Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
Pot Clubber
Ton aus Strom (part III)
...poT Clubber's Guide...

link zum alten thread:
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=18730

Netiquette:

  • kein flamen
  • unnötige Kommentare unerwünscht
  • wir wissen, dass wir alle scheißmusik hören, also muss uns das niemand an den kopf werfen


meine alltimefavs:


  • mauro picotto - back to cali
  • mauro picotto - like this like that
  • perpetuous dreamer - future funland
  • system f vs armin van buuren - exhale
  • legoworld - disco rout

ist aber wohl eher mein geschmack, aber da ich den anfangspost habe, schreibe ich die rein

willkommen sind hier jede art von musik, die elektronisch gemacht wurde

ansonsten noch inet-radio http://www.di.fm

hier noch ein ganz guter (mit soundbeispielen versehener) guide zu allen elektronischen musikarten, ok, die kommentare... aber ansonsten ist der guide super:
http://www.ishkur.com/features/music/index.htm#
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von -=|RV|=-Polykarpov am 02.12.2003 19:27]
02.12.2003 19:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
wie hieß noch mal die internetseite, wo alle elektronischen musikrichtungen erklärt wurden.
also die unterschiede zwischen trance, acid, ...etc ?!
02.12.2003 19:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
wieso bist du nicht in icq ? naja, hab ne neue seite mal reineditiert, wos nen guide gibt
02.12.2003 19:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
da der thread noch jung ist, eine frage zum anfang:
warum hört ihr elektronische musik und wie seid ihr dazu gekommen?!

ich fänds nett mal ein etwas umfassenderes profil von einigen leuten zu erhalten!

ich selber bin fast 18 jahre alt und höre techno, trance, house etc seit 1994/1995.
angefangen hat das damals mit titeln, wie:
modo - 1,2 polizei
captain hollywood project - flying high
den schlümpfen und natürlich scooter (friends, fire) Breites Grinsen

tja, billigster viva-techno, aber die melodie von friends mag ich immer noch!

dann kam eine napster-zeit, in der ich quasi alles geladen habe was da war...

auf die djs, die ich immer noch mag und immer noch höre bin ich wohl durch audiogalaxy gestossen (ich vermisse ag traurig)
tja, mittlerweile kann ich mir einen tag ohne techno kaum vorstellen, hier bei mir in berlin läuft eigentlich immer das internetradio oder irgend n set.

das schönste an der elektronischen musik für mich ist, dass ich immer ein lächeln auf den lippen bekomme.

all-time fav: energy 52 - cafe del mare (kid paul rmx)
02.12.2003 23:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich find den aspekt des stereohörens bei elektronischer musik fantastisch. mit normalen instrumenten etc ist es nicht möglich (ausser natürlich mit extremer nachbearbeitung) solch fantastische stereoeffekte zu generieren, wie sie bei elektronischer musik vorherrschen. sie vermittelt - mir zumindest - ein einmaliges klangerlebnis, so dass mir oftmals die haare zu berge stehen und es mir kalt den rücken runterläuft, sprich mein ganzer körper mitfühlt. habe da einige stücke mit diversen passagen, die rein vom stereo aspekt sehr viel hergeben. doch leider geht dies in einer disco auf grund der beschallungstechnik oftmals verloren.

und grunsätzlich hör ich viel vocal house und normalen house. dazu gekommen bin ich, weil mein bruder das damals auch gehört hat und ich einige cds von ihm ausgeliehen habe und das so meine ersten musikerfahrungen gewesen sind (im pupertären alter versteht sich) und die sind meistens prägend. so wars halt bei mir.
02.12.2003 23:38:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
amuesiert gucken my story...
ich bin jetzt dann bald 20 jahre alt und höre seit ca. 6 jahren "ernsthaft" elektronische musik.

angefangen hats damit, dass sich mein bruder die sampler "dance mission vol.1 + 2" gekauft hat. (kennt die noch wer? Augenzwinkern ) da war halt so 2 unlimited, ace of base ect. drauf. damals hat mir diese musik noch nicht gefallen. als wir dann mal auf mallorca (nicht ballermann) in den ferien waren hab ich das lied "No limits" von 2 unlimited an jeder "bar" mehrmals am tag gehört. irgendwann hats mir dann gefallen und ich hab das stück aufm heimweg immer und immer wieder gehört.

mein bruder ist dann ganz vom weg abgekommen und hat raggea ect gehört. das einzige was er heute noch an "elektronischer musik" hört ist fathless oder massive attack.

dann hab ich auch elektronische musik gehört, aber nicht mit dem bewusstsein dass es auch elektronisch ist. war da ja schliesslich erst ca. 11-12 jahre alt. als ich dann in die sekundarschule kam hab ich durch ein paar mitschüler zum hardcore gefunden. da hats dann effektiv angefangen, dass ich mich für den sound, die dj's, die szene ect. interessiert habe. nachdem ich meine mitbewohner monate lang mit thunderdome genervt hab, hab ich mir dann mal ne cd von dj energy gekauft. von dem hat man in der schweiz immer wieder was gehört. dadurch hab ich dann den trance entdeckt, und hab mich immer mehr vom hardcore entfernt.
inzwischen hör ich eigentlich zu 95% trance/hardstyle. zuhause mag ichs gerne melodiös, in clubs darfs aber ruhig richtig zur sache gehen. Breites Grinsen nagut, im moment bin ich eher aufm hardstyle trip, quasi back to the roots. Augenzwinkern

zu meinen ca. 8 thunderome cd's haben sich im verlauf der jahre über 200 trance cd's (inkl. hardstyle, progressiv ect.), über 100 trance singles, über 30 trance mds und über 6GB trance mp3's gesellt. ne hübsche sammlung hab ich da langsam.
03.12.2003 0:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
ich hör elektro seit ich denken kann. keine ahnung womit das angefangen hat. ich glaube sowas wie ramirez-el gallinero Breites Grinsen im gegensatz zu den meisten hab ich noch nie irgendeine phase gehabt in der ich plötzlich rock/metal/hiphop oder sonst irgendwas gehört hab Augenzwinkern
03.12.2003 0:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich kann techno eigentlich nicht ab, aber console ist cool.






so.
03.12.2003 0:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Feuerlöscher
ich hör elektro seit ich denken kann. keine ahnung womit das angefangen hat. ich glaube sowas wie ramirez-el gallinero Breites Grinsen im gegensatz zu den meisten hab ich noch nie irgendeine phase gehabt in der ich plötzlich rock/metal/hiphop oder sonst irgendwas gehört hab Augenzwinkern


so richtige "phasen" hab ich au ned. es gibt mal 2-3 tage, da hör ich lieber mal was anderes. dann meisten was rockiges oder punk.
aber nach ein paar tagen schreit mein herz förmlich nach dem schnellen elektronischen beat. nach so einer "phase" ist das gänsehautfeeling dann umso grösser. Breites Grinsen

und ich bezweifle ernsthaft, dass ein hip hoper auch nur einmal ne gänsehaut bekommt wegen seiner musik
03.12.2003 0:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tfc]MrF

Marine NaSe II
hallo
bin 22 jahre alt
höre seit 8 jahren diese musik und es werden bestimmt weitere 8 jahre Breites Grinsen soviel energie hab ich bisher noch aus keiner anderen musik schöpfen können....man kann dazu träumen,nachdenken aber auch mördermässig feiern
diese musik ist unglaublich wandlungsfähig daher liebe ich sie so
draufgekommen bin ich durch den dreamdanceklassiker schlecht hin: robert miles - children
höre eigentlich alles querbeet von trance zu Hardcore bishin zu "kirmes" wie Starsplash,Scooter und die ganzen Clubrotationleuts Augenzwinkern
Hauptsache ne schöne melodische fläche ist im lied rauszuhören
zu meinen lieblingsremixern und artists gehört kai tracid (tracid traxx allgemein),Blank & Jones, Dj Tiesto, Cj Stone, Cosmic Gate, Dumonde , Green Court (immer ein tip wert!!)RTC und viel viele weitere Breites Grinsen
03.12.2003 1:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
<- 19 Breites Grinsen

höre trance seit ca. 5-6 jahren...angefangen hat es damit das der radiosender Sunshine-live entstanden ist, damit habe ich och angefangen trance zu hören *g*, naja hab dann n jahr pause gemacht und rpr1 (*duck*) gehört...naja danach bis jetzt nur sunshine, wobei die fast nurnoch mist spielen...
Bin ab und zu im Kinkipalace in sinsheim vertreten...ansonsten geh ich net viel in discos....
03.12.2003 16:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
/me ist 20 und richtig los gings eigentlich auch mit einzelnen Stücken der Bravo Hits & Co; Stichwort U96, Das Modul, Kai Tracid, Scooter etc. Seit ca. 3 Jahren läufts richtig gut rum; war das erste Mal in der Disse und direkt an einem Abend Cosmic Gate, Essential DJ Team und Kai Tracid gehört.
Wer bei der Mucke und der Stimmung nicht befallen wurde war irgendwie krank. Breites Grinsen
Seitdem stehen regelmäßig Diskothekenbesuche (Hardstyle & Progressive) auf dem Programm + ausgedehnte Sessions mit meinem MP3-Playa auf dem Fahrrad bzw. an die Stereoanlage gekoppelt.
03.12.2003 17:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
wie siehts in eurem umfeld aus?!

meine eltern können dieser art von musik fast gar nichts abgewinnen, sie hören eigentlich nur oldies, oder inforadio.

von der geschwisterseite gibt es keine störenden faktoren, da ich gar keine habe Breites Grinsen

meine besten freunde hören kaum techno, nur einige, die gehen aber leider nicht so ab wie ich.
allgemein wird leider recht wenig techno etc in berlin gehört, in den meisten discos kommt es mir so vor, als ob die nur eine cd haben
(sean paul, sean paul, ...bla keine ahnugn wie die alle heissen)

ist das bei euch besser?!
03.12.2003 22:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
naja mein vater als 60jähriger klassikhörer kann nur den kopf schütteln Breites Grinsen
und freunde, naja die meisten haben freude an house und gelegntlich mal trance, so wie ich eben auch. hab aber in letzter zeit erstaunlich viele frauen kennengelernt wo sich durch zufall herausstellte, dass die voll auf trance abfahren \o/


paul van dyk find ich irgendwie noch genial... der typ gefällt mir, also seine musik. schade, dass ich ihn diesen sommer in der schweiz verpasst hab *grml*
03.12.2003 22:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
da du dyk magst, hier ein wirklich geniales liveset!
(wirklich einzigartig wie ich finde...)

Paul Van Dyk - Live at Cream@Amnesia Ibiza (08-16-02)
03.12.2003 22:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
danke, ich werd mir das bei gelegenheit mal anhören!

mir gefällt persönlich der track crush von seiner cd reflections noch sehr gut... mag diesen stil vom zwischenteil.... hmhmhmhmh fröhlich
03.12.2003 22:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
17 (fast 18)
höre elektronsche musik eigentlich erst seit 2 1/2 jahren
vorher alles so querbeet,
aber hier im pot ! gabs mal ein paar threads, wo ich reingeschnuppert, und dann mal runtergeladen hat und so hat sich das entwickelt, ich fahr voll auf trance ab, und geh auch gern zu trance feiern, nur das problem ist:
die clubs hier in hamburg spielen ausschließlich den tunnelsound überall, das ödet einen nach ner zeit wirklich an, zumal das auch garnicht wirklich meine ecke ist, aber was soll man machen, denn meine meisten freunde sind dauerkiffende hip hoper und/oder metaller, mit ahnung von garnichts,
naja meine mutter betrachtet das als "seichte musik"
und meine freunde findes zwar meistens scheiße, aber ist mir egal, ich dräng mich denen nicht auf
03.12.2003 22:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
16 Jahre.

Angefangen hat alles mit einer CD, die ich bis heute habe, müssten Tracks von Trance [] COntrol sein, aber keine AHnung woher ich die habe. Die ist bestimmt 5Jahre alt.

Hat sich aber nicht viel getan, vor allem weil man im Radio nie was hörte.

Dann kam Internet vor 2 Jahren. Dann durch einen Freund bissel mit Musik versorgt worden. Und es war nur noch geil Bis heute schicken wir uns Sachen zu !

Ansonsten auch verstärkt durch DI.fm.


Andere Phasen habe ich auch, zb Avril Lavigne Augenzwinkern Linkin Park oder The Rasmus. Aber niemals HipHop oder sonstiges

Trotzdem sind 80% Trance, Hardtrance, Vocaltrance und Funky House



Achja, die anderen aus meiner Stufe ist das alles grausam.

Da wird erstmal Trance mit 'technoscheiße' und 'bumbum' gleichgesetzt. Ich habs aufgegeben.

Achso, aus dem Haus gehtzs auch nur noch mit dem mp3 Player und der feinen Musik, dann gehtz einem gleich besser fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 03.12.2003 22:28]
03.12.2003 22:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von dino the pizzaman
paul van dyk find ich irgendwie noch genial... der typ gefällt mir, also seine musik. schade, dass ich ihn diesen sommer in der schweiz verpasst hab *grml*


meinst du vielleicht den gig an der energy? mit den Augen rollend
ich war da, allerdings gefällt mir der stil von paul van dyk nicht besonders. traurig ich mags halt lieber ein bisschen härter.
03.12.2003 22:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jep, hab mich dort an der mainstation rumgetrieben und mir jedesmal überlegt als dj antoine an mir vorbeitanzte, ob ich ihm eins in die fresse hauen soll oder nicht. weiss nicht, den typen kann ich bei gott nicht ausstehen!

hät ihn einfach mal gern live erlebt... sagt mir wirklich zu. kennt jemand noch vergleichbares zu paul van dyk?
03.12.2003 22:37:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von dino the pizzaman
jep, hab mich dort an der mainstation rumgetrieben und mir jedesmal überlegt als dj antoine an mir vorbeitanzte, ob ich ihm eins in die fresse hauen soll oder nicht. weiss nicht, den typen kann ich bei gott nicht ausstehen!

hät ihn einfach mal gern live erlebt... sagt mir wirklich zu. kennt jemand noch vergleichbares zu paul van dyk?


wo wohnst du denn? ich nehm mal an du bist schweizer, oder?
03.12.2003 22:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
arg der nächste thread braucht unbedingt wieder ein ausrufezeichen!
ich finde den thread immer nicht...

egal, back to real-techno-life.

ich fänds cool (modewort), wenn wir mal ne liste aller djs anfertigen, die wir gut finden.
ich fang mal an, es darf ergänzt werden! (alphabetisch)
einfach alles rein, alle richtungen, alle leute
(auch eintagsfliegen - wenn ihr sie gut fandet)!



  • 4 clubbers
  • 666
  • adam beyer
  • agnelli & nelson
  • aquagen
  • armand van helden
  • arome
  • atb
  • bbe
  • benny benassi
  • blank & jones
  • bt
  • carl cox
  • cosmic gate
  • darude
  • dj dean
  • dj energy
  • dj hell
  • dj jean
  • dj marc aurel
  • dj quicksilver
  • dj rush
  • dune
  • emmanuel top
  • energy 52
  • felix da housecat
  • ferry costen
  • future breeze
  • hardy hard
  • kai tracid
  • lexy & k-paul
  • mario lopez
  • mauro picotto
  • members of mayday
  • moguai
  • mr x & mr y
  • nature one inc
  • paul oakenfold
  • paul van dyk
  • rmb
  • scooter
  • starsplash
  • storm
  • sunbeam
  • sven väth
  • system f
  • talla 2xlc
  • tiesto
  • tillmann uhrmacher
  • timo maas
  • tomcraft
  • tom novy
  • u96
  • underworld
  • voodoo & serano
  • westbam
04.12.2003 18:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von slaine
wo wohnst du denn? ich nehm mal an du bist schweizer, oder?


ja das ist korrekt. in der nähe von zürich...
04.12.2003 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
scooter ? was denn mit dich los ?


armin van buuren
tiesto
svenson & gielen
push
pulser
future sound of london
trance[]control
three drives
twilight
ultra
umek
visa
vincent de moor
watergate
wavetraxx
gabriel & dresden
tonka
yoda
yahel
yoji biomehanika
yomanda
york
ziggy x
zombie nation
4 strings
acid junkies
airbase
a.s.y.s.
above and beyond
altitude
amenia
blaah, zuviele, ich hab eh meine playliste hier: http://home.arcor.de/adetune/playlist.html
wobei meine cds nicht dabei sind, na egal
04.12.2003 19:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Bitte beachten
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von slaine
wo wohnst du denn? ich nehm mal an du bist schweizer, oder?


ja das ist korrekt. in der nähe von zürich...


bist du evtl. auch ab und zu im oxa anzutreffen?

btw: mein aktueller lieblings dj: Philippe Rochard Breites Grinsen
den kennt ihr zwar nicht, aber der is geil Augenzwinkern seine sets bestehen aus hardstyle, gemischt mit "happy-hardstyle" wenn ichs mal so bezeichnen darf. wirklich sehr geil! da seh ich immer so aus -->

www.djphilipperochard.ch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 04.12.2003 22:41]
04.12.2003 22:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tfc]MrF

Marine NaSe II
so für alle nachtschwärmer hab ich folgenden link gefunden

live ausm Tunnel in Hamburg:

Tunnel Networx Club Night: LIVE !!! mit cam und superton http://217.64.169.188/tunnel

hör gerade rein, wer die tunnel sampler mag sollte sich das mal angucken
06.12.2003 0:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Hmm, angefangen hat bei mir alles vor etwa 3 jahren als ich anfing meinen musikalischen horizont ein wenig zu erweitern. Hab bis dahin nur numetal und mainstream-hiphop gehört. (jaja, haut mich)
Inzwischen achte ich kaum noch drauf um was für ein genre es sich handelt, sondern eher ob es gut ist...

Was ich zur zeit so elektronisches höre:
Front Line Assembly (Vor allem "Tactical Neural Implant" ist mit Kopfhörern ein Meisterwerk)
Ladytron und Client (beides cooler Electroclash)
Melotron und Wolfsheim (Darkwave)
Die alten Nine Inch Nails sachen ("Pretty Hate Machine", und der unveröffentlichte Track "Maybe Just Once" sind sehr zu empfehlen)
Covenant (EBM/Futurepop)
Depeche Mode (wohl keiner Erklärung bedürftig :P)
Einige David Bowie Alben (Vor allem "Low", ein damaliger Meilenstein der Elektronik)
Ein bissel Kraftwerk
Paar sachen von Tiesto (vor allem die Delerium remixe)
Recht viel Ambientmässiges (Biosphere und altes Delerium zeug)
Underworld
Console
Paar sachen von Mouse on Mars
Giant Robot (Dub/HipHop/Electronica aus Finnland)
Massive Attack
DJ Shadow
Dance Or Die
Front 242
Nitzer Ebb
Sect - Telekinetic (Industrial Trance vom feinsten)
Alphaville
Haus Arafna
Fear Factory (Ok, die sind wohl nicht mehr allzu elektronisch :P)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeicHkiNd am 06.12.2003 3:30]
06.12.2003 3:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
und das bei dem namen. Augenzwinkern

glückwunsch
06.12.2003 3:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
normalerweise verabscheue ich techno und alles in der richtung, aber das gehört hier nicht hin, es gibt eine richtung die mir gefällt:
nennt sich downtempo oder downbeat oder so.

sowas wie deadbeats, kruder & dorfmeister oder in die cafe del mar richtung. halt so musik die spät in bars läuft, langsam und entspannt, nicht aufdringlich etc.

hat da jemand noch tipps für richtig gute tracks ? (eher keine ganzen alben) oder inet-radios.
06.12.2003 3:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
E-Razor, hab mir aus nem andren Forum vor ewigen zeiten mal ne liste mit Downbeat/Ambient/Dub Internetradios bekommen...
http://tmb.hkbo.net/misc/theuberlist1.m3u
(kann nicht garantieren dass noch alle klappen...)
06.12.2003 3:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum