Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars: Galaxies ( Ich mach die Kessel-Route in unter 4 Parsec! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ReawK

reawk
Das mit dem FS is übrigens zu kompliziert.. könnt ihr euch den alter Ego von Luke Skywalker vorstellen wie er krampfthaft Artisan übt nur um Darth Vader auszuklingen?
06.12.2003 16:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
Jungs lasst das mit den holocrons ich hab im amiland gewohnt und hab einen der als csr bei SOE arbeitet .
...... man braucht 5 out of 6 professions dieser code wird geschrieben beim char erstellen ....
das holocron nennt dir maximal 4 dann ists silent dann hast ne chance von 2 / knapp 35 das es klappt .
und wer jetzt fragt warum der erste jedi das nicht gekriegt hat nach dem mastern der code wurde erst
am freitag aktiviert.
er war zwar ingame aber nicht aktiv ... und man kann einem glauben oder net nach der 5.
profession kommt genau nach 10 sekunden die message ...
und ja ich kanns bestätigen weil mein bruder nen slot hat und ich weiss meine 6 professions
zu mastern danach gibts screenies .
aus csr namen werden nicht genannt ich darf mit meinem char nimmal nen ticket aufgeben weil ich 16 anstatt 10 l
ots hab dann werden die deleted : / naja




ja absaetze verkackt...habs aus nem andren forum
06.12.2003 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von ReawK
Das mit dem FS is übrigens zu kompliziert.. könnt ihr euch den alter Ego von Luke Skywalker vorstellen wie er krampfthaft Artisan übt nur um Darth Vader auszuklingen?



Erm ja, wäre natürlich auch viel cooler (und so passend zu den Filmen), wenn in einem Spiel das kurz nach Episode IV spielt, 100000000000000000000000000 Jedi/Sith durch die Gegend flitzen. mit den Augen rollend

Manche schnallen es halt nie. Jedi ist etwas besonderes und etwas nicht alltägliches. Es soll nicht leicht sein, Jedi zu werden, denn es IST nicht leicht, Jedi zu werden.
06.12.2003 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Muss ich jetzt auch noch bei dir anfangen Smilies zu benutzen? Hast du getrunken?
06.12.2003 16:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Ich finde das Verfahren trotzdem blöd... was machen denn die ganzen Leute jetzt? Hängen nur rum und lvln und droppen, lvl und droppen.

Ich hätte irgendnen kleinen Counter geschrieben der endlos läuft und irgendwann einen FS Slot auspuckt. Und mit jedem Jedi die Wahrscheinlichkeit verringert.

Ich mein... welche Sorte Player will man den hier als Jedi rekrutieren???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReawK am 06.12.2003 16:34]
06.12.2003 16:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
powergamer und 1337 r0xx0r spacken
06.12.2003 16:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
so mal n paar screens

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0006.jpg

eh ja...nett ne?

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0007.jpg
ich mit ner gruppe auf tatooine am jagen

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0008.jpg
da sind wir in dem tusken bunker

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0009.jpg
nochmal bunker

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0012.jpg
und das ende vom bunker

http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0003.jpg
han und chewie \o/


bin am hochladen dauert etwas
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hostage* am 06.12.2003 21:30]
06.12.2003 21:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
unglaeubig gucken
Hat Chewbacca Bullimie bekommen?
06.12.2003 21:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phuelz

phuelz2
kann mir vielleicht jemand sagen wo gut hunting groups finde?
ich habe bisher nur von Bestine aus gespielt.
06.12.2003 21:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
naa die bilden sich auch erst ob gut oder nicht gut hängt von ab wer alles in der gruppe ist oder ? Ich mache meistens auch von Bestine aus in eine gruppe.
06.12.2003 22:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShodaN`

Marine NaSe
 
Zitat von Hostage*
[b]http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0007.jpg
ich mit ner gruppe auf tatooine am jagen



und ich bin mittendrin \o/

 
http://mitglied.lycos.de/h0st4g3/screenShot0012.jpg
und das ende vom bunker



Kleiner Rest, der nicht von den Tusken abgeschlachtet wurde :-D - aber wenigstens waren wir noch erfolgreich Augenzwinkern
06.12.2003 22:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Mal ne Kurze Frage. Ich wollt mir jetzt warscheinlich auch SWG bei Okaysoft bestellen. Da gibts ja die deutsche, englische und US Version. Wenn ich jetzt die US Version nehm, is das Handbuch aber auch in Englisch, oder? Welche Version würdet ihr nehmen? Und kann ich mit der US Version auch mit Bankeinzug bezahlen, oder nur mit der deutschen?

Ja, ich weiss. Dumme Fragen, aber ich will halt auf Nummer sicher gehn.
07.12.2003 15:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
oh nein handbuch in english !!111

kauf deutsch..kommt billiger und hast bankeinzug sicher (ka ob english den auch hat)
07.12.2003 15:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
So... da mich die Downtimes auf Gorath ankotzen, bin ich jetzt auf Farstar als Marksman

Geld verdienen als Krieger am Anfang is ja übel o_o Und Explore Missis sind auch net soo geil traurig
07.12.2003 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
 
Zitat von ReawK
So... da mich die Downtimes auf Gorath ankotzen, bin ich jetzt auf Farstar als Marksman

Geld verdienen als Krieger am Anfang is ja übel o_o Und Explore Missis sind auch net soo geil traurig



uebel?? 2x600c. missis sind nich wirklich schwer
07.12.2003 16:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReawK

reawk
Naja bei dem einen bin 2000 Meter gelaufen auf einmal kam "Mission incomplete"

Klar ist leichtes Geld... ist halt nur öde
07.12.2003 16:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Hostage*
oh nein handbuch in english !!111

kauf deutsch..kommt billiger und hast bankeinzug sicher (ka ob english den auch hat)



Natürlich hat die US Version auch englisch. Ich zahl ja per Bankeinzug.

Man sollte folgendes bedenken: Die Zahlung hat NICHTS mit SWG zu tun. Die Bezahlung läuft schliesslich über das Internetportal von SOE. Es ist scheissegal welche Version des Programms ihr habt, wichtig ist nur, ob auf der Internetseite Bankeinzug angeboten wird oder nicht. Das ist der Fall, also geht es auch. Ihr könnt euch auch die kantonesische Version kaufen...es geht trotzdem.

Ihr könnt sogar SWG wegschmeissen und trotzdem noch bezahlen. Super, oder? Breites Grinsen
07.12.2003 17:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
ARRRRRRR SCHEISS DROID! ICH BRING IHN UM!!!!!!!!


erst geht loss auf 95% hoch (hiermit bedanke ich mich bei der telekom)dann wenn er wieder auf 0 ist geht der kack shuttle droid nich (ja auch nachm relog)
07.12.2003 17:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
skinni

skinni
 
Zitat von Kane*
 
Zitat von Hostage*
oh nein handbuch in english !!111

kauf deutsch..kommt billiger und hast bankeinzug sicher (ka ob english den auch hat)



Natürlich hat die US Version auch englisch. Ich zahl ja per Bankeinzug.

Man sollte folgendes bedenken: Die Zahlung hat NICHTS mit SWG zu tun. Die Bezahlung läuft schliesslich über das Internetportal von SOE. Es ist scheissegal welche Version des Programms ihr habt, wichtig ist nur, ob auf der Internetseite Bankeinzug angeboten wird oder nicht. Das ist der Fall, also geht es auch. Ihr könnt euch auch die kantonesische Version kaufen...es geht trotzdem.

Ihr könnt sogar SWG wegschmeissen und trotzdem noch bezahlen. Super, oder? Breites Grinsen



nur noch mal zur bestätigung:
ich hab die deutsche version, wobei der einzige unterschied zur us version im deutschsprachigen handbuch besteht.
spiel ist trotzdem englisch...

ob das bei der kantonesischen version auch so is weiss ich allerdings nich
07.12.2003 18:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blood Bug

Blood Bug
alle versionen sind ENGLISH damit sie sich die übersetzungsarbeit sparen können,ergo bekommen alle das selbe update und keiner muss warten bisnirgendwas übersetzt ist Augenzwinkern
find ich eigentlich ok

... Let´s Rock ...
07.12.2003 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TxT]Chicken

AUP smoo 02.03.2009
Habe jetzt einen Händler gefunden der Middle Tatooine Häuser für 42 k verkauft.
Die kaufe ich immer und verkaufe sie für 50k weiter. Hachja, Ökonomie und Vitamin B sind was tolles.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TxT]Chicken am 07.12.2003 22:02]
07.12.2003 22:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Okidoki, dann nehm ich die deutsche Version.

Könnte noch jemand so nett sein, und mir genau sagen, was SWG jetzt im Monat kostet? Ich find irgendwie überall unterschiedliche Preise.

Ach nochwas. Ich hab gelesen, dass es ne normale und ne special Version gibt. Was is denn da der Unterschied?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hardcore Rabbit am 07.12.2003 22:22]
07.12.2003 22:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
man scheisse lies den thread...


13€ und special edition hat ne kack figur,artbook und du bekommst ne tolle sonnenbrille ingame
07.12.2003 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardcore Rabbit

AUP Hardcore Rabbit 30.09.2008
Ok, danke. Ich hab den Thread gelesen, aber wenn man 15 Seiten auf einmal liest, kommts schon mal vor, dass man was vergisst/überliest.
07.12.2003 23:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich finds albern dass das crafting tool mit einer TE von -14.61 exakt die selben resultate produziert wie mein selbstgecraftetes mit TE 5.98...
07.12.2003 23:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
ist nicht wahr oder? ich bin extra von bestine nach coronet weils in bestine nur die -13 schrotttools von nook gab und auf corellia eins mit +6 für 250...

und nach 2 wochen spielziet erfahre ich ausgerechnet von einem wookie-vendor, dass man im kaufmenu auf "next item" klicken kann und sich die auswahl dann um einiges vervielfacht... wie frustrierend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Maroc am 07.12.2003 23:51]
07.12.2003 23:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Grumbl.

Eigentlich wollte ich heute meinen Master Rifleman machen, oder wenigstens bis kurz davor, aber nö... der Ernst des Lebens hat mitten im Spiel nach mir verlangt. :/
Aber wenn jemand Rifle Training braucht, würde ich mich über die XP freuen.

Und wenn mir jemand sagen kann wo man geslicte Adv. Composite Armor und ein neues Laser Rifle kaufen kann, wäre ich ihm wahnsinnig dankbar und würde das durch ewige Liebe begleichen. Preis ist relativ egal.
08.12.2003 0:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage*

Leet Female II
wieso kaufste nich nen e11 rifle mit 4.x speed? und der dmg is nich soo schlecht
08.12.2003 0:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fICHTENelch

AUP fICHTENelch 02.12.2008
...
Wegen AP2 des Laser Rifles und der langsamen Geschwindigkeit. Bei einer Geschwindigkeit diesseits der 5 verbrauche ich derzeit meinen Mind Pool zu schnell, da hab ich lieber mehr Schaden pro Mindpunkt.

Außerdem ist es toll 4000+ Hits über den Köppen der Pikets zu sehen.
08.12.2003 0:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Fichte: Geh mal bei Carled Weapons in Aartan Ridge gucken. Der hat ne Menge da und ich weiß, dass er LaserRifles baut. Wenn er keine da hat, schreib ihn an und frag ihn ob er eins für dich bastelt.

AR hat mittlerweile sogar n ShuttlePort. Augenzwinkern Tatooine übrigens...sollte man dazu sagen. Breites Grinsen
08.12.2003 0:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Galaxies ( Ich mach die Kessel-Route in unter 4 Parsec! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum