Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Die Ergreifung des Saddam ( Fragen über Fragen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealPlextor

therealplextor
Ich persönlich halte Verschwörungstheorien ja eher für gute Comedy, aber ein Punkt scheint mir dann doch ziemlich glaubwürdig: *klick*

Die Amis können nüüüüüx
23.12.2003 15:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [ACPS]Turrican

2.
Wenn Saddam sein Versteck mit Elektronik und Minen gesichert hätte, dann hätte das die Amis ja erst recht auf ihn aufmerksam gemacht! mit den Augen rollend



"Sir, wir haben zwei mögliche Verstecke Saddams ausfindig gemacht, SIR!"
"So lassen sie sehen"
"Ziel 1: Ein atombombensicherer Bunker, umgeben von Minen und Sprengfallen, und MG Nestern, SIR!"
"Und Ziel 2?"
"Ein kleines Erdloch etwas abseits eines Bauernhofs, SIR!"
"Er will mit dem Schutzbunker vom Loch ablenken! HA ! Alle man zum Erdloch!"
*Stimme aus dem Erdloch*: D'OH
23.12.2003 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B0rG*

Gordon
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde nicht gewählt.

PS: Danke, Templar, hab's überlesen.




Achso, klar, Demokratie? Achne. USA.
23.12.2003 15:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [Shane]
 
Zitat von [ACPS]Turrican

2.
Wenn Saddam sein Versteck mit Elektronik und Minen gesichert hätte, dann hätte das die Amis ja erst recht auf ihn aufmerksam gemacht! mit den Augen rollend



"Sir, wir haben zwei mögliche Verstecke Saddams ausfindig gemacht, SIR!"
"So lassen sie sehen"
"Ziel 1: Ein atombombensicherer Bunker, umgeben von Minen und Sprengfallen, und MG Nestern, SIR!"
"Und Ziel 2?"
"Ein kleines Erdloch etwas abseits eines Bauernhofs, SIR!"
"Er will mit dem Schutzbunker vom Loch ablenken! HA ! Alle man zum Erdloch!"
*Stimme aus dem Erdloch*: D'OH



Breites Grinsen
23.12.2003 15:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crypta

crypta2
und japp, die geschichte ist wunderbar erzaehlt, musste herzlich lachen.

 
Zitat von B0rG*
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde nicht gewählt.

PS: Danke, Templar, hab's überlesen.




Achso, klar, Demokratie? Achne. USA.



genaugenommen nicht, denn bush jr. kam durch einen "zaehlfehler" bei den wahlstimmen an die macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crypta am 23.12.2003 15:39]
23.12.2003 15:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Lustigerweise hatte er bei genauer Auszählung weder die Mehrheit der Wählerstimmen noch die Mehrheit der Wahlmänner.



Crutschie ... always a CT
23.12.2003 15:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Crypta
und japp, die geschichte ist wunderbar erzaehlt, musste herzlich lachen.

 
Zitat von B0rG*
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde nicht gewählt.

PS: Danke, Templar, hab's überlesen.




Achso, klar, Demokratie? Achne. USA.



genaugenommen nicht, denn bush jr. kam durch einen "zaehlfehler" bei den wahlstimmen an die macht.




Zählfehler ist gut... Manipulation wäre besser. Aber es interessiert keinen mehr. zumindest die amerikanische Öffentlichkeit. Letztlich ist denen egal wer regiert hauptsache kein Ni..., äh, ich meine natürlich Afro-Amerikaner.
23.12.2003 15:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von CounterForce
es sind nichtmal mehr als 25 Mio verschwunden als Saddam verschwunden ist

wo sollte er noch mehr herhaben?




willst du damit behaupten saddam hätte nicht mehr als 25 mio mitgenommen?
wenn ja, dann irrst du dich gewaltig.
soweit ich weiss nahm er über ne milliarde mit.
23.12.2003 16:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Crypta
und japp, die geschichte ist wunderbar erzaehlt, musste herzlich lachen.

 
Zitat von B0rG*
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde nicht gewählt.

PS: Danke, Templar, hab's überlesen.




Achso, klar, Demokratie? Achne. USA.



genaugenommen nicht, denn bush jr. kam durch einen "zaehlfehler" bei den wahlstimmen an die macht.




Zählfehler ist gut... Manipulation wäre besser. Aber es interessiert keinen mehr. zumindest die amerikanische Öffentlichkeit. Letztlich ist denen egal wer regiert hauptsache kein Ni..., äh, ich meine natürlich Afro-Amerikaner.



Wisst ihr wie viele Leute in Florida "plötzlich" aufgrund eines neuen Gesetzes nicht mehr wählen durften? Oder wieviele Leute einfach gelöscht wurden? Und wer war Gouverneur in Florida? Genau, Jeb Bush, Bruder des "Präsidenten".
Na vielen Dank, Amerika.
23.12.2003 16:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
Auch die Briefwahl mancher Soldaten, die eigentlich schon zuhause gewählt wurden. Oder die Auszählung von Briefwahlstimmen, nach Ende der Wahlfrist...

Aber nach Stupid white Men hat man sowieso nur noch Angst, das der Trottel bleibt...
23.12.2003 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ich hab mir das auch mal in Ruhe überlegt.
Was mir schleheaft vorkommt ist, das ein Mann, der ein Land mit 60 Mio Menschen 20 Jahre regiert, über unermesslichen Reichtum verfügt, wahrscheinlich in der Schweiz, in der Karibik, in Russland usw. Konten hat, wo er keinen Namen angeben, es nicht schafft zu flüchten.
Ein Überraschungsangriff seitens der USA war es ja auch nicht.
Und Hussein ist auch kein Mann, der bis zum letzen kämpft.


Ausserdem, Hussein hätte wenigstens das Geld gehabt, um mal zum Frisör zu gehen, und sich ein 4er Pack Rasierklingen zu kaufen.

Fazit: Die USA bescheisst uns alle mal wieder.
23.12.2003 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Shane]

shane
 
Zitat von [T|S]hase51
[b]Ich hab mir das auch mal in Ruhe überlegt.
Was mir schleheaft vorkommt ist, das ein Mann, der ein Land mit 60 Mio Menschen 20 Jahre regiert, über unermesslichen Reichtum verfügt, wahrscheinlich in der Schweiz, in der Karibik, in Russland usw. Konten hat, wo er keinen Namen angeben, es nicht schafft zu flüchten.
[b]



Und bis hier fühlte ich mich IRGENDWIE an Kohl erinnert fröhlich
23.12.2003 17:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Aber nach Stupid white Men hat man sowieso nur noch Angst, das der Trottel bleibt...


Ich halte hier "Volle Deckung Mr. Bush" (Michael Moore) in den Haenden und ich kann nur sagen ....





Allein die Kommentare des deutschen Uebersetzers im Prolog Hässlon Sowas von unqualifiziert.
Und teilweise so ein Schrott: Die amerikanischen Behoerden haben die Angehoerigen UBLs, die sich in den USA aufhielten, nach den Anschlaegen vom 11.09. sofort außer Landes gebracht - JA NA UND? Glaubt der Herr Verfasser ernsthaft sie hielten sich in den Staaten auf, wenn sie irgendetwas von den Machenschaften ihres Bruders/Vaters/wasweißich wuessten? (nur ein daemliches Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich von seinen Buechern halte)

btw. "der Saddam" hat einen Nachnamen, trotz allem ist er immer noch Mensch mit ein kleinwenig Wuerde.
Und: JA, die USA behandeln ihn als einen Kriegsgefangenen (die alternative hieße Strafgefangener - und die saehe nicht wirklich schoen aus, Thema Todesstrafe etc. .. da hat Saddam Hussein fast "Glueck gehabt"). Fuer die Veroeffentlichung der Fernsehbilder gibt es zwei Gruende.
1) Wer haette DAS ohne Fernsehbilder geglaubt? Mit Sicherheit nicht der Durchschnittshippie, der deshalb jetzt extra Verschwoerungstheorien austuefteln muss.
2) Zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung handelte es sich noch nicht um einen Kriegsgefangenen - mag scheinheilig klingen, ist aber so! (und es gibt noch #1)

Und: NEIN, ich bin KEIN ausgesprochener Freund der Regierung Bush! Trotzdem sollte so mancher mal nachdenken, bevor er das unglaublich coole Anti-Armerikanische Standard-Gesuelz bringt ("Bush ist nicht gewaehlt worden", "Bush hat Beziehungen zu UBL", "9/11 hat Bush verursacht", "arme Iraker, bestimmt Milliarden Iraker tot", "Bush hat n kleinen *******", "Bush sieht aus wie n Affe", "Ich bin doof und rot", ...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 23.12.2003 17:27]
23.12.2003 17:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
3 Punkte auf der Hand? Geil, nen Knast-Tatoo!

"Dumm, asozial und arbeitsscheu"

\o/
23.12.2003 17:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LocalAreaNerd

X-Mas Leet
Arbeitsscheu nicht unbedingt... für geld töten sie peinlich/erstaunt
23.12.2003 17:41:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
...
 
Zitat von |o|BeRoN|
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Aber nach Stupid white Men hat man sowieso nur noch Angst, das der Trottel bleibt...


Ich halte hier "Volle Deckung Mr. Bush" (Michael Moore) in den Haenden und ich kann nur sagen ....





Allein die Kommentare des deutschen Uebersetzers im Prolog Hässlon Sowas von unqualifiziert.
Und teilweise so ein Schrott: Die amerikanischen Behoerden haben die Angehoerigen UBLs, die sich in den USA aufhielten, nach den Anschlaegen vom 11.09. sofort außer Landes gebracht - JA NA UND? Glaubt der Herr Verfasser ernsthaft sie hielten sich in den Staaten auf, wenn sie irgendetwas von den Machenschaften ihres Bruders/Vaters/wasweißich wuessten? (nur ein daemliches Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich von seinen Buechern halte)

btw. "der Saddam" hat einen Nachnamen, trotz allem ist er immer noch Mensch mit ein kleinwenig Wuerde.
Und: JA, die USA behandeln ihn als einen Kriegsgefangenen (die alternative hieße Strafgefangener - und die saehe nicht wirklich schoen aus, Thema Todesstrafe etc. .. da hat Saddam Hussein fast "Glueck gehabt"). Fuer die Veroeffentlichung der Fernsehbilder gibt es zwei Gruende.
1) Wer haette DAS ohne Fernsehbilder geglaubt? Mit Sicherheit nicht der Durchschnittshippie, der deshalb jetzt extra Verschwoerungstheorien austuefteln muss.
2) Zum Zeitpunkt der Veroeffentlichung handelte es sich noch nicht um einen Kriegsgefangenen - mag scheinheilig klingen, ist aber so! (und es gibt noch #1)

Und: NEIN, ich bin KEIN ausgesprochener Freund der Regierung Bush! Trotzdem sollte so mancher mal nachdenken, bevor er das unglaublich coole Anti-Armerikanische Standard-Gesuelz bringt ("Bush ist nicht gewaehlt worden", "Bush hat Beziehungen zu UBL", "9/11 hat Bush verursacht", "arme Iraker, bestimmt Milliarden Iraker tot", "Bush hat n kleinen *******", "Bush sieht aus wie n Affe", "Ich bin doof und rot", ...)



Bush wurde definitiv nicht gewählt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Basta.
Ich halte Bush Jr. nicht für die Ursache der Anschläge. Immerhin gab es Versuche das WTC zu sprengen, bevor irgendwer an den Versager Bush Jr. gedacht hatte.
Wenn Dir ein Autor/Buch nicht gefällt, dann hast Du das unwiedersprüchliche Recht des Lesers, das Lesen sofort wieder einzustellen. Du hast nicht das Recht zu meckern, wenn Du etwas nicht qualifiziert kommentieren kann... vgl.: :würgs:, doof und rot, etc... Sehr konstruktiver Beitrag. Bitte erleuchte mich nicht mehr mit Deiner Funsel der Weisheit.

Zum Thema Saddam Hussein: Die USA behandeln ihn wie ein Kriegsgefangen, betrachten ihn aber nicht als solchen. Und wenn sie ihn an den Irak ausliefern, dann ist er bald so kalt wie seine Söhne.
Wenn man bedenkt, was die Italiener mit ihrem heissgeliebten Duce angestellt haben, dann möchte ich nicht wissen, wie ein noch impulsiveres Volk mit ihrem "Führer" umgeht.
23.12.2003 18:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Massa
 
Zitat von Ibanez2000

^ Schwierigkeit n GEN test zu machen?
lol das zeugt von unwissenheit, selbst ich mit meinem GK Bio Wissen könnte das ohne viel teures gerät hinbekommen.



Verwechsle mal nicht Abstammungstest mittels Blutgruppen mit einem Gen-Test, denn wenn du es wirklich schaffst billig Gentests zu erstellen ohne größeres Equipment, dann schmeiss die Schule und werde reich mit der Idee denn das wäre wirklich eine Marktlücke nur irgendwie bezweifle ich das du das schaffst!


schonmal fingerprintig methode gehört?
23.12.2003 18:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Sir Killalot
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Crypta
und japp, die geschichte ist wunderbar erzaehlt, musste herzlich lachen.

 
Zitat von B0rG*
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde nicht gewählt.

PS: Danke, Templar, hab's überlesen.




Achso, klar, Demokratie? Achne. USA.



genaugenommen nicht, denn bush jr. kam durch einen "zaehlfehler" bei den wahlstimmen an die macht.




Zählfehler ist gut... Manipulation wäre besser. Aber es interessiert keinen mehr. zumindest die amerikanische Öffentlichkeit. Letztlich ist denen egal wer regiert hauptsache kein Ni..., äh, ich meine natürlich Afro-Amerikaner.



Wisst ihr wie viele Leute in Florida "plötzlich" aufgrund eines neuen Gesetzes nicht mehr wählen durften? Oder wieviele Leute einfach gelöscht wurden? Und wer war Gouverneur in Florida? Genau, Jeb Bush, Bruder des "Präsidenten".
Na vielen Dank, Amerika.


was für ein eindeutiger beweis.
23.12.2003 18:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gordon Freeman

Arctic
Die hatten Sadamm bestimmt schon mehrere Tage vorher, aber die Amerikaner wollten ihm noch am Bart ziehen peinlich/erstaunt

*indenfunthreadrenn*
23.12.2003 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Salman

Salman
 
Zitat von Vironnimo
die meißten verschwörungstheorien sind wenigstens lustig, aber deine zeugt einfach nur von unwissen.




Aber echt, seine Theorien haben nicht Hand nicht Fuß
23.12.2003 18:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CounterForce

Leet
um nochmal eins klarzustellen

Bush wurde nach amerikanischen Recht legal gewählt
Wenn wir das am recht nicht verstehen, dann ist das eine andere Sache
23.12.2003 18:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|o|BeRoN|

Gordon
 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Bush wurde definitiv nicht gewählt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Basta.


Er sitzt auch garnicht im weißen Haus und eigentlich gab es nur einen Staatsstreich. Siehe auch letzter Satz meines vorhergehenden Posts.

 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Ich halte Bush Jr. nicht für die Ursache der Anschläge. Immerhin gab es Versuche das WTC zu sprengen, bevor irgendwer an den Versager Bush Jr. gedacht hatte.


Ich rede nicht ausschließlich mit dir. Du und ich sind nicht die einzigen Personen in diesem Thread

 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Wenn Dir ein Autor/Buch nicht gefällt, dann hast Du das unwiedersprüchliche Recht des Lesers, das Lesen sofort wieder einzustellen.


Immerhin habe ich Ahnung, wovon ich rede. In der Schule fragt mich auch keiner, ob ich Wilhelm Tell oder Faust toll finde. Aber dank unserer Bevoelkerung gehoert Michael Moore ja schon fast zur Allgemeinbildung.

 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Du hast nicht das Recht zu meckern, wenn Du etwas nicht qualifiziert kommentieren kann... vgl.: :würgs:, doof und rot, etc...


Es heißt \'wurgs\' und ist ein Smilie --> Ich habe nicht das Recht Smilies zu benutzen!? Pillepalle \'\' drueckte hier lediglich aus, dass ich dieses Buch nicht sonderlich toll finde - und das Recht das zu aeußern kannst nichtmal du mir nehmen (jedenfalls nicht in D-Land)
\"doof und rot\" bezog sich auf Anti-Amerikanisches flaming und kidding, praktisch ein sinngemaeßes Halb-Zitat. Dass das argumentativ nicht uebermaeßig sinnvoll ist, weiß ich selbst. Anti-Amerikanisches Geflame allerdings wohl noch weniger.

 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Sehr konstruktiver Beitrag. Bitte erleuchte mich nicht mehr mit Deiner Funsel der Weisheit.


Sehr konstruktive Kritik. Bitte verschone mich mit weiterem Ausdruck solcher Ich-fuehle-mich-in-meiner-Wuerde-verletzt-Gefuehlen!

 
Zitat von [=WAR=]NiceButt
Zum Thema Saddam Hussein: Die USA behandeln ihn wie ein Kriegsgefangen, betrachten ihn aber nicht als solchen. Und wenn sie ihn an den Irak ausliefern, dann ist er bald so kalt wie seine Söhne.
Wenn man bedenkt, was die Italiener mit ihrem heissgeliebten Duce angestellt haben, dann möchte ich nicht wissen, wie ein noch impulsiveres Volk mit ihrem \"Führer\" umgeht.


Lesen bildet.
Saddam Hussein gilt als Kriegsgefangener
US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld hat dem am Wochenende festgenommenen irakischen Ex-Staatschef Saddam Hussein die Rechte eines Kriegsgefangenen eingeräumt. \"Seine Behandlung wird durch die Genfer Konvention geregelt\", sagte Rumsfeld im US-Fernsehen.

Tagesschau gucken anstatt zur oertlichen Attac-Sitzung zu gehen auch. Wo ist hier der Unterschied? Es wuerde mich sehr wundern, wenn sie ihm ein Schild \"Strafgefangener\" umhaengen und ihm zu 100% die Rechte eines Kriegsgefangenen einraeumen. Wo siehst du da einen (boesen?) Sinn? Mata halt...
Waerst du persoenlich mit der Behandlung als Strafgefangener eher zufrieden? Das haette unter Garantie die Todesstrafe zur Folge. Wobei ich nicht weiß, ob mir das bei einem Massenmoerder diesen Kalibers nicht vielleicht doch eher recht waere.

Vielen Entschuldigung fuer die persoenlichen Angriffe, sie stehen mir sowieso nicht zu. mit den Augen rollend

Politik aus dem pOT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von |o|BeRoN| am 23.12.2003 18:53]
23.12.2003 18:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Bush wurde nach amerikanischem Recht gewählt trotzdem war es Wahlbetrug.
Siehe Lochkarten und auch siehe vor allem die Briefwahlkarten.
23.12.2003 18:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
 
Zitat von CounterForce
um nochmal eins klarzustellen

Bush wurde nach amerikanischen Recht legal gewählt
Wenn wir das am recht nicht verstehen, dann ist das eine andere Sache



Nicht wenn sich wie in dem Fall von Georgie jr. herausstellt hat, dass man sich mal eben um 10000 Stimmen verzählt hat. Aber ansonsten stimmt das! Wenn diese paar Stimmen nicht "verloren gegangen" wären, dann wäre er legal Präsident. Augenzwinkern
23.12.2003 18:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chris*

Chris*
Bleibt mal auf dem Boden. Das Amerikanische Wahlsystem ist nunmal ein Anderes als das unsere. Da hilft auch nicht, wenn ihr jetzt hier Stupid White Man zitiert. Aber zu dem Mitleid zu Saddam gab es neulich einen interessanten Spiegel Artikel. Mal sehen, ob ich den noch irgendwo ausgraben kann.
23.12.2003 19:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Testopfer

Arctic Female
...
Stupid White Men ist Schrott. Noch bevor Mr. Michael "Ich bin fett und versuche die ganzen Verschwörungstheoretiker auf meine Seite zu Rufen" Moore sein äußerst schlechtes Buch verkauft hat, hab ich über das Thema eine Hausarbeit geschrieben.
23.12.2003 19:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Bitte beachten
 
Zitat von Keine Gewalt
-------> Aktueller Spiegel, Titelthema.

Da werden viele "Fragen" aufgeklärt die im Anfangsposting aufgeführt werden.



Darauf möchte ich auch nochmal hinweisen.

...bei der Scheisse die einige hier von sich geben...
23.12.2003 19:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[=WAR=]NiceButt

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Testopfer
Stupid White Men ist Schrott. Noch bevor Mr. Michael "Ich bin fett und versuche die ganzen Verschwörungstheoretiker auf meine Seite zu Rufen" Moore sein äußerst schlechtes Buch verkauft hat, hab ich über das Thema eine Hausarbeit geschrieben.



Wahnsinn. Der Pulitzerpreis geht an Dich und Deine Hausaufgaben.
24.12.2003 0:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von Vironnimo
die meißten verschwörungstheorien sind wenigstens lustig, aber deine zeugt einfach nur von unwissen.



ehm
du hast dein großartiges wissen über die festnahme saddams direkt von george bush persönlich? oder von den leuten die ihn gefangen genommen haben?

nein? dann weisst du nicht mehr als er auch, denn dein wissen setzt sich aus dem, was du in den medien gehört / gelesen hast, zusammen.
24.12.2003 22:12:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Zitat von CounterForce

und irgendwelche Seiten, die behaupten, die NASA sei nie auf dem Mond, Kennedy am Ende noch unter den Lebenden und die CIA am 11. Sep. Schuld sehe ich nicht als Beweis an




Aber Elvis lebt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.12.2003 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Ergreifung des Saddam ( Fragen über Fragen )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum