Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: America's Army Online Part II ( Der Weg zur eigenen Waffe und deren Verwendung )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Wir schauen uns die Liste nochmal GANZ GENAU an und probieren nochmal unseren Namen reinzuschreiben Augenzwinkern

€:/ arg neue Seite

*Tipp* die Liste is nach LVL Geordnet, wo musst du rein ? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Go|Han am 22.11.2003 15:29]
22.11.2003 15:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von -Mentalphreak-
Jo in Hospital gehts schnell mit den Punkten aber ich war eben auch Hospital zocken und ich hab unendlich mal getippt, dass die VIP net allein im Hospital gelassen werden soll während draussen alle SNipern oä. Die hams net gecheckt und teilweise war der VIP echt ma dämlich traurig

Wenn ich VIP war konnt ich nur warten warten warten und irgendwann waren alle Teammates draussen tot und ich musste mich allein durchschlagen...






front smoken und rausrushen und beten, dass keine gren kommt...wenn das schnell geht, klappts fast immer...
22.11.2003 15:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
traurig gucken
ach so spacken, da will ich noch ne runde zocken bevor ich geh, und da geht der mist nicht traurig
22.11.2003 15:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The/Elch

Workaholic
Falls ihr es noch nicht kennt, will ich hier mal kurz den AAO Tracker erwähnen.
Funktioniert zwar leider nicht mehr so gut wie früher (damals wurden noch allerhand Statistiken über deinen Account erstellt - mit 2.0 funktioniert dieser Teil nicht mehr traurig) aber zumindest die Buddyliste funktioniert noch und vereinfacht das Finden von Servern mit Freunden doch ungemein Augenzwinkern
22.11.2003 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
login probleme
Tach ihr Soldaten Breites Grinsen

Ich habe die neue Version installiert und wollte mich einloggen ,es kommt auch transmitting ,aber dann kriege ich immer die Meldung "unknown error".Hat irgendwer eine ahnung was das sein könnte ? Vielleicht sind ja auch im moment wieder die Server down ,aber den Fehler hatte ich noch nie,sondern immer "timeout".

Edit: Jetzt war ich grade mal auf der Seite und habe mich eingeloggt und lese "your account has expired" ??
btw wofür ist die Liste ? einfach nur damit man sich auf Server erkennt ? anyway im Spiel heiss ich auch NeoSono und hab 23 Honor
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 22.11.2003 16:51]
22.11.2003 16:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola

  • TheElch - 32
  • UCBarkeeper - 22
  • kov - 20
  • co_OkiEmOnsTeR (alzaroc`) - 18
  • constantin86 - 16
  • Gohan - 16
  • D-Fens (aka PsycoAlex) - 14
  • mental - 12
  • Cola-SixPack - 12
  • b00n - 11
  • bone - 11
  • webber_mk - 11
  • teh Huhn - 8



Yeah, ich hole auf \o/ noch 2800 bis zu den tollen 15 punkten
22.11.2003 17:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
ich klopp mich grad mit dem SF training rum..

auf dem weg von a nach b komme ich an so eine Art Schlucht, rechts gehts den hügel rauf, da steht ne Wache.

Hier werd ich immer erwischt..

Tipps vllt?

(Wenn das erlaubt is..)

/screen:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 22.11.2003 18:14]
22.11.2003 17:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Go|Han

AUP GoHan 22.04.2009
Bleib mitn Arsch aufm Boden und tu noch schleichen rein.
22.11.2003 18:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
ehm, ich bin die ganze Mission bis jetzt nur gekrochen..
22.11.2003 18:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The/Elch

Workaholic
Weiter durch die Schlucht und Arsch links am Boden halten Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The/Elch am 22.11.2003 18:27]
22.11.2003 18:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Gras

Marine NaSe
ich hab was gegen das spiel zu sagen

habs mir angesehn, die grafik ist gut, das gameplay auch. allerdings würd ich es nie spielen, aus dem einzigen grund, das es von der us-armee zu propaganda-zwecken herausgebracht wurde.
22.11.2003 18:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
ja, danke, ich habs geschafft.

Hätte nicht gedacht das es das bringt nochmal extram langsamer zu kriechen..
22.11.2003 18:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU-TANG.Killer

WU-TANG.Killer
 
Zitat von free´Za
ja, danke, ich habs geschafft.

Hätte nicht gedacht das es das bringt nochmal extram langsamer zu kriechen..


mit den Augen rollend Also wer schnell kriecht der ist selber Schuld Augenzwinkern
(An den meisten Stellen gets ja aber wo Leute sind macht man halt langsam)
22.11.2003 18:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Ich habe auch irgendwie Probleme mit dem SF Training ,denn ich komm nichtmal zu A traurig.Mehr als kriechen,schleichen und offenes Geländer vermeiden kann ich auch nicht ...

Ich hab 2 Wege : bei dem einen kommt ein Wachturm bei dem ich beim besten Willen nicht vorbeikomme.Wenn ich links rum durchs gebüsch krieche sieht er mich sobald ich das gebpsch verlasse,krieche ich rechts wo alles frei ist,sieht er mich kurz vor dem Gebüsch neben dem Turm verwirrt

Bei dem andern Weg kommt ein Lager durch das ich nie und nimmer durch kann,da dort 2 Wachen und ein Turm stehen.

Das einzige ,was mir noch einfällt, wäre noch die Möglichkeit beim Lager den Berg hochzukriechen?!?
22.11.2003 18:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|V}{P|=-Koveras

Leet
 
Zitat von Neo2k2
Das einzige ,was mir noch einfällt, wäre noch die Möglichkeit beim Lager den Berg hochzukriechen?!?



Genau das machst du und gut is Nur immer schön liegen bleiben und langsam machen.
22.11.2003 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
free´Za

freeza
So, jetzt habs ich auch ganz geschafft..


Brauch ich jetzt noch 15 Honer um SF spielen zu können?

/ ja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von free´Za am 22.11.2003 18:54]
22.11.2003 18:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rake|sIn

X-Mas Arctic
missmutig gucken
hatte mir dat game irgendwann im frühjahr mal runtergeladen und einige wochen gezockt..also die grafik war nett, es ist zu penetrant "realistisch" gemacht..der schützen bzw scharfschützentest war cool...aber der hammer ists nicht..vor allem die teils ewige wartezeit auf die nächste runde macht wenig laune
22.11.2003 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von -=|V}{P|=-Koveras
 
Zitat von Neo2k2
Das einzige ,was mir noch einfällt, wäre noch die Möglichkeit beim Lager den Berg hochzukriechen?!?



Genau das machst du und gut is Nur immer schön liegen bleiben und langsam machen.



Hab ich auch gemerkt.
Habs durch und werd mich nun auf einen Server begeben.
22.11.2003 19:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola
Yay

Endlich SF E&E geschafft

\o/
\\o
o//
22.11.2003 19:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Also die Wartezeiten sind net so schlimm, man kann ja gemütlich in Windows gehen nebenbei und sich im IRC rumtreiben oder so.
22.11.2003 20:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
verschmitzt lachen
 
Zitat von König Gras
ich hab was gegen das spiel zu sagen

habs mir angesehn, die grafik ist gut, das gameplay auch. allerdings würd ich es nie spielen, aus dem einzigen grund, das es von der us-armee zu propaganda-zwecken herausgebracht wurde.



Ja stimmt, Vorsicht, nachher wollen sie dich noch einziehen!!!!!!!!!!
22.11.2003 20:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Mentalphreak-

mental*

  • TheElch - 32
  • UCBarkeeper - 22
  • kov - 20
  • co_OkiEmOnsTeR (alzaroc`) - 18
  • constantin86 - 16
  • Gohan - 16
  • D-Fens (aka PsycoAlex) - 14
  • mental - 14
  • Cola-SixPack - 12
  • b00n - 11
  • bone - 11
  • webber_mk - 11
  • teh Huhn - 8


Yay!

Hospital ist zZ auch meine Fav. Map da gibts Punkte ohne Ende! Breites Grinsen Obwohl Mountain Pass ist auch geil! Breites Grinsen

Wie wärs mal mit Tipps wie man mit den verschiedenen Waffen am besten schiesst close combat und long range etc...
Weil mir passierts immer noch das obwohl ich den Feind zuerst angreife solche Schusswechsel verliere...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Mentalphreak- am 22.11.2003 20:40]
22.11.2003 20:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The/Elch

Workaholic
 
Zitat von -Mentalphreak-
Wie wärs mal mit Tipps wie man mit den verschiedenen Waffen am besten schiesst close combat und long range etc...
Weil mir passierts immer noch das obwohl ich den Feind zuerst angreife solche Schusswechsel verliere...



Für CQB am besten vollautomatische Waffen und versuchen, trotz Stress auf den Kopf zu zielen. Falls es auf einer Map nur das Standard-M16 gibt, im CQB auf Burst umschalten und wenn möglich von Feinden eine AK aufnehmen, da diese immer vollautomatisch ist.

Long Range schieße ich prinzipiell lieber auf Einzelschuss, wobei ich da auch schonmal die Nerven verlieren kann und auf Burst/Vollauto umschalte Augenzwinkern

Ansonsten ist das M249 natürlich ganz witig Breites Grinsen - Im CQB als "Brechstange" und auf längeren Distanzen (z.B. Radio Tower) als Feuerschutz.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The/Elch am 22.11.2003 21:17]
22.11.2003 21:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
webber_mk - 12

puh, hat lange gedauert .. ich hab mich jetzt auf Assault Medic AR'ler am Radio-Tower (coole map, neben pipeline imo die beste) spezialisiert - was anderes kann ich glaube ich nich mehr fröhlich



Koenig Gras: Geh sterben oder mit deinen 80er-Kollegen aufm Sowjet-Panzer sonstwas machen ..
23.11.2003 0:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cola-SixPack

Cola

  • TheElch - 32
  • UCBarkeeper - 22
  • kov - 20
  • co_OkiEmOnsTeR (alzaroc`) - 18
  • constantin86 - 16
  • Gohan - 16
  • D-Fens (aka PsycoAlex) - 14
  • mental - 14
  • Cola-SixPack - 13
  • b00n - 11
  • bone - 11
  • webber_mk - 12
  • teh Huhn - 8


Yay, Nur noch 1,5k XP und dann wird SF gespielt Breites Grinsen
23.11.2003 0:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
amuesiert gucken
Die Erfolgsstories hier machen mich ganz wuschig... und hey, ich glaube, mein Bruder hat hier irgendwo auch noch eine halbwegs aktuelle Version von AAO installiert...

Lohnt es sich eigentlich für Wochenendzocker, die etwas aus der Übung sind? peinlich/erstaunt
23.11.2003 0:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Ich hasse es, zu lahme dl-Server zu erwischen.

< 20KByte sind zu wenig
23.11.2003 2:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kessok

Guerilla
 
Zitat von Sir Killalot
Ich hasse es, zu lahme dl-Server zu erwischen.

< 20KByte sind zu wenig



filemirrors.com
23.11.2003 3:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kessok

Guerilla
 
Zitat von Sir Killalot
Ich hasse es, zu lahme dl-Server zu erwischen.

< 20KByte sind zu wenig



filemirrors.com
23.11.2003 3:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Die Erfolgsstories hier machen mich ganz wuschig... und hey, ich glaube, mein Bruder hat hier irgendwo auch noch eine halbwegs aktuelle Version von AAO installiert...

Lohnt es sich eigentlich für Wochenendzocker, die etwas aus der Übung sind? peinlich/erstaunt


Ja, denn das sind die meißten. Hier geht es nicht dadrum sich in einem Jump Duel treffend mit dem Rocket Launcher zu erschiessen, sondern an bestimmten Stellen seine Position zu beziehen und die MISSIONSZIELE zu erfüllen. Das "CAMPING" erlaubt ist, sieht man dadran, dass wenn man den vom Spiel angegeben kickvote benutzt, mit der Begründung dass jemand campt (Nummer 6), erstellt man einen kickvote über sich selbst mit der Begründung dass man sich über camper beschweren würde.
23.11.2003 9:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: America's Army Online Part II ( Der Weg zur eigenen Waffe und deren Verwendung )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum