Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TCM Digitalkamara 209632 ( Service gleich 0 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Service gleich 0
Hi

Ich hab letztes Jahr zum Geburtseltag die Digicam bekommen, leider hab ich die CD mit dem Treiber verloren. Gut, internet abgesucht, nirgendswo den Treiber gefunden. Tchibo angeschrieben, keine Reaktion.

Traurig!

Erste und dringende frage: Hat vlt. jemand von euch dieDigicam und kann mir (nur den Treiber, nicht die Software geben)?

Zweitens könnt ihr ja auch über den bescheidenen Service von anderen Unternehmen sprechen und diese Anprangern.

Danke
woody
25.11.2003 14:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
Re: Tchibo Digicam findet USB Treiber nicht
Von: Fetzen Am: 09.05.2003, 17:28

Ich weiss zwar jetzt wie viel deine Kamera gekostet hat, aber nicht deren Modelbezeichnung. Ich finde bei Medion nur eine Kamera für 299€.
Support für Tchibo Elektrozeug gibt es dafür normalerweise bei Medion,(klick mal die blaue Schrift) aber nicht bei Tchibo. Ausserdem ist doch eine CD mit den Treibern dabei, oder nicht? Es sollte die Adresse auch in der Betriebsanleitung zu finden sein inklusive einer Service Hotline.(Kosten beachten!)
Was eine Support Datei ist weiss ich auch nicht. Ich habe zwar schon einige Programme installiert und es ist auch mal was schief gegangen, aber eine solche Datei ist mir dabei noch nie untergekommen. Solltest du deine Anfrage ähnlich genau formuliert haben, dann weiss einfach keiner wovon du redest.
Hast du alles deinstalliert, inklusive der Trümmer in der Registry und nochmal neu installiert? Hast du die Kamera mal ohne Software angeschlossen, evtl erkennt W2k die Kamera als Laufwerk. Warum die Knipse bei deinem Vater funktioniert weiss ich nicht, da musst du schon deinen Vater fragen, der kennt sein System, ich nicht.
25.11.2003 14:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
verwirrt

Mir fehlen die Treiber, sie lief sonst ja
25.11.2003 14:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Guck mal auf www.medion.de was du da so findest.

TCM ist (fast) immer Medion.
25.11.2003 14:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
könnte das nicht da hin, die jungz wissen da wohjl ganz gut bescheid oder nicht?

bb

punk'd
25.11.2003 14:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Hmm, gibts irgendne möglichkeit total zerkratzte CDs zu reparieren?
25.11.2003 14:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Hmm, gibts irgendne möglichkeit total zerkratzte CDs zu reparieren?



http://www.spodesabode.com/content/article/discgrind
25.11.2003 14:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
 
Zitat von -=[UMC|woodstock]=-
Hmm, gibts irgendne möglichkeit total zerkratzte CDs zu reparieren?



Hüllen kaufen und ya gibt es, da gibts spezialisten für Augenzwinkern
25.11.2003 14:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TCM Digitalkamara 209632 ( Service gleich 0 )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum