Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Amerikanische Waffengesetze ( Infos benötigt )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bloodmouse

bloodmouse
Infos benötigt
Heute such ich mal was (statt wie sonst immer nur zu helfen )
Ich brauche möglichst die kompletten amerikanscihen Waffengesetze. Ich hab mir wirklich schon die Finger Wundgegoogelt... traurig
Irgendwie scheint der Irakische Desinformationsminister auchin Amerika gewirkt zu haben...auf jeden Fall sind die Amis nicht so freigib mit ihren Informationen, wie die Deutschen.
18.12.2003 20:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
mehr El Dschasira schauen Breites Grinsen
18.12.2003 20:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
frag doch mal bei den behörden an.
Die NRA hat sicher auhc informationen dazu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 18.12.2003 20:34]
18.12.2003 20:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
watt_weiss_ich

Leet
 
Zitat von Jekyll
mehr El Dschasira schauen Breites Grinsen



Kartoffeln essen
18.12.2003 20:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MORBO

Arctic
www.firearmslawcenter.org?
18.12.2003 20:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
sind die amerikanischen Waffengesetze nicht einfach in der Verfassung (2nd amendment) verankert und werden ansonsten von den einzelnen Bundesstaaten verwaltet?
18.12.2003 20:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MSK

X-Mas Leet
 
Zitat von watt_weiss_ich
 
Zitat von Jekyll
mehr El Dschasira schauen Breites Grinsen



Kartoffeln essen



Al Jazeera - richtig schrieben! Breites Grinsen
18.12.2003 20:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mcsmurf

X-Mas Leet
Yep, die Bundesstaaten regeln das weitgehend selber. Eine recht gute Ausführung am Beispiel Kalifornien findet man unter http://www.perlmeister.com/rundbrief.archiv/20030801/index.html#2 (ist auf deutsch, wurde von Auswanderern geschrieben)
18.12.2003 20:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
teils teils, soweit ich das jetzt noch weiß.

auf alle Fälle gibt es auch was allgmein weniger bekannt ist Beschränkungen, was an Waffen erlaubt ist (Art der Waffe und der Munition) und wer an solche überhaupt ran darf.

Aber natürlich sind die Beschränkungen sehr lasch.

Genaue Informationen wird aber sicher der NRA bieten können, nur solltest du dafür Englisch können
18.12.2003 20:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
gibt afaik bundesstaaten wo nur max. halbautomatik erlaubt sind, dass ist dann schon ne stärkere begrenzung finde ich.
18.12.2003 21:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Amerikanische Waffengesetze ( Infos benötigt )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum