Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anständiger Routenplaner ( Online )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Kaffee2*

Arctic Female
Frage Online
Kennt einer von euch einen GUTEN Routenplaner online?
Bitte kein Map24, das Ding ist der letzte Mist. Seit meiner letzten Tour (3 Stunden Fahrzeit statt 20 Minuten, dank Map24) fass ich das Ding nicht mehr an.
Ich hab praktisch keinen Orientierungssinn, von daher sollte der Routenplaner schon idiotensicher sein fröhlich

Zur Not wäre ich auch mit einem guten Routenplanerprogramm, das ich mir kaufen könnte zufrieden. Aber online wäre mir ehrlich gesagt lieber.
Danke im voraus.
18.12.2003 20:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toxoplasma

Guerilla
www.falk.de

anmelden, gut fahren...
hab ich nur gute erfahrungen mit gemacht..


tox__
18.12.2003 20:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HoP

Deutscher BF
GPS im Auto rult Augenzwinkern

Alternativ kenn ich nur http://routenplaner.web.de
18.12.2003 20:51:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord of Chaos

Arctic
Ich mag den von der Allianz. Der ist eigentlich immer gut zu erreichen... und die Route stimmt auch fröhlich
18.12.2003 20:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Kaffee2*

Arctic Female
Super, dankeschön. Werd jetzt mal alle Routenplaner testen und gucken welcher mir am besten gefällt
Danke nochmal.
18.12.2003 20:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der Zwerg vom Berg

xmas female arctic
Map24 hat mich mal über nen Feldweg gelotzt als ich "schnellste Strecke" eingegeben hab. Pillepalle

Ich hab den Microsoft AutoRouteExpress 2004, momentan das beste was ich kenne...
18.12.2003 21:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Ich würd euch empfehlen einen beliebigen Online-Routenplaner zu nehmen (egal ob map24, falk oder was auch immer). Diese Route als GROBE ORIENTIERUNG nehmen. Dann nimmt man sich einen guten alten Atlas bzw. eine Straßenkarte und guckt sich das ganze mal an. Danach entscheidet man dann, ob man einen besseren Weg hat und ob der aktuelle Weg so in Ordnung ist. Ich find, das ist die beste Methode, zuverlässig und man weiß schon vor Fahrtantritt, wo man langfahren wird, dadurch verfährt man sich auch seltener.
18.12.2003 21:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anständiger Routenplaner ( Online )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum