irgendeinem jungen her ist.. verwirrt



Ganz einfach heraus "Na sach mal hast du schon wieder was in s Visier genommen"
Das Gesprächsthema sollte natürlich Beziehungen sein Breites Grinsen

Auf solche unkomplizierte und Freien Fragen bekommt man meist ne Antwort.
19.11.2003 14:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
den satz mit der pot schücternheit hab ich jetzt nicht verstanden
19.11.2003 14:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von X-cUdE
im alter zwischen 15 und 18 verändert man sich sehr. durch diese veränderung gehen halt viele beziehungen kaputt. die differenz der ansichten wird iommer grösser und irgendwann klappt es ncihtmehr. gibt halt auch beziehungen in denen die differenz auch in der pubertät gering bleibt. liegt wohl am umfeld und vor allem da dran ob man sich mit dem andern mühe gibt.
frag mich was man dazu gross schreiben kann. ist doch logisch oder? Mata halt...

sagt mir lieber wie man ein mädchen so ganz nebenbei unauffällig fragen kann ob sie grade hinter irgendeinem jungen her ist.. verwirrt



wenn man sich gleich entwickelt geht es aber fröhlich Augenzwinkern

zum 2.
"Hi, na wie gehts?! Grad auf der Pirsch?! Breites Grinsen
19.11.2003 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von X-cUdE
sagt mir lieber wie man ein mädchen so ganz nebenbei unauffällig fragen kann ob sie grade hinter irgendeinem jungen her ist.. verwirrt



Ganz einfach heraus "Na sach mal hast du schon wieder was in s Visier genommen"
Das Gesprächsthema sollte natürlich Beziehungen sein Breites Grinsen

Auf solche unkomplizierte und Freien Fragen bekommt man meist ne Antwort.



humm muss man erstmal aufs thema beziehungen kommen. ausserdem solls ja nicht auffällig sein traurig ich muss irgend nen tollen aussage satz brinen auf den sie dann antworten muss: "ne, felix! zur zeit hab ich irgendwie keinen im auge, aber was nicht ist kann ja noch werden *mich süss anlächel*"
hach ja...!
19.11.2003 14:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [HoC]DarkImp

"Hi, na wie gehts?! Grad auf der Pirsch?! Breites Grinsen



Ok wo hast du den Rammbock in der Antwort versteckt? Das is ja wohl zu offensichtlich (wobei so ne frage immer offensichtlich ist )
19.11.2003 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von X-cUdE
humm muss man erstmal aufs thema beziehungen kommen. ausserdem solls ja nicht auffällig sein traurig ich muss irgend nen tollen aussage satz brinen auf den sie dann antworten muss: "ne, felix! zur zeit hab ich irgendwie keinen im auge, aber was nicht ist kann ja noch werden *mich süss anlächel*"
hach ja...!



Das heist, du setzt voraus, dass Sie dir gegenüber nicht unabgeneigt ist? Dann kannst du sie auch gleich direkt fragen.
19.11.2003 15:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von X-cUdE
humm muss man erstmal aufs thema beziehungen kommen. ausserdem solls ja nicht auffällig sein traurig ich muss irgend nen tollen aussage satz brinen auf den sie dann antworten muss: "ne, felix! zur zeit hab ich irgendwie keinen im auge, aber was nicht ist kann ja noch werden *mich süss anlächel*"
hach ja...!



Das heist, du setzt voraus, dass Sie dir gegenüber nicht unabgeneigt ist? Dann kannst du sie auch gleich direkt fragen.


nee ich setze voraus das sie berechtigterweise kein interesse an mir hat. das war eben nur eine träumerei
19.11.2003 15:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von X-cUdE
humm muss man erstmal aufs thema beziehungen kommen. ausserdem solls ja nicht auffällig sein traurig ich muss irgend nen tollen aussage satz brinen auf den sie dann antworten muss: "ne, felix! zur zeit hab ich irgendwie keinen im auge, aber was nicht ist kann ja noch werden *mich süss anlächel*"
hach ja...!



Da würde ich dann aber noch vorsichtig sein so hab ich mir meinen vorletzten korb eingehandelt.

Wie du zum Thema Beziehung kommst hmm habt ihr gemeinsame Freunde die in ner Beziehung sind dann über dir reden oder über die ungenutzte Zeit die man ja hat wenn man alleine ist usw. is individuell
19.11.2003 15:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
...
 
Zitat von X-cUdE
den satz mit der pot schücternheit hab ich jetzt nicht verstanden


eigentlich im falschen zusammenhang genannt, da das pOT-schüchternheitssyndrom sich darauf bezieht: wie spreche ich ein mädchen an? da du ja keine probleme mitm ansprechen hast, wars im falschen zusammenhang
von daher: vergiss es einfach wieder Augenzwinkern
19.11.2003 15:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von FaSt142
Wie du zum Thema Beziehung kommst hmm habt ihr gemeinsame Freunde die in ner Beziehung sind dann über dir reden oder über die ungenutzte Zeit die man ja hat wenn man alleine ist usw. is individuell



ja - hängt vor allem davon ab, wie gut man sich kennt. Wenn man eh schon befreundet ist, bin ich immer noch der Meinung, dass man einfach fragen kann, ob sie derzeit einen bestimmten besonders ins Auge gefasst hat.
19.11.2003 15:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von X-cUdE
humm muss man erstmal aufs thema beziehungen kommen. ausserdem solls ja nicht auffällig sein traurig ich muss irgend nen tollen aussage satz brinen auf den sie dann antworten muss: "ne, felix! zur zeit hab ich irgendwie keinen im auge, aber was nicht ist kann ja noch werden *mich süss anlächel*"
hach ja...!



Da würde ich dann aber noch vorsichtig sein so hab ich mir meinen vorletzten korb eingehandelt.
Wie du zum Thema Beziehung kommst hmm habt ihr gemeinsame Freunde die in ner Beziehung sind dann über dir reden oder über die ungenutzte Zeit die man ja hat wenn man alleine ist usw. is individuell


aber du warst dann in der rolle des mädchens, oder? also im klartext: "du hast ihr geantwortet das du atm keine hast, aber so ne andeutung gemacht das sie die nächste sein könnte?"
19.11.2003 15:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
ark das verhältnis zwischen uns ist etwas kompliziert. kann das nicht so richtig einschätzen
19.11.2003 15:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von [HoC]DarkImp

"Hi, na wie gehts?! Grad auf der Pirsch?! Breites Grinsen



Ok wo hast du den Rammbock in der Antwort versteckt? Das is ja wohl zu offensichtlich (wobei so ne frage immer offensichtlich ist )



warum offensichtlich?! Augenzwinkern

(rammbock ?! häää Mata halt... )
19.11.2003 15:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
Rammelbock
19.11.2003 15:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von [HoC]DarkImp
\"Hi, na wie gehts?! Grad auf der Pirsch?!
(rammbock ?! häää Mata halt... )



Naja ich stell mir das grad so vor man trifft sich auf der Straße und dann deine Frage das is doch Rammbock mäßig mit dem Tor ins Haus gefallen Breites Grinsen

 
Zitat von X-cUdE
aber du warst dann in der rolle des mädchens, oder? also im klartext: \"du hast ihr geantwortet das du atm keine hast, aber so ne andeutung gemacht das sie die nächste sein könnte?\"



Nein ich hab sie Gefragt ob sie grad was am laufen hat und dann die antwort bekommen das bis jetzt noch nix (mit nem passenden lächeln dazu) und ich dann ja rein ins vergnügen und zack gegen die Wand.

[vergangenheit]bäh war ich sauer auf seite 5 vergesst die äuserung lieber die da gemacht habe[/vergangenheit]
19.11.2003 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von [HoC]DarkImp
\"Hi, na wie gehts?! Grad auf der Pirsch?!
(rammbock ?! häää Mata halt... )



Naja ich stell mir das grad so vor man trifft sich auf der Straße und dann deine Frage das is doch Rammbock mäßig mit dem Tor ins Haus gefallen Breites Grinsen




gnaaa Augenzwinkern muss inner richtigen Situation kommen, wos halt grad lustig is
19.11.2003 15:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von focu$
 
Zitat von Bloodmouse
Uhm...ein bischen OT:
Bin Freitag zu dem 19. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Frage ist: Was soll ich schenken?


1. Woher sollen wir das wissen?
2. Ein schöner Blumenstrauß kommt immer gut Augenzwinkern


1. Ich such ja bloß ne Idee...könnte mir das überlgen verkürzen
2. Blumen...ja sicher mit den Augen rollend
Kitsch ohne Ende...und ihrem Freund wird das auch nicht gefallen.
19.11.2003 15:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von focu$
 
Zitat von Bloodmouse
Uhm...ein bischen OT:
Bin Freitag zu dem 19. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Frage ist: Was soll ich schenken?


1. Woher sollen wir das wissen?
2. Ein schöner Blumenstrauß kommt immer gut Augenzwinkern


1. Ich such ja bloß ne Idee...könnte mir das überlgen verkürzen
2. Blumen...ja sicher mit den Augen rollend
Kitsch ohne Ende...und ihrem Freund wird das auch nicht gefallen.



schenk ihr n Gutschein für n essen irgendwo oder so, da kann sie mitm Freund hin
19.11.2003 15:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
gutscheine sind immer gut. kann man fast nix falsch machen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 19.11.2003 15:47]
19.11.2003 15:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
 
Zitat von X-cUdE
gutscheine sind immer gut. kann man fast nix falsch machen



doch, die Verpackung... einfach so hinschmeissen ist nicht so toll
19.11.2003 15:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von F.Tontaube
 
Zitat von X-cUdE
gutscheine sind immer gut. kann man fast nix falsch machen



doch, die Verpackung... einfach so hinschmeissen ist nicht so toll



ja ok
Also ich hab meinen Eltern mal n Gutschein für Pastaessen auf nem Rheinschiff geschenkt, hab ihn so in ne Flasche getan als Flaschenpost
19.11.2003 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
Wenn ihr bei Geschenken für eure Freundinnen auch so kreativ seid, wundert mich der enorme Zulauf dieses Thread gar nicht mehr. mit den Augen rollend Augenzwinkern

Ich hab jetzt das optimale Geschenk gefunden:
Eine Flasche Baileys in Geschenkbox mit Flaschenkühler...jetzt ist nur noch einen Laden finden der sowas hat.
19.11.2003 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIII and still counting )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum