Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eure Büros ( was läuft so ab )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Binder

tf2_spy.png
 
Zitat von bLeH

es kommt jedenfalls nicht selten vor, dass er erst gegen 21 uhr zu hause ist. und das als azubi (was ja gesetzlich soweit ich weiss noch nicht mal erlaubt is.... es sei denn, ich irre mich jetzt mit meinem halbwissen).



Wenn er unter 18 ist darf er nur maximal 8 Stunden am Tag bzw. 40 Stunden die Woche. Über 18 muss er nur seine Pausen richtig einhalten und die Pflichtzeit erfüllen. Hoffentlich stimmt es Augenzwinkern
18.12.2003 11:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
 
Zitat von UCBarkeeper
stromer



In meinem Beruf nennen wir die "Schlitzklopfer"
18.12.2003 13:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shi

Arctic
Ich (BA-Student) arbeite bei einer weltweit operierenden Firma für Gebäudetechnik in einem Großraumbüro mit über 40 Kollegen ohne großen Sichtschutz.
Hat den Vorteil dass man erst mal rüberspannen kann ob der Kollege grad am telefonieren ist wenn man was von ihm will, aber auch den Nachteil dass man einige Powerpointpräsentationen die per Mail reinkommen nicht öffnen sollte. Breites Grinsen

Das Klima ist in Ordnung, am Anfang wird jeder gesiezt aber wenn klar wird dass man ein wenig Ahnung von dem hat was man tut ist das "Du" kein Problem.

Rauchen ist verboten, was aber auch an den vorschriftsgemäß angebrachten Rauchmeldern liegt. Da wir die Dinger verkaufen erzählen wir den Kunden zwar dass Zigarettenrauch als solcher und nicht als Feuer erkannt wird, aber ausprobieren will das trotzdem keiner.

Der Stresslevel und die Überstunden schwanken zwischen gähnender Langeweile und Adrenalin pur, je nach dem was man von Cheffe an Aufträgen zugeschanzt bekommt.

@Malciz: Ich hatte im Sommer 4 Wochen Baustelleneinsatz, was bei den Aussentemperaturen im Baucontainer bzw. im Rohbau richtig Spaß macht. "Soo Jung, jetzt gehst noch mal in den 18. Stock nachschauen ob es den denn gibt!" Kopf gegen die Wand schlagen
Auch nett waren die Kommentare der Monteure von anderen Firmen: "Was machst du denn hier?" - "Brandmeldetechnik" - "Ach, ein Mäusestromer!" (meist verbunden mit einer wegwerfenden Handbewegung)
18.12.2003 17:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
verschmitzt lachen
Wie heißt die Firma und was macht/verkauft ihr genau, Babelfish? :o
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 18.12.2003 17:36]
18.12.2003 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eure Büros ( was läuft so ab )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum