Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Das pOT im Fussballrausch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DinoValved

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Ginuwines.Son
Alle Deutschen machen sich doch nur wieder mal in ihre Windeln....
Von wegen geschlagen,das sagen die Deutschen doch nur,weil sie Angst vor den Türken haben,weil sie alle Memmen sind,um sich mit eigenen Fäusten zu wehren....


btw
Die Deutsche Mannschaft hats auch verdient,geschlagen zu werden,,ihr musstet mal "NUR" den Torwart sehen,wie er alle provoziert hat


verwirrtmit den Augen rollend
21.12.2003 15:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von Slacker
Warum sagst du eigentlich immer du wölltest nichts mehr hier reinschreiben, tust aber doch immer. Entscheide dich ma!



Ich sag erst,das ich aufhören will damit,aber wenn ihr wieder anfangt,kann ich doch auch nix dafür,das ich mich irgendwie wehren muss

:Tschüss:::
21.12.2003 15:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
Fußball stinkt, aber eure latent faschistischen Kommentare sind cool.



Das sagst du nur wegen mir.

21.12.2003 15:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Slacker
Warum sagst du eigentlich immer du wölltest nichts mehr hier reinschreiben, tust aber doch immer. Entscheide dich ma!



Ich sag erst,das ich aufhören will damit,aber wenn ihr wieder anfangt,kann ich doch auch nix dafür,das ich mich irgendwie wehren muss

:Tschüss:::



Hol doch deine Brüder.
21.12.2003 15:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von Slacker
Warum sagst du eigentlich immer du wölltest nichts mehr hier reinschreiben, tust aber doch immer. Entscheide dich ma!



Ich sag erst,das ich aufhören will damit,aber wenn ihr wieder anfangt,kann ich doch auch nix dafür,das ich mich irgendwie wehren muss

:Tschüss:::



Hehe, schon wieder verdrehst du Tatsachen.
Lies dir den Thread mal in Ruhe durch und dann sag nochmal, wer angefangen hat.

@Nighthawk:
Er holt seine ganze Kleinfamilie mit, dann kannst du was erleben.

21.12.2003 15:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
anstatt meinen Landsmann weiter zu provozieren würde ich mal wirklich GANZ EINFACH mal die Schnauze halten.

Sorry, aber es sind immer wieder so Leute wie Knighthonk & co., die meinen, erst die Auslaender provozieren zu müssen und danach noch rumzumaulen wie schlimm die Südlaender doch sind und wie ach so schlimm die Situation der Einwanderer hier ist.

4 Wörter:
Der klügere gibt nach
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TuRk am 21.12.2003 15:30]
21.12.2003 15:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von TuRk
Sorry, aber es sind immer wieder so Leute wie Knighthonk



Juhu, ein ironischer Kommentar und ich bin der Ubernazi.
21.12.2003 15:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
21.12.2003 15:31:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
...
Hehe Breites Grinsen
21.12.2003 15:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von TuRk
anstatt meinen Landsmann weiter zu provozieren würde ich mal wirklich GANZ EINFACH mal die Schnauze halten.

Sorry, aber es sind immer wieder so Leute wie Knighthonk & co., die meinen, erst die Auslaender provozieren zu müssen und danach noch rumzumaulen wie schlimm die Südlaender doch sind und wie ach so schlimm die Situation der Einwanderer hier ist.

4 Wörter:
Der klügere gibt nach



Ach ja, wer fängt denn an, Anschuldigungen und Provokationen zu posten?
Und kluge Sprüche wie z.B. "Der klügere gibt nach" nachplappern kann jeder, sogar du.

21.12.2003 15:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Ausländer werden hier generell nicht provoziert, nur Türken.
die Letten werden von allen gemocht, also sind wir auch keine Rassisten :P
21.12.2003 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von ShOotEr[CS]
[15:32:16] [@Ubersoldat]: Oh, jetzt kommt noch Turk. Breites Grinsen



psst, er ist einer meiner krassen Brüder, nicht weitersagen mit den Augen rollend
21.12.2003 15:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von TuRk
anstatt meinen Landsmann weiter zu provozieren würde ich mal wirklich GANZ EINFACH mal die Schnauze halten.

Sorry, aber es sind immer wieder so Leute wie Knighthonk & co., die meinen, erst die Auslaender provozieren zu müssen und danach noch rumzumaulen wie schlimm die Südlaender doch sind und wie ach so schlimm die Situation der Einwanderer hier ist.

4 Wörter:
Der klügere gibt nach



Ach ja, wer fängt denn an, Anschuldigungen und Provokationen zu posten?
Und kluge Sprüche wie z.B. "Der klügere gibt nach" nachplappern kann jeder, sogar du.




Die kleine PutzFrau wird sauer,wie niedlichBreites Grinsen
21.12.2003 15:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von PutzFrau
Ach ja, wer fängt denn an, Anschuldigungen und Provokationen zu posten?
Und kluge Sprüche wie z.B. "Der klügere gibt nach" nachplappern kann jeder, sogar du.





es geht hier nicht darum, wer angefangen hat. Das kann ich auch selber nachsehen, ich bin ja nicht blind.

Wovon ich rede sind Leute, die meinen, das 'südlaendische Temperament' (ich nenn das mal einfach so) einfach auszunutzen und Ginuwine, also meinen Landsmann (BTW: merhaba), immer weiter zu provozieren.

Ich sag euch wie das geendet haette, wenn ich jetzt nicht eingegriffen haette:

GENAU wie im RL haette man Ginuwines.Son immer weiter provoziert, bis er irgendwann die Krise bekommt, ausflippt und mit Beleidigungen anfaengt. Dann würde man die 'Polizei' rufen (also in diesem Falle Schlumpf oder Pille) und mit dem Finger auf den bösen bösen Türken zeigen, natürlich hat man selber nichts gemacht, meine güte, wir doch nicht...
21.12.2003 15:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DinoValved

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ginuwines.Son
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von TuRk
anstatt meinen Landsmann weiter zu provozieren würde ich mal wirklich GANZ EINFACH mal die Schnauze halten.

Sorry, aber es sind immer wieder so Leute wie Knighthonk & co., die meinen, erst die Auslaender provozieren zu müssen und danach noch rumzumaulen wie schlimm die Südlaender doch sind und wie ach so schlimm die Situation der Einwanderer hier ist.

4 Wörter:
Der klügere gibt nach



Ach ja, wer fängt denn an, Anschuldigungen und Provokationen zu posten?
Und kluge Sprüche wie z.B. "Der klügere gibt nach" nachplappern kann jeder, sogar du.




Die kleine PutzFrau wird sauer,wie niedlichBreites Grinsen


mmh fällt dir nix mehr ein, jo dann beleidigen wir doch wieder! mhh? Typisch *g*
21.12.2003 15:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
Wie konntet ihr das alles nur tun*schnief* Wütend:

http://www.adf-berlin.de/html_docs/chronologie/opfer_liste.html

btw
sana da merhaba.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ginuwines.Son am 21.12.2003 15:43]
21.12.2003 15:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
21.12.2003 15:42:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
21.12.2003 15:45:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Nur gut, dass ich seine Provokationen und Ausdrücke überlesen habe, sonst wäre ja noch schlimmeres passiert, wie?



ich habe nie behauptet, dass von seiner Seite keine Provokationen kamen.
21.12.2003 15:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slacker

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Ginuwines.Son
Wie konntet ihr das alles nur tun*schnief* Wütend:

http://www.adf-berlin.de/html_docs/chronologie/opfer_liste.html

btw
sana da merhaba.



http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ mit den Augen rollend
21.12.2003 15:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DinoValved

X-Mas Arctic
 
Zitat von Ginuwines.Son
Wie konntet ihr das alles nur tun*schnief* Wütend:

http://www.adf-berlin.de/html_docs/chronologie/opfer_liste.html

btw
sana da merhaba.


Soll ich mal die Opfer Türkischer Gewalt in der Türkei raussuchen?An den Minderheiten die in der Türkei unterdrückt werden! Oder die Opfer türkischer Gewalt in Deutschland? Klar gibt es genug deutsche nazis aber es gibt, wie man hier sieht, auch genug gewaltbereite, beleidigende, provozierende Türken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DinoValved am 21.12.2003 15:48]
21.12.2003 15:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von TuRk
es geht hier nicht darum, wer angefangen hat. Das kann ich auch selber nachsehen, ich bin ja nicht blind.

Wovon ich rede sind Leute, die meinen, das 'südlaendische Temperament' (ich nenn das mal einfach so) einfach auszunutzen und Ginuwine, also meinen Landsmann (BTW: merhaba), immer weiter zu provozieren.

Ich sag euch wie das geendet haette, wenn ich jetzt nicht eingegriffen haette:

GENAU wie im RL haette man Ginuwines.Son immer weiter provoziert, bis er irgendwann die Krise bekommt, ausflippt und mit Beleidigungen anfaengt. Dann würde man die 'Polizei' rufen (also in diesem Falle Schlumpf oder Pille) und mit dem Finger auf den bösen bösen Türken zeigen, natürlich hat man selber nichts gemacht, meine güte, wir doch nicht...

Turk, deinen Einsatz in alle Ehren, aber lies einfach mal den Thread und dann sag mir, wer hier wen provoziert hat (Stichwort: Die Deutschen haben auch alle einen auf die Fresse verdient, die haben ja gewonnen). Wenn Genuwines.Eltern.sind.Geschwister sich nicht benehmen kann, hat er halt hier im Forum nix zu suchen. Und seine "ihr scheiss kartoffeln seid doch alle nazis" tour kann er in Kreuzberg bzw dem Hamburger Äquivalent dazu abziehen, aber ansonsten soll er bitte die Füße stillhalten und die Schnauze halten. Immerhin ist er schon so erwachsen, schau doch einfach mal in den Kinohits 2004 Thread.
21.12.2003 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Slacker
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ mit den Augen rollend



Ja, da muss man aufpassen. Nazis verfolgen unter Umständen eine Ideologie und vermöbeln Ausländer. Skinheads sind grundsätzlich besoffen und vermöbeln jeden.
21.12.2003 15:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ginuwines.Son

Japaner BF
 
Zitat von [KOD]Nighthawk
 
Zitat von Slacker
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ mit den Augen rollend



Ja, da muss man aufpassen. Nazis verfolgen unter Umständen eine Ideologie und vermöbeln Ausländer. Skinheads sind grundsätzlich besoffen und vermöbeln jeden.


hmm...klar.
21.12.2003 15:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
ich habe den Thread gelesen, ich habe alles mitbekommen und mir ist schon klar dass Ginu nicht ganz unschuldig ist.

Nur was ich euch sagen will ist Don't feed the trolls, ihr provoziert Ginu (und mich nebenher noch) ungemein...

einfach mal die Schnauze halten (sorry wenn ich das so formulieren muss) und Leute einfach ihre Meinung sagen zu lassen, ohne ihn weiter zu provozieren, ist das so schwer?

Genau das gleiche hab ich, als Quotentürke damals, auch schon hinter mir und ich sage euch ich möchte nicht wissen wie oft jetzt Ginu auf die Tastatur geboxt hat...
21.12.2003 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
21.12.2003 15:53:28  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[KOD]Nighthawk

Phoenix
Also wenn er seine Meinung sagt ist das ok so und wenn wir unsere Meinung dazu äußern ist das Provokation. Ja ne is klar mit den Augen rollend
21.12.2003 15:54:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DinoValved

X-Mas Arctic
...
 
Zitat von ShOotEr[CS]
Hätte er lieber die Tastatur damit zerstört. :\


Breites Grinsen
21.12.2003 15:55:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TuRk

AUP TuRk 26.11.2007
gut ich habe den Thread zur sau gemacht, ich entschuldige mich auch dafür.

Ich wollte da nur einen Schlussstrich ziehen und bitte euch, Ginu nicht weiter zu provozieren, versucht einfach wegzusehen (ja ich weiss dass das schwer ist und bla).

Versucht einfach die Meinung eines Jugendlichen zu akzeptieren, der sowieso schon im RL den ganzen Tag von Nerds eurer Sorte angekotzt wird. Ihr würdet mir wirklich einen riesengrossen gefallen tun, WIRKLICH!

Hiermit ziehe ich mal lieber den Schlussstrich in dieser Diskussion und komme damit BACK TO TOPIC. DANKE. Und sorry wenn sich einige angegriffen fühlen (knighthawk z.B.)!



----------------------------------------------



Wer glaubt ihr wird die Champions League dieses Mal gewinnen?
21.12.2003 15:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
...
 
Zitat von TuRk
Ginu nicht ganz unschuldig ist.

Natürlich ist der das nicht. Der klaut ja unsere Arbeitsplätze und fickt unsere Frauen.

Auf das Niveau können wir auch runter...dann füttern wir nicht die Trolle, sondern lassen das nur schön "Paroli laufen", um zum Thread-Thema zurückzukehren...
21.12.2003 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das pOT im Fussballrausch
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum