Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Matrix ( ...Die Trilogie )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lady Justice

Marine NaSe
also ich habe den ersten teil gesehen und muss sagen, dass ich den film richtig schlecht fand. richtig kakke. bin zwischendurch rausgegangen, so langweilig. seitdem boykottiere ich alles alles matrix-mässige. und alles herr der ringe und harry potter mässige übrigends auch. allein, weil mich der hype der menschen und dieses "wow das ist "Kult" (mein unwort des jahrhunderts), das finde ich geil"-getue total arm finde.
wer tolkien klasse findet, konnte das auch schon vor HDR tun. aber nein, auf einmal finden ihn alle ja sooo geil...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lady Justice am 17.11.2003 3:53]
17.11.2003 3:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VWB]Cyrus

Atomsk
...
hauptsache alternativ sein, gell?
17.11.2003 3:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Der Tatort ist, meiner bescheidenen Meinung nach, eine der eher niveauvolleren Serien in Deutschland.
Der tatort braucht keine drei dutzend Tote (welche alle beim sterben gezeigt werden [z.B. der "Einschlag" der Projektile im Koerper des opfers]), er hat hauptdarsteller, die mir irgendwie sympathischer sind als der herr Reaves, und die Handlung ist tiefer als bei einer privaten Serienprodunktion.

Doch Achtung, man kann den Tatort nicht mit einem Kinofilm vergleichen, nicht einmal mit einem deutschen, denn bei beidem liegt das Budget doch deutlich auseinander.
17.11.2003 3:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Bitte beachten
Nach Teil eins hätte man einfach aufhören sollen.
Ein "guter" Film gibt einem, eine gute Frage auf den Weg "Was wäre wenn, ..."
Ich denke da zum Bleistift an Highlander, auf Platz 3 (hinter Blade Runner und dem relativ simpel gestrickten "The Return of the Jedi" meiner ewigern 80er Filmliste): Ist Unsterblichkeit wirklich ein Segen?
Eine verdammt gute Frage, die einen wirklich beschäftigt (13th Floor ähnlichen Thema: Simulierte Welt) und nicht durch 2003 kleine Nerdfragen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 17.11.2003 6:58]
17.11.2003 4:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Matrix ( ...Die Trilogie )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum