Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heute letzte Harald Schmidt Show ! ( kucken ist Pflicht ! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
me2k

Leet
 
Zitat von MilcHScHNittE
 
Zitat von Quin
ah
http://www.swr3.de/info/magazin/schmidt/index2.html



*kotz*
ICh find ediese Frau einfach nicht lustig.



das ist doch nicht ernst gemeint oder?!
23.12.2003 11:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von [BCL]-=MASTAKILLA=-
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

warum wird harald dann bei ner einschaltquote von ~80.000.000 abgesetzt? Mata halt...



Stimmt diese Zahl? Mata halt...



Können Schweine fliegen?



Simpsons \o/




das ist nur ein bisschen nass, das kann man noch essen!



Breites Grinsen

"Smithers, ich denke ich werde den SOS Kinderdörfern eine Million spenden" "Wirklich sir?" "Wenn Schweine fliegen können *lacht*" *Homers Schwein fliegt am Fenster vorbei* Augenzwinkern.



den örtlichen Waisenhaus, du depp
nicht den kinderdörfern
23.12.2003 11:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Quin
 
Zitat von Cru$her
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
 
Zitat von [UAF]Godoelk
 
Zitat von [BCL]-=MASTAKILLA=-
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

warum wird harald dann bei ner einschaltquote von ~80.000.000 abgesetzt? Mata halt...



Stimmt diese Zahl? Mata halt...



Können Schweine fliegen?



Simpsons \o/




das ist nur ein bisschen nass, das kann man noch essen!



Breites Grinsen

"Smithers, ich denke ich werde den SOS Kinderdörfern eine Million spenden" "Wirklich sir?" "Wenn Schweine fliegen können *lacht*" *Homers Schwein fliegt am Fenster vorbei* Augenzwinkern.



den örtlichen Waisenhaus, du depp
nicht den kinderdörfern



Es geht um's Prinzip, nicht darum alles richtig zu sagen. Ich guck doch net jeden Text nochmal nach .
23.12.2003 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
durch diesen thread animiert, habe ich gerade ein bißchen gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
http://www.dr-broemme.de/

gibt es dr. brömme wirklich? ich dachte, daß sei ein mitarbeiter von schmidt.





wer auf seinem pic so guckt:



meint er es ernst?

wer auf seiner page so ein komisches java-applett hat, womit man die Fresse verheizen kann, meint er es ernst?



UNTERGANG


/e: nur meine Vermutung



er behauptet auf der seite, daß er mitglied des landtages sei und daß er vorsitzender der jungen union köln war ... usw.
das alles ohne einen hinweis darauf, daß es nur ein scherz sein soll. ich glaube, wenn das nicht ernst wäre, dann würde er große probleme bekommen.
23.12.2003 11:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
und Smithers sagt auch nicht "Wirklich, Sir"
Burns sagt er spendet PAUSE Sobald Schweine fliegen...

Smithers sagt erst was nach dem das Schwein vorbeigeflogen ist
23.12.2003 11:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

das alles ohne einen hinweis darauf, daß es nur ein scherz sein soll. ich glaube, wenn das nicht ernst wäre, dann würde er große probleme bekommen.



uhhhh sie würden ihm die engeweide herausreissen
23.12.2003 11:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
oder es grenzt schon an Stefan Raab, mit seinem Versuch für irgend n komisches Land an der Olympiade Teilzunehmen....


/e: er meint es zwar ernst, aber es is PR
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[C.o.M]=-Warlord- am 23.12.2003 11:48]
23.12.2003 11:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
ADOLF HITLER HATTE NUR EI EIIIII!
UOOOOHHHHHH!
23.12.2003 11:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

das alles ohne einen hinweis darauf, daß es nur ein scherz sein soll. ich glaube, wenn das nicht ernst wäre, dann würde er große probleme bekommen.



uhhhh sie würden ihm die engeweide herausreissen



ne, sie würden ihn verklagen. wie alt bist du?
23.12.2003 11:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Zunge rausstrecken
Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd

Ich finds TV Total auch scheisse, früher wars gut.
Und harald? Na ja ich habs mehr oder minder oft geschaut, ganz witzig aber nicht so der Bringer.

Ja ja wahrscheinlich hab ich die ganzen politischen Anspielungen nie verstanden usw usf mit den Augen rollend

Breites Grinsen
23.12.2003 11:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UAF]Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
ne, sie würden ihn verklagen. wie alt bist du?


Warum?

Der Landespolitiker der "Harald Schmidt Show"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UAF]Godoelk am 23.12.2003 12:18]
23.12.2003 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T! A 1888] J-C

das alles ohne einen hinweis darauf, daß es nur ein scherz sein soll. ich glaube, wenn das nicht ernst wäre, dann würde er große probleme bekommen.



uhhhh sie würden ihm die engeweide herausreissen



ne, sie würden ihn verklagen. wie alt bist du?



Mata halt...
zumglück noch nicht ganz sooo alt wie du, aber hast du ernsthaft das gefühl irgendwer würde ihn verklagen wegen der page? welche begründung? und wer sollte diesen schritt vollziehen?
so ganz nebenbei hat die seite etwas wenig humoristischen inhalt um satire zu sein...
23.12.2003 12:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Um mal wieder auf Anke Engelke zurückzukommen, muss ich sagen, dass sie noch einer der besten ist, die ich mir so vorstellen kann.
Ich hoffe, dass sie nicht versuchen wird, Harald zu kopieren, das wird sie nämlich nicht schaffen, denn er ist und bleibt einzigartig. Aber wenn sie versucht, etwas neues auf die Beine zu stellen, dann geb ich ihr eine Chance, denn sie ist immernoch eine der intelligentesten (und natürlich auch witzigsten) Comedians in Deutschland. Als ich sie z. B. im Interview mit Charlotte Roche gesehen hab, hat das doch gezeigt, dass sie mehr drauf hat, als nur diese Sketch-Sendungen. Ich traus ihr zu, dass sie es schafft, intelligente, aber auch lustige Late-Night zu machen, aber nur dann, wenn sie spontan sein darf und kein vorgegebenes Drehbuch hat, das sie nur vorträgt, dann wärs wieder ne "Show" wie Ladykracher, Wochenshow oder ähnliches, und das ist im Vergleich zu einer guten Late-Night einfach nur Schrott.

Wen hättet ihr eigentlich lieber gehabt als die Engelke, mir fällt da spontan niemand ein, der was halbwegs lustiges Tag für Tag produzieren kann, und dem ich dabei noch zutrau, dass es mir auch gefällt. Pflaume? Lück? Profitlich? Koschwitz? ... Also für mich sind das alles keine vernünftigen Alternativen zu Schmidt, ausnahmsweise muss ich Sat1 mal Recht geben, denn meiner Meinung nach haben sie mit Anke Engelke so ziemlich die beste Wahl getroffen, die sich kurzfristig treffen lies.

Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder und ist nicht als allgemein gültig und das einzig Richtige zu sehen.
23.12.2003 12:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
gibt es eine Wiederholung der Sendung ich bin heute Abend nicht da traurig
23.12.2003 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Stroganoff

stroganoff_mod
Ich würde es ja sehr gern sehen, wenn man aus Schmidts Sendeplatz von nun an die aktuellen Shows von Letterman oder Jay Leno im O-Ton senden würde, das wäre für die meisten Schmidt-Fans sicher ein liebevoller Ersatz.

Nur leider traut sich das ja kein TV-Sender, mal irgendwas nicht zu synchronisieren. traurig
23.12.2003 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
...
Moooonty...Python's Flying Circus!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John F. Dannidy am 23.12.2003 12:35]
23.12.2003 12:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie
gibt es eine Wiederholung der Sendung ich bin heute Abend nicht da traurig



selbiges habe ich gestern schon gesucht, gewöhnlich kam um 3 Uhr eine Wiederholung der HSS (Freitgas heimkommen HSS einschalten ... das war noch toll), aber das scheint abgeschafft worden zu sein. Ich hab zumindest gestern aufgegeben zu suchen, weil ich vollkommen erfolglos war.

/Edith: Guckt man bei TV-Spielfilm dann hat man seltsame Treffer (z.B. findet er die heutige Sendung bei der Suche nicht, klickt man dann auf die von gestern, dann zeigt er die von heute auch an ...) aber Wiederholungen finden sich gar keine ... man kann nur hoffen, dass viel bei den "legendären Shows" gezeigt wird (die werden im Januar noch mal gezeigt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 23.12.2003 13:03]
23.12.2003 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
ach m*st
dann muss ich meinen bruder verdonnern das aufzunehmen Wütend
23.12.2003 12:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
und so vonwegen spontanität, seit schmidt in einer sendung mal ein drehbuch der hss gezeigt hat, seh ich das auch etwas anders...spontanität ist für mich nicht wenn jedes wort vorgegeben ist Mata halt...

e/ die ganzen dialoge mit andrak, die ja so spontan rüberkommen stehen so 1zu1 im drehbuch, welches von den autoren geschrieben wird...


Hihi, noch jemand der wirklich gaaaar nichts verstanden hat...
23.12.2003 13:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
wieso was kann man da falsch verstehen ?
wenn dann poste wieso ers falsch versteht. würd mich auch interessieren !
23.12.2003 13:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
Ihr glaubt im Ernst, dass die ganzen Dialoge so festgeschrieben sind?

Dieses Drehbuch war ein Witz, hahaha, weil andauernd von irgendwelchen Leuten die Frage kam, ob die Sendung spontan sei. Natuerlich sind die meisten Themen vorher festgelegt und ein paar Sachen ergeben sich bestimmt auch schon in der Probe, aber ein striktes Drehbuch fuer die Dialoge gibt es ganz sicher nicht.
23.12.2003 13:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von aalsg0tt
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
und so vonwegen spontanität, seit schmidt in einer sendung mal ein drehbuch der hss gezeigt hat, seh ich das auch etwas anders...spontanität ist für mich nicht wenn jedes wort vorgegeben ist Mata halt...

e/ die ganzen dialoge mit andrak, die ja so spontan rüberkommen stehen so 1zu1 im drehbuch, welches von den autoren geschrieben wird...


Hihi, noch jemand der wirklich gaaaar nichts verstanden hat...



konnte da, die nach dir vorhandene ironie echt nicht erkennen...
für irgendetwas haben die da ja autoren?!
23.12.2003 13:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aalsg0tt

Guerilla
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe
für irgendetwas haben die da ja autoren?!


Klar, fuer die 5 Minuten am Anfang und die einzelnen Themen. Aber doch nicht fuer die Dialoge.
23.12.2003 13:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Die Autoren schreiben Themen, einzelne Gags (z.B. Haralds erster Witz, wenn er rein kommt) aber das meiste entwickelt sich spontan zwischen Harald und Manuel, das sieht man auch daran, dass es schon mal vorgekommen sein soll, dass die Autoren geplant haben "heute wird Spiel XY gemacht", das wurde auch groß angekündigt, nur leider haben Schmidt und Andrack zwischendrin zuviel Spaß mit irgendwelchen Bildern oder irgendwelchem Krams gemacht, dass dafür keine Zeit mehr ist. Glaubst du sowas ist geplant? ...
23.12.2003 13:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T! A 1888] J-C

AUP [T! A 1888] J-C 07.02.2008
 
Zitat von [BdD]DrKrabbe

Mata halt...
zumglück noch nicht ganz sooo alt wie du, aber hast du ernsthaft das gefühl irgendwer würde ihn verklagen wegen der page? welche begründung? und wer sollte diesen schritt vollziehen?
so ganz nebenbei hat die seite etwas wenig humoristischen inhalt um satire zu sein...



entschuldigung, ich war vorhin vielleicht nicht gut drauf und fühlte mir auf den schlips getreten.
aus dem link von godoelk schließe ich, daß er nicht echt ist. ich würde dann erwarten, daß er von der cdu oder dem nordrhein-westfälischen landestag verklagt würde wegen amtsanmaßung. warum? weil er rufschädigend ist, solange ihn jemand für echt hält.
23.12.2003 13:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
 
Zitat von [T! A 1888] J-C
entschuldigung, ich war vorhin vielleicht nicht gut drauf und fühlte mir auf den schlips getreten.
aus dem link von godoelk schließe ich, daß er nicht echt ist. ich würde dann erwarten, daß er von der cdu oder dem nordrhein-westfälischen landestag verklagt würde wegen amtsanmaßung. warum? weil er rufschädigend ist, solange ihn jemand für echt hält.



hm ja könnte sein, aber ich denke er müsste einfach die page entfernen...

was die schmidtsache angeht, kann das zuwenig beurteilen...hab die sendung zuwenig gekuckt um eine genaue analyse zu erstellen Breites Grinsen aber ein drehbuch braucht so eine sendung, wieviel da drinnsteht, wer weiss...
23.12.2003 13:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
 
Zitat von Mountainbiker
Gut das nocheinmal extra darauf hingewiesen wird.
Das ist so. als würde man darauf hingewiesen mal aufs Klo zu gehen oder etwas zu essen!




warum wird harald dann bei ner einschaltquote von ~80.000.000 abgesetzt? Mata halt...


weil vieleicht nur 20 000 n gerät zum erfassen der quote im zimmer haben

buarsk die wollen doch nichht diese MEdienPProstituierte Anke Engelke dareinseitzEn?!
naja kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht, die hat schon so viele sendungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 23.12.2003 13:27]
23.12.2003 13:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teK

tek
...
Ich weiß, dass ist nerdig aber mein erster Gedanke beim Erspähen des Threads war:'... Gott sei Dank gibt es da keine Bandbreitenlimitierung / ist es egal dass ich kein DSL habe'

armes Deutschland
23.12.2003 13:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
ICh hab ja eigentlich nichts dagegen das Schmidt geht , aber hoffentlich wird der Witzeschreiber von dem nicht arbeitslos , da waren nähmlich ein paar gute dabei traurig
23.12.2003 13:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
 
Zitat von Ibanez2000
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-
 
Zitat von Mountainbiker
Gut das nocheinmal extra darauf hingewiesen wird.
Das ist so. als würde man darauf hingewiesen mal aufs Klo zu gehen oder etwas zu essen!




warum wird harald dann bei ner einschaltquote von ~80.000.000 abgesetzt? Mata halt...


weil vieleicht nur 20 000 n gerät zum erfassen der quote im zimmer haben

buarsk die wollen doch nichht diese MEdienPProstituierte Anke Engelke dareinseitzEn?!
naja kann ich mir nicht vorstellen, dass das geht, die hat schon so viele sendungen.



Ganz genau 4400 Haushalte haben ein Gerät zum Erfassen und auswerten der Sendung , jedes Familienmitglied hat eine eigene Fernbedienung mit der man sich an und abmelden kann , die daten werden in der nacht abgerufen und am nächsten morgen ausgewertet , sie stehen bereits mittags interessierten zu verfügung peinlich/erstaunt

€: Ahcja um die quote zu ermittlen wird es logischerweise auf die Bevölkerungszahl hochgerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Unimatrix78452 am 23.12.2003 13:57]
23.12.2003 13:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heute letzte Harald Schmidt Show ! ( kucken ist Pflicht ! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum