Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: löschen ( aaaaaaaah! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[wbt]chobo

Guerilla
etwas für sehr schlecht befinden aaaaaaaah!
hi leute,

ich hab echt n bescheuertes problem:

ich hab mir nen film runtergeladen, wollt ihn von einer hdd zur anderen verschieben (ich hab 2) und dann is der explorer abgekackt. nu hab ich zwei hälften von dem film...
die quelldatei konnte ich ohne probs löschen, nur bei einer hälfte auf der anderen platte is das problem, dass wenn ich den film löschen will, die meldung kommt, dass die datei noch von nem anderen programm in gebrauch is. was kann ich machen?! ochwas is komisch: BEIDE hälften sind 700 mb gross, statt dass die eine grösser is...
achja: mein os is win xp prof.

danke jetz schonmal,

sasa
12.12.2003 17:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
verschmitzt lachen
Welchen Film hast du denn runtergeladen?
12.12.2003 17:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
falsches forum

aber trotzdem versuch ich mal zu helfen. ich geh einfach mal davon aus, dass das ein legales file ist. also versuch mal das entsprechende prog was es grad in benutzung hat (z.b. den esel) auszumachen.

ausserdem falscher threadtitel, könnte auch ne aufforderung zum lösches des accounts sein peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cit am 12.12.2003 17:54]
12.12.2003 17:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nihillianth

Marine NaSe
> rechner neu starten
> löschen

Achte darauf dass du nach dem neustart nichts anderes ausser dem Explorer offen hast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nihillianth am 12.12.2003 17:49]
12.12.2003 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
amuesiert gucken
ich weis nicht obs dir weiterhilft du hastes bestimmt schon gemacht, neustart.
also ich denke neustart macht det schon und wenn nich, dann...weis ich nich

mfg
Gunman

edit: immer bin ich einen post langsamer, mindestensAugenzwinkernBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MKKC]Gunman am 12.12.2003 17:50]
12.12.2003 17:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biz

biz
missmutig gucken
Ihr müsst mir auch alles versauen.
12.12.2003 17:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Verschieben wird bei Windows so geregelt, daß erst kopiert und dann die Ursprungsquelle gelöscht wird, also ist die Datei an ihrem alten Platz aller wahrscheinlichkeit nach noch heil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 12.12.2003 17:51]
12.12.2003 17:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Ab ins Warez-Nirvana mit dir!
12.12.2003 17:51:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oleg

Phoenix
andere datei so wie diese nennen --> in den ordner des videos schieben un überschreiben --> löschen
12.12.2003 17:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
abgesicherter modus / dos modus - cmd - löschen

demnächst nix mehr leechen
12.12.2003 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
machst du dos modus

dann gibst du den plattenbuchstaben ein z.b.
e:
dann machst du
cd verzeichnis
und dann
del dateiname

förtig.
12.12.2003 17:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Gipsy
machst du dos modus

dann gibst du den plattenbuchstaben ein z.b.
e:
dann machst du
cd verzeichnis
und dann
del dateiname

förtig.



Das ist zu hart für diese Klickibundi-Kiddies. Breites Grinsen
12.12.2003 18:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
1.) PC-Hilfe Thread
2.) Hoffe ich stark für, daß du das Original des Filmes hast, oder das es eine lizensfreie Veröffentlichung ist.

Close.
12.12.2003 18:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: löschen ( aaaaaaaah! )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum