Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der ultimative ALDI-Thread ( ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum ich dies )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Serpentine~Fire

AUP Serpentine~Fire 28.08.2010
hm, ich kenn nix besonderes von aldi, was ich nicht auch woanders einkaufen gehen könnte Augenzwinkern ... gehe meist zu kaufland, die sind auch billig und man steht nicht ewig an der kasse, wie es bei aldi überdurchschnittlich oft der fall ist

ansonsnte gehe ich auch da einkaufen, wo ich bin wenn ich was brauche, die wochenendeinkäufe wie gesagt bei kaufland fröhlich , man bekommt ne menge zu nem humanen preis
16.12.2003 21:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von PsychoDoeda
nö, aber pass auf:
bei Tankstelle: Coca Cola=2,50 (1l)
bei Aldi: Coca Cola=1,99 (1l)
ich will aldi doch nur loben, kein grund gleich so aggressiv zu werden.


coca cola bei aldi?
und irgendwie kommt mir 2 € für eine flasche auch nicht gerade billig vor.
16.12.2003 21:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin

Russe BF
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von PsychoDoeda
nö, aber pass auf:
bei Tankstelle: Coca Cola=2,50 (1l)
bei Aldi: Coca Cola=1,99 (1l)
ich will aldi doch nur loben, kein grund gleich so aggressiv zu werden.


coca cola bei aldi?
und irgendwie kommt mir 2 € für eine flasche auch nicht gerade billig vor.



Aldi Billigcola der Liter 50 Cent, maximal, und is besser als das original ...
16.12.2003 21:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von Meister_eder4ever


Ich hasse Jokurt! Besonders mit Erdbeere!



"Mami was gibts als Nachspeise?"
"Scheisse mit Erdbeeren"
"Iiiih Erdbeeren..."


Aldi war eigentlich recht gut, abe rhab das gefühl er lässt in letzter zeit irgendwie nach. Ausserdem verkaufen sie immer mehr Klump, und irgendwie immer weniger Lebensmittel...

aber Eistee und Nussknacker von Aldi rult fröhlich

 
Zitat von Pumpkin
Aldi Billigcola der Liter 50 Cent, maximal, und is besser als das original ...



Der Mann hat recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Shane] am 16.12.2003 21:39]
16.12.2003 21:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
wir als schweizer machen desöfteren nen ausflug zu euch und gehen in aldi einkaufen. für uns ist halt milch, öl etc unschlagbar billig bei euch. auch lachs, und der lachs bei aldi is scheisse billig und doch von relativ guter qualität, auch wenn mans nicht denkt. viele produkte sind kacke, aber es gibt auch einiges, dass nicht nur vom preis her genial ist.
16.12.2003 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von PsychoDoeda
nö, aber pass auf:
bei Tankstelle: Coca Cola=2,50 (1l)
bei Aldi: Coca Cola=1,99 (1l)
ich will aldi doch nur loben, kein grund gleich so aggressiv zu werden.


coca cola bei aldi?
und irgendwie kommt mir 2 € für eine flasche auch nicht gerade billig vor.



Aldi Billigcola der Liter 50 Cent, maximal, und is besser als das original ...



irre? es gibt nichts widerlicheres als rivercola
16.12.2003 21:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von blaa.nox
 
Zitat von Pumpkin
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von PsychoDoeda
nö, aber pass auf:
bei Tankstelle: Coca Cola=2,50 (1l)
bei Aldi: Coca Cola=1,99 (1l)
ich will aldi doch nur loben, kein grund gleich so aggressiv zu werden.


coca cola bei aldi?
und irgendwie kommt mir 2 € für eine flasche auch nicht gerade billig vor.



Aldi Billigcola der Liter 50 Cent, maximal, und is besser als das original ...



irre? es gibt nichts widerlicheres als rivercola



Geschmackssache.

Mir schmeckts. und zwar besser als Coca oder Pepsi Cola
16.12.2003 21:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Provokante Tatsache für alle 'Scheiss Aldi'-Schreier im Thread:
In Aldi Regalen steht kein Produkt, dass bei Stiftung Warentest schlechter als mit 3 abgeschnitten hat.

Ich finde die meisten Produkte gut, hatte eigentlich noch nie nen Grund mich zu beschweren. Ich kauf zwar selten bei Aldi ein, weil er von hier nicht mal schnell zu Fuß zu erreichen ist (der einzige Grund der mich dazu bringt einkaufen zu fahren sind Getränke, und die hats bei Aldi nunmal nicht), aber prinzipiell hab ich damit kein Problem außer den etwas zu langen Schlangen an der Kasse.
Ach ja: Obst, Gemüse und Fleisch kauf ich sowieso beim kleinen Einzelhändler . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 16.12.2003 23:07]
16.12.2003 23:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Aldi find ich ganz gut. Die Preise sind niedrig. Und es gibt ein paar echt gute Lebensmittel dort zu kaufen. Allerdings finde ich auch, daß viele Dinge (besonders Süßigkeiten und Fertigprodukte) nicht nur von den Preisen billig sind, sondern auch von der Qualität. Da frage ich mich jedesmal, was für künstliches Zeug die da überall mit reinschmeißen, daß mir bei etlichen Dingen schon nach den ersten paar Bissen übel wird. Aber ich denke, daß ist bei anderen Billig-Anbietern ebenso. Beim Lidl geht es mir diesbezüglich noch viel schlimmer.

Über die Qualität der Non-Food Artikel kann ich nicht all zu viel sagen. Aber ich denke im Großen und Ganzen hat man dortso ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Woher dieses gute Preis-Leistungsverhältnis kommt? Nun mal ein paar Stichpunkte, was mir im Vergleich zu anderen Supermärkten auffällt:


- Waren werden nicht großartig in Regale etc. einsortiert. Spart Arbeitszeit.

- Keine großartigen Ausstattungen wie Musikanlage etc., die Geld kosten.

- Alles ist zwar etwas kalt und eintönig, dafür aber Funktional und läßt sich mit weniger Aufwand instandhalten.

- Keine kostenintensive Schaufenster, Werbeaktionen, etc. Ein Faltblatt mit Angebote der Woche und gut ist.

- Keine Beratung.



Und zum Schluß noch meine momentanen Lieblingsartikel beim Aldi:

- Karamelpudding
- Lachs (den für 1,99)
- Santo Eisbox
- Marzipanstolle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MadSpoon am 16.12.2003 23:12]
16.12.2003 23:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr Smile

Mr Smile
Ich hab jetzt ned den ganzen Thread gelesen. Sorry, falls es sowas schon gab.

Ich suche eine Liste mit den "richtigen" Herstellern der ALDI-Produkte. Ich hatte sowas mal. Es sind ja eigentlich fast alles Marken-Produkte, die bei ALDI übern Ladentisch gehen. Augenzwinkern
16.12.2003 23:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Frage
Ich frag mich, wieso der bei uns Hofer heisst.
16.12.2003 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Der einzige Grund, warum ich nicht zum Aldi gehe, ist wohl, dass der Lidl näher bei mir dran ist. Zum Glück gefällt mir dieser recht gut, womit ich dann nicht in Versuchung komme, einen halben Kilometer weiter zu laufen.

Lidl hat:

- bei uns einen deutlich größeren Parkplatz als der Aldi
- geiles Knabberzeugs (Empfehlung: Riffelchips bzw. Ocean Snack)
- einige "echte" Markelartikel (wieso bloß kein Toffifee?)
- die Säfte sind ganz OK

hmmm, so ganz den Überblick hab ich jetzt auch nicht, dafür kauf ich zu selten ein.
16.12.2003 23:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
...
neukauf edeka
16.12.2003 23:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von Mr Smile
Ich hab jetzt ned den ganzen Thread gelesen. Sorry, falls es sowas schon gab.

Ich suche eine Liste mit den "richtigen" Herstellern der ALDI-Produkte. Ich hatte sowas mal. Es sind ja eigentlich fast alles Marken-Produkte, die bei ALDI übern Ladentisch gehen. Augenzwinkern



http://www.discount-fan.de/pdf/discountermarken.pdf

http://www.www-www-www.com/Nonamemantel.pdf
17.12.2003 9:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
 
Zitat von Dolf
Aldi-Kekse



Aldi-Lachs
Aldi-Fruchtsaft

17.12.2003 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Gibt viele Sachen aus dem Standard-Sortiment von Aldi (Süd), die imho qualitativ sehr gut sind und vom Preis-/Leistungsverhältnis sowieso kaum zu schlagen sind.

Außerdem sind die Aktionsweine bisweilen eine Wucht, vor zwei Wochen gab es chilenische Rotweine (Cabernet Sauvignon & Merlot) für € 2,59 und letzte Woche einen Barolo für € 9,99, die waren sehr lecker ...
17.12.2003 10:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
 
Zitat von LocalAreaNerd
Aldi-Fruchtsaft




ich liebe diese mix-säfte (aprikose-orange, banane-pfirsich...)!

/e nichtmal quoten kann ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 17.12.2003 10:15]
17.12.2003 10:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
ab morgen gibts bei aldi nen beamer und nen dvd-recorder. hat jemand 1338,- € für mich übrig, bitte?
17.12.2003 15:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3LLwaLk3r

Phoenix
 
Zitat von bratfisch
ich meine einen bericht im fernsehen gesehen zu haben in dem berichtet wurde, dass viele aldi produkte genau die selben produkte sind wie bestimmte markenartikel , bloss halt mit aldinamen usw...


müsste man mal ne quelle zu suchen hm?



hab nciht den ganzen thread gelesen falls wer schon drauf eingegangen ist aber das hab ich auch mal gehört kA woher... das die firmen teilweise ihr eigenes produkt auch mit nem anderen namen für diese hausmarken wie tipp, ja! und sowas herstellen
17.12.2003 15:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
hier stand nichts

E: hellwalker guck mal 5 posts höher. Die Seiten sind aber nicht soo aktuell
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]=ZaR=[ am 17.12.2003 16:01]
17.12.2003 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
 
Zitat von Rukh
Gibt viele Sachen aus dem Standard-Sortiment von Aldi (Süd), die imho qualitativ sehr gut sind und vom Preis-/Leistungsverhältnis sowieso kaum zu schlagen sind.

Außerdem sind die Aktionsweine bisweilen eine Wucht, vor zwei Wochen gab es chilenische Rotweine (Cabernet Sauvignon & Merlot) für € 2,59 und letzte Woche einen Barolo für € 9,99, die waren sehr lecker ...



jo, davon hat mein vater 2-3 kisten gekauftfröhlich
17.12.2003 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
Die hamm ab Montach n Multi-Kulti DVD Löter bei Aldi, is das zufällig einer von denen dir irgendwann mal in den PCs verbaut wurden, hat irgendjemand irgendwelche Infos? Einfach so? Wär geil.
17.12.2003 16:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodmouse

bloodmouse
 
Zitat von PsychoDoeda
Ich find Aldi ist der beste Laden überhaupt, nicht nur wegen der hammergeilen PCs.


Was hälst du davon, wenn ich dich an den Füssen aufhänge und dir ein mit einer Aldi Holzsäge ausgesägtes Aldi-Zeichen aus Aldi Kekse in den Arsch schiebe?
17.12.2003 16:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsychoDoeda

Leet
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von PsychoDoeda
Ich find Aldi ist der beste Laden überhaupt, nicht nur wegen der hammergeilen PCs.


Was hälst du davon, wenn ich dich an den Füssen aufhänge und dir ein mit einer Aldi Holzsäge ausgesägtes Aldi-Zeichen aus Aldi Kekse in den Arsch schiebe?


Es heißt ...aus Aldi KekseN.Augenzwinkern
17.12.2003 16:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
 
Zitat von Sharku
Provokante Tatsache für alle 'Scheiss Aldi'-Schreier im Thread:
In Aldi Regalen steht kein Produkt, dass bei Stiftung Warentest schlechter als mit 3 abgeschnitten hat.

Ich finde die meisten Produkte gut, hatte eigentlich noch nie nen Grund mich zu beschweren. Ich kauf zwar selten bei Aldi ein, weil er von hier nicht mal schnell zu Fuß zu erreichen ist (der einzige Grund der mich dazu bringt einkaufen zu fahren sind Getränke, und die hats bei Aldi nunmal nicht), aber prinzipiell hab ich damit kein Problem außer den etwas zu langen Schlangen an der Kasse.
Ach ja: Obst, Gemüse und Fleisch kauf ich sowieso beim kleinen Einzelhändler . . .

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein



jau kann ich nur bestätigen. bei uns im aldi(NOrd) ham sie erst gestern als ich da war waren rausgeräumt da diese keine 1 oder 2 oder 3 hatten
17.12.2003 17:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhilippDoniec

Arctic
hammergeile PCsPillepalle
also
die ersten aldi-pc vor n paar jahren hatten wirklich n hammergeiles preisleistungsverhaeltniss aber nun da sie n guten ruf haben bauen sie n paar gute komponenten ein,
fuellen damit 4 seiten werbung un der rest is schrott
auserdem haste ueberhaupt kein service wass ja gerade bei pc enorm wichtig is vor allem, da sich ja die meisten die sich mit pc auskennen selber einen zusammenbauen und die aldi-pc-kaufer meistens nicht so erfahren sind und daher umso mehr service brauchen.Hmmm

und jetzt geh mal in den aldi und frag die kassiererin wasfuer ein netzteil der pc hat und viefiel sonne laut die luefter sind Mata halt...
17.12.2003 17:39:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PhilippDoniec

Arctic
 
Zitat von Bloodmouse
 
Zitat von PsychoDoeda
Ich find Aldi ist der beste Laden überhaupt, nicht nur wegen der hammergeilen PCs.


Was hälst du davon, wenn ich dich an den Füssen aufhänge und dir ein mit einer Aldi Holzsäge ausgesägtes Aldi-Zeichen aus Aldi Kekse in den Arsch schiebe?



geht ja garnich...
Aldi Holzsäge bricht vorher abBreites Grinsen
17.12.2003 17:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cephyr

cephyr
Aldi-Pesto ist auch was feines :-)
17.12.2003 17:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
die pizza (frisch, nich die tiefgefrorene) ist echt kagge. der boden schmeckt wie verbranntes brot, oben drauf ist auch kaum was. dann lieber die billigere tiefgekühlte. die schmeckt
17.12.2003 17:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von Womi
Wer sagt hier was gegen Discounter PC's?



Zumindestens nicht gegen Aldi PC´s, hab ja selber einen. Und es nicht der erste der von dort kommt Augenzwinkern
Allerdings werden die in letzter Zeit immer voller und wer mal eben neuen Ram einbauen will brauch ein Endoskop und mindestens drei Chirurgen

Deswegen wird der nächste selbstgebaut - vorallem weil und damit ich weiss was drin ist.

/e:*shrink*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Killalot am 17.12.2003 18:28]
17.12.2003 18:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der ultimative ALDI-Thread ( ehrlich gesagt hab ich keine ahnung warum ich dies )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum