Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Ergreifung des Saddam ( Fragen über Fragen )
[1] 2 3 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ninverto

UT Malcom
Fragen über Fragen
Der ehemalige Leibarzt des Diktators hatte zwar keine Zweifel am letzten Aufenthaltsort von Hussein, denn dieser ist nur stark innerhalb seines "Hofstaates". "Ohne seine Garde verkriecht er sich wie eine Ratte." Jedoch stellte er fest, daß weder seine Ärzte noch die Familien-angehörigen zur Identifizierung herangezogen worden sind. Saddam hat auf einem Handrücken eine Tätowierung. Diese war auf den Fernsehbildern nicht zu erkennen, obwohl die Hände des Gefangenen im Bild waren.

Und die Gen-Analyse! Wieso konnte diese in so kurzer Zeit erstellt werden? Im Irak? Woher hatten sie eine Gegenprobe? In welchem Labor wurde die Analyse durchgeführt? Fragen über Fragen. Aber vielleicht hat der Arzt ja gar nicht nach Läusen, sondern nach Kopfschuppen geforscht. Diese wurden dann mit der Speichelprobe verglichen - und - oh großes Wunder - absolute Übereinstimmung !!!

Wer hat das Erdloch mit Steinen und Dreck zugedeckt? Stand der Verhaftete unter Drogen? Warum wurden nur diese wenigen Bilder der Weltöffentlichkeit präsentiert?

Also: Ich persönlich ordne diese Story wieder mal als ENTE der "Bushmänner" ein !!
23.12.2003 11:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-unforgiven-]

[-unforgiven-]
Vielleicht hatten sie Haare oder ähnliches in seinem Palast gefunden und mit der Speichelprobe verglichen?
23.12.2003 11:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
die meißten verschwörungstheorien sind wenigstens lustig, aber deine zeugt einfach nur von unwissen.
23.12.2003 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Vergleichsproben kamen von einem der vielen Verwandten Saddams. Glaubst du nicht, dass die Amis vorsorglich ein Labor eingerichtet haben für den Fall, dass sie Saddam schnappen? Und es gibt nicht mehr Bilder von Saddam, da es eine Genfer Menschenrechtskonvention gibt, nach der Kriegsgefangene nicht zur Schau gestellt werden dürfen. Des weiteren gab es eine Identifizierung von einem früheren Arzt Samddams, was du auch in der Zeitung nachlesen kannst. Noch Fragen?
23.12.2003 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
die Genprobe hatten sie wohl von seinen toten Söhnen...
23.12.2003 11:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
Es gab auch noch Zeiten wo Saddam und die USA keine Feinde waren. Da könnte man locker mal ein Handtuch oder ein Haar von einer Zahnbürste verschwinden lassen. Die Stasi hat sogar Geruchsproben von vielen DDR-Bürgern gesammelt. Da dürfte ein DNA-Test von Saddam weniger das Problem gewesen sein. Ich denke mal das der Test in einem Feldlabor oder einem irakischen Labor durchgeführt wurde.

Soweit ich weiß war von Bekannten/Verwandten versteckt worden (Um Tikrit scheinbar sowieso alles das gleiche Augenzwinkern). Einer von denen hat ihn ja auch schließlich verraten.
Hause Du mal ein paar Tage in einem Erdloch. Da ist geschlauchtes Aussehen ja wohl normal.

Niemand kann garantieren das es so gelaufen ist und das das dort wirklich Saddam ist, aber alles klingt ziemlich schlüssig. Zum anderen hat man ab und zu noch nach dem Krieg noch von Aussagen von Saddam gehört. Diese sind nun verstummt.
23.12.2003 11:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El-Dom

Deutscher BF
 
Zitat von ninverto
Warum wurden nur diese wenigen Bilder der Weltöffentlichkeit präsentiert?


Weil es afaik verboten ist Bilder von Kriegsgefangenen zu zeigen.
Berichtigt mich, wenn ich mich irre.
23.12.2003 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Das Erdloch wurde von einem seiner 2 Leibwächter zugedeckt, die er noch hatte.
23.12.2003 11:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Chris*
Vergleichsproben kamen von einem der vielen Verwandten Saddams. Glaubst du nicht, dass die Amis vorsorglich ein Labor eingerichtet haben für den Fall, dass sie Saddam schnappen? Und es gibt nicht mehr Bilder von Saddam, da es eine Genfer Menschenrechtskonvention gibt, nach der Kriegsgefangene nicht zur Schau gestellt werden dürfen. Des weiteren gab es eine Identifizierung von einem früheren Arzt Samddams, was du auch in der Zeitung nachlesen kannst. Noch Fragen?


Wer hat das Erdloch mit Dreck zugeschaufelt?
Das ist der Wunde Punkt bei der "angeblichen" Ergreifung Saddams.
€: PA!Leibwächter...!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 23.12.2003 11:43]
23.12.2003 11:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Frage
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.
23.12.2003 11:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Ich sage nicht, dass man allem Glauben schenlen sollte, was die Amis von sich geben. Vieles wird sicher für die Amerikaner vorteilhaft ins Rechte Licht gerückt. Nur um so weit zu gehen, dass man glaubt, dass Saddam nie gefangen genommen wurde, muss man schon hartneckig einen großen Bogen um Internet, Fernsehen, Tageszeitungen und alle anderen Informationsquellen gemacht haben.
23.12.2003 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.



sondern?
23.12.2003 11:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.


als was dannn ? freundlicher tee-gast ?
23.12.2003 11:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.



sie werden einen teufel tun und irgendwas tun was der weltöffentlichkeit mißfällt, denn schließlich brauchen sie zwingend unterstützung im irak.

weiterhin mussten sie ja bei der behandlung der terrorgefangenen auf kuba auch erst neulich eine schlappe einstecken.
23.12.2003 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Unimatrix78452

AUP Unimatrix78452 28.02.2008
Und ich muss grade wiedr an ballz.de denken :

Eigentlich ist es ja Verboten Bilder von Kriegsgefangen zu zeigen ...... aber wir die USA scheissen darauf mit den Augen rollend
23.12.2003 11:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Unimatrix78452
Und ich muss grade wiedr an ballz.de denken :

Eigentlich ist es ja Verboten Bilder von Kriegsgefangen zu zeigen ...... aber wir die USA scheissen darauf mit den Augen rollend


Hättem die USA kein einziges Bild von Saddam Hussein gezeigt hätte es denen doch niemand geglaubt!
23.12.2003 11:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
In dem Haus, das über dem Erdloch war, wird wohl ein Komplize von Saddam Hussein Dreck über den Eingang zum Versteck
geschüttet haben, nachdem sich dieser darin versteckt hatte,
nachdem er informiert wurde das US Truppen anrücken.


Denk ich ma peinlich/erstaunt
23.12.2003 11:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Siggi]

siggi
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.


als was dannn ? freundlicher tee-gast ?



"Noch ein Tässchen Earl Grey Mr. Hussein?"
""All akbah chachaama allah!!!"
"2 Stückchen Zucker, ich verstehe"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Siggi] am 23.12.2003 11:52]
23.12.2003 11:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
Zunge rausstrecken
nur mal so eingeworfen:

auf den bildern der "verhaftung" blühen die dattelpalmen in der oase.
dumm nur, das die vor einigen monaten blühten und nich im dezember...
23.12.2003 11:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von pyromat3
nur mal so eingeworfen:

auf den bildern der "verhaftung" blühen die dattelpalmen in der oase.
dumm nur, das die vor einigen monaten blühten und nich im dezember...


"Sie haben unser Geheimnis entdeckt! Soll ich die Kammer fluten?"
"Nein! Warten sie noch!"
23.12.2003 11:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Locu
oder ein Haar von einer Zahnbürste


Breites Grinsen
http://forum.counter-strike.de/bb/img/icons/thumbsup.gif
23.12.2003 11:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
 
Zitat von [Siggi]
 
Zitat von HerrenSchokolade
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich will nicht rumzicken, aber ich habe gehört, das die Amerikaner S. Hussein nicht als Kriegsgefangenen betrachten.


als was dannn ? freundlicher tee-gast ?



"Noch ein Tässchen Earl Grey Mr. Hussein?"
""All akbah chachaama allah!!!"
"2 Stückchen Zucker, ich verstehe"


Breites Grinsen
23.12.2003 11:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Hmm ich wollte gerade mal den scheiss prüfen der gepostet wurde, bzw. die Sache mit der Tätowierung.

Schnell bei google eingegeben:

saddam hussein tätowierung handrückung.


2 Treffer, ein brauchbarer

http://www.klaus-krusche.de/

nein zufällig das das jetzt aber eine verschwörungs und anti amerika seite ist mit den Augen rollend

Bitte beweise zur Tätowierung ich hab noch nie eine bei ihm gesehen!
23.12.2003 12:03:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von pyromat3
nur mal so eingeworfen:

auf den bildern der "verhaftung" blühen die dattelpalmen in der oase.
dumm nur, das die vor einigen monaten blühten und nich im dezember...


"Sie haben unser Geheimnis entdeckt! Soll ich die Kammer fluten?"
"Nein! Warten sie noch!"




hähä lisa im Postzentrum Breites Grinsen

Geil ist auch wo einer das Buch vom Präsidenten kauft und er das sofort über tausend umwege erfährt Breites Grinsen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Templar am 23.12.2003 12:04]
23.12.2003 12:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AuDaXXX

xmas female arctic
 
Zitat von Templar
2 Treffer, ein brauchbarer

[URL]http://www.klaus-krusche.de/[URL]

nein zufällig das das jetzt aber eine verschwörungs und anti amerika seite ist mit den Augen rollend

Bitte beweise zur Tätowierung ich hab noch nie eine bei ihm gesehen!



schau dir mal ne kommentar an zur ergreifung saddams....exakt kopiert von unserem thread-starter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AuDaXXX am 23.12.2003 12:08]
23.12.2003 12:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
Zunge rausstrecken
 
Zitat von AuDaXXX
 
Zitat von Templar
2 Treffer, ein brauchbarer

[URL]http://www.klaus-krusche.de/[URL]

nein zufällig das das jetzt aber eine verschwörungs und anti amerika seite ist mit den Augen rollend

Bitte beweise zur Tätowierung ich hab noch nie eine bei ihm gesehen!



schau dir mal ne kommentar an zur ergreifung saddams....exakt kopiert von unserem thread-starter Breites Grinsen




lol Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Ich hab aber mal weiter gegoogelt! Er scheint echt eine Tätowierung zu haben:

 
Er hat eine Tätowierung auf der rechten Hand, drei dunkelblaue Punkte in einer Reihe dicht am Handgelenk.



Hat jemand Bilder von seiner Gefangennahme wo man die Hände sieht?!
23.12.2003 12:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
Dazu kommt, dass weder Saddam noch sein Erdloch oder die Umgebung gesichert war. Jeder Flüchtling mit den Resourcen eines Saddam wäre in der Lage gewesen mit Landminen und Hitech-Elektronik sein Versteck uneinnehmbar und mit Minimum Komfort auszustatten. Damit hätte er, analog zum österreichischen angebliche Bombenbastler Franz Fuchs, bei der Festnahme sich und hunderte "mutige" US-Soldaten in die Luft sprengen können. Und so gab er Bush genau im richtigen Moment wo Amerika einen Staatsbankrott zusteuert und die Wiederwahl Bush in weite Ferne gerückt ist, den kostenlosen Wahl-Propaganda-Spruch von einer "Ratte im Erdloch" in die Hand. Und die falschen Patrioten Amerikas, das verdummte Wahlvolk, jubelt über den Erfolg der tapferen US-GI's und ihrer Alliierten.

auch Kopiert, aber trotzdem interessant ...
23.12.2003 12:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
Ich hab hier den neuesten Stern vor mir, da is ein Bild, da sieht man die Hände, jedoch nicht sehr viel vom rechtne Handrücken. Soviel wie zusehen ist, ist, dass keine Tätowierung zu sehen ist.


e/ mit ner knappen million High tech? Vielleicht musste er überstürzt fliehen und konnte net so viel Geld mitnehmen, und auffe Bank konnte er ja net so einfach gehen. Und das mit den USA is glaube ich einfach nur scheiss, aber du wirst schon sehen, bald fängt Deutschland Bin Laden, und nur Schröder wars!!!!!11!111einseseusen!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von B0rG* am 23.12.2003 12:16]
23.12.2003 12:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ninverto

UT Malcom
LoL, cnn sagt vielleicht das er nur 700.000 Dollar da unten hatte fröhlich aber ich glaube der hatte weit mehr als nur 700.000 Dollar da unten, jedenfalls mehr wie sein eigenes Kopfgeld. Um Leute zu bestechen die ihn vielleicht finden.
23.12.2003 12:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrenSchokolade

HerrenSchokolade
unglaeubig gucken
 
Zitat von ninverto
LoL, cnn sagt vielleicht das er nur 700.000 Dollar da unten hatte fröhlich aber ich glaube der hatte weit mehr als nur 700.000 Dollar da unten, jedenfalls mehr wie sein eigenes Kopfgeld. Um Leute zu bestechen die ihn vielleicht finden.


ach was mehr als wie sein kopfgeld ?
23.12.2003 12:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Ergreifung des Saddam ( Fragen über Fragen )
[1] 2 3 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum