Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von [NDA]Keldorn
hhmmmmm...

2. wie mach ich das klar, dass ich mich mit ihrer freundin treffen kann? ich könnte auch den gastgeber fragen, dummerweise war er mal mit ihr zusammen fröhlich



sorry, dass ich mich aufdränge, aber das ist mal wieder etwas verzwickt...
22.11.2003 20:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
€: Edit.

Bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.11.2003 21:45]
22.11.2003 20:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
 
Zitat von Tiger2022
Ja es hat was mit Moral und Ehre zu tun, ist ja auch alles völlig richtig, aber wenn die Situation sich so darlegt wie Kev das beschreibt, dann ist das bei den beiden doch eh keine richtige Beziehung mehr und wird in den nächsten Tagen zerbrechen.

Wieso sollte er sich da jetzt von ihr entfernen ?



Hör dir einfach mal das Lied an was ich vorgeschlagen ahbe da wird alles wunderbar erklärt. Wenn du wissen willst wo du es kaufen kannst mit den Augen rollend meld dich bei mir via icq

/bzw bei Kev, muss jetzt weg meine Kurze vom arbeiten abholen peinlich/erstaunt
Bin morgen wieder online.
MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 22.11.2003 20:45]
22.11.2003 20:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
das Problem is das ich zu Jana auch fast nur über ICQ Kontakt hab. Seh sie halt in der Schule aber sonst nicht. Und ich finds ziemlich schwer mit einer in Kontakt zu kommen und sich vielleicht auch mal zu verabreden wenn man sonst keinen Kontakt hat. :-/
22.11.2003 20:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Kev: Mach Dich ran! Jemand mit einem so schlechten Satzbau muss einfach klasse im Bett sein.



Gute Grüsse
22.11.2003 20:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Kev: Mach Dich ran! Jemand mit einem so schlechten Satzbau muss einfach klasse im Bett sein.



Gute Grüsse




Klappe Hase!
Sie ist bestimmt nicht so naiv wie du sie gerade einschätzt
22.11.2003 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Aber die Umgangsformen über ICQ sind ja schlimm. Tippt man gar keine normalen Sätze mehr?



Klappende Grüsse
22.11.2003 20:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kev86

Arctic
 
Zitat von Stringtanga
 
Zitat von Kev86
Krasse Sazbau



Also dass sie dich mag, ist schonmal klar; auch schon weil sie dir deine Handynummer gibt.

Nur deffiniere hier "mögen". Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in diesem ";-)" nichts, was so besonders sein sollte? Oder irre ich mich da verwirrt

Naja, ansonsten würde ich mal schauen, wie sich die ganze Sache so entwickelt Augenzwinkern



es kam mir irgendwie durch dieses haja so vor als hätte sie sich gefreut dass ich gefragt hab :-/
22.11.2003 21:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
 
Zitat von Kev86
 
Zitat von Stringtanga
 
Zitat von Kev86
Krasse Sazbau



Also dass sie dich mag, ist schonmal klar; auch schon weil sie dir deine Handynummer gibt.

Nur deffiniere hier "mögen". Naja, also wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich in diesem ";-)" nichts, was so besonders sein sollte? Oder irre ich mich da verwirrt

Naja, ansonsten würde ich mal schauen, wie sich die ganze Sache so entwickelt Augenzwinkern



es kam mir irgendwie durch dieses haja so vor als hätte sie sich gefreut dass ich gefragt hab :-/



Also mir kommt es nur so vor wie "Ja stimmt, du gehörst ja jetzt auch zu meinem Freundeskreis, da brauche ich auch deine Nummer"

Oder nicht? Hmm... verwirrt
22.11.2003 22:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stringtanga

Phoenix Female
Ahso, was mir gerade noch einfällt:

Ich habe mal was erzählt bekommen und auch viele weiblich Wesen dazu befragt. Augenzwinkern

Wenn ein Mädchen/eine Frau einen Jungen/Mann anlächelt, dann denken die Jungens meist, dass das Mädchen/Frau interesse an ihm hat.
Aber das Mädchen/Frau sieht es nur als freundliche Geste an, denn sie will nur höflich sein.

Irgendwie stimmt das schon, oder? Augenzwinkern
Dem haben auch alle befragten Frauen zugestimmt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Stringtanga am 22.11.2003 22:05]
22.11.2003 22:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich lächel auch konstant nette Mädels an, das hat doch nciht gleich was zu bedeuten Mata halt...

Also bei Kerlen die zur Überinterpration neigen und dazu zähle ich auch ein ;-) kann das vll sein aber wenn man das Ganze mal realisitsch betrachtet...

Ich denke das liegt eher daran ob man etwas von dem oder derjenigen will, dann kommen Überinterpretationen wohl eher zwangsläufig vor und bei Mädels und Jungen gleichsam. (imho)
22.11.2003 22:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Lass es dir gesagt sein:
Handynummern bei ICQ-Bekanntschaften bedeute NICHTS! Kein bisschen... Auch wenn man noch so nett ist, du musst sie persönlich anlabern, sonst wird es nix.
Per ICQ ist einfach alles zu unpersönlich...
Und auch die SMS-Faq sollte man in ICQ/SMS-Faq umnennen, es gelten die gleichen Regeln (Ich muss zugeben, dass ich sie selbst nicht einhalteAugenzwinkern)
Achja: Die Mädels, mit denen ich in ICQ am besten klarkomme sind die, die nen Freund haben. Also bild dir nicht zu viel drauf ein, erst wenn ihr ein paar mal telefoniert habt, euch getroffen habt, dann darfst du wieder hier reinkommen, okay?
22.11.2003 23:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Klein zimi ist überglücklich :]

Seit heute nicht mehr Single :]

Wir kennen uns seit einem Jahr und heute hat es endlich geklappt.
Aber wie ihr euch denken könnt schreibe ich hier nicht ohne Grund rein und zwar habe ich zwei Fragen :

a) Sie hat am Dienstag Geburtstag (17) und ich weiß nicht was ich schenken soll. Ich meine als Freund schenkt man ja irgendwie "mehr" als als "Freund" Breites Grinsen Verständlich? Aber ich hab halt nicht so die Ahnung. Kenne sie zwar gut aber trotzdem weiß ich nicht ob ich gleich mit was "größeren" kommen soll oder quasi klein anfangen...

b) Entweder ich sehe sie heute wieder oder morgen. Bisher war das bei mir nie ein Problem wenn ich eine Freundin aus meiner Schule/Klasse/Jahrgang hatte aber irgendwie ist das bei ihr anders. Nicht das es mir peinlich wäre sie mit einem Kuss zu begrüßen, aber 1. weiß ich nicht wie sie dazu steht und 2. hab ich irgendwie Angst davor. Diese Angst ist vermutlich unbegründet und hängt nur mit meiner Schüchternkeit zusammen aber vielleicht hat ja jemand Tipps?


Ansonsten freue ich mich auf eine schöne (hoffentlich) lange Beziehung und wünsche allen anderen das Gleiche. Findet so eine tolle Frau wie ich und haltet sie fest

mfg zimi (der jetzt überglücklich aber total geschafft schlafen geht!)
23.11.2003 5:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
gratuliere zimi

achja kev: wenn ich so ein chatlog lese, dass so belanglos und gezwungen klingt, frage ich mich echt, was ihr alles so in icq reininterpretiert..

in icq reininterpretieren macht mehr kummer als dass es nützt.. Augenzwinkern
23.11.2003 10:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
...
[13:36] <Fabian`> morgen
[13:46] <@Exitus``> ich bin der mieseste pisser auf diesem planeten
[13:46] <@Exitus``> traurig
[13:47] <Fabian`> warum das
[13:47] <@Exitus``> da habe ich für heute abend grosses Essen gehen arrangiert mit laura, lauras eltern, ina, stefan meinen eltern und mit mir
[13:47] <@Exitus``> aber nein
[13:47] <@Exitus``> ich bin zu DUMM vernünftig meinen Dienstplan zu lesen
[13:47] <@Exitus``> und muss in ner halben stunde zum arbeiten
[13:47] <@Exitus``> ich könnte ja mal richtig kotzen gerade
[13:48] <Fabian`> hast recht, bist wirklich ziemlich doof
[13:48] <@Exitus``> boah
[13:48] <@Exitus``> boah dafür ahben wir jetzt echt monate gebraucht dass alle am gleichen abend zeit hatten und schön nen tisch für 8 leute reserviert
[13:48] <@Exitus``> und ich bin einfach zu behindert
[13:48] <@Exitus``> ahhh
23.11.2003 13:51:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Oh Mann, Exitus, *schulterlopf* du tust mit echt leid, auch wenn ich grad lachen muss.
Denk immer daran: Der Zufall ist standardmässig gegen dich. Deshalb darfst du ihm keinen Spielraum lassen.
23.11.2003 14:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Schicht tauschen ?

naja wie ich im IRC sehe bist du ja eh nicht mehr da fröhlich
23.11.2003 14:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
 
Zitat von [USS]Exitus
[13:36] <Fabian`> morgen
[13:46] <@Exitus``> ich bin der mieseste pisser auf diesem planeten
[13:46] <@Exitus``> traurig
[13:47] <Fabian`> warum das
[13:47] <@Exitus``> da habe ich für heute abend grosses Essen gehen arrangiert mit laura, lauras eltern, ina, stefan meinen eltern und mit mir
[13:47] <@Exitus``> aber nein
[13:47] <@Exitus``> ich bin zu DUMM vernünftig meinen Dienstplan zu lesen
[13:47] <@Exitus``> und muss in ner halben stunde zum arbeiten
[13:47] <@Exitus``> ich könnte ja mal richtig kotzen gerade
[13:48] <Fabian`> hast recht, bist wirklich ziemlich doof
[13:48] <@Exitus``> boah
[13:48] <@Exitus``> boah dafür ahben wir jetzt echt monate gebraucht dass alle am gleichen abend zeit hatten und schön nen tisch für 8 leute reserviert
[13:48] <@Exitus``> und ich bin einfach zu behindert
[13:48] <@Exitus``> ahhh



autsch!
naja tut mir leid für dich, hols so schnell wie möglich nach
23.11.2003 14:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
 
Zitat von zimi0n
Klein zimi ist überglücklich :]

Seit heute nicht mehr Single :]

Wir kennen uns seit einem Jahr und heute hat es endlich geklappt.
Aber wie ihr euch denken könnt schreibe ich hier nicht ohne Grund rein und zwar habe ich zwei Fragen :

a) Sie hat am Dienstag Geburtstag (17) und ich weiß nicht was ich schenken soll. Ich meine als Freund schenkt man ja irgendwie "mehr" als als "Freund" Breites Grinsen Verständlich? Aber ich hab halt nicht so die Ahnung. Kenne sie zwar gut aber trotzdem weiß ich nicht ob ich gleich mit was "größeren" kommen soll oder quasi klein anfangen...

b) Entweder ich sehe sie heute wieder oder morgen. Bisher war das bei mir nie ein Problem wenn ich eine Freundin aus meiner Schule/Klasse/Jahrgang hatte aber irgendwie ist das bei ihr anders. Nicht das es mir peinlich wäre sie mit einem Kuss zu begrüßen, aber 1. weiß ich nicht wie sie dazu steht und 2. hab ich irgendwie Angst davor. Diese Angst ist vermutlich unbegründet und hängt nur mit meiner Schüchternkeit zusammen aber vielleicht hat ja jemand Tipps?


Ansonsten freue ich mich auf eine schöne (hoffentlich) lange Beziehung und wünsche allen anderen das Gleiche. Findet so eine tolle Frau wie ich und haltet sie fest

mfg zimi (der jetzt überglücklich aber total geschafft schlafen geht!)



*push*
23.11.2003 16:46:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Cavitto

Marine NaSe II
...
TV-Tipp für Mittwoch den 26.11 um 22.15 auf ZDF!

 

Mi 26.11 22:15 (ZDF)
Abenteuer Forschung

Thema: Die sexuelle (R)evolution
Magazin
Moderation: Joachim Bublath
Wenn wir uns verlieben spielt unser Körper verrückt. Wir sehen alles durch die rosarote Brille und so manche Verliebte verhalten sich für Außenstehende höchst seltsam. Das alles ist nicht neu, aber Wissenschaftler meinen nun, dem Geheimnis des Verliebtseins wirklich auf die Spur gekommen zu sein. Unser Gehirn und rätselhafte Stoffe, die unseren Körper überfluten, spielen dabei eine Schlüsselrolle. Auch bei der Frage, ob Liebe und Sex zusammengehören, gibt es in der Forschung neue verblüffende Erkenntnisse. Das Klischee, dass Männer ihre Partnerin durch einen gezielten Blick auf das gebärfreudige Becken und den Busen auswählen, und Frauen bei Männern auf einen knackigen Po und V-förmigen Oberkörper achten, scheint der Vergangenheit anzugehören. Diese Attribute sind in der heutigen Zeit zurückgedrängt und neue Präferenzen an dem anderen Geschlecht stehen jetzt im Vordergrund. Welche Signale spielen bei der Partnerwahl wirklich die entscheidende Rolle? Viel diskutiert ist auch das Thema, ob Männer und Frauen überhaupt zusammenpassen, oder so verschieden sind, dass jede Beziehung im Prinzip von Anfang an zum scheitern verurteilt ist. Um dieses Rätsel zu klären, haben Wissenschaftler Mädchen und Jungen vom Mutter-leib bis in das Erwachsenenalter begleitet. Joachim Bublath erklärt mit eindrucks-vollen Bildern, den kleinen - oder großen? - Unterschied von Mann und Frau.

23.11.2003 16:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Naja.. Irgendwie sind wir beide uns nicht sicher ob aus der Beziehung was wird..

Habe gerade über 1 Stunde mit ihr telefoniert und es gibt irgendwie Sachen die wir beide nicht toll finden :

- Wir beide finden eine Beziehung in der Schule nicht so toll.. Da wird halt immer viel geredet etc..

- Wir beide haben Angst, dass wenn nichts langes draus wird wir uns gegenseitig verletzten und die tolle Freundschaft aufs Spiel setzen..

Naja wir treffen uns gleich und wollen uns aussprechen, weil am Telefon ist ja doof, und ich hoffe, dass mir und ihr das hilft.. Momentan bin ich ratlos.. Ich bin unsterblich in diese Frau verliebt aber ich habe genau die gleichen Bedenken wie sie und ich weiß halt nicht traurig

Naja..bye erstmal
23.11.2003 19:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
Hey meine jetzige Freundin war vorher auch meine beste freundin...und e sklappt.. seit immerhin 6 monaten..wir gehen in die gleiche klasse... manchmal nervts n bissl.. aber soo schlimm ist es nicht.. die anderen gewöhnen sich dran
23.11.2003 19:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Quelkhoernchen
Hey meine jetzige Freundin war vorher auch meine beste freundin...und e sklappt.. seit immerhin 6 monaten..wir gehen in die gleiche klasse... manchmal nervts n bissl.. aber soo schlimm ist es nicht.. die anderen gewöhnen sich dran



schlimm wirds ja erst, wenn ihr euch trennt und ihr müsst euch weiterhin jeden Tag sehen...
23.11.2003 19:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
miesepeter :P
23.11.2003 20:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
:]

Okay.. Wir sind jetzt etwa 1:30 durch die Gegend gelaufen und haben geredet... Erst über Gott und die Welt, dann über uns. Wir sind beide inneinander verliebt und haben uns auch gesagt was wir am anderen nicht so leiden können (und das war irgendwie nicht viel - ich finde sie ist manchmal launisch (findet sie auch) und sie meint sie weiß manchmal nicht was sie mit mir reden soll (geht mir auch so))

Dann haben wir festgelegt dass wir es probieren aber erstmal in der schule nicht wirklich was zeigen. Weil wir beide finden, dass es irgendwie komisch ist wenn das von heute auf morgen kommt. Und die Schulfreunde kriegen es ja dann an Wochenenden eh langsam mit :]

Damit sind wir beide glücklich und ich bin happy :]
23.11.2003 21:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xenon*

Leet
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück !
23.11.2003 21:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
Gratz und das wird schon =)
Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst *g*
23.11.2003 21:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UsF|Sammie

AUP sammie 05.01.2009
*meep*

Falsche Antwort, Soldat!

Es geheimhalten is das bekloppteste, duemmste, bescheuerste was ihr machen koennt.
Ich habs bei mir mal gesehn, is dran kaputt gegangen..

Weil eine der Parteien damit nich klar kommt.


MfG
sammie
23.11.2003 21:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quelkhoernchen

Marine NaSe II
Sie sind aber beide der Meinung, dass es erst mal so besser ist. BEIDE!
23.11.2003 21:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
Bei mir hats ganz gut geklappt, das einfach langsam anzugehen... Ihr werdet euch schon einig werden, wie weit eure Zuneigung in der Schule gehen kann, ich seh da kein großes Problem.
23.11.2003 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum