Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nihillianth

Marine NaSe
Tja, ich hab etwa vor zwei Jahren angefangen aktiv Elektronisches zu hören. Das hat natürlich mit sanftem Trance angefangen, bis ich dann von Timo Maas - Shifter gehört habe. Dieser Track war bis dorthin das härteste was mir gefallen hat, und das hat sich nicht geändert.

Was auf unserer Interpretenliste noch fehlt ist:

4 Strings
A-Traxx
Aaron Carl
Adrima
Alex Butcher
Alizee (hab hier von ihr nen "Moi Lolita" RMX der echt abgeht)
André Visior
Angel One
Anne Clark
Aurora
Axel Coon
Balloon
Barcode Brothers
Beam vs. Cyrus
...
vielleicht mach ich morgen weiter, jetzt sollte ich ins Bett... *gähn*
06.12.2003 4:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
Bitte beachten
JamX & De Leon aka DuMonde

--> Die fehlen auch noch.
06.12.2003 10:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
@slaine: ich ging ab und zu ins oxa aber irgendwie konnt ich mich mit der art mensch die dort verkehrt nicht immer anfreunden. kurz gesagt ist mir das niveau einfach zu tief. aber verm. war ich bis anhin immer nur an den falschen events dort Augenzwinkern werde wohl in zukunft mal wieder gehen wenn ich ausm gips raus bin.
06.12.2003 11:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
froehlich grinsen
 
Zitat von dino the pizzaman
@slaine: ich ging ab und zu ins oxa aber irgendwie konnt ich mich mit der art mensch die dort verkehrt nicht immer anfreunden. kurz gesagt ist mir das niveau einfach zu tief. aber verm. war ich bis anhin immer nur an den falschen events dort Augenzwinkern werde wohl in zukunft mal wieder gehen wenn ich ausm gips raus bin.


also ich hab gar kein problem mit dem volk da. ich geh ich eh wegen der musik dahin und wenn mal einer ein bisschen auf drogen is muss mich das ja ned stören solange er ned agressiv ist. und bei trance ises bisher immer friedlich gewesen. bei den neuen hardstyle nights laufen auch ein paar hardcore fritzen rum, aber da hab ich bisher auch nix schlechtes erlebt.

komm mal mit mir, ich such nämlich noch leute die regelmässig dahin gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 06.12.2003 11:53]
06.12.2003 11:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
jo is halt auch ne gewisse einstellungssache. aber man findet relativ wenig clubs in der der umgebung von zürich mit einigermassen gescheiten leuten wo man auch gut feiern kann etc, unabhängig ob man mit kollegen oder alleine hingeht.
entweder ists voll von eingebildeten leuten (bestes beispiel ist skaufläuten), oder von du-weisst-schon-was-wen-ich-meine (siehe z.b. XXL) oder sonst komischen leuten (abart *g*) oder kinder (z.b. chettebrugg in aarau, no guete sound aber ebe...).


naja vielleicht sieht man sich ja mal dort, mehr drüber im schweizer-forum Augenzwinkern
06.12.2003 12:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unbroken

Arctic
Irgendwie fehlt mir hier DNB Augenzwinkern

DNB bzw Jungle ist eigentlich das einzige was ich mir in Sachen elektronischer Musik anhören kann, sei es daheim oder im Club. Angefangen hat es bei mir 1994 mit nem LTJ Bukem Tape das mir ein Bekannter aus London mitgebracht hat. Am besten gefallen mir so Sachen von den RAM Artists und zur Zeit BSE (Black Sun Empire), Hauptsache bös und schrubbig Hier mal ein paar Anspieltips:

Bekanntere Sachen:

Pendulum - Trail of Sevens (RH50)
Tech Itch Vs Trace and Dylansize - Legend (TI036)
Dynamite MC & Origin Unknown - Hotness (RAMM45)
DJ SS - Fingers (FORM100PT4) <-- Hat nix mit Nazis zu tun!
Kamanchi feat MC Tali - Soul Beat Callin\'
Ram Trilogy - The Map (RAMM44)
Ed Rush and Optical - Why?
MC Tali - High Hopes

Unbekanntere Sachen:

Benjie - AI (BSE004)
Amit - Dual Sense (SUICIDE012) <-- !!!
Rawthang - Scorned (BSE005)
Chameleon - Miss India (FQY006)
Bad MF - Cosmosis (G2010)
Raiden - Fallin\' (Friction Remix)
B-Key - Final Conflict (RH50) <-- die ganze Renegade Hardware 50 ist eh der Hammer!
Counter Strike - Doom Prophet (EROC005)

Noch ein paar aktuelle CDs:

(Krust and Die) Kamanchi - I Kamanchi
Ed Rush and Optical - The Original Doctor Shade

und ein paar Klassiker:

Dillinja - Grimey (V037)
DJ SS - The Lighter
Bad Company - Torpedo
Shy FX and UK Apache - Original Nuttah <-- kennt eh jeder Augenzwinkern

usw... (evtl ergänz ich das ganze mal durch Livesets etc...)

Ich wünsch euch mal viel Spass beim reinhören (falls ich jetzt jemanden dazu animiert habe). Und wollte mal Wissen wie das mit euch mit Freundin und Musik aussieht bzw ob ihr ehr größere Clubs bzw. Events bevorzugt oder ehr kleinere.
06.12.2003 13:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von dino the pizzaman
jo is halt auch ne gewisse einstellungssache. aber man findet relativ wenig clubs in der der umgebung von zürich mit einigermassen gescheiten leuten wo man auch gut feiern kann etc, unabhängig ob man mit kollegen oder alleine hingeht.
entweder ists voll von eingebildeten leuten (bestes beispiel ist skaufläuten), oder von du-weisst-schon-was-wen-ich-meine (siehe z.b. XXL) oder sonst komischen leuten (abart *g*) oder kinder (z.b. chettebrugg in aarau, no guete sound aber ebe...).


naja vielleicht sieht man sich ja mal dort, mehr drüber im schweizer-forum Augenzwinkern


zum thema kaufleuten und eingebildete leute: ist ja klar, da läuft schliesslich auch house. ich find die musik eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber das volk mag ich echt nicht. und in so nem "exklusiven" club wie dem kaufleuten sind die leute sowieso noch viel mehr von sich überzeugt. die stehen am morgen wahrscheinlich vorm spiegel und schrubben sich einen. Augenzwinkern
und das mitm xxl ist auch klar. aber hey, das dollhouse ist nicht umsonst genau im selben schuppen. Augenzwinkern

aber all diese clubs spielen ja auch kein trance und haben somit nix mitm oxa zu tun. Augenzwinkern ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen dass du trancer bist wenn du paul van dyk magst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 06.12.2003 14:47]
06.12.2003 14:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ah ihc höre gerne trance, aber auch house. und ich war gerade vor einigen wochen an nem event im xxl an dem angeblich feinste trancedjs auflegen und blablabla und ah dini mueter säg ich nume Augenzwinkern und das oxa ist ja auch kein trance-only schuppen... aber wollte da nur grundsätzlich auf die problematik ansprechen, dass es immer weniger clubs gibt in denen a) anständige musik läuft UND b) ein anständiges volk gastiert.

und ich idiot hab mal wieder alles gute verpasst... gestern war im pascha in winterthur hed kandi angesagt, und ich habs verpasst (gut logisch, ich hab nen gips *grml*)
06.12.2003 17:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
unglaeubig gucken
 
Zitat von dino the pizzaman
ah ihc höre gerne trance, aber auch house. und ich war gerade vor einigen wochen an nem event im xxl an dem angeblich feinste trancedjs auflegen und blablabla und ah dini mueter säg ich nume Augenzwinkern und das oxa ist ja auch kein trance-only schuppen... aber wollte da nur grundsätzlich auf die problematik ansprechen, dass es immer weniger clubs gibt in denen a) anständige musik läuft UND b) ein anständiges volk gastiert.

und ich idiot hab mal wieder alles gute verpasst... gestern war im pascha in winterthur hed kandi angesagt, und ich habs verpasst (gut logisch, ich hab nen gips *grml*)


ok, nochmal ganz langsam... was wolltest du mir betreffend dem thema xxl und trance dj's sagen? Mata halt...

natürlich ist das oxa nicht nur ein trance schuppen. aber zum glück immer mehr. Augenzwinkern scheinbar lässt sich mit "haus" nicht mehr so viel geld machen wie auch schon, weshalb das oxa seinen schwerpunkt mehr in die härtere richtung verlegt hat. sehr vorbildlich. Breites Grinsen und ich bleib dabei, ausser dass man ab und zu nach xtc gefragt wird is mir da bis jetzt gar nix negatives aufgefallen.

btw: den dj's in so nem club auf ner distanz von ca. 80cm beim mixen zuzuschauen rockt! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 06.12.2003 18:31]
06.12.2003 18:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Ich möchte mich mal mit ner Frage an euch wenden:
Ich für meinen Teil bin 19 und höre meistens Punk, Hard Rock, Metal (nicht der Kram wo nur gegrunzt wird), je nach Leune auch Slow-Rock, Blues und wenns Lustig ist auch mal ein bisschen Hip-Hop.

Wenn ich nun bei nem Freund elektronische Musik höre (von der genauen Einteilung hab ich kein Plan deshalb werd ichs bei der Bezeichnung belassen), sitze ich dann meistens da und denke mir: peinlich/erstaunt "Naja, sowas muss es auch geben."
Mich spricht die nun mal gar nicht an und wenn er was Bestimmtes gut oder nicht gut findet, kann ich so jetzt auch nicht sagen warum.

Nun wollte ich einfach mal eine Position von einem anderen Blickwinkel haben. Wenn ihr jetzt z.B. Metal (wie etwa System of a Down) hört, geht euch das genauso? Ist das nur ein Semi-Koordiniertes Instrumente-Spielen? Oder rennt ihr schreiend weg?
06.12.2003 18:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ich möchte mich mal mit ner Frage an euch wenden:
Ich für meinen Teil bin 19 und höre meistens Punk, Hard Rock, Metal (nicht der Kram wo nur gegrunzt wird), je nach Leune auch Slow-Rock, Blues und wenns Lustig ist auch mal ein bisschen Hip-Hop.

Wenn ich nun bei nem Freund elektronische Musik höre (von der genauen Einteilung hab ich kein Plan deshalb werd ichs bei der Bezeichnung belassen), sitze ich dann meistens da und denke mir: peinlich/erstaunt "Naja, sowas muss es auch geben."
Mich spricht die nun mal gar nicht an und wenn er was Bestimmtes gut oder nicht gut findet, kann ich so jetzt auch nicht sagen warum.

Nun wollte ich einfach mal eine Position von einem anderen Blickwinkel haben. Wenn ihr jetzt z.B. Metal (wie etwa System of a Down) hört, geht euch das genauso? Ist das nur ein Semi-Koordiniertes Instrumente-Spielen? Oder rennt ihr schreiend weg?


das schöne an der szene der elektronischen musik ist, dass die meisten es nicht nötig haben andere musik schlecht zu machen (von einem daniel küblböck mal abgesehen Augenzwinkern ). ich habe eigentlich mit keiner musik ein problem. ich akzeptiere alles auch wenn ich nicht jede musik "verstehe". z.b. so ganz harten metal wo einer mit so ner tiefen stimme ins mikro schreit und man gar nix versteht. da seh ich dann auch eher so aus --> peinlich/erstaunt
ansonsten hab ich manchmal meine mühe mit der "szene". z.b. mit den hip hopern. damit kann ich mich ned anfreunden, was aber nix mit der musik an sich zu tun hat. ich hör auch gern mal eminem oder so.

ein grund warum die elektronische musik so verpönt ist hängt wohl damit zusammen, dass viele denken dass sowas jeder machen kann. und wenn die dann auf viva nur covers hören bekommen solche leute halt nur ne bestätigung. fakt ist aber, dass die elektronische musik viel viel mehr möglichkeiten bietet als dies mit normalen instrumenten der fall ist. eine gitarre hört sich halt an wie ne gitarre, da kann man nix machen.
die elektronische musik ist für mich eine reise durch verschiedene klangwelten. und einige davon sind wirklich faszinierend.

ich für meinen teil will meine "nicht elektronischen" cd's aber nicht missen, schliesslich muss man auch mal abwechslung haben. aber das neue album von blink 182 find ich ned sooooo toll... traurig
06.12.2003 18:54:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ich möchte mich mal mit ner Frage an euch wenden:
Ich für meinen Teil bin 19 und höre meistens Punk, Hard Rock, Metal (nicht der Kram wo nur gegrunzt wird), je nach Leune auch Slow-Rock, Blues und wenns Lustig ist auch mal ein bisschen Hip-Hop.

Wenn ich nun bei nem Freund elektronische Musik höre (von der genauen Einteilung hab ich kein Plan deshalb werd ichs bei der Bezeichnung belassen), sitze ich dann meistens da und denke mir: peinlich/erstaunt "Naja, sowas muss es auch geben."
Mich spricht die nun mal gar nicht an und wenn er was Bestimmtes gut oder nicht gut findet, kann ich so jetzt auch nicht sagen warum.

Nun wollte ich einfach mal eine Position von einem anderen Blickwinkel haben. Wenn ihr jetzt z.B. Metal (wie etwa System of a Down) hört, geht euch das genauso? Ist das nur ein Semi-Koordiniertes Instrumente-Spielen? Oder rennt ihr schreiend weg?



naja, fast mein ganzer freundeskreis ist hip hop oder metal-fan, also ich sitze da dann auch eher still rum, und hör wenn überhaupt mehr analysierend zu, z.b. auf die melodie, den aufbau oder so, aber ansonsten geht mich das nicht wirklich was an, aber ich toleriere ihre meinung auch und sage nix dagegen, dafür müssen sie aber auch meine meinung tolerieren
06.12.2003 19:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von Xerxes-3.0
Ich möchte mich mal mit ner Frage an euch wenden:
Ich für meinen Teil bin 19 und höre meistens Punk, Hard Rock, Metal (nicht der Kram wo nur gegrunzt wird), je nach Leune auch Slow-Rock, Blues und wenns Lustig ist auch mal ein bisschen Hip-Hop.

Wenn ich nun bei nem Freund elektronische Musik höre (von der genauen Einteilung hab ich kein Plan deshalb werd ichs bei der Bezeichnung belassen), sitze ich dann meistens da und denke mir: peinlich/erstaunt "Naja, sowas muss es auch geben."
Mich spricht die nun mal gar nicht an und wenn er was Bestimmtes gut oder nicht gut findet, kann ich so jetzt auch nicht sagen warum.

Nun wollte ich einfach mal eine Position von einem anderen Blickwinkel haben. Wenn ihr jetzt z.B. Metal (wie etwa System of a Down) hört, geht euch das genauso? Ist das nur ein Semi-Koordiniertes Instrumente-Spielen? Oder rennt ihr schreiend weg?



naja, fast mein ganzer freundeskreis ist hip hop oder metal-fan, also ich sitze da dann auch eher still rum, und hör wenn überhaupt mehr analysierend zu, z.b. auf die melodie, den aufbau oder so, aber ansonsten geht mich das nicht wirklich was an, aber ich toleriere ihre meinung auch und sage nix dagegen, dafür müssen sie aber auch meine meinung tolerieren


wobei du nicht nur solche musik analysierst. Augenzwinkern kannst du eigentlich noch ganz entspannt musik hören? peinlich/erstaunt
06.12.2003 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
naja, bei mir kommt das irgendwie automatisch, dass ich was analysiere, ich kann aber auch gut entspannen bei musik, wobei ich meistens eher auf musik, als auf andre sachen höre, aber z.b. wenn ich weg bin, ist es extrem, ich höre ziemlich alles, was der dj macht, früher hab ich nichtmal wahrgenommen, was fürn styl der überhaupt spielt, aber momentan bin ich hypersensibel für dj-fehler
06.12.2003 19:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
was ne laberei peinlich/erstaunt

mal ne geile platte einschieben Breites Grinsen
06.12.2003 23:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
@slaine: du hast mich falsch verstanden bezüglich oxa, die drögeler stören mich gar ned so, es is allgemein die atmospäre die das volk dort drin versprüt die mir irgendwie nicht ganz zusagt, weiss auch nicht warum. und ich weiss ja nicht wie es dir geht aber als ich letztes mal da war (blue night war glaube ich)... hey, ich bin 1.84 gross und alle anderen die drin waren waren irgnedwie 1.60? auch wenn sie doppelt so alt wie ich waren?

und bezüglich xxl: war vor ein paar wochen ein event, dass von extern organisiert war, also nicht vom xxl selber, das hätte wohl was bombastisches werden müssen, wenn man auf die dj's gehört hat und so... aber iregndwie wars kotze wie immer. das hat mich relativ stark enttäuscht und das xxl, auch wenn ich gratis reinkam, für mich geschlossen. naja. ins supermarket will ich noch mal, und natürlich will ich mir s'bolera und pascha mal antun. da war ich noch nie peinlich/erstaunt
07.12.2003 0:59:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyberschaf

AUP cyberschaf 26.11.2007
 
Zitat von Nihillianth
Alizee (hab hier von ihr nen "Moi Lolita" RMX der echt abgeht)


Wie süß... Dir ist hoffentlich klar, dass der Remix sehr wahrscheinlich nicht von der Popschlampe selbst gemacht worden ist, sondern von jemand anderem, oder?
Gibt tausende Remixe von bekannten Songs, da müssen wir nicht jeden Interpreten, dessen Lieder als elektronische Coversongs rauskommen, hier aufführen.
07.12.2003 1:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Feuerlöscher
was ne laberei peinlich/erstaunt

mal ne geile platte einschieben Breites Grinsen


Genau sowas mein ich: Ich hab mir das mal 2 mins angehört, und naja..zur Kenntnis genommen. Ist halt nun mal nicht meine Musikrichtung und wird es vermutlich auch nie werden. Aber das ist nur meine Meinung.
So wie Polykarpov geht's mir dann eben auch.

Und wegen "Mit ner tiefen Stimme ins Mikro schreien":
Ich kann dir zum Spass (ich hör' sowas auch nicht) mal ein Video empfehlen (kA von wem das ist, gibts bei kazaa): Ein Liveauftritt einer Gruppe sympathischer junger Männer (je 2m hoch und 1m breit), die sich selbst den ansprechenden Namen Cannibal Corpse gegeben haben. das Lied heisst "Hammer smashed Face". Wie gesagt: nur zum Spass....
07.12.2003 1:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
wozu ?
hör deine mukke weiter wir hören unsere.

tschüßken
07.12.2003 1:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von slaine
und ich bezweifle ernsthaft, dass ein hip hoper auch nur einmal ne gänsehaut bekommt wegen seiner musik



Meine Fresse...mit den Augen rollend

Nun ja - egal.

Ich kann mit elektronischer Musik grundsätzlich bis auf einige Ausnahmen nicht soviel anfangen.

Diese sind zum einen Gruppen wie die Chemical Bothers, Chrystal Method, Apollo 440,... Sachen die ich grob als BreakBeat bezeichnen würde (man steinige mich wenns nicht stimmt...)

Zum anderen finde ich manchmal Goa richtig geil (z.b. HolyMen, Infected Mushroom,..). Hängt aber von meiner jeweiligen Phase abAugenzwinkern.

Was ich auch sehr mag ist 2Step/UK Garage/Drum'n'Bass, als Beispiel nenne ich jetzt mal Sweet & Sexy, dürfte zumindest den Schweizern ein Begriff sein. Aber auch Sachen wir Artful Dodger, Wideboys, Swet FA oder Sunship-Remixes sprechen mich an.

Nun ja - so long.
07.12.2003 1:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
yea sweet & sexy, schon viel von gehört aber bis jetzt noch nie in den fingern gehabt das muss ich wohl - als echter schweizer - nachholen!
07.12.2003 2:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeicHkiNd

Japaner BF
Cannibal Corpse saugen.
Metal finde ich generell öde einfach weil sich die Bands alle übermässig reglementieren um möglichst "true" zu bleiben. Faith No More und Fear Factory z.B. finde ich z.B.klasse, da sie über Gitarren und Drums hinausgehen(gingen) und der Sound nie eintönig wird.
Ebenfalls finde ich das ganze gebrabbel von wegen "unsere Musik ist aber härter" äusserst albern...ich hab hier ein Livealbum von Atari Teenage Riot, da würden die ganzen Slipknot-Kiddies heulend nach mami schreien. :P

Was ich mal so empfehlen könnte ist "Earthling" von David Bowie. Eine erstaunlich ansprechende Mischung aus klassischem Songwriting von Bowie und Junglebeats/Elektronikexperimenten.

Und natürlich die Neue von Front Line Assembly, Maniacal.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DCXTP/qid=1070759443/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-1378623-7571267
mp3-snippets: http://www.metropolis-records.com/artists/?artist=frontlin
07.12.2003 2:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[tfc]MrF

Marine NaSe II
 
Zitat von Nihillianth

Alizee (hab hier von ihr nen "Moi Lolita" RMX der echt



also entweder

Spacekid - Moi Lolita (Cornelius Brause Mix) <-- mit vocals
oder

Spacekid - Moi Lolita (Spacekid) <-- nur melodie von dem lied

sind aber beide megafett Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [tfc]MrF am 07.12.2003 4:14]
07.12.2003 4:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
Zunge rausstrecken
 
Zitat von DeicHkiNd
ich hab hier ein Livealbum von Atari Teenage Riot, da würden die ganzen Slipknot-Kiddies heulend nach mami schreien. :P


von denen hab ich ein lied auf dem spawn ost. die sind mal richtig krank! Breites Grinsen
07.12.2003 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dorsk51

Dorsk51
...
Alltime Classics:

Svenson & Gielen - Twisted (Original Mix)
Nu NRG - Dreamland (Original Mix)
Andy Jay Powell - Skyliner (Hiver & Hammer Remix)
4 Strings - Diving (Cosmic Gate Remix)
Svenson & Gielen - Answer The Question (Don Diablo Remix)
E-Craig - Drum Beats (E-Craig Hard Dub Mix)
Warmduscher - Hardcore Will Never Die (Derb Remix)
Derb - In Africa (Club Mix)
07.12.2003 11:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
 
Zitat von unbroken
Irgendwie fehlt mir hier DNB Augenzwinkern

DNB bzw Jungle ist eigentlich das einzige was ich mir in Sachen elektronischer Musik anhören kann, sei es daheim oder im Club. Angefangen hat es bei mir 1994 mit nem LTJ Bukem Tape das mir ein Bekannter aus London mitgebracht hat. Am besten gefallen mir so Sachen von den RAM Artists und zur Zeit BSE (Black Sun Empire), Hauptsache bös und schrubbig Hier mal ein paar Anspieltips:

Bekanntere Sachen:

Pendulum - Trail of Sevens (RH50)
Tech Itch Vs Trace and Dylansize - Legend (TI036)
Dynamite MC & Origin Unknown - Hotness (RAMM45)
DJ SS - Fingers (FORM100PT4) <-- Hat nix mit Nazis zu tun!
Kamanchi feat MC Tali - Soul Beat Callin\'
Ram Trilogy - The Map (RAMM44)
Ed Rush and Optical - Why?
MC Tali - High Hopes

Unbekanntere Sachen:

Benjie - AI (BSE004)
Amit - Dual Sense (SUICIDE012) <-- !!!
Rawthang - Scorned (BSE005)
Chameleon - Miss India (FQY006)
Bad MF - Cosmosis (G2010)
Raiden - Fallin\' (Friction Remix)
B-Key - Final Conflict (RH50) <-- die ganze Renegade Hardware 50 ist eh der Hammer!
Counter Strike - Doom Prophet (EROC005)

Noch ein paar aktuelle CDs:

(Krust and Die) Kamanchi - I Kamanchi
Ed Rush and Optical - The Original Doctor Shade

und ein paar Klassiker:

Dillinja - Grimey (V037)
DJ SS - The Lighter
Bad Company - Torpedo
Shy FX and UK Apache - Original Nuttah <-- kennt eh jeder Augenzwinkern

usw... (evtl ergänz ich das ganze mal durch Livesets etc...)

Ich wünsch euch mal viel Spass beim reinhören (falls ich jetzt jemanden dazu animiert habe). Und wollte mal Wissen wie das mit euch mit Freundin und Musik aussieht bzw ob ihr ehr größere Clubs bzw. Events bevorzugt oder ehr kleinere.



yes, endlich bin ich nemmer der einzige dnb head hier!

Deep dark & dreckig !
Ich fahr im moment voll auf die technical freaks sachen von Technical Itch und Dylan ab.
Was mir noch gut reingeht sind natürlich BSE sachen.
Von Rawthang kommt noch einiges (beautiful morning!!!)

Ansonsten bin ich gespannt was demnächst noch aus österreich kommt (d.kay, raw.full, aziz) big up ill.skillz!

und was ich im moment garnet mehr ertragen kann sind mcs.
Scheiss musik totgelabere.


e: und wo ich grad amit - dual sense lese.
Myth is noch ne spur fetter : http://www.chemical-records.co.uk/sc/servlet/sr?C=INNA007&S=A
kommt mit "the tube" als flip auf inneractive
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von FEARLESS am 07.12.2003 14:03]
07.12.2003 13:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
corpse

Arctic
So.

Ich hätte von euch DnB'lern gern mal n Tipp:

Ich such ein Sampler der so in die Richtung Roni Size geht, mit verschiedenen Interpreten drauf.
Hab von DnB fast gar keine Ahnung, da ich nur Techno auflege.

Also wäre nett wenn ihr mir ein paar nette DnB-Sampler empfehlen würdet, sie müssen nicht zu "underground" sein Augenzwinkern


Ansonsten wunder ich mich, wie viele Leute doch Jan Wayne, Scooter,usw. hier hören...
08.12.2003 16:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FEARLESS

Arctic
Is zwar nicht die neueste, und geht auch nicht in die richtung wie roni size, aber is ganz geil.
Von 1993
The Dark Side - Volume 2
Is auf React gekommen (REACTCD32)
hier der link fürs tracklisting: http://tarzan.spoox.org/display.php?type=release&id=13888
(oldskool!)

Dann noch ne ziemlich geile von 2000

Acolyte
auf No U-Turn (NUTCD02)
link ; http://tarzan.spoox.org/display.php?type=release&id=8709

Und noch ne extrem geile 3 Fach CD
21st Century Drum & Bass - Volume 2
ebenfalls auf React (REACTCD228)
http://tarzan.spoox.org/display.php?type=release&id=14320

Mal kucken ob ich noch was geiles beim wühlen finde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FEARLESS am 08.12.2003 19:54]
08.12.2003 19:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
 
Zitat von FEARLESS
viel bla



meld dich mal plz bei mir im icq
08.12.2003 21:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unbroken

Arctic
also zunächst wäre da mal:

top 20 drum&bass tracks of all-time by d&barena
tracklisting: http://www.breakbeat.co.uk/features/TheTop20Tunes/

kann ich echt nur empfehlen, stellt eine gute Übersicht bzw Querschnitt dar!

und dann noch:

metalheadz-platinum breaks 2
tracklist: http://www.musicmatic.net/phpnuke/html/modules.php?name=News&file=article&sid=2987

ist zwar etwas ruhiger und auch mehr so die Musik, die meine Freundin hört aber für den Einstieg perfekt Augenzwinkern

@FEARLESS

erstmal thx für die Anspieltips, sehr fett!
und zu der Sache mit den MCs:
Ich finde MCs grundsätzlich echt fett, ist halt Teil der Kultur und aus meiner Sicht her echt wichtig. Was schon nervt sind die möchtegern MCs die nix auf die Reihe bekommen und dann fünfzigmal hintereinander "Rewind!, You want the Rewind!" ins Mikro plärren . Da geb ich dir 100% recht.
Aber was wäre z.B. "The Promised Land Vol.1" ohne MC Conrad ("This is how we trip" Breites Grinsen)? Oder die ersten 3 Minuten von Andy C Set @ Telepath mit Skibadee, Det und Hyper D, da läufts mir immer eiskalt den Rücken runter weils mal nur gut ist...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von unbroken am 11.12.2003 11:38]
11.12.2003 11:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ton aus Strom (Part IV) ( Pot Clubber )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum