Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Benderparade XXIV ( Bend0rn für Fortgeschrittene )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordon Freeman

Arctic
Bend0rn für Fortgeschrittene
Alter Link kommt gleich, hier geht der Kampf weiter.

Alter Link

Mein Bender kommt auch gleich.
Easy verlinkt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gordon Freeman am 16.11.2003 22:13]
16.11.2003 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
dann mach den wenigstens so schön wie olschis!
16.11.2003 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
was ist an olschis thread schöner?
16.11.2003 22:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee
was ist an olschis thread schöner?


er hat ein bild! \o/
16.11.2003 22:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EssenmitSosse

essenmitsosse
Outlines bei Olschi, Rest bei Essen

Wallpaper 1024x768
Wallpaper 1280x1024
Olschi sagt ihr sollt euch das alle als Wallpaper machen.

just garth!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Garth am 16.11.2003 22:33]
16.11.2003 22:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
...
Besser als das zu Matrix 2!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 16.11.2003 22:23]
16.11.2003 22:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
traurig gucken
 
Zitat von EssenmitSosse
garth ist doof.



Und hat lichtes Haar.
16.11.2003 22:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
DER ANDERE THREAD LEUTE!!
16.11.2003 22:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
*als bg einricht*
16.11.2003 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Gordon Freeman
DER ANDERE THREAD LEUTE!!


der is zu, ja?
16.11.2003 22:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
also nochmals hier meine frage: warum haben die wassertropfen bewegungsunschärfe und nicht die beiden kämpfenden? die sind ja eignetlich schneller als die tropfen und müssten darum dei grössere bewegungsunschärfe haben?
16.11.2003 22:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
...
Geil!
16.11.2003 22:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von dino the pizzaman
also nochmals hier meine frage: warum haben die wassertropfen bewegungsunschärfe und nicht die beiden kämpfenden? die sind ja eignetlich schneller als die tropfen und müssten darum dei grössere bewegungsunschärfe haben?



Weil das auf dem original Bild auch so ist.
16.11.2003 22:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
hm
16.11.2003 22:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Zufrieden Olschi?
http://mitglied.lycos.de/dancano/fuerolschi.gif
16.11.2003 22:28:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Mach dich auf sexuelle Übergriffe gefasst.
16.11.2003 22:30:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hätte olschi lust, ein killbill-wallpaper zu machen. geil fände ich die szene, als uma von all den cracy88-typen eingekreist ist und sie niedermetzelt... hab leider kein bild davon
16.11.2003 22:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Mal eine Frage:

Kurz vor dem damaligen Crash des BB gab es eine kleine aber feine Augenzwinkern Benderwelle von der auch ich glücklicherweise endlich getroffen wurde. Nach dem Crash war ja alles zurückgestellt, damit auch die Bender. Mortok hatte damals in einer aktuellen FAQ geschrieben dass man ihn nicht belästigen soll und die Leute welche den Bender verloren hätten in den nächsten Wochen erneut ihren Bender bekommen würden. Das ist jetzt über nen halbes Jahr her und von den damaligen Glücklichen hat niemand seinen Bender wieder bekommen traurig und ich will Mortok deswegen auch nicht mit nervigen mails zuspamen.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, ist hier bekannt wann es eine nächste Benderwelle geben wird? Ich erinnere mich dass früher hin und wieder mal schon vor anstehenden Benderwellen bekannt war dass eine kommen würde, und einige Pro-Zeichner Augenzwinkern hier das schon vorher wussten.

Na ja das wars schon, danke fürs lesen
MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 16.11.2003 22:43]
16.11.2003 22:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
1. Ich habe Kill Bill nicht gesehen.
2. Essen hat die meiste Arbeit gemacht, also frag ihn. Breites Grinsen
16.11.2003 22:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Danke, Essen, für die 1280 Fassung *neueswallpaperhat*


e/ hätte eigentlich eienr Lust mir nen Borg-Bender zu zeichnen? *olschiankuck* *skibbeyankuck* peinlich/erstaunt wäre liep Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 16.11.2003 22:47]
16.11.2003 22:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
hätte essen lust, ein killbill-wallpaper zu machen. geil fände ich die szene, als uma von all den cracy88-typen eingekreist ist und sie niedermetzelt... hab leider kein bild davon

mit den Augen rollendpeinlich/erstaunt
16.11.2003 22:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
falls hier wer absolut unterarbeitet ist kann er mir gerne meinen bender in weihnächtliche stimmung bringen Augenzwinkern
16.11.2003 22:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
...
Essen, Olschi... ich bin sprachlos!
Wirklich saugeil! Respekt!
16.11.2003 22:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
skibbey
wasn jetzt mit meinem bender ? ?
haste den request überhaupt noch ?




16.11.2003 23:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Ich erinnere mich an einen Mann mit Pizzaschachtel auf dem Kopf.
16.11.2003 23:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
peinlich/erstaunt
16.11.2003 23:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skibbey

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
Achja, und pizzaman, der Knabe, der dir diesen Bender gezeichnet hat, war tatsächlich ich. Das war Anfang des Jahres.
16.11.2003 23:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
voll da freak

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Skibbey
Ich erinnere mich an einen Mann mit Pizzaschachtel auf dem Kopf.



-pizzaschachtel aufm kopp
-normaler benderkopf
-schwarzes kort (kord wtf?) - hemd und drunter ein grünes t-shirt auf dem nicht ganz zu lesen "FREAK" steht
-schwarze hose mit oberschenkel bzw knietaschen
-scharze schuhe
-die linke hand zeigt nach rechts auf den post
-in der rechten hand hält er eine digitalcamera mit ausgeklapptem LCD. relativ kleine graue cam (von panasonic ... wie auch immer Breites Grinsen )

sollte freundlich gucken. öhm ja das wars. wär cool wennde den endlcih mal amchen könntest so wie vor wochen versprochen Breites Grinsen
16.11.2003 23:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ok, ich war mir wirklich nicht mehr sicher! wollte nur nochmals danke sagen! (jetzt wo er hoffentlich zum zweiten male kommt)
16.11.2003 23:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [CH]Swift
falls hier wer absolut unterarbeitet ist kann er mir gerne meinen bender in weihnächtliche stimmung bringen Augenzwinkern



16.11.2003 23:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benderparade XXIV ( Bend0rn für Fortgeschrittene )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum