Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mittel gegen Betrunken werden
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ninverto

UT Malcom
Kennt ihr Haushaltsmittel damit man langsamer betrunken wird ? Meine mum meinte oliven öl würde den Prozess zum Betrunken werden verlangsamen, ist an solch Geschichten was dran ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ninverto am 06.12.2003 19:36]
06.12.2003 19:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
was soll das bringen? wennde n mittel hast um schneller betrunken zu werden können wa wieder weiterreden Breites Grinsen
06.12.2003 19:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
viel essen und nicht so schnell trinken
keinen kalten alkohol, davon trinkt man zuviel und merkt es zu spät
keine mixgetränke
kein zucker
keine kohlensäurehaltigen getränke zum mixen nehmen

joa das ist schonmal nen anfang
06.12.2003 19:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Fette Nahrung (Also das Öl kommt hin) verzögert die Aufnahme von Alkohol durch die Magenschleimhaut.
06.12.2003 19:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Frage
War da nicht auch irgendwas mit Weißbrot...?

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
06.12.2003 19:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|RV|=-Polykarpov

-=|RV|=-Polykarpov
stark verdünnen den alk
06.12.2003 19:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gode

Arctic
verschmitzt lachen
also viel essen vorher ist wohl das Beste um "langsam" Betrunken zu werden das ich kenne. Sonst immer zwischen den einzelnen Trink-"phasen" Pausen machen. Aber das sinnvollste ist doch immernoch keinen Alkohol zu trinken!

Wir sind doch alle Antis, oder?!?
PS: Die Flugzeuge fliegen heute mal wieder tief ...
06.12.2003 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtunk

Marine NaSe
 
Zitat von -=|RV|=-Polykarpov
stark verdünnen den alk

Am besten mit Essig.
06.12.2003 19:40:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MetzelMaster

X-Mas Leet
und auch keine strohhalmeAugenzwinkern

am besten nichts trinken wenn man nüchtern bleiben will peinlich/erstaunt
06.12.2003 19:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D-Fens 'n Attack

Arctic
keinen Alk is die beste lösung.
Ansonsten versuch mal vorher was ausgewogenes zu essen, zum alk kein Koffein, zwischendurch immer wieder n bissle was essen (z.B. Brot saugt sich mit dem alk voll -> dauert länger bis der alk "verdaut" ist)
06.12.2003 19:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
Ein "Mittel gegen Betrunken werden" ist auch weniger tringen mit den Augen rollend

mfg sbkl ...
06.12.2003 19:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
Hier das perfekte Mittel, um alle deine Kumpels zu beeindrucken:

Nach jedem Glas Bier gehste heimlich aufs klo und steckst dir den Finger in den Hals um den Alkohol möglichst schnell wieder loszuwerden.

Aber auf keinen Fall zu lange mit dem übergeben warten, weil sonst der Alk schon in deinen Kreislauf gelangt ist!

Wenn du dich konsequent an diesen Rat hältst, bist du der allercoolste deiner Klicke und alle Frauen werden auf dich stehen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elim* am 06.12.2003 19:44]
06.12.2003 19:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
 
Zitat von Elim*
[...]



schuldigung, aber würde ich nicht befolgen, irgendwann machste das auch so mit dem essen Mata halt...

mfg sbkl ...
06.12.2003 19:45:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elim*

elim
schuldigung, aber ich würde mal genau drüber nachdenken, wie Ernst mein Post wohl gemeint war ,)
06.12.2003 19:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
weniger oder langsamer saufen, dann gehts länger... alles andere ist mumpitz und kann nicht funktionieren (auch brot nicht, obwohl vielerorts behauptet)
06.12.2003 19:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Hier weht wohl ein kleiner Hauch von Ironie


Hmm ich kenns so, dass man am besten abends bevor man weggeht ein Ei ist und danach auch noch eins. Soll gut gegen Kater sein.
06.12.2003 19:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BTK]-Method_Man

Phoenix
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Elim*
schuldigung, aber ich würde mal genau drüber nachdenken, wie Ernst mein Post wohl gemeint war ,)



das beruht auf Gegenseitigkeit

mfg sbkl
06.12.2003 19:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
Fette Nahrung (Also das Öl kommt hin) verzögert die Aufnahme von Alkohol durch die Magenschleimhaut.


Wenn du dieses Mittel allerdings dazu benutzt um beim Kampftrinken (z.B mit Wodka) zu gewinnen, landest du schneller im Krankenhaus als dir lieb ist.
06.12.2003 19:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Ich mitlerweile froh, das ich nicht so viel vertrage, da spart man ne menge kohle
06.12.2003 19:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Kauf für dich alkoholfreies Bier und tausch die Etiketten aus.

Oder trink Apfelsaft statt Apfelwein...

Einfach ein bißchen Fantasie entwickeln.

Schlimm wirds erst, wenn du dir überlegen mußt, wie du schneller betrunken werden kannst, weil du beim Vorglühen vor der Fete Geld sparen willst oder weil der gemäßigte Alkoholkonsum nicht mehr die gleiche Wirkung hat wie noch zu Teenager-Zeiten... peinlich/erstaunt
06.12.2003 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Elim*
schuldigung, aber ich würde mal genau drüber nachdenken, wie Ernst mein Post wohl gemeint war ,)



tot ernst. Breites Grinsen

Gott erzählst du dummes Zeug.
Das Kotzen kommt doch später von ganz allein.

Dieser unerträglich Schmääärz! fröhlich
06.12.2003 20:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
His Fragness

AUP His Fragness 16.06.2008
 
Zitat von [BTK]-Method_Man
 
Zitat von Elim*
schuldigung, aber ich würde mal genau drüber nachdenken, wie Ernst mein Post wohl gemeint war ,)



das beruht auf Gegenseitigkeit

mfg sbkl



Das lässt sich nachher immer leicht sagen.Augenzwinkern
06.12.2003 20:09:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
...
Mittel gegen Betrunken werden?

1.) Nix trinken
2.)Vorher fett und reichlich essen
06.12.2003 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Mohammed Said al-Sahhaf

keinen kalten alkohol, davon trinkt man zuviel und merkt es zu spät



Aber z.B. kaltes Bier macht langsamer besoffen als warmes. Und wieder do_0ds Tipp: Bier in Kochtopf werfen und warm machen. Das sag ich jetz schon seit Jahren, aber jeder sagt ughh mein Gott das wird doch scheisse schmecken. Aber probierts halt mal, das schmeckt dann ganz anders als man denkt. Und macht Prall ohne Ende...
06.12.2003 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
harte körperliche arbeit.

das mit dem alkohol ist trainingssache.
koffein vermeiden (körper baut das eher ab als alkohol und den haste somit länger im blut).
06.12.2003 20:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
1. ein glas/becher sahne (flüssig)
2. alk

die sahne "schließt" den alkohol ein. und verlangsamt/verhindert dessen aufnahme
wenn du dann doch betrunken werden willst

3. ein glas cola

die cola "zerstört" die sahne, der alkohol ist frei...

wem's gefällt mit den Augen rollend
06.12.2003 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Vier Zentner zunehmen. Und nicht durch einen Strohhalm saufen fröhlich
06.12.2003 20:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von MetzelMaster
und auch keine strohhalmeAugenzwinkern

am besten nichts trinken wenn man nüchtern bleiben will peinlich/erstaunt



Das mit den Strohhalmen ist ein Gerücht. Es gibt keine Studien, die bestätigen, dass man vom "Strohhalmtrinken" schneller betrunken wird.
06.12.2003 20:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alvelja

Russe BF
Wer würde über so nen Schwachsinn auch eine Studie starten?
06.12.2003 20:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sorex

X-Mas Leet
mtv.

Da gibts doch so ne Sendung... peinlich/erstaunt


ja... mir gehen die Argumente aus fröhlich

/€ doll neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sorex am 06.12.2003 20:40]
06.12.2003 20:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mittel gegen Betrunken werden
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum