Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Foobar Videos??
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dark-of-cloon

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
hi,

ich will jetzt auf Foobar umsteigen und will mal wissen ob ich damit videos abspielen kann...


wenn ja welche formate??


mfg oli
24.11.2003 16:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Wenn du mir erklärst was dein "Foobar" sein soll, dann wär's ziemlich hilfreich.

Aber bei Frage bezüglich irgendwelcher Programme/Tool, geh lieber besser mal in den zugehörigen Thread.
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=26704
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]Treblig am 24.11.2003 16:29]
24.11.2003 16:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
für videos empfehle ich dir den vlc-mediaplayer, ...
ansonsten den tool-thread!
24.11.2003 16:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absoluter

Leet
ich hab zuerst an saving privat ryan gedacht als ich den titel gelesen hab... Breites Grinsen
24.11.2003 16:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stock

Arctic
rennt wie wild durch seinen Dschungel
Ich an Marsupilami
24.11.2003 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Wenn du foobar2000 meinst: Nein damit kannst du keine Videos abspielen und es sieht auch nicht so aus, als würde sone Funktion in nächster Zeit eingebaut.
24.11.2003 17:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
 
Zitat von hödyr
Wenn du foobar2000 meinst: Nein damit kannst du keine Videos abspielen und es sieht auch nicht so aus, als würde sone Funktion in nächster Zeit eingebaut.



köntest du die hp mit den foobar styles posten?
24.11.2003 17:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Könntest du Googeln?
24.11.2003 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Foobar Videos??


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum