Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[USS]Exitus

[USS]Exitus
traurig gucken Part XCIV
Regeln
- kein flamen
- kein spamen
- keine unterqualifizierten Kommentare

Alter Thread

WkdgFb - FAQ

SMS - Tips

Channel:

"/j #wkdgfb @ qnet"

und weiter gehts mal wieder (nicht mehr lange dann ist die Nummero 100 geschafft).....
20.11.2003 8:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZeoX

Arctic
Irgendjemand meinte mal: Die Liebe kommt dann wenn man nicht will und man sie am wenigsten erwartet....

Mich hats voll erwischt. Aber warum muss das Mädel in Toulouse wohnen?
Shit happens. *g*
20.11.2003 9:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Loki|muh

Loki|muh
 
Zitat von ZeoX
Irgendjemand meinte mal: Die Liebe kommt dann wenn man nicht will und man sie am wenigsten erwartet...



damit hat er auch wirklich recht. Verdammter Mist Augenzwinkern
möcht gar net dran denken, wie viele Prüfungen besser ausgefallen wären, wenn das net stimmen würde :-(
20.11.2003 9:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
traurig gucken
gestern ist die Patentante meiner Freundin gestorben.. sie war wie eine Mutter für sie. Das war echt schlimm gestern, die ganze Familie hat geweint und war am Boden zerstört.. und ich hilflos mittendrin. Hab zwar versucht zu trösten, aber irgendwie weiss man in so einer Situation nicht so recht was man machen soll traurig .

Am Montag ist Beerdigung, und eigentlich wollte meine Freundin dort ein Lied auf dem Klavier für sie spielen.. doch nun fragt sie mich ob ich das übernehmen könnte. Ich will das nicht tun, ich hab schon ewig kein Klavier gespielt und kann auch kein Lied mehr. Ich würde glaube ich sterben vor Angst... Was soll ich tun? verwirrt
Fühl mich grad echt beschissen
20.11.2003 10:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Malciz
Was soll ich tun? verwirrt
Fühl mich grad echt beschissen



Wahrheit sagen! Das du es nicht mehr kannst. Auch wenn sie trauert wird sie das sicher verstehen.

(nur weil man trauert verliert man net den logischen verstand)
20.11.2003 10:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von Malciz
Was soll ich tun? verwirrt
Fühl mich grad echt beschissen



Wahrheit sagen! Das du es nicht mehr kannst. Auch wenn sie trauert wird sie das sicher verstehen.

(nur weil man trauert verliert man net den logischen verstand)



hab ich schon getan.. Antwort war "bitte mach es, ich kann es nicht. Sie hat es sich gewünscht, bitte"

traurig
20.11.2003 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Malciz
hab ich schon getan.. Antwort war "bitte mach es, ich kann es nicht. Sie hat es sich gewünscht, bitte"



2 Möglichkeiten:
1. Du hockst dich auf deinen Hintern und übst und übst und übst das du es rechtzeitig drauf hast oder
2. Mach ihr klar das es garantiert nicht zur Stimmung beiträgt wenn du da mehrere Falsche noten anschlägst.

(in welcher kirche steht eigentlich nen Klavier rum? Orgel ja aber klavier?)
20.11.2003 10:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Malciz
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von Malciz
Was soll ich tun? verwirrt
Fühl mich grad echt beschissen



Wahrheit sagen! Das du es nicht mehr kannst. Auch wenn sie trauert wird sie das sicher verstehen.

(nur weil man trauert verliert man net den logischen verstand)



hab ich schon getan.. Antwort war "bitte mach es, ich kann es nicht. Sie hat es sich gewünscht, bitte"

traurig



wenn du klavier spielen konntest, dann übe wie ein tier das lied übers we. damit machst du deiner freundin und auch dem rest der familie eine riesige freude!!!
frag deine freundin ob sie mit dir zusammen übt, evtl spielt sie dann ja doch selbst...aber ich würds versuchen, mir wärs den stress und die arbeit wert

bb

punk'd

kein post ohne edith
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 20.11.2003 10:12]
20.11.2003 10:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
setz dich ans klavier und üb es. du wirst ihr damit sicher einen grossenfgefallen tun und es dir hoch anrechnen nachdem du gesagt hast, du könntest es nicht.

ist es nur so, das du es nicht kannst (aufgrund deiner musikalischen fähigkeiten) oder meinst du das du das nicht schaffst vor leuten zu einem ernsten anlass zu spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 20.11.2003 10:15]
20.11.2003 10:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von X-cUdE
ist es nur so, das du es nicht kannst (aufgrund deiner musikalischen fähigkeiten) oder meinst du das du das nicht schaffst vor leuten zu einem ernsten anlass zu spielen?



ich weiss nicht, wenn ich üben würde könnte ich das Lied dann schon. Aber ich glaube nicht das ich es schaffen würde es auf einer Beerdigung zu spielen.. es ist nichts wo ich dann eine zweite Chance hätte (ja beim nächsten mal mach ich es eben besser).
20.11.2003 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Setz euch einfach zusammen hin und übt.
Ich denke mal da würden sich sicher alle total drüber freuen wenn Du das machen würdest.
Und wer weiß, wenn ihr zusammen übt macht sie es ja vielleicht doch selber.
20.11.2003 10:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
ja stimmt. ausserdem ist das ja ne ernste angelegenheit. daher druck und anspannung um so höher. ich würde es an deiner stelle trotz allem versuchen
20.11.2003 10:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
Ich wei\ ja nicht, ob ihr alle hier Klavierspielen beherrscht, aber ich kann von mir sagen, das ich es kann.
Und wenns ein ordentliches Lied ist, dann kann ich nur davon abraten es zu tun. wenn du wirklich schon lange nicht mehr gespielt hast, dann kannst du das Stück nicht bis Montag lernen. Kommt allerdings drauf an, was es ist. Ist es ein Klassiker mit allem drum und dran, dann lass es. Ist es irgendein Popsong den du vielleicht sogar ohne viele Akorde spielen kannst, dann versuch es wenigstens bis Montag zu lernen.

Aber wenn du dir am Sontnagabend nicht 100%ig sicher bist, das du das Fehlerfrei durchziehen kannst - lass es.

Es trägt nicht wirklich zur Stimmung bei, wenn man auf einer Beerdigung falsch spielt. (Ich kenn das von einigen Konzerten von mir )
20.11.2003 12:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Zeig deiner Freundin, dass du dich bemühst ... und wenns wirklich nicht ordentlich kingt, dann wird sie das sicher einsehen.
20.11.2003 13:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
Ich kann dir auch nur raten das Stück zu üben so gut es geht. Gibt bestimmmt nicht viele solcher Momente wo es drauf ankommt deiner Freundin beistand zu leisten also schwing den Arsch hoch. Bei den Eltern sammelst du damit schließlich auch dicke Pluspunkte, vor allem wenn dieses Stück von der Verstorbenen ausdrücklich gewünscht war.


ps Hab selber auch mal Klavier gespielt. Wenns Chopin oder derartiges ist, lässt dus natürlich. Aber wenn es sich um sowas wie Schumanns Träumerei (oder zumindest nichts viel schwierigeres)handelt, hau in die Tasten!

 
Zitat von Lou_Cipher
Es trägt nicht wirklich zur Stimmung bei, wenn man auf einer Beerdigung falsch spielt. (Ich kenn das von einigen Konzerten von mir)



Man sollte ja meinen, auf Beerdigungen wäre die Stimmung schon von vornerein auf dem Nullpunkt. Du hasts noch tiefer geschafft? Erzähl!!
20.11.2003 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Weis einer jetzt eigentlich was von Dragon? Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet und ich fange mir langsam an Sorgen zu machen...

verwirrt
20.11.2003 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von Stringtanga
Weis einer jetzt eigentlich was von Dragon? Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet und ich fange mir langsam an Sorgen zu machen...

verwirrt


sie ist nicht schanger und kommt auch langsam über den trennungsschmerz weg.
steht aber n thread vorher Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 20.11.2003 14:23]
20.11.2003 14:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
froehlich grinsen
 
Zitat von Bihrbauch
 
Zitat von Stringtanga
Weis einer jetzt eigentlich was von Dragon? Sie hat sich ja nicht mehr gemeldet und ich fange mir langsam an Sorgen zu machen...

verwirrt


sie ist nicht schanger und kommt auch langsam über den trennungsschmerz weg.
steht aber n thread vorher Augenzwinkern



Wirklich? Ich habe mir das alles mal durchgelesen und seit dem 18.11 keinen Eintrag mehr gefunden...

Aber gut zu wissen
THX for the Info
20.11.2003 14:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
seite 15 im wkdgfb #93 auf seite 2 des pOT
20.11.2003 14:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BleiFresser

Bleifresser
Hat jemand noch ein par Ideen wegen dem Geschenk? traurig
20.11.2003 14:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Bihrbauch
seite 15 im wkdgfb #93 auf seite 2 des pOT


Bin ich blind? Ich seh da nix.

Das letzt was ich von ihr gefunden habe war der Ausbruch von wegen Alien nerd und das sie sich für die anteilnahme des POt und des wkdgfb bedankt(sarkasmus?)
20.11.2003 14:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bihrbauch

Marine NaSe II
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von Bihrbauch
seite 15 im wkdgfb #93 auf seite 2 des pOT


Bin ich blind? Ich seh da nix.

Das letzt was ich von ihr gefunden habe war der Ausbruch von wegen Alien nerd und das sie sich für die anteilnahme des POt und des wkdgfb bedankt(sarkasmus?)


dann isses halt seite 14. aber es ist auf jeden fall in dem thread. lies halt mal ab 10 alles durch. oder gleich den ganzen. auf seite 8 oder so hat sie auch ein pic von sich gepostet Augenzwinkern
/ja, sarkasmus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bihrbauch am 20.11.2003 14:44]
20.11.2003 14:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
brauch se sich nicht zu beschweren. wer was postet muss damit rechnen das drauf reagiert wird. so einfach ist das
egal - schnee von (vor)gestern

jungs ich weiss immernoch nicht, wie ich von ihr erfahren könnte ob sie grad jemand im auge hat. (achtung ich bin mir sehr sicher das sie nichts von mir will!) am liebsten wär mir ne bemerkung auf die sie dann von alleine antwortet ohne gefragt zu werden. vorschläge?
ja ich weiss thema wurde schonmal behandelt, aber bisher war noch nichts verwertbares dabei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 20.11.2003 14:51]
20.11.2003 14:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von X-cUdE
jungs ich weiss immernoch nicht, wie ich von ihr erfahren könnte ob sie grad jemand im auge hat. (achtung ich bin mir sehr sicher das sie nichts von mir will!) am liebsten wär mir ne bemerkung auf die sie dann von alleine antwortet ohne gefragt zu werden. vorschläge?
ja ich weiss thema wurde schonmal behandelt, aber bisher war noch nichts verwertbares dabei.



Futter bei die Fische!
Zur Klärung der Situation.

Sie will nix von dir.
Du willst aber was von Ihr.

Um sicher zu gehen das Sie noch nix neues im Auge hat willst du jetzt von uns nen vorschlag wie du Sie am besten Fragen könntest ob Sie momentan Single ist und auch ne weile bleibt?
Alles richtig zusammen gefasst?
20.11.2003 15:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
öhm Mata halt...

ich finds naja nen unpassend zu fragen, ob sie nen freund hat.

am besten mal was mit ihr unternehmen, und dann näher kennenlernen. dann findest du schon alleine raus, ob sie an dir interesse hat. merke: auch wenn sie keinen freund ist das kein garant dafür, dass sie was von dir will (das wisst ihr aber sicherlich selber peinlich/erstaunt).

oder xcude. frag sie einfach nem bild *hint* Breites Grinsen
20.11.2003 15:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
umkehrschluss:
auch wenn sie nen freund hat heisst das nich, dass
sie nichts von dir will..
habe ich so ähnlich auch gerade in meinem freundeskreis
erlebt..
gruß focus
20.11.2003 15:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von X-cUdE
jungs ich weiss immernoch nicht, wie ich von ihr erfahren könnte ob sie grad jemand im auge hat. (achtung ich bin mir sehr sicher das sie nichts von mir will!) am liebsten wär mir ne bemerkung auf die sie dann von alleine antwortet ohne gefragt zu werden. vorschläge?
ja ich weiss thema wurde schonmal behandelt, aber bisher war noch nichts verwertbares dabei.



Futter bei die Fische!
Zur Klärung der Situation.

Sie will nix von dir.
Du willst aber was von Ihr.

Um sicher zu gehen das Sie noch nix neues im Auge hat willst du jetzt von uns nen vorschlag wie du Sie am besten Fragen könntest ob Sie momentan Single ist und auch ne weile bleibt?
Alles richtig zusammen gefasst?



@ fast142: ja genau! richtig..

ja cit, ich weiss das es sehr ungünstig ist zu fragen ob sie nen freund hat. deswegen soll das ja auch mehr oder weniger indirekt geschehen, damit es nicht so plump kommt.
das mit dem treffen näher kennenlernen und so is bei uns..
wär mehr als hinderlich wenn sie jetzt schon jmd. will. lohnt sich die mühe für mich garnicht traurig Wütend

bild hab ich schon *rehint*
20.11.2003 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Need.Help

xmas female arctic
ich hab da mal 'n problem:

(hoffe mal ihr versteht wenigstens 'n teil von dem was ich jetzt schreibe)


Also,das ist alles ne etwas längere Geschichte...
ich und meine beste Freundin(die mir auch sehr viel bedeutet)haben vor ca. 2 Monaten nen Kerl kennengelernt,den wir auch beide nett fanden usw...
ich hab mich super mit dem verstanden,der ist schon sowas wie'n bester Freund für mich!und jetzt ist es halt vor fast nem Monat passiert das zwischen mir und ihm was mehr als nur Freundschaft war,und ich empfinde auch was mehr für ihn als für nen normalen Freund!
ich weiß nicht wie es ihm geht,aber er ist ziemlich komisch zu uns,er ist extrem Notgeil(hört sich doof an,ist aber so!)
wenn ich mit ihm alleine bin dann ist er immer ganz nett und so,aber wenn meine Freundin dabei ist,dann macht der sich an die ran oder versucht uns beide irgendwie rumzukriegen!
und da wir uns auf sowas nicht nochmal(ist ne längere geschichte...) einlassen,ist er jetzt total ausgetickt und beschimpft uns als schlampen und so...
der kommt mir langsam schizophren vor;
mal ist er ganz lieb,
mal zickt der was rum,
und dann beschimpft er uns...

ich empfinde viel für den,aber SO wie der im Moment drauf ist kann das doch nicht gehen,nochnichtmal ne freundschaft wäre unter den Umständen möglich...
oder?

hier sind doch fast nur kerle,
was haltet ihr von jemandem der SO drauf ist??
soll ich versuchen mit ihm klar zu kommen oder meint ihr das hätte keinen sinn??


hab mich extra angemeldet nur um hier zu posten!
20.11.2003 15:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von focu$
umkehrschluss:
auch wenn sie nen freund hat heisst das nich, dass
sie nichts von dir will..
habe ich so ähnlich auch gerade in meinem freundeskreis
erlebt..
gruß focus



ist aber um so unwahrscheinlicher. grade wenn man für sie nicht grade der traumtyp wär.. so scheint es bei mir. damit will ich sagen das ich mich schon ganzshcön ins zeug legen müsste. und wenn sie jetzt eh schon nen freund hat kann ich das ganze projekt vergessen und wir kdgfb
20.11.2003 15:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Need.Help
ich hab da mal 'n problem:
text
hab mich extra angemeldet nur um hier zu posten!



das ehrt uns. hmm ich finds schon hart. ein gut erzogener junge nimmt das wort "schlampe" garnicht in den mund. traurig wie alt seid ihr?
e: ich glaube er ist ein ganzschöner chaot. wissen tu ich es allerdings nicht, da ich ihn nicht kenne und mir jetzt nach einem post wohl noch keinurteil erlauben kann und will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 20.11.2003 15:25]
20.11.2003 15:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum