Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-cUdE

Leet
 
Zitat von cit
oxi, weisst du denn wie sie aussieht? und wie willst du von nem dialekt auf sie schliessen? Breites Grinsen

lass dir nen foto zeigen, kann ja nicht sein dass sie einfach so aufkreuzt. ich mach das bestimmt nicht wieder, keine treffen ohne vorher foto
und bevor sie sich ankündigt, sag mir bescheid.
ich bin da und beschütz dich <o
Breites Grinsen


LOL cit.. picpicpcicpcicpcicpic!!!!
das kenn ich irgendwoher *hint*
ahh sie kommt eh auf nrw und du aus hessen, selbst wenn da was laufen würde gilt es eine distanz zu überbrücken (physikalisch gesehn). vergiss es.. fraun und internet geht fast nie gut traurig die lügen fast alle wie gedruckt und machen einen "ach du bist der süsse tolle junde" das ziehn die rigendwie dann mit jedem ab. bild dir nicht zu viel auf ihr geschwafel ein traurig
21.11.2003 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
darkImp wir hatten am gleichen tag geburtstag *hint*
21.11.2003 9:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von MetzelMaster
also ich hab da auch ein problem:
es gibt da jemand der findet mich sehr nett...und ich sie auchBreites Grinsen, ham uns auch schon öfters getroffen und so, aber irgendwie traut sie sich nicht mehr zu machen
habt ihr ratschläge für mich???

edit:ich hab mich schon seit ner weile nicht mehr mit ihr getroffen, sie hatte keine zeit...traurig


warum sollte sie was machen, wenn du ihr auch nicht abgeneigt bist?
21.11.2003 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von [HoC]DarkImp
 
Zitat von cyberschaf
 
Zitat von [DtS]Scarface
hmmm, weiß nicht. find sowas klingt irgendwie schon sehr seltsam....

naja, geh jetzt pennen.


Stimmt schon... hab ich mir auch gedacht. Naja, dann sag ich ihr halt morgen, falls ich sie sehe, dass ich mich nicht gut gefühlt hab und deswegen auch schon so früh gegangen bin.



ehrlich währt am längsten, also ich hätt die SMS geschrieben fröhlich


ist ja nicht unehrlich es nicht zu schreiben, sondern einfach verschweigung einer feststellung. somit keine lüge und auch nicht unehrlich
21.11.2003 9:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
ich werde in zukunft nicht weiter auf need.help eingehen
warum postest du hier?
du machst mich sauer.
und nun husch husch ins bettchen mit ihm.. (macht ja spass und er ist soo lieb)Wütend
/e achja stimmt ja ihr habt es ja nur einmal gemacht weil er ja geburtstag hatte es sei denn der hat öfter geburtstag in den 2 monaten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 21.11.2003 9:48]
21.11.2003 9:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F.Tontaube

Deutscher BF
also ich hätte die SMS an seiner Stelle auch geschrieben (so ähnlich zumindest). Wer weiß, was sie jetzt denkt, warum er nicht mit ihr geredet hat...
ala "bin ihm eh egal, wenn er nicht mal mit mir redet"

Da ist es besser, seine eigene Unfähigkeit Breites Grinsen einzugestehen, als irgendwelche falschen Begründungen vorzuschieben.
21.11.2003 9:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von X-cUdE
so falsch lagst du nun auch nicht. ich bin halt ganz anders als alle andern. nur halt anders im negativen sinne.


6. post in folge!mit den Augen rollend achtung monolog.. hatte einiges nachzuarbeiten.
Äh was wie? Das must du aber genauer erklären, momentan hört sich das an als wenn du Freddy Krüger himself wärst und das kann ich mir net vorstellen.


nee mit erklären ist nix. es kommt eins zum anderen und für manche probleme gibt es keine lösung. wenn man sich mit manchen sachen abfindet, kann man irgendwann damit leben und es wird zum alltag. und dieses "trau dich" oder "veränder was dran" hilft nicht bei jedem problem. und um diesen posts vorzubeugen, werd ich jetzt garnicht weiter auf die problematik eingehn. ich bin so und ich werde auch so sterben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 21.11.2003 9:54]
21.11.2003 9:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von F.Tontaube
also ich hätte die SMS an seiner Stelle auch geschrieben (so ähnlich zumindest). Wer weiß, was sie jetzt denkt, warum er nicht mit ihr geredet hat...
ala "bin ihm eh egal, wenn er nicht mal mit mir redet"

Da ist es besser, seine eigene Unfähigkeit Breites Grinsen einzugestehen, als irgendwelche falschen Begründungen vorzuschieben.



klar hätt er eine SMS schreiben können, fand nur den Text etwas "seltsam".
21.11.2003 9:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von X-cUdE
ich bin so und ich werde auch so sterben



Dann betrachte ich die Sache als erledingt und werde diesbezüglich auch nicht weiter bohren.
21.11.2003 9:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von FaSt142
 
Zitat von X-cUdE
ich bin so und ich werde auch so sterben



Dann betrachte ich die Sache als erledingt und werde diesbezüglich auch nicht weiter bohren.


ja, hat keinen sinn. trotz des internets baut man sich ja auch in diesem forum eine gewisse identität auf. das ist dann doch vielleicht alles etwas privat
21.11.2003 10:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
lass mich doch, hab halt mal zur abwechslung gute laune mit den Augen rollend
21.11.2003 10:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchiggyWara

Leet
 
Zitat von Seba`
also ich bin immer noch der Meinung, dass need.help ein fake ist ... mit den Augen rollend



Ich hab den Thread nicht großartig verfolgt. Aber need.help@gmx.de als E-Mail Adresse? Die wollte ich mir schon vor weit über einem Jahr sichern. Kommt irgendwie komisch, dass die hilfesuchende Dame sich hier als need.help anmeldet und zufällig auch die passende E-Mail Addy am Start hat. Entweder die Adresse stimmt nicht, oder die ganze Dame ist ein Fake. Mir allerdings ist das Juxegal

/€ hab kurz im Thread gestöbert. Bitte hört auf über "Gefallen" zu schreiben. Alle, die das Aufklärungsprogramm in Bio 6. Klasse hinter sich haben sind offiziell geeignet diesen Gefallen SEX zu nennen. Sorry an alle Nerds, die sich beim Anblick des Wortes unters Bett verzogen haben Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SchiggyWara am 21.11.2003 10:57]
21.11.2003 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
Das is ja mal weider typisch mann... sein ego is verletzt, weil er die frauen nich rumkriegen konnte..


Ich bin jetzt ein bischen beunruhigt, dass du mir zustimmst...ich will nicht recht haben traurig
21.11.2003 11:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
Das is ja mal weider typisch mann... sein ego is verletzt, weil er die frauen nich rumkriegen konnte..


Ich bin jetzt ein bischen beunruhigt, dass du mir zustimmst...ich will nicht recht haben traurig



Das is ja mal wieder typisch blood, kaum hat er mal recht schon zieht er den schwanz ein

Breites Grinsen
21.11.2003 11:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von SchiggyWara
/€ hab kurz im Thread gestöbert. Bitte hört auf über "Gefallen" zu schreiben. Alle, die das Aufklärungsprogramm in Bio 6. Klasse hinter sich haben sind offiziell geeignet diesen Gefallen SEX zu nennen. Sorry an alle Nerds, die sich beim Anblick des Wortes unters Bett verzogen haben Breites Grinsen



man kann in diesem fall 'Gefallen' nicht einfach mit'Sex' ersetzen, da man schreiben müsste: "wir haben ihm den gefallen getan zu zweit mit ihm (also 3er) sex zu haben..." (oder rumzumachen...whatever). da dies recht lang ist wird einfach nur vom 'Gefallen' geschrieben...

grüsse aus der erklärkammer

punk'd
21.11.2003 11:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
naja.. wenns ihr auch gefallen hat, wovon ich ausgehe mit den Augen rollend dann wars ja genauso für sie ein "gefallen"
21.11.2003 11:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz
naja.. wenns ihr auch gefallen hat, wovon ich ausgehe mit den Augen rollend dann wars ja genauso für sie ein "gefallen"


doofsinn..
themawechsel bitte, das führt zu nix traurig
21.11.2003 11:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
unfug...
freundin von mir, hatn problem damit, dass ihr freund sie jeden tag sehn willaber dann sitzen sie nur rum und machen nix. Sie is mehr partygänger und er mehr stubenhocker (nerd).Kenn beide ziemlcih gut. WIe kann ich helfen? SOll ich überhaupt helfen?
21.11.2003 11:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
WIe kann ich helfen? SOll ich überhaupt helfen?



Ich würd sagen da kannst du wohl garnichts machen.
Da müssen sich halt beide einwenig entgegen kommen.
Er öfters mal mit weggehen und sie auch mal mit ihm daheim bleiben.
Irgend nen Mittelweg finden sonst fühlt sich nacher der eine oder die andere eingeengt.
21.11.2003 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
Das is ja mal wieder typisch blood, kaum hat er mal recht schon zieht er den schwanz ein Breites Grinsen


[10:53:14] <Bloodmouse> woher willst du wissen, wann ich den schwanz(o_O) einziehe D:
[10:53:46] <HappyDrag0n> *hust* themawechsel

Es ging mir eigentlich darum, dass ich ja offenbar die Handlung meines eigenen Geschlechtes durchschaue, was bedeuted, dass die pychische Bloakde, die solch eine fundamentale Selbsterkenntnsi eigentlich verhindern sollte bei mir offenbar, zumindest teilweise, nicht existiert.

Hurra, ich bin der Neo Homo Sapiens Sapiens \o/ mit den Augen rollend
21.11.2003 11:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
dummfug....
die erste frage die sich mit natürlich aufdrängt ist: warum will der nerd sie überhaupt sehen, wenn sie nur "rumsitzen und nix machen".. komischer typ. wenn ich meine freundin ständig sehen wollen würde (wenn ich eine hätte) und man dann eh nur rumsitzt und sich anschweigt, würd ich mich in absehbarer zeit von ihr trennen oder sie drauf ansprechen. nerds sind eigentlich garkeine schlechten menschen. du kannst und sollst nicht helen meiner meinung nach.
21.11.2003 11:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Nein du mutierst zur Frau

/€ Ich glaube mir nichtsmachen is wohl eher gemeint das die nur reden, also net gemeinsam weggehen oda so. Oder sitzen die nur zusammen in einem Raum und schweigen sich an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 21.11.2003 11:43]
21.11.2003 11:42:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
reicht doch.. reden kann man auch nicht mit jedem(n) - [guter reim]
21.11.2003 11:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
das mädel is halt einfach n bissle unbefangen und der typ reagiert immer eifersüchtig.. er hasst stiefel.. röcke (an seiner freundin Augenzwinkern) naja.. is nachzuvollziehen, wie ich das meine oder? fröhlich
21.11.2003 11:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz
das mädel is halt einfach n bissle unbefangen und der typ reagiert immer eifersüchtig.. er hasst stiefel.. röcke (an seiner freundin Augenzwinkern) naja.. is nachzuvollziehen, wie ich das meine oder? fröhlich



Normal. Kein Kerl lässt seine Freundin in sonem Nuttenoutfit gerne draussen rumlaufen.

Und wenn es deine Freundin nervt, das sie bloß rumsitzen, muss sie ihnmal ein wenig animieren seinen Arsch zu bewegen.
21.11.2003 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
ich kann ihn verstehen. ich werd schon eifersüchtig, wenn meine traumfrau erzählt sie trifft sich noch mit ihrem nachbar traurig
die sieht übrigens auch ohne rock und stiefen schon toll aus traurig

warte immernoch auf die definition "nichts machen".. heisst das jetzt nicht reden oder nichts unternehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-cUdE am 21.11.2003 11:53]
21.11.2003 11:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FaSt142

AUP FaSt142 15.07.2008
 
Zitat von Drag0nk!zz
das mädel is halt einfach n bissle unbefangen und der typ reagiert immer eifersüchtig.. er hasst stiefel.. röcke (an seiner freundin Augenzwinkern) naja.. is nachzuvollziehen, wie ich das meine oder? fröhlich



Das heißt sie hat es lieber sich etwas Sexy zu kleiden und er schiebt gleich die riesen eifersucht, oder?

Da muss er sich wohl dran gewöhnen das sie so aussieht und an ne kette legen wird sie sich bestimmt nicht lassen.
21.11.2003 11:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von Drag0nk!zz
freundin von mir, hatn problem damit, dass ihr freund sie jeden tag sehn willaber dann sitzen sie nur rum und machen nix. Sie is mehr partygänger und er mehr stubenhocker (nerd)


Sagmal...hört sich doch irgendwie so an als hättest du das schonmal erlebt, oder?
21.11.2003 11:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Drag0nk!zz
das mädel is halt einfach n bissle unbefangen und der typ reagiert immer eifersüchtig.. er hasst stiefel.. röcke (an seiner freundin Augenzwinkern) naja.. is nachzuvollziehen, wie ich das meine oder? fröhlich



aaalso.
-das ist also so nen eifersuchts problem, seh ich das right ja?
-er will nicht weggehen, und sie lässt er im 'ausgeh-outfit' nicht, bzw nicht gerne weggehen.
-sie pisst es an das er nur zuhause rumhocken will...
hm, dann packen wir das problem am schopf und schlagen mal einen mittelweg vor Augenzwinkern (ich weiss das wurde hier schonmal erwähnt). das sie vielleicht nicht in ne disse gehn, sonder eher in ne kneipe, kino...etc. und nur ab und an dicso (oder sie dann alleine). den eifersuchtst kram muss er einschränken, das gibt sonst probleme (ein gewisses mass an eifersucht ist ja schön und wichtig, aber nicht zu viel bitte...).
OB du da überhaupt eingreifen solltest hängt davon ab ob es eine gefahr für die beziehung ist wie es zur zeit läuft, oder ob es eigentlich trotz der differenzen gut läuft...

bb

punk'd
21.11.2003 11:55:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lou_Cipher

Arctic
 
Zitat von FaSt142
und an ne kette legen wird sie sich bestimmt nicht lassen.



Aber sie könnte ein wenig Rücksicht auf ihn nehmen. Zumal es relativ sinnlos ist, sich so sexy anzuziehen. Denn normalerweise macht die Frau das, um zu flirten. Wenn sie aber in einer festen Beziehung ist, ist das ja eigentlich nicht mehr nötig.
21.11.2003 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben! ( Part XCIV )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum