Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: CS-Videos ruckeln.... ( ??? )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SeanJohn

X-Mas Leet
???
Hi @ all.
ich habe ein Problem... und zwar, ich hab mir jetzt bestimmt 6-7 CS-Videos runtergeladen, wie z.B. "The One"; "The Art to Frag", "R3st0ck" usw....
die meisten davon sind total am Ruckeln, damit meine ich, dass manche Bilder 3-5 Sekunden stehenbleiben, obwohl der Ton weiterläuft... das nervt total und ich hab keine Ahnung, woran es liegen kann, da ich alles mögliche an Codecs installiert habe.

Beispiel: Gestern hab ich bei GIGA "The One" runtergeladen und es ruckelte TOTAL. Dann erzählt mir heute ein Kumpel, dass er es sich auch runtergeladen hat (Zufall!) und es bei seinem PC sowie am PC seines bruder (2.4 GhZ usw. gute GraKa) ebenfalls total ruckelt, so wie bei mir.

Woran kann das denn liegen? Vielleicht geht irgendwas beim Downloaden schief? Ich lads immer normal runter ist meist gezippt, ich lade jedoch ohne DL-manager. Könnte es daran liegen? Ich weiss einfach keine andere Lösung bzw. keinen anderen Grund.....

Danke für Hilfe
MfG fröhlich
18.12.2003 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
/e: upps
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BrainDeadPsychoman am 18.12.2003 16:10]
18.12.2003 16:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
http://forum.counter-strike.de/bb/thread.php?TID=27109
18.12.2003 16:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
mal was andres als den wmp versucht?
18.12.2003 16:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SeanJohn

X-Mas Leet
ja, bereits wmp, power dvd, divx player usw. versucht...
18.12.2003 16:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TeSLa

tesla
video lan client (vlc)?
18.12.2003 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=FFKangoroo=-

X-Mas Arctic
ich würd auch zu VLC raten der ist (bei mir zumindest)der einzige Player der sogar bei halb kaputten Daeien noch abspielt und defekte stellen einfach überliest während WMP noch nicht einmal öffnet!
Deshalb VLC!!!
18.12.2003 17:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
das ist ja furchtbar, ..nein...ein cs video traurig
18.12.2003 17:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS-Videos ruckeln.... ( ??? )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum