Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kannix

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von FEARLESS
Candy raver sind die typischen usa rave heads.
Mit plastik kettchen, schnullern, bunten rucksäcken, stofftieren dabei usw.
Hauptsache schrill & bunt & druff ohne ende.

karstadtraver sind halt die typischen zelthosen, tellerfrisur, teller, neopren oberteil.

Die bunte hose und das bunte oberteil, naja, das sieht schon fast nach candy raver aus wenn du mich fragst...da fehlen nur noch die plastikkettchen, stofftierchen, glowsticks usw.



Mh...du erinnerst mich ein wenig an nen Hopper, der mit den üblichen Vorurteilen und Klischees um sich wirft. mit den Augen rollend



Diese Vorurteile führe ich selber auch an und das obwohl ich ein absoluter Liebhaber elektronischer Musik bin. Aber jeder macht einmal so eine Phase in seinem Leben durch und wenns bei euch anscheinend in ist, macht mal
08.02.2004 18:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von FEARLESS
Candy raver sind die typischen usa rave heads.
Mit plastik kettchen, schnullern, bunten rucksäcken, stofftieren dabei usw.
Hauptsache schrill & bunt & druff ohne ende.

karstadtraver sind halt die typischen zelthosen, tellerfrisur, teller, neopren oberteil.

Die bunte hose und das bunte oberteil, naja, das sieht schon fast nach candy raver aus wenn du mich fragst...da fehlen nur noch die plastikkettchen, stofftierchen, glowsticks usw.



Mh...du erinnerst mich ein wenig an nen Hopper, der mit den üblichen Vorurteilen und Klischees um sich wirft. mit den Augen rollend



ähm....du hast gesagt ich soll hier mal definieren....das hab ich gemacht.
Ich hab eigentlich auch nur geschrieben dass ICH SO nie rumlaufen würde.
was jemand anneres macht is mir wurst...mein gott wo käm ich hin wenn ich mir über so sachen nen kopp machen würd.

Renn doch rum wie du willst.
Du hast das bild gepostet und dann musste halt mit rechnen dass was negatives kommt oder?
Mach dich ma jetzt net so rum.
08.02.2004 18:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
 
Zitat von kannix
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von kannix
4/4



sag mir ein lied, was in clubs gespielt wird, was kein 4/4 ist ?



weil es immernoch genug Leute gibt die dazu "feiern".


stichwort -> candy & karstadt Augenzwinkern


Mein gott iss doch bei allem so.
Es gibt so krass fett komplexe dnb stücke, die kein schwanz kennt, die keinen interessieren, die niemals irgendwo (ja netmal im club) laufen würden.
Und dann gibts 0815 aphrodite jungle, mit immer den gleichen presets, basslines, drumsettings usw....da fährt die masse voll drauf ab.
warum?
weils tanzbar is und "'s voll geil schickt wenn ich druff bin!"

is halt überall so.
08.02.2004 18:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
war am freitag an ner party namens Hardstyle Night. war hammer fett! Breites Grinsen
nach 2 1/2h schlaf musste ich dann zwar für 12h ins geschäft, aber was solls. für die mukke hat sichs gelohnt. Breites Grinsen vor allem technoboy war ja heftig! Erschrocken der wollte mir einfach keine verschnaufpause gönnen. traurig Augenzwinkern

weiss jemand, wo man sich T-shirts besorgen kann (in der schweiz oder via internet) auf denen HARDSTYLE oder ähnliches steht? bin für jeden tip dankbar.
08.02.2004 20:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von FEARLESS
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von kannix
4/4



sag mir ein lied, was in clubs gespielt wird, was kein 4/4 ist ?



ich denk mal dass es auch im techno experimetelle sachen gibt die nicht straight 4/4 sind.
grad in clubs.




also jedes irgendwie auf house oder techno aufbauende lied hat einen 4/4 beat, die melodien sind eventuell manchmal 3/4 oder 6/4, alles schon gehört, aber der beat bleibt immer so, wie soll man das sonst mixen ?
08.02.2004 21:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
geht schon
da kannste dir halt keinen 0815 dj hinstellen der.
obwohl....die mixen ja meistens eh nur flächen in einander. Augenzwinkern
08.02.2004 21:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Frage
isch hab da mal ne frage:
was kennt ihr für remixe oder ähnliches von Zombie Nation - Kernkraft 400? hab am freitag unter anderem nen hardstyle "remix" von dem track gehört. kennt den vielleicht wer? unglaublich wie die leute abgehen wenn die melodie eingespielt wird. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 09.02.2004 0:42]
09.02.2004 0:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm...

@ kannix,

hast du ein pic, wie du dich kleidest? würde mich mal interressieren.

wenn ich inne disse geh habe ich meist immer gleiche outfit an (lieblings(schlag)hose) + nen t-shirt von ner grossen sunshine-live party...

wenns nen reggae/dancehall event is, muscleshirt + hemd + schlaghos...

wenn ich ma tanz bin ich eigentlich recht froh das mich kener beachtet, bzw. bin dann so angetrunken das es mich net mehr interessiert...scheiss egal wie jmd tanzt, solangs gut aussieht...
09.02.2004 3:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
ne
scheiss egal wie jemand tanzt....solang er tanzt.


Es is mir doch viel lieber wenn jemand total planlos rumhüpft und einfach spaß hat, als irgend n depp der nur im eck steht und auf super dappa don macht.
09.02.2004 6:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von FEARLESS
ne
scheiss egal wie jemand tanzt....solang er tanzt.


Es is mir doch viel lieber wenn jemand total planlos rumhüpft und einfach spaß hat, als irgend n depp der nur im eck steht und auf super dappa don macht.



Bin der gleichen Meinung. Weiss zwar jetzt nicht, auf wessen Post Du das beziehst, aber so schauts aus.
Wenn ich mit Freunden weggehe, dann isses mir immer lieber, die tanzen auch als nur dumm in der Ecke zu sitzen, wie es zT welche machen.
09.02.2004 6:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kannix

Arctic
Ich denke er bezieht es auf meinen Post. Damit hat er auch Recht, egal wie jemand tanzt, hauptsache es wird getanzt und nicht eben nicht nur rumgestanden nach dem Motto seht mich. Und das machen bei uns zumindestens 3/4 der Karstadtraver. Schon allein weil sie auf die Musik nimmer klarkommen und dafür bei Rush gleich doppelt und dreifach abgehen Augenzwinkern

@ [H@CKERS]Hellfire

Ein Pic hab ich jetzt leider nicht da. Ich werde mal eins machen. Aber ich hab eigentlich immer eine normal leicht ausgestellt Jeans an und dazu ein Langarmshirt oder Pullover. Fast schon wie ich im normalen Leben auch herumlaufe. Allerdings achte ich darauf das ich nicht jede Woche die gleiche Hose und Tshirt trage. Aber meine Schuhe find ich fett, die hab ich in nem Männerladen in Stuttgart gefunden und sowas findet man hier nicht. *g*
Eine Art stylische Snikers, aber halt keine Snikers.. werd mal Pics machen
09.02.2004 7:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
ehh - bin wieder aus dem urlaub zurück!

was läuft so in sachen techno - hab ich was verpasst? Breites Grinsen
09.02.2004 13:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
Hab den letzten satz von hellfire gemeint :
.scheiss egal wie jmd tanzt, solangs gut aussieht...

was ja eigentlich n widerspruch is.
09.02.2004 14:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von FEARLESS
geht schon
da kannste dir halt keinen 0815 dj hinstellen der.
obwohl....die mixen ja meistens eh nur flächen in einander. Augenzwinkern



die meisten djs mixen beats ineinander, flächen sind sehr schwer zu mixen, taucher beherrscht das aber gut, sehr gut, das kann gänsehaut geben
09.02.2004 14:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
geht aber meistens in die hose weil es sich extrem kacke anhört.
Und das hat jeder trance dj gemacht den ich bis jetzt live gehört hab (zum glück geh ich nie auf trance feiern!)

anm.: Ja, mir ist bewusst dass nicht alle trance djs kacke auflegen. Ja, das waren no names....jedenfalls für mich....

bevor die "aber trance is kool" schreier kommen Augenzwinkern
09.02.2004 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von FEARLESS
geht aber meistens in die hose weil es sich extrem kacke anhört.
Und das hat jeder trance dj gemacht den ich bis jetzt live gehört hab (zum glück geh ich nie auf trance feiern!)

anm.: Ja, mir ist bewusst dass nicht alle trance djs kacke auflegen. Ja, das waren no names....jedenfalls für mich....

bevor die "aber trance is kool" schreier kommen Augenzwinkern


trance ist nicht "kool" sondern gott! Augenzwinkern

ich hab jetzt ja schon ne menge dj's gehört, aber keiner von denen hat flächen ineinander gemixt. Mata halt... na gut, beim taucher bin ich auf nen anderen floor gegangen, der war mir zu soft, kann sein dass der das kann/macht. peinlich/erstaunt
09.02.2004 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
jupp, hab auch noch keinen außer taucher flächen mixen hören, das ist ja auch ne schwierige sache
09.02.2004 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
böhhh
09.02.2004 23:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Digimind Rocketz - Schwarzende (Remix)

Tip für Leute, die gerne Hardstyle bzw Hardbass hören.
10.02.2004 0:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Feuerlöscher
böhhh



selbstgemacht ?
wenn ja, dann
hört sich von der melodie und aufbau ganz geil an, nur produktionstechnisch könnte noch mehr gehen, besonders die strings am anfang sind zu dünn

wenn nicht von dir,
dann überlies das einfach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 10.02.2004 16:40]
10.02.2004 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
was? produktionstechnisch noch was machen?
bist du verrückt?

das is oldskool, das muss so!
10.02.2004 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von FEARLESS
was? produktionstechnisch noch was machen?
bist du verrückt?

das is oldskool, das muss so!



ne, der string ganz am anfang ist zu dünn, vielleicht hast du auch nicht die abhöre um das zu hören
10.02.2004 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Und auch dieser Thread wird aufgrund seiner Länge verriegelt.

*closé*

"Der will nur spielen!" ist ein sicheres Anzeichen für einen baldigen Krankenhausbesuch.
Garth
10.02.2004 16:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum