Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wie heisst das Lied ( Part 3.... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BERSERKER666

Arctic
Cool, da es hier scheinbar ein paar kompetente Leute gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar Techno/Schranz-Lieder (bitte kein Trance) empfehlen könntet, in denen irgendwas gelabert wird. ich erinner mich an ein Lied, in dem eine recht ummelodische bzw monotone Männerstimme irgendwas singt, klang ziemlich rushmässig

Gruß Bersi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BERSERKER666 am 30.11.2003 18:15]
30.11.2003 18:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hmm gibt viele Breites Grinsen
tube tech-the end find ich geil
30.11.2003 18:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BERSERKER666

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher
hmm gibt viele Breites Grinsen



Laß mich an deinem Wissen teilhaben
30.11.2003 18:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von BERSERKER666
ich erinner mich an ein Lied, in dem eine recht ummelodische bzw monotone Männerstimme irgendwas singt, klang ziemlich rushmässig



Ich kenn mich da nicht so aus... Meinst du soetwas wie "La la land"?
30.11.2003 19:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
Howdy,

Ich suche das HipHop-Lied aus der Puma Basketballwerbung!
30.11.2003 19:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
also... ich habe ein Prob.


Ich suche ein Lied.

Ich weiss den Interpreten nicht.
Ich weiss nicht wie das Lied heisst.
Ich weiss nicht mehr wie es geht.
Ich weiss nur, dass ich gestern irgendwie ziemlich dicht war.

Wir haben gestern Nacht (kA, so ca 01:00 oder so, naja ich war dicht peinlich/erstaunt, kA wie spät [aber es war dunkel und nach 00:00]) mal so den TV angeschmissen, und n Musiksender angemacht. Ich weiss nicht mehr welchen, nur dass die Interpret - Titel anzeige von WOM (www.wom.de) war.

Das Lied find ich sehr geil und ich meine es auch schon länger zu kennen, fazit: es is älter. Also... kein Elvis-älter, sondern vllt ca. so 1 - 3 Jahre schätz ich mal.

Es war "rockiger" (ich hör sonst relativ viel Hip-Hop, rockig is bei mir schon mit nur etwas mehr Gitarre Breites Grinsen )

Zu dem Video:
Irgendwann saß mal ne (schlanke) blonde Frau in einem roten Mantel (?) auf ner ziemlich weißen Couch, Boden und Hintergrund waren auch weiß (nicht Alpina-mit-30000-Watt-Beleuchtung-weiß, sondern halt etwas schattig an der ein oder anderen Stelle)


Ich weiss, das das alles etwas komisch klingt, aber gaaaaaaaaaaaanz vllt hats ja auch jemand gesehen, oder erkennt sofort was ich meine Breites Grinsen

thx, a!m





nie wieder Alkohol... peinlich/erstaunt
30.11.2003 19:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von BERSERKER666
Cool, da es hier scheinbar ein paar kompetente Leute gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar Techno/Schranz-Lieder (bitte kein Trance) empfehlen könntet, in denen irgendwas gelabert wird. ich erinner mich an ein Lied, in dem eine recht ummelodische bzw monotone Männerstimme irgendwas singt, klang ziemlich rushmässig

Gruß Bersi



Oliver Lieb Feat. Klaus Kinski - Jesus Ist Da

Versuchs mal damit.
30.11.2003 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich suche das Lied Handful of Loneliness von Army of Me

Leider habe ich weder die Möglichkeit eine CD der Band zu erwerben noch finde ich das Lied in gängigen Tauschbörsen also sollte das irgendjemand haben oder wissen wo ich das auftreiben kann - bitte melden.
30.11.2003 20:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rangoro

Gorge NaSe
 
Zitat von bLaSpHeMy
 
Zitat von Rangoro
Hi leute!
Ich suche klassische Stücke, die man zu einem Vortrag über Caspar David Friedrich (Romantik) einspielen könnte, diese sollten am besten ruhig sein und lang.

Bitte Jungs! DAAAAAAAAANKE!



Igitt, ich hasse den Kerl, sagt bloß ihr nehmt den auch gerade in Kunst dran ? ...

*Ich sehe überall Kreise Frau Kunstlehrerin*


Ja leider traurig
30.11.2003 20:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
hmm ich such musik wie WAR sie macht
das bekannteste ist wohl lowrider (aus nur noch 60 sek.)

gibts da noch was nettes ?
30.11.2003 20:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von MeGaCHiCKeN
Die RMB Lieder kenn ich zu genüge ich suche andere Augenzwinkern



guck mal in dem ton aus strom-thread, oder laber mich in icq an
30.11.2003 20:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von BERSERKER666
Cool, da es hier scheinbar ein paar kompetente Leute gibt, wollte ich mal fragen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar Techno/Schranz-Lieder (bitte kein Trance) empfehlen könntet, in denen irgendwas gelabert wird. ich erinner mich an ein Lied, in dem eine recht ummelodische bzw monotone Männerstimme irgendwas singt, klang ziemlich rushmässig

Gruß Bersi



oder
chris liebing - retro raver
andreas krämer & thomas pogadl - lecker mädchen

sind alles progressiv-techno sachen mit rauer männerstimme
30.11.2003 20:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MeGaCHiCKeN

Mr Crow
Poly ich kann dir in ICQ keine Nachricht senden, obwohl du als on stehst...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MeGaCHiCKeN am 30.11.2003 21:08]
30.11.2003 21:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SUICIDE-KING

Phoenix
...kann mir mal wer ne Liste machen (bzw. zeigen wo ich eine finde) von den Liedern die gerade in "Girls United" laufen... jaja...paddelt mich ich schau mir "Girls United" an...*meruns*...

Edit: merke gerade...nicht alle Lieder...es geht mir Hauptsächlich um die Lieder zu denen da "getanzt" wird...z.B. die Nummer zu der der Typ tanzt, der die trainieren soll...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SUICIDE-KING am 30.11.2003 21:16]
30.11.2003 21:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
2 unlimited - get ready for this
war das letzte
30.11.2003 21:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
mir fällt grad noch was neues ein (meine "Suche" oben dabei bitte nicht vergessen Breites Grinsen)


Vor ein paar Monaten lief des öfteren ein Video, das Lied war auch rockiger und spielte sich grösstensteil auf nem auto/schrottplatz ab... gesungen hat eine Frau
30.11.2003 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Vor ein paar Monaten lief des öfteren ein Video, das Lied war auch rockiger und spielte sich grösstensteil auf nem auto/schrottplatz ab... gesungen hat eine Frau


vielleicht des:

Boomkat - The Wreckoning
30.11.2003 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
hallo alle..

MTV Mash Werbung,Pop-Girl geht aus mit T-Shirt "Metal sucks",geht auf die strasse (da beginnt das lied),trifft da so typen mit T-Shirt "Heavy metall",...

da lied wuerd ich suchen,danke im voraus.
30.11.2003 22:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Gilb@Fun
hallo alle..

MTV Mash Werbung,Pop-Girl geht aus mit T-Shirt "Metal sucks",geht auf die strasse (da beginnt das lied),trifft da so typen mit T-Shirt "Heavy metall",...

da lied wuerd ich suchen,danke im voraus.


hm, im Video kam "The Datsuns - In Love" vor, nur ob's die Stelle war, weiß ich jetzt nicht.
30.11.2003 22:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
ich glaub du hast mich falsch verstanden...

das ist in der werbung FÜR MTV Mash
30.11.2003 22:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Feuerlöscher
2 unlimited - get ready for this
war das letzte



Am besten nach dem Hockey Mix suchen. Da ist nur Musik und zwischendurch mal ein "Get ready for this". Kein Gesinge von der Tuse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 30.11.2003 23:14]
30.11.2003 23:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
also... ich habe ein Prob.


Ich suche ein Lied.

Ich weiss den Interpreten nicht.
Ich weiss nicht wie das Lied heisst.
Ich weiss nicht mehr wie es geht.
Ich weiss nur, dass ich gestern irgendwie ziemlich dicht war.

Wir haben gestern Nacht (kA, so ca 01:00 oder so, naja ich war dicht peinlich/erstaunt, kA wie spät [aber es war dunkel und nach 00:00]) mal so den TV angeschmissen, und n Musiksender angemacht. Ich weiss nicht mehr welchen, nur dass die Interpret - Titel anzeige von WOM (www.wom.de) war.

Das Lied find ich sehr geil und ich meine es auch schon länger zu kennen, fazit: es is älter. Also... kein Elvis-älter, sondern vllt ca. so 1 - 3 Jahre schätz ich mal.

Es war "rockiger" (ich hör sonst relativ viel Hip-Hop, rockig is bei mir schon mit nur etwas mehr Gitarre Breites Grinsen )

Zu dem Video:
Irgendwann saß mal ne (schlanke) blonde Frau in einem roten Mantel (?) auf ner ziemlich weißen Couch, Boden und Hintergrund waren auch weiß (nicht Alpina-mit-30000-Watt-Beleuchtung-weiß, sondern halt etwas schattig an der ein oder anderen Stelle)


Ich weiss, das das alles etwas komisch klingt, aber gaaaaaaaaaaaanz vllt hats ja auch jemand gesehen, oder erkennt sofort was ich meine Breites Grinsen

thx, a!m





nie wieder Alkohol... peinlich/erstaunt




HA! wie durch ein Wunder kam es gerade im Radio (Radio Wir von hier - Bremen; falls es wen interessiert ) und da kam das Lied.

Da ich grad mal nüchtern wahr Breites Grinsen habe ich mir auch was vom refrain gemerkt, war aber n bischen schwer, wegen auto-geräusch und ich kann texte eh nur schlecht verstehen


refrain:

"It's my liiiiiiife
don't ....
it never eeeeends
....

....

and I ask myself....

what do doooooo"

ok.. auch nich viel besser


/e: btw. ES IS NICHT DJ BOBO

währe auch schön, wenn jemand den Link zu der Seite hätte, wo man das lied ins Mikro Singen/Summen kann, und dann sucht der was raus





 
Zitat von CowSlayer
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
Vor ein paar Monaten lief des öfteren ein Video, das Lied war auch rockiger und spielte sich grösstensteil auf nem auto/schrottplatz ab... gesungen hat eine Frau


vielleicht des:

Boomkat - The Wreckoning



jo, hab mir ma n Cover angeguckt, und die Frau wars


thx
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 01.12.2003 13:52]
01.12.2003 13:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
refrain:

"It's my liiiiiiife
don't ....
it never eeeeends
....

....

and I ask myself....

what do doooooo"

ok.. auch nich viel besser


das reicht eigentlich, um danach zu googlen mit den Augen rollend...

No Doubt - It's my life

seltsamerweise dachte ich bei der Videobeschreibung an Gwen Stefani, mir fiel nur kein Lied ein Mata halt...
01.12.2003 16:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
 
Zitat von CowSlayer
das reicht eigentlich, um danach zu googlen mit den Augen rollend...

No Doubt - It's my life

seltsamerweise dachte ich bei der Videobeschreibung an Gwen Stefani, mir fiel nur kein Lied ein Mata halt...



Bääh, böse Cover. Braucht die Menschheit von jedem Lied noch eine "neuere" Fassung? Fällt denen nix eigenes ein?
Und das Original kennen dann wieder 90% aller Teenies nicht *kopfschüttel*
01.12.2003 17:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JayDee

Sniper BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von Rilana

Und das Original kennen dann wieder 90% aller Teenies nicht *kopfschüttel*



Wie alt warst Du gleich nochmal?
01.12.2003 17:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
16, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

/e: P.S.: Ich erkenne den Zusammenhang zwischen meinem Alter und meinem Post nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rilana am 01.12.2003 17:21]
01.12.2003 17:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kepper

Phoenix
weis hier einer, wie das lied bei der ebay-werbung heist?
01.12.2003 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Kepper
weis hier einer, wie das lied bei der ebay-werbung heist?



The Crash - Star

Counter dürfte bei 10 stehen, oder so
01.12.2003 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaioshin

kaioshin
 
Zitat von Rilana
Bääh, böse Cover.



Jimi Hendrix - All Along The Watchtower ist ein Cover.
Jimi Hendrix - Hey Joe ist ein Cover.
Animals - House Of The Rising Sun ist ein Cover.
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U ist ein Cover.
The Clash - I Fought The Law ist ein Cover.
Guns'n'Roses - Knockin' On Heaven's Door ist ein Cover.
Muse - Feeling Good ist ein Cover.
[...]

 
Braucht die Menschheit von jedem Lied noch eine "neuere" Fassung?



Wenn das Original so kitschig ist wie "It's My Life" auf jeden fall.

 
Fällt denen nix eigenes ein?



Man sollte Coversongs auch nicht unbedingt als Ausdruck der Ideenlosigkeit sehen (im übrigen ist "it's My Life" das erste Lied, das No Doubt jemals auf einer Platte covern).

Beispiel?
Me First & The Gimme Gimmes...eigene ideen sind bei den Mitgliedern mit Sicherheit vorhanden (siehe NOFX, Lagwagon, Foo Fighters usw.).
Am Geld wird es auch nicht liegen, NOFX- oder auch Lagwagon-Scheiben verkaufen sich wesentlich besser als die Gimmes.

 

Und das Original kennen dann wieder 90% aller Teenies nicht *kopfschüttel*



90% aller Menschen wissen auch nicht, warum ihr Auto fährt, wie der Strom aus ihrer Steckdose kommt, warum sie auf dem Boden bleiben, anstatt einfach in den Wltraum zu entschwinden....und die Erde dreht sich trotzdem weiter Haare zu Berge stehen
01.12.2003 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rilana

Rilana
Okay, okay, nimm meinen Post doch mal auseinander.. Augenzwinkern

Ich habe ja nicht behauptet, dass alle Coverversionen grundsätzlich schlecht sind.
Ich habe im Hinterkopf auch gewisse Qualitäts-Abstufungen, ist doch klar. Es geht mir nicht um Coverversionen der Art, wie du sie als Gegenbeispiel aufgezählt hast.. Ich habe eher an jene gedacht, die aufgrund ihrer eingängigen Melodie oder eben einfach Klasse dann, als Version von einer geläufigen Charts-Pop-Trance-Gruppe/Sängerin an die Spitze der Charts stürmt und ihre "Künstler" sich dumm und dämlich verdienen.

War vielleicht etwas übertrieben geschrieben, das geb ich zu. Ich kenn ja von No Doubt ansonsten auch keine anderes Cover, und einige Stücke gefallen mir auch ganz gut.
Aber trotzdem mag ich dieses mittlerweile doch recht extreme Nummern-Klauen absolut nicht.

Ob da jetzt mal die ein oder andere Ausnahme dabei sit, wo das Cover tatsächlich besser klingt als das Original, und trotzdem noch Grundzüge dessen bewahrt hat, sei dahingestellt.
01.12.2003 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie heisst das Lied ( Part 3.... )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum