Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: Schonwieder
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
froehlich grinsen
Ahahahaaa, meine halbe Klasse musste zum Direktor weil sie die Boxen bei der Weihnachtsfeier ausm Fenster gehängt, und den Rest der Schule mit kräftigem Schranz beschallt haben (während noch Klausuren geschrieben wurden).

Egal, ich hab Ferien (!)
Rolling on the floor laughing.
19.12.2003 12:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
betruebt gucken
und das Jahr endet wie immer mir ausreichendem Alkoholkonsum in der Schule, sinnlosem Weihnachtsquatsch und einigen wirklich guten Plätzchen. Der Tag war so interessant, Licht beim leuichten zuschauen.

Aber egal, denn schließlich sind jetzt ja Ferien!!
Nun, ich verstehe nicht, was an Ferien so toll sein soll, da ich genau das gleiche wie sonst auch tue, bis eben auf das lange schlafen.

krang - realist out of real life
19.12.2003 12:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
so früh dieses jahr schon? Normalerweise haben wir imemr so um den 22. erst Ferien bekommen...

die Zeit rast
19.12.2003 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich hab in den ersten zwo noch powi geschrieben, hab um 9 uhr abgegeben und konnte wieder nach hause gehen und weiterpennen. und heut abend sind noch zwei gute partys Breites Grinsen Breites Grinsen
19.12.2003 16:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Unsere Schule hatte schon gestern schluss gemacht, konnte also heute schon ausschlafen Breites Grinsen
19.12.2003 16:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
...
Hach ja, schöne Ferien! fröhlich

Bin grad beim Geschenkeeinpacken und dann hab ich auch schon alles hinter mir! fröhlich
19.12.2003 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
Ich muss noch zwei Tage arbeiten . . . Egal, an 1.1. hab ich ne Festanstellung!

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
19.12.2003 16:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Am 25. gehts nach Ägypten, 2 Wochen Tauchurlaub zu meinem Vater mit meiner Schwester und meinem besten Kumpel.
Kostenlose Tauchgänge, weil der Vater Tauchlehrer und Tauchbasenleiter ist(*hiddenproll*), sind was geiles!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-=GATF=-]Lwis am 19.12.2003 17:24]
19.12.2003 17:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
...
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Am 25. gehts nach Ägypten, 2 Wochen Tauchurlaub zu meinem Vater mit meiner Schwester und meinem besten Kumpel.
Kostenlose Tauchgänge, weil der Vater Tauchlehrer und Tauchbasenleiter ist(*hiddenproll*), sind was geiles!




urlaub...
19.12.2003 17:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
Endlich Ferien

Was leider nicht heißt, daß ich jetzt völlig ausspannen könnte, ganz im Gegenteil
19.12.2003 21:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noch_ein_Kamel

Guerilla
cit hat gesagt wir solln uns hier melden. und nun?
20.12.2003 1:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cit

cit
...
alle mal im vorstell-thread posten =D. ein bisschen werbung fürs forum muss sein, so viele hessen gammeln in anderen foren, nicht aber in diesem schönen *aufffishisbelohnungwart* fröhlich
20.12.2003 1:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von cit
*aufffishisbelohnungwart* fröhlich


Hihi, er steht auf Schläge.

Ach und @ Hikko: Schon Do. aus? Pff, deine Waldorfschule zählt net.
20.12.2003 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
bist ja blos neidisch :P
20.12.2003 12:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
ich hab seit do. keine arbeit, jippii! endlich net mehr in die sklavenhöhle schlürfen und jetzt bis die vorlesungen wieder anfangen reine ferien, jippii!!!!
20.12.2003 17:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rufus
Ach und @ Hikko: Schon Do. aus? Pff, deine Waldorfschule zählt net.[/b]



Sagt mal gibts auf der Walddorfschule wirklich ein Fach namesn Buchstabentanzen???
29.12.2003 20:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Frag uns nicht, soweit ich weiss geht keiner hier auf eine Waldorfschule...
29.12.2003 20:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von newseastorm.
Sagt mal gibts auf der Walddorfschule wirklich ein Fach namesn Buchstabentanzen???


Heute: "Male einen Pumpernickel und tanze dabei im Kreis."

Stimmts Hikko?
30.12.2003 3:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
newseastorm.

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rufus
Heute: "Male einen Pumpernickel und tanze dabei im Kreis."

Stimmts Hikko?[/b]




Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
30.12.2003 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
yeah! bald gehts auf die piste. hooorayyy. nach den ferien ist dann direkt praktikum. und dann schon bald wieder oserferien. omg so geil war das noch nie gelegen.
31.12.2003 14:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
wir haben bis zum 10. ferien oder?
03.01.2004 18:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
wir haben bis zum 10. ferien oder?


sollte hinkommenfröhlich
04.01.2004 0:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Och.. das ist ja nur noch eine knappe Woche.. Breites Grinsen
04.01.2004 6:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
Pffft, Schüler.... Ich bin dafür, die Schüler mal auf das spätere Arbeitsleben vorzubereiten! 25 Tage Ferien im Jahr reichen!

Ihc muss seit heute morgen wieder arbeiten und sitze in der Jacke in nem eiskalten Büro, weil die Heizung anscheinend nicht richtig geht!
05.01.2004 15:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
Ähm Jungs, mal eine dumme Frage: Ich habe hier einen Zettel beim Aufräumen gefunden, das sollen wahrscheinlich Geburtstage seien. Und da steht: Ffish: 06.01.1981

Weiß da wer Genaueres?
07.01.2004 13:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
In meiner Liste fehlt Ffish....also keine Ahnung traurig


E:/ In seinem profil steht auch 6.1. traurig

*heul* warum ist dir das nicht einen Tag vorher eingefallen?

Rentiert sich noch ein Thread?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 07.01.2004 14:18]
07.01.2004 14:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
traurig gucken
Ich denke doch schon, wenigstens ein Nachträglich-Thread ist für ihn drin... machst du das? Du warst übrigends auch drauf, kannst du mir mal deine Adresse geben?
07.01.2004 14:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Du hast dran gedacht, also machst du den Thread

Adresse:

E:/ *wusch* wieder rauseditiert....du hast abgeschrieben oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 07.01.2004 14:40]
07.01.2004 14:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sauerkraut

X-Mas Arctic
Okok, ich mach mich dran. fröhlich
07.01.2004 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Ich warte immer noch auf die Bilder
09.01.2004 15:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schonwieder
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum