Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Pc an Anlage anschließen ( Audigy an Verstärker )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kamephis

Leet
Audigy an Verstärker
Audigy soundkarte
Hi leute,
so bei mir steht mal wieder eine party an und ich möchte gerne meinen pc an meine (eine) anlage anschließen;
auf der letzten party haben wir nen verstärker gegrillt bekommen...

also, ich hab mehrere probleme:
1. ich habe das kabel, was man zwischen cd-player un verstärker steckt, mit einem 3,5er kabel verbunden (nein nicht gelötet, das ist ein kabel, was dafür vorgesehen ist)
das ganze hab ich mit nem kumpel bei mir nicht zum laufen bekommen (hab eine audigy 1 drinne) bei ihm (onboard soundkarte, daher nur 1 ausgang) hat es ohne probleme funktioniert (naja, das problem war, dass irgendwann der verstärker verreckt ist )

2. das problem, dass der verstärker verreckt ist; ist das normal, liegt das anner soundkarte, kann der verstärker irgend welche signale nicht richtig verarbeiten oder warum brennt da was durch (war so weit ich weiß "nur" die endstufe)

naja, mich würde jetzt mal interessieren, wie ich nen verstärker an meine audigy dranbekomm, am besten ohne das teil irgendwann zu schrotten...
irgend ein kabel bestellen/besorgen ist kein problem
ach so: das kabel was wir verwendet haben lag dem "medusa" headset von 3d supply bei (dieses virtual 3d sound teil)

naja, hoff mal ihr könnt mir helfen
greez
Kamephis

PS: ja, ich hab den thread auch im H&DFÜ aufgemacht, aber ich denke, dass hier vllt leute sin die auch ahung haben, die aber nicht unbedingt das H&DFÜ abgrasen
falls das eröffnen des gleichen threads an zwei stellen nicht erwünscht ist, bitte ich um entschuldigung!
19.11.2003 22:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Crossposting gibt normalerweise grundsätzlich Verwarnungen

Naja, heute mal nicht, aber lass sowas in Zukunft, ok? Du hast ja bereits gesagt, das sowas ins Hardware-Forum gehört.
19.11.2003 22:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Pc an Anlage anschließen ( Audigy an Verstärker )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum