Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Handy Pin ( und ich hab ihn vergessen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=FFKangoroo=-

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden und ich hab ihn vergessen
Hi Leutz,

Hab in den Letzten Tagen richtig viel Stress mit Schule usw. gehabt das ging sogar soweit, dass ich meinen Pin vergessen hab Puck und die anderen hab ich natürlich auch nicht.

Jetzt hab ich Heute morgen mein Handy ausgeschaltet vorgefunden, da Akku lehr, beim anschalten zum Aufladen hab ich es doch tatsächlich geschafft den Pin 2x falsch einzugeben, hab also nur einen Versuch frei.

Von einem kolegen hab ich heute gehört, dass die 2 eingaben nach 24 Std. gelöscht werden und ich dan wieder 3 Freiversuche habe, nun wollte ich fragen ob das stimmt oder meine einzige Hoffnung darin besteht den letzten Versuch auf gut Glück zu opfern.
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke jetzt schon ma!
18.12.2003 11:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
interessant. wieso hast du puk usw. nicht? Mata halt...
18.12.2003 11:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Handy Thread! Ist es denn so schwer?
Lest doch mal die Regeln, bevor ihr immer zu einem alten, gutbekannten Thema neue Threads eröffnet, die dann schon Seite 2 des Forums vollmüllen, und alle mehr oder minder das gleiche Thema behandeln!
18.12.2003 11:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Handy Pin ( und ich hab ihn vergessen )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum