Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dungeon Siege ( die abenteuerliche welt von uträa )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
die abenteuerliche welt von uträa
Hab das Spiel vor kurzem wieder ausgegraben und wollte einfach mal fragen obs noch wer spielt oder lust hätte wieder anzufangen.
Wenn ja einfach hier melden!
Ich hätte lust mit ein paar leuten aus dem Forum ein wenig zu zocken.
Für die,die es nicht kennen... es ist ein wenig wie Diablo,was mir besser gefällt ist die schönere Grafik und das nicht ganz so schnell auftretende "Oh,noch 2000 dämonen....naja da muss ich mich halt mühsam durchloppen"-Gefühl.Was mir bei Diablo besser gefällt ist das Char-system was bei DS nicht ganz so ausgeprägt ist,aber im grossen und ganzen mag ich DS lieber.
Infos,Updates,Screenshots unter www.dungeonsiege.com

Ich habe momentan einen lvl 56 Nahkämpfer Zwerg,wenn sich aber niemand auf gleicher klasse anfindet würde ich vorschlagen neue Chars zu erstellen.

Würde mich über eine Partie freuen.

E: Ich besitze nicht das expansion pack traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 11.12.2003 22:04]
11.12.2003 22:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=27823

Ich muss es nur irgendwann wieder installieren. Nachdem ich den 1. Teil nochmal ca. 100 x durchgespielt hab und am Ende nur noch die Chicken Spaß machten...und das Add-On fürn Arsch ist [hab bis zum 2. Level gespielt, dann hab ichs auch gelöscht. >_<], muss ich mich erst wieder dafür erwärmen Breites Grinsen
12.12.2003 1:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi0n

AUP zimi 23.01.2010
Habs net, aber habs bei nem Kumpel mal gezockt. Ganz nett!

Wo kann man das momentan kaufen? Und wie teuer?
12.12.2003 1:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Hab im letzten DS Thread schonma angefragt....wer hat lust auf ne runde ds im mp?
Heute abend vielleicht? Hät mal wieder bock drauf...

Cron

Ps: ich besitzte es auch net, aber gegen ne runde classic ds hät ich auch nix...
12.12.2003 8:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
ich fand das addon gut, aber ab einer bestimmten stele geht es einfach nicht weiter... in abschnitt 4 wo man dieses quest mit dem drachen oder so bekommt in den canyons...da führt einfach kein weg weiter !!!
12.12.2003 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Lohnt es sich denn wneigstens sich das Addon zu holen?
Also bisher hab ich noch net sooo gute Infos darüber bekommen..
aber der DS2 Trailer is auch net schlecht Breites Grinsen
12.12.2003 8:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von PsYcHoSeAn*
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=27823



Oki, dann würde ich sagen, ihr nehmt den alten, oder?

Ich bin mal gespannt, da sollte ja der 2te Teil bald rauskommen, oder?
12.12.2003 10:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dungeon Siege ( die abenteuerliche welt von uträa )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum