Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: in mehr als 20 channels im irc? ( geht das? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^DFC^Gunmarine

Marine NaSe
geht das?
Kann man das irgendwie umgehen, dass man net in mehr als 20 channels rein kann?? liegt das am mirc oder am quakenet (da bin ich imma drin)?
18.12.2003 15:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Wie willst du bitte in 20 Channels gleichzeitig chatten?! Mata halt... Ich find das Pillepalle
18.12.2003 15:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Nein, das geht nicht, das wird vom Server ircD eingestellt, daran kannst du nichts ändern..

sei froh, früher waren es noch weniger Augenzwinkern
18.12.2003 15:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
und wenn man 2 irc programme laufen lässt
?
ein web interface (für irc) müsste doch dann auf jeden fall gehn oder nicht (gut, der name wär halt bissel anders)
18.12.2003 15:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von MilcHScHNittE
Wie willst du bitte in 20 Channels gleichzeitig chatten?! Mata halt... Ich find das Pillepalle



als ob so viel geredet wird..

er idlet höchstwahrscheinlich in vielen chans, aber es gibt halt ein Maximum Augenzwinkern
18.12.2003 15:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
 
Zitat von punkd
und wenn man 2 irc programme laufen lässt
?
ein web interface (für irc) müsste doch dann auf jeden fall gehn oder nicht (gut, der name wär halt bissel anders)


ja, das würde gehen
der name wäre anders, aber du könntest auch andere channels joinen

du kannst beim quakenet max. 2mal gleichzeitig connecten.

/e: das "ja" vergessen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tarantula am 18.12.2003 15:07]
18.12.2003 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von MilcHScHNittE
Wie willst du bitte in 20 Channels gleichzeitig chatten?! Mata halt... Ich find das Pillepalle



scheiss performtausch peinlich/erstaunt
18.12.2003 15:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
unglaeubig gucken
professional idlen....gibts jetzt sowas wie ne liga....wer am besten und längsten idlet ist offiziel elitär
18.12.2003 15:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Termi

AUP Termi 12.12.2007
Ich hab mal einen gewissen Fishbot gesehen, welcher in einigen Channels war.

Gilt diese Regel nicht für Bots?

 
(16:22:04) —› fishbot is "Teh f1shb0t <°)))))><" (fish@go.moo.oh.yes.they.do)
(16:22:04) —› fishbot opped in #team-xG #tuttifrutti #DemiWorld #easys.cs #op-for-all #enti #sentinel #sPlaSHeD #DeP #ggg-cs #Alan #sl4sh #piotr&murat #myalucard #wacke.suxxX #oufizos #SwF.se #phoniC #MahA
(16:22:04) —› fishbot voiced in #cov #vimmerby #littlecuba #titovagarda #jouluvalot #Blazzzz #wnd-und-umgebung #2013 #actionman #mSo.fr #Fearless.cs #cvg #dwalker
(16:22:04) —› fishbot reg in #ESEM.no #tomat.dk #-LcsP- #stc-channel #zAAp #mgm.clan #myMy #bufflarna_flyger_i_luften #FragNet #ghost.gamers <#S€ #hr-clan

18.12.2003 16:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Fishbot gehört glaube ich nen QNet Operator. Muss sich daher wohl nicht an die Limits halten.
18.12.2003 16:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Idlen ist schon toll... mit den Augen rollend

Bei uns im Chan sind normal ca. 10 Leute und da wird mehr geredet als in manchen Chans wo über 100 Leute drin sind mit den Augen rollend
18.12.2003 16:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von [ACPS]Turrican
Idlen ist schon toll... mit den Augen rollend

Bei uns im Chan sind normal ca. 10 Leute und da wird mehr geredet als in manchen Chans wo über 100 Leute drin sind mit den Augen rollend



der gleiche effekt bei uns im channel mit nur 3 leuten. und ich hab den längeren!

Augenzwinkern
18.12.2003 16:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
So wenige Freunde hast du, dass du in mehr als 20 Channel gleichzeitig sein musst? Krass!
18.12.2003 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buzweed

Buzweed
 
Zitat von Tarantula
 
Zitat von punkd
und wenn man 2 irc programme laufen lässt
?
ein web interface (für irc) müsste doch dann auf jeden fall gehn oder nicht (gut, der name wär halt bissel anders)


ja, das würde gehen
der name wäre anders, aber du könntest auch andere channels joinen

du kannst beim quakenet max. 2mal gleichzeitig connecten.

/e: das "ja" vergessen peinlich/erstaunt



ist das nicht nur bei der telekom so, dass das qnet nur 2 connections von telekom usern zulässt? Mata halt...
18.12.2003 16:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Ja, betrifft alle User, deren Leitung über die Leitungen der Deutschen Telekom gehen.
Die haben wohl die meisten User, die Ärger machen Augenzwinkern
18.12.2003 16:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: in mehr als 20 channels im irc? ( geht das? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum