Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Ich habe die Diskusion jetzt nicht 100%ig verfolgt, aber es ist nunmal so, dass man in einem Internetforum keine gepflegten Diskusionen erwartet, wie man sie bei einem ernsten Gespräch unter Freunden erwartet.

Das dies früher mal anders war könnte an solch einfachen Dingen wie der gestiegenen Personenzahl liegen. So langsam wird vielen Leuten wieder bewusst das dies hier ein öffentliches Internetforum ist und und keine private Plauderstube ( auch wenn ich das manchmal bevorzugen würde ).

Und in der Öffentlichkeit neigen Personen leider oft dazu irgendwelchen hirnverbrannten Mist von sich zu geben nur um besonders "cool" dazustehen.
21.11.2003 21:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
KEV mach dir nix draus.
... denn wir halten zusammen wie der wind und das mehr ...
HERTHA UND DER KSC HERTHA UND DER KSC

du bist nicht allein!
(wirklich! #hertha und #ksc-fans sind für dich da! tag und nacht. btw. das ist jetzt keine werbung. warum? .. denn wir halten zusaaaammen...)

ein weiteres statement mit etwas mehr inhalt schreibe ich morgen. ich gehe jetzt nämlich weg. dafür möchte ich mich recht herzlich beim #wkdgfb channel bedanken.
21.11.2003 21:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Eben eine SMS bekommen:
 
Hmm!!! Der Film war cool, wenn auch zuweilen deutlich für Kinder bestimmt. Keine Ahnung was wir jetzt tun. Und Du? N****



Daraufhin hab ich sofort zurück geschrieben:
 
Keine Ahnung rumsitzen und heulen, der Abend is so absolut fürn A****. Bis dann, Timo



Ich meinte eben schon im IRC Channel, ob das jetzt so intelligent war die Antwort sozusagen gleich als Kurzschlussreaktion zurückzuschreiben ?!?! Naja ich bin gespannt ob und wann sie drauf reagiert. Sollte man eigentlich annehmen, dass Sie es tut.

€:
 
Tut mir leid.. *irgendwas über die party ihrer schwester* Ich vermiss dich doch, sei nicht traurig



Hmm. Ich überlege ob ich da jetzt nochmal irgendwas drauf antworte, oder es erstmal darauf beruhen lasse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 21.11.2003 23:43]
21.11.2003 23:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Ist schwierig da was zu sagen.
Einerseits isses schon gut das Du ihr ganz ehrlich sagst wie es Dir geht, nur find ich sowas über SMS halt immer etwas "planlos". Sowas sollte man persönlich mal ansprechen.

Ich mein sowas kann schon mal vorkommen das es halt solche Umstände gibt und einer mal weniger Zeit hat. Aber wenn das wirklich zu oft vorkommt sprich sie auf jeden Fall mal drauf an und sag auch was Dir da nicht passt. Ansonsten wird das evtl. nicht gut enden.
21.11.2003 23:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich war eben schon drauf und dran darauf nochmal zu antworten: "Wie soll ich denn traurig sein, wenn ich fürchten muss das wichtigste in meinem Leben zu verlieren"
Hab das dann aber doch gelassen, würde Sie vermutlich mehr in die Enge treiben als alles andere.

Man is das alles ein Scheiss heute..
21.11.2003 23:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
war glaug ich ganz gut das Du die SMS nicht geschrieben hast.
Lass DIch davon nicht zu sehr runterziehen! Ich mein immerhin hat sie ja geschrieben das sie dich vermisst, also vielleicht isses ja wirklich so das es halt aus ihrer Sicht im Moment nicht anders geht.
Ich kenn sie ja nicht, drum kann ich da auch nicht sagen wie man da jetzt auf so ne Situation reagieren soll, aber ich denke schon das es das sinnvollste ist wenn Du da einfach mal in Ruhe mit ihr drüber redest.

Und achja, Wein macht das tippen nicht unbedingt leichter
21.11.2003 23:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Aber er macht, dass ich dich beneide Augenzwinkern
Heute Abend hätt ich gegen ein Schluck nichts einzuwenden gehabt, aber alleine trinkt man nichts, muss schon in Gesellschaft sein.

Naja, ich denke mal das wird sich alles wieder einrenken, meine Laune ist mit ihrer zweiten SMS ungefähr 100 Stufen nach oben geklettert. Scheint wirklich grade ne ungünstige Zeit zu sein, was selbige angeht.

Ich werd nichts desto trotz nochmal mit ihr darüber reden, sie wird mich mit ziemlicher Sicherheit fragen, was denn los war, auch wenn sie es eigentlich genau weiss.

€: Der Thread war auch schonmal beliebter..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.11.2003 12:43]
22.11.2003 0:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Ich sitze seit gestern Abend alleine zu Hause rum traurig
Habe auch nicht umbedingt die Motivation etwas zu tun

Grrr... Falls jemand eine Bedienungsanleitung für Frauen findet, der möge sich mal bei mir melden traurig
22.11.2003 14:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seba`

-Marvin-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Stringtanga
Ich sitze seit gestern Abend alleine zu Hause rum traurig



Hast du denn keine Freunde? peinlich/erstaunt
22.11.2003 15:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Viel toller ist es wenn man ne Freundin hat ( oder vielleicht auch nicht mehr ) und alleine zu Hause rumsitzt traurig
22.11.2003 17:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hm. Scheissgefühl.
Ich hab eine Mitstudentin gefragt, ob sie heute mit mir ins Kino geht. Antwort: Ich weiss noch nicht, ob ich zu ner feier gehe, ich sag dir aber nochmal Bescheid (sinngemäß). Und jetzt warte ich hier.

Blubb.
22.11.2003 17:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
hhmmmmm...

ich bin's wieder... hab sie heute angerufen, aber nur mal um zu fragen, was sie macht, da sich das, was wir vor hatten erledigt hatte. sie "chillt heut zuhause bei ner freundin". naja.

ich war gestern mit mr. tablesprenger aka einmannwieeineganzearmee auf nem geburtstag und hab ein paar mädchen kennengelernt. eine davon hat mir besonders gefallen, und sie fand mich vielleicht auch ganz nett. dummerweise hat mich jetzt ihre freundin nach meiner nummer gefragt, und ich hab sie ihr gegeben, sie meinte, sie ruft "morgen oder so" an. jetzt ergeben sich 2 probleme:

1. sie war relativ hacke, deshalb frag ich mich, ob sie sich noch dran erinnert

2. wie mach ich das klar, dass ich mich mit ihrer freundin treffen kann? ich könnte auch den gastgeber fragen, dummerweise war er mal mit ihr zusammen fröhlich
22.11.2003 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
missmutig gucken
*brumm*
Damit fällt das wohl ins Wasser.
Ausserdem will ihr Freund auch in den Film und da muss sie natürlich mit.
...
...
...
D ' O H ! ! !
22.11.2003 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
missmutig gucken
 
Zitat von Tiger2022
Viel toller ist es wenn man ne Freundin hat ( oder vielleicht auch nicht mehr ) und alleine zu Hause rumsitzt traurig



Da liegt der Punkt... traurig
Und nun darf ich euch einen zweiten Wochenendabend mit meiner Anwesenheit beglücken Augenzwinkern
.
.
.
.
.
.
.
22.11.2003 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
och ich hab ein scheiss problem. ich interpretier in unterhaltungen immer zuviel rein

22.11.2003 16:56 J. 14:33: sers
Kevin 14:34: hi
Kevin 14:35: wie wars gestern im lacage?
J. 14:35: gut
J. 14:48: jaoh was amchsch heut so
Kevin 14:48: weiß noch net
Kevin 14:51: du?
J. 14:51: joah ich geh n8
J. 14:51: n8cafe
Kevin 14:56: hm mir is langweilig :-/
J. 14:58: mir au
J. 15:06: was machshc so
Kevin 15:06: hör musik
Kevin 15:07: du?
J. 15:07: joahc ahtte music....ka
Kevin 15:24: welche musik hörst du?
J. 15:26: hip-hop
J. 15:26: du???
Kevin 15:27: hm eigentlich alles. meistens rock oder punkrock
Kevin 15:32: was machst du so wenn du nicht zanzen gehst?
J. 15:32: ka...
J. 15:32: weg gehn so .
J. 15:32: :-)))
J. 15:35: was machshc du so ausser fußball
Kevin 15:36: ich spiel gitarre, treff mich mit kumpels und halt abens weg gehn
J. 15:36: ahjo
Kevin 15:42: dein freund ist echt zu beneiden *g*
J. 15:42: warum
Kevin 15:43: du macht irgendwie nen netten eindruck
J. 15:43: thx
J. 15:50: was ihr heut eig gamcht am 1 WT
Kevin 15:50: irgendwelche nachtische verkauft fröhlich
J. 15:50: joah... geil fröhlich
Kevin 15:50: *g* und ihr?
J. 15:51: salate...
J. 15:51: ohwe ... hab abab de ganze tag net gholfe
J. 15:51: habn mit de 9 klasse zamme gmacht die hab irg alles gmacht so
Kevin 15:51: hm hab eigentlich auch nur musik gehört und gelabert
J. 15:52: jo
Kevin 16:19: hast du ne handy nummer?
J. 16:19: haja ;-))
Kevin 16:19: :P
J. 16:19: ***********
Kevin 16:20: thx
Kevin 16:20: *************
J. 16:41: ich geh mol
J. 16:41: bye



( nummern hab ich hier im forum mal mit sternchen ersetzt )


wir hatten heut inner schule so nen spendentag. Da hatsie mich dauernt angelächelt und zuewunken. und dann dieses Kevin 16:19: hast du ne handy nummer?
J. 16:19: haja ;-))

in dieses haja ;-)) interpretier ich schonwieder rein dass ich ne chance hab.
Ich bin so fertig :-(
22.11.2003 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Kev86
Krasse Sazbau



Also dass sie dich mag, ist schonmal klar; auch schon weil sie dir deine Handynummer gibt.

Nur deffiniere hier "mögen". Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in diesem ";-)" nichts, was so besonders sein sollte? Oder irre ich mich da verwirrt

Naja, ansonsten würde ich mal schauen, wie sich die ganze Sache so entwickelt Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.11.2003 20:14]
22.11.2003 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
mensch kev.

was du da machst ist süßholzrapspeln höchster güte. leider musst du einsehen dass sie nen freund hat (hat sie doch oder?). deswegen solltest du sowas wie

 


Kevin 15:42: dein freund ist echt zu beneiden *g*
J. 15:42: warum
Kevin 15:43: du macht irgendwie nen netten eindruck
J. 15:43: thx



tunlichst unterlassen. klar dass du sie sympathisch findest, solltest aber nicht über das ziel hinausschiessen.

und am einem ";-)" ist bei gotteswillen nichts besonderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 22.11.2003 20:17]
22.11.2003 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
sie hat mit ihrem freund anscheinend schon 2 wochen nixmehr geredet.
22.11.2003 20:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Denk Dir bei solchen Unterhaltungen lieber erstmal gar nichts, da legt jeder was anderes in seine Worte rein.

Manche Leuten reden total vertraut mit Dir, obwohl man sich kaum kennt und auch nicht näher kommen wird, wohingegen andere, die dich total nett finden einfach zu einsilbig sind.

Also denk Dir da einfach mal gar nichts bei, freu Dich, dass Sie Dir die Nummer gegeben hat und mach weiter

Ich weiß wie gerne man da was positives rein interpretiert, aber das sieht man immer gerne anders, wenn man selbst darin involviert ist. Von außen sieht es aus wie ein normales Gespräch unter Leuten die sich Flüchtig kennen, wobei Du allerdings mit "Dein Freund ist zu beneiden" schon relativ weit gegangen bist. Da Sie darauf nicht negativ reagiert hat gehts nu weiter.

Viel Glück *schulterklopf*
22.11.2003 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von cit
mensch kev.

was du da machst ist süßholzrapspeln höchster güte. leider musst du einsehen dass sie nen freund hat (hat sie doch oder?). deswegen solltest du sowas wie

 


Kevin 15:42: dein freund ist echt zu beneiden *g*
J. 15:42: warum
Kevin 15:43: du macht irgendwie nen netten eindruck
J. 15:43: thx



tunlichst unterlassen. klar dass du sie sympathisch findest, solltest aber nicht über das ziel hinausschiessen.

und am einem ";-)" ist bei gotteswillen nichts besonderes.



Stimmt, das wollte ich auch noch gesagt haben.

Du solltest aber in deiner jetzigen Situation gut aufpassen, denn es ist ehrlichgesagt auch blöd ihrem Freund gegenüber.
Also bei mir würden schon die Alarmglocken läuten, wenn jemand sowas zu meiner Freundin sagen würde.

Und wie cit schon sagte, solltest du soetwas besser unterlassen...

Ich war mal in so einer Situation, wie der Freund von dieser J.

Nicht besonders angenehm traurig
22.11.2003 20:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ganz schon offensiv Kev.
Na ja ich fands jetzt noch im Rahmen.

Trotzdem find ichs allgemein gesehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 22.11.2003 20:21]
22.11.2003 20:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
nix gegen dich, aber bei sowas kommt mir echt die galle hoch

"sie hat mit ihrem freund nicht geredet"
"die beziehung ist sowieso fast am ende"
"er liebt sie eh nicht"
"er ist ein arschloch"

alles sprüche der kategorie ausflüchte. nur versuche nen "kaperungsversuch" schön zu reden. woher willst/wollt du/ihr wissen, dass die auseinander sind?

will damit sagen, dass ich solange nix machen würde bis sie 100%ig auseinander sind.
22.11.2003 20:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
abgesehen davon dass ich nicht glaub ne chance zu haben kann man nunmal nicht beeinflussen wo die Liebe hinfällt. :-/
22.11.2003 20:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
missmutig gucken
Ok jetzt ist es soweit ich hole mal wieder meinen persönlichen Geheimtip hervor, heute exklusiv für Kev:

Wise Guys - Schwachkopf

anhören und genießen

Ist nicht persönlich gemeint Augenzwinkern
22.11.2003 20:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
€: Edit...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.11.2003 20:41]
22.11.2003 20:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
klaromat, wo die liebe hinfällt. aber überleg dir was du machen würdest, wenn jemand nen versuch starten würde dir hinterrücks die freundin auszuspannen? kein toller gedanke was? also ich würde dir echt mal empfehlen, auf abstand zu gehen. vielleicht willst/kannst du es nicht verstehen, dass es eben nicht geht und alle versuche von deiner seite aus nur großer mist wären und es nur negativ folgen haben kann.

ich weiss nicht inwiefern wir dich "bekehren" können, es nicht zu tun. soll ja auch nicht so sein, dass wir jemanden ändern wollen. wir können ihm nur tipps an die hand geben, wie er die sache am besten handeln kann.

und was ich so bisher gelesen hast, zielst du ja auch nur drauf ab, mir ihr zusammenzukommen. ich weiss wie schwer es ist, da loszulassen. stell dir vor, du würdest mit ih rzusammenkommen. wärst du dann glücklich, wie du es getan hast?

denk mal drüber nach ...
22.11.2003 20:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ok wie lange seids denn nochmal zusammen gewesen ?
Wenn sie Schluss gemacht hat dann wird sie wohl ihre Gründe gehabt haben. Wenn man etwas los ist was man nicht mehr haben will (sorry so simpel umschrieben hört es sich nicht gerade freundlich an) dann ist man meistens froh darüber...
22.11.2003 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Sowas ist nunmal eine besch..eidene Situation. Und jeder der in der Situation von Jana's Freund war weiß wie mies das ist und zugleich weiß jeder der schonmal in eine verliebt war, die nen Freund hat, dass man daran nunmal nichts ändern kann und es trotzdem versucht.

Seit doch mal ehrlich verdammt, dieses Aufgerege mit heiligen Schein hilft ihm doch in der Situation auch überhaupt nicht weiter. Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass es hier einen so edlen Mensch gibt, der alle Versuche ihr gegenüber aufgeben würde, weil Sie ein Freund hat.

Wenn man den gut kennt, dann ist das was anderes, aber so ist und bleibt es eine dumme Situation bei dem irgendjemand am Ende einen ziemlichen Schmerz auf sich nimmt - zwangsläufig.
22.11.2003 20:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
missmutig gucken
 
Zitat von Tiger2022
Ich wage mal stark zu bezweifeln, dass es hier einen so edlen Mensch gibt, der alle Versuche ihr gegenüber aufgeben würde, weil Sie ein Freund hat.



Doch. Hat für mich was mit Ehre und Moral zu tun. Lacht mich aus dafür aber das ist so. Wartet ab bis es euch selber passiert. Und viel Spass mit einem Mädel was sich ausspannen lässt. Bei euch wird bestimmt alles anders. Have fun.
22.11.2003 20:36:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ja es hat was mit Moral und Ehre zu tun, ist ja auch alles völlig richtig, aber wenn die Situation sich so darlegt wie Kev das beschreibt, dann ist das bei den beiden doch eh keine richtige Beziehung mehr und wird in den nächsten Tagen zerbrechen.

Wieso sollte er sich da jetzt von ihr entfernen ?
22.11.2003 20:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum