Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT im Fussballrausch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von Ginuwines.Son
Wie konntet ihr das alles nur tun*schnief* Wütend:

http://www.adf-berlin.de/html_docs/chronologie/opfer_liste.html

btw
sana da merhaba.



Ich kann ja jetz mal ne liste posten wo drinsteht wieviele Leute von rollenden Dönerbuden überfahren wurden.
22.12.2003 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ginuwines.Son ist hier der Rassist.
Das ja widerlich, was der von sich gibt.
Ich stelle mir grade mal vor, was passiert wäre,
wenn ein Deutscher hier sowas über die Türken gesagt hätte.
Ich glaube, dann hätte er Besuch von der Polizei bekommen.
Unheimlich, was ein 14 jähriger mit einer mit doch recht
hohem IQ sowas denken und sagen kann.

Naja, ich hoffe Werder wird Meister, da sie einfach den besten und schönsten Fussball spielen.
Beim 6-1 gg. Hertha war ich im Stadion, also, die Fans von Hertha waren genau der Block nebenuns, und haben mit die Werder Lieder geungen Breites Grinsen
Die Hälte von denen ist dann nach der 1. Halbzeit gegangen.
22.12.2003 14:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-cUdE

Leet
genau das hasse ich bei den herthafans! diese scheiss ironie bringt mich ins grab. ich habe spiele im olympiastadion erlebt, wo beim 3:1 von leverkusen gefeiert wurde. sind nur unsere fans so scheisse drauf, oder ist das bei anderen vereinen auch so wenn der erfolg ausbleibt?
22.12.2003 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Nöö, das ist nur bei Pseudo-Fans so.
Bei Bayern im DFB Pokal waren 5800 Fans im Stadion.

Und Hertha Fans sind einfach frustriert, das eine Mannschaft, die soviel Geld ausgibt, so hohe Ansprüche hat, und wo der Manager eine so grosse Fresse hat, einfach stark enttäuscht.
Kann ich auch verstehen.
Wenn H96 unten steht, dann stehen die Fans trotzdem hinter Ihnen.
Sie wissen halt, das dieses Team nicht die Mittel hat, um in den Top 5 zu stehen.
Selbst in der 3. Liga waren teilweise 30000 Fans im Stadion.
(die ja jetzt nicht reinpassen).

Alelrdings, ich mag den BVB nicht, aber ich war einmal in deren Stadion. Also, sowas ist absolut geil. 81000 Zuschauer! Und die halten zu ihrem Team.
Ich will nochmal auf Schalke, das Stadion und die Fans sollen auch genial sein.
Dagegen, im Hertah Stadion ist es total ätzend. Sobald Hertha nicht besten Fussball spielt, wird gnadenlos gepfiffen.
Ausserdem braucht man ein Fernglas, um zu sehen, das da Fussball gespielt wird.
22.12.2003 15:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51
Ich will nochmal auf Schalke, das Stadion und die Fans sollen auch genial sein.
Dagegen, im Hertah Stadion ist es total ätzend. Sobald Hertha nicht besten Fussball spielt, wird gnadenlos gepfiffen.
Ausserdem braucht man ein Fernglas, um zu sehen, das da Fussball gespielt wird.



Ja, besuche die Arena !
Selbst vom Oberrang aus meint man den Spielern das Bier auf den Kopf kippen zu können Breites Grinsen
Stimmung : Laut. Nimm dir Ohrenstöpsel mit, vor allem dann,
wenn das Dach geschlossen ist Augenzwinkern Aber wenn das Heimteam schlecht spielt, dann wird auch hier gepfiffen Wütend
22.12.2003 15:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Ja Hase das 6:1 war wirklich genial...
vorrer halbzwit schon abhauen..Zzzz....
das coole: das aufgebot an gelben männchen. standen alle spalier als die fans abgezogen sind
obwohl die hartgesottenen noch da geblieben sind und mit gesungen haben... Breites Grinsen
22.12.2003 15:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
todde

Leet
Ich wollte nur kurz anmerken, dass der VfB nach der Winterpause wieder mächtig angreifen wird. Wir werden uns noch bißchen verstärken (z.B. Henchoz vom FC Liverpool), dann läuft die Sache wieder. Auch in der CL haben wir gegen Chelsea defnitiv Chancen. Ich habe mir die letzten Spiele von denen auf Premiere angeschaut und man sah eindeutig, dass sie vor allem im Mittelfeld nie im Leben so stark wie ManUtd oder Arsenal sind. Ich habe große Hoffnungen.

Good guys wear white!


22.12.2003 16:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
*Spät dazuklink*

 
Zitat von Ginuwines.Son
Alle Deutschen machen sich doch nur wieder mal in ihre Windeln....
Von wegen geschlagen,das sagen die Deutschen doch nur,weil sie Angst vor den Türken haben,weil sie alle Memmen sind,um sich mit eigenen Fäusten zu wehren....


Du hast sie ja wirklich nicht mehr alle, oder?
Ich hoffe mal, daß dein Account ziemlich schnell gesperrt wird.
Würde ein Deutscher das andersrum so formulieren, bekäme er sofort eine Anzeige wegen Ausländerfeindlichkeit.
Dir gehört wirklich in die Visage ge******* und dann dein Argument hingerieben Wütend
Gut, daß nicht alle solche Pfosten sind wie du. Und die können es dann ausbaden, daß die Vorurteile immer mehr werden.
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
Mein 1860 bleibt hoffentlich auch drin :-\


In München gibt's nur EIN Verein: Eff Ceee Bayern! Augenzwinkern
22.12.2003 16:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Toll...Ich als Bremer müsst eigentlich wieder Gift und galle gegen unsere Bayrischen Freunde spucken, aber nein...ich bin ja tollerant, ich kann warten
Bist zum Bundesligaspiel...oder DFB Pokal Finale Breites Grinsen
22.12.2003 17:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Hat jemand zufällig neueste Infos zum Verletzungsstand von Fukal vom HSV?
Hab ihn bei Comunio und eigenltich sollte er Ende der Rückkrunde wieder fit sein, aber der Scheint neue Beschwerden zu haben, also jemand Infos?
22.12.2003 17:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
 
Zitat von TuRk
sorry wenn sich einige angegriffen fühlen (knighthawk z.B.)!



Das issn Forum, ich fühl mich nie angegriffen Breites Grinsen
22.12.2003 18:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
 
Zitat von AK Lover
*Spät dazuklink*

 
Zitat von Ginuwines.Son
Alle Deutschen machen sich doch nur wieder mal in ihre Windeln....
Von wegen geschlagen,das sagen die Deutschen doch nur,weil sie Angst vor den Türken haben,weil sie alle Memmen sind,um sich mit eigenen Fäusten zu wehren....


Du hast sie ja wirklich nicht mehr alle, oder?
Ich hoffe mal, daß dein Account ziemlich schnell gesperrt wird.
Würde ein Deutscher das andersrum so formulieren, bekäme er sofort eine Anzeige wegen Ausländerfeindlichkeit.
Dir gehört wirklich in die Visage ge******* und dann dein Argument hingerieben Wütend
Gut, daß nicht alle solche Pfosten sind wie du. Und die können es dann ausbaden, daß die Vorurteile immer mehr werden.
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]
Mein 1860 bleibt hoffentlich auch drin :-\


In München gibt's nur EIN Verein: Eff Ceee Bayern! Augenzwinkern



Ich habe mal von meiner Mutter gehört, Die in München gewohnt hat, das in München kaum Bayern Fans rumlaufen sondern 70% 60 Fans. Die Bayern Fans sind nur über ganz Deutschland verteilt.

Ich war noch nie in München aber wenn das stimmt: pwned n00p!
22.12.2003 19:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
Wundert mich auch. Überall wode hinkommst gibts Bayernfans. Aber du wirst sehr sehr sehr selten nen Freiburger in Hamburg sehen... Tja bayern gibts überall. Oh mein gott wo soll das hinführen Breites Grinsen
22.12.2003 20:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine Gewalt

Guerilla
 
Zitat von MilcHScHNittE
Hat jemand zufällig neueste Infos zum Verletzungsstand von Fukal vom HSV?
Hab ihn bei Comunio und eigenltich sollte er Ende der Rückkrunde wieder fit sein, aber der Scheint neue Beschwerden zu haben, also jemand Infos?



Ich würde mal bei http://www.hsv.de schauen.
22.12.2003 20:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von todde
Ich wollte nur kurz anmerken, dass der VfB nach der Winterpause wieder mächtig angreifen wird. Wir werden uns noch bißchen verstärken (z.B. Henchoz vom FC Liverpool), dann läuft die Sache wieder. Auch in der CL haben wir gegen Chelsea defnitiv Chancen. Ich habe mir die letzten Spiele von denen auf Premiere angeschaut und man sah eindeutig, dass sie vor allem im Mittelfeld nie im Leben so stark wie ManUtd oder Arsenal sind. Ich habe große Hoffnungen.

Good guys wear white!


[Büld]



*Stuttgart die Daumen drück*
Wenns nicht wieder irgendwie der FCB schafft, dann würd ich dem VfB als einziges die Meisterschaft gönnen. Auch wenn ich für die CL mittelfristig schwarz sehe. Aber da fliegen wir ja beide raus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AK Lover am 22.12.2003 21:52]
22.12.2003 21:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rabu

Russe BF
Ich schaue gerade sehnsüchtig nach England hinüber, wo an den Feiertagen die Liga weiterspielt.
Findet ihr die Winterpause hier zu Lande richtig oder sollte
wie in England auch durchgespielt werden ?
25.12.2003 16:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SoE]th3r0ck

[SoE]th3r0ck
 
Zitat von rabu
Ich schaue gerade sehnsüchtig nach England hinüber, wo an den Feiertagen die Liga weiterspielt.
Findet ihr die Winterpause hier zu Lande richtig oder sollte
wie in England auch durchgespielt werden ?



ich bin dieses Jahr ganz zufrieden mit der Winterpause,weil mein 1.FC Köln am letzten Spieltag die rote Laterne an einen meiner größten Hassvereine (die Frankfurter) abgegeben hat...da kann man sich bis Januar mal zurücklehnen und hoffen
25.12.2003 16:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT im Fussballrausch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum