Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD Player für rund 80€ oder weniger ( Sollte DVDs abspielen können... :) )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Am Samstag habe ich meiner Frau einen "Hiteker HE-940" gekauft - der ist top! Kostet allerdings 99,-€ bei Mediamarkt, frisst dafür wirklich alles. Die Bild- und Soundqualität sind für die Preisklasse wirklich gut.

Spielt auch DivX/XViD ab und das ganze in Topquali. Der Haken: Hübsch ist er nicht.



Ganz interessantes Feature gerade auf deren HP gesehen:
 

Plays different formats from one disk. So you can put DivX / MP3 & Jpeg files on one disk (DVD±RW)

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ahrens am 23.12.2003 14:42]
23.12.2003 14:40:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoRToK 2.0

MoRToK
Den hatte ich mir auch angeschaut. Scheint ein schickes Gerät zu sein. Nachteil: Silber, zu hoch, die Optik Augenzwinkern

Mir persönlich geht es auch irgendwie nicht um div/x. Wichtig sind halt vcd und svcd. Bei div/x ist halt das Problem das es sich permanent weiterentwickelt und vielleicht in der nächsten Stufe nicht mehr von einem Player unterstützt wird.
23.12.2003 14:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD Player für rund 80€ oder weniger ( Sollte DVDs abspielen können... :) )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum