Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zwergen-Witze ?
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Elvis the Pelvis

Arctic
Howdy folks...


Ihr müsst mir mal schnell helfen, meine Schwester (13) hat seit kurzem einen neuen (ersten) Freund, der aber schon 18 ist und 10 cm kleiner als sie.
Tja, natürlich lässt sich der Rest der Familie den Spaß nicht entgehen und reisst jede Menge Zwergen-, Schlümpfe- und Maffay-Witze, aber so langsam gehen sie uns aus.

Also, seid mal Kreativ und macht in diesem Forum was sinnvolles :Postet eure besten "kleinen" Witze.


Thx,

Elvis
25.12.2003 10:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ilbon*

Japaner BF
...
Das ist nicht dein Ernst ?
25.12.2003 10:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
Klar ist das mein Ernst.Aber damit Du das net falsch verstehst, wir ziehen Ihn damit nicht auf, sondern ärgern nur meine Schwester damit wenn er nicht da ist.Und sie kann Spaß verstehen...


--------------------


Edit : Oder bist Du auch so´n Zwerg ? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elvis the Pelvis am 25.12.2003 10:25]
25.12.2003 10:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
1.)ui deine schwester ist mit nem kinderschaender zusammen.

2.)und deine familie ist so feinfuehlig wie nen dampfhammer,wobei du auch nicht besser bist.

3.)und du uns hier verarscht.
25.12.2003 10:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
1 : Naja, 2 Wochen zusammen, er kommt aus 50 KM Entfernung und hat keinen Führerschein, und es ist der erste Freund.Ich glaube da lüft nicht soooooo viel...

2 : Meine Familie ist schon feinfühlig, hat aber auch mal etwas schrägen humor.Und was ist schon dabei wenn man mal ein Paar Witze reisst ?Ihr müsst halt die Situation sehen, meine Schwester wächst halt noch...


3 : Nö, ich habe hier noch nie jemanden verarscht.Brauche nur ein paar Witze/Anregungen...

--------------------------

Edit :Aber wenn man natürlich lieber darüber diskutiert wie man einen Wal mit ner 9mm killt, DAS ist natürlich vollkommen korrekt Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elvis the Pelvis am 25.12.2003 10:30]
25.12.2003 10:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]=ZaR=[

AUP Schucku 31.03.2009
Über was für eine Körpergröße reden wir hier?
25.12.2003 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Screamat

screamat
Lasst die Zwergenwitze und macht leiber paar paedophielen-witze die passen in der situation besser.

Hähä
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Screamat am 25.12.2003 10:30]
25.12.2003 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Zitat von ]=ZaR=[
Über was für eine Körpergröße reden wir hier?



Er ist 162, und meine Schwester mit 13 schon 173...
Wenigstens könnte sie sich wehren...
25.12.2003 10:32:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
 
Zitat von Screamat
Lasst die Zwergenwitze und macht leiber paar paedophielen-witze die passen in der situation besser.

Hähä


hrhr
25.12.2003 10:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von Elvis the Pelvis
 
Zitat von ]=ZaR=[
Über was für eine Körpergröße reden wir hier?



Er ist 162, und meine Schwester mit 13 schon 173...
Wenigstens könnte sie sich wehren...



Wow, 173cm und mit 13 wächst man wohl auch noch, der weibliche Dirk Nowitzki,
nichtsdestotrotz hast du im Funthread wohl mehr Erfolg, naja und zum Freund deiner Schwester is wohl schon alles gesagt, trotzdem noch viel Spaß mit dem jungen Mann...
25.12.2003 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Kinderfickerwitze \o/

Anbei, hätte euerer Familie und besonders deinem Freund ein Blick ins Strafgesetzbuch wesentlich besser getan

 

Sexueller Mißbrauch von Kindern wird nicht unter einem Jahr bestraft, wenn eine Person über 18 Jahre mit dem Kind den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind, die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird, der Täter das Kind durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt oder der Täter innerhalb der letzten fünf Jahre wegen einer solchen Straftat rechtskräftig verurteilt worden ist. Vgl. § 176 a




Zudem habt ihr alle einen sehr primitiven Humor wenn ihr euch nur am Leid anderer ergötzen könnt.
25.12.2003 10:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elvis the Pelvis

Arctic
 
Zitat von Devender
Kinderfickerwitze \o/

Anbei, hätte euerer Familie und besonders deinem Freund ein Blick ins Strafgesetzbuch wesentlich besser getan

 

Sexueller Mißbrauch von Kindern wird nicht unter einem Jahr bestraft, wenn eine Person über 18 Jahre mit dem Kind den Beischlaf vollzieht oder ähnliche sexuelle Handlungen an ihm vornimmt oder an sich von ihm vornehmen läßt, die mit einem Eindringen in den Körper verbunden sind, die Tat von mehreren gemeinschaftlich begangen wird, der Täter das Kind durch die Tat in die Gefahr einer schweren Gesundheitsschädigung oder einer erheblichen Schädigung der körperlichen oder seelischen Entwicklung bringt oder der Täter innerhalb der letzten fünf Jahre wegen einer solchen Straftat rechtskräftig verurteilt worden ist. Vgl. § 176 a




Zudem habt ihr alle einen sehr primitiven Humor wenn ihr euch nur am Leid anderer ergötzen könnt.




UNSERE Familie ? MEIN Freund ? Kannst Du lesen ?

Wie zum Teufel soll man als Eltern denn sowas verhindern ? Soll der Kontakt verboten werden ?Du weisst doch genau dass es dann erst recht weitergeht.
Klar sind meine Eltern (und ich als grosser Bruder ) sehr "Skeptisch" gegenüber einem 18 Jährigem als Freund, aber was bitte soll man denn machen ?

Und nun kommt bitte nicht mit verprügeln , verschleppen, erpressen oder versuchen ob eine 9mm ihn tötet...

Und diese Witze kommen einfach ganz nebenbei mal, ihr tut mir echt leid wenn es bei euch in der Familie bierernst zugeht und keiner mal nen Spaß abkann.

Ausserdem ziehen die Witze nicht vornehmlich gegen seine grösse (...) sondern eher gegen die Proportionen beider zueinander in Anbetracht des Alters.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Elvis the Pelvis am 25.12.2003 10:55]
25.12.2003 10:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
9mm? Das wäre ja mit Spatzen auf Kanonen schießen...
25.12.2003 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
P!zz@

P!zz@
...
 
Zitat von OPA Max
1.)ui deine schwester ist mit nem kinderschaender zusammen.

2.)und deine familie ist so feinfuehlig wie nen dampfhammer,wobei du auch nicht besser bist.

3.)und du uns hier verarscht.

25.12.2003 10:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
*schnüff*
hier stinkts nach zwerg!


aber belgierwitze hätt ich n paar
25.12.2003 11:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
...
 
Zitat von pyromat3
aber belgierwitze hätt ich n paar



Immer her damit, vllt kenn ich sie noch nicht
25.12.2003 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[THC]DrogenDragan

drogendragan
 
Zitat von pyromat3
*schnüff*
hier stinkts nach zwerg!


...



"Wie ist die Luft da unten? Hier oben stinkts nach Zwergen..."
25.12.2003 11:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Für diesen Satz hab ich einen heftigen Tritt ins Schienbein bekommen:




Hey XXX kennst du die Lili ?

- Welche Lili ?

















na die Lili Putaner muahawhwah traurig
25.12.2003 11:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pyromat3

Gorge NaSe
 
Zitat von Heartbreaker
 
Zitat von pyromat3
aber belgierwitze hätt ich n paar



Immer her damit, vllt kenn ich sie noch nicht




was haben in belgien kinder und brikett gemein?















beide werden im keller gelagert








Ein kleines Mädchen steht auf dem Balkongeländer und will springen.
Da kommt von hinten ein man und spricht mit belgischem Akzent:
Warum will ein so juges Mädchen wie du denn Selbstmord begehen?

"Ach heute ist ein scheiß TAg; mein Freund verlässt mich, meine Eltern lassen sich scheiden und mein Bruder stirbt."
Da öffnet der Belgier seinen Mantel und sagt
" HEute ist echt nicht dein Tag"
25.12.2003 11:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Boah das is aber sowas von schlimm find ich mit den kleinen Kiddie Mädchen und den volljährigen Kinderfick0rn, is nämlich bei mir genauso. Also bei mir die Mädchen sind so nich ich! Naja egal...


Ich verarsch auch immer kleinere Leute, das kommt aber immer Spontan, deswegen fällt mir jetzt nichts ein.
25.12.2003 11:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
...
weltklasse thread!
schade, dass ich keine zwergenwitze kenne, aber mein hochachtung für den goldenen humor dieser familie.
25.12.2003 11:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
Was sagt ein Maulwurf, wenn er durch Belgien kriecht?

...

Macht mal Platz, Kinder!
25.12.2003 11:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Warum lachen Liliputaner beim Fussbalspielen?


...---...


Weil das Gras sie am Sack kitzelt.
25.12.2003 11:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schizo

Leet
im übrigen macht die familie genau das richtige. würde sie mit repressiven maßnahmen versuchen, die tochter/schwester von dem zwergen los zu bekommen, so würden sie sich ständig mit der trotzhaltung ihrer kleinen herumärgern müssen, die sich vermutlich auch weiterhin (heimlich) mit ihm treffen würde.
dann schon lieber so lange gängeln, bis sie ihn in den wind schiesst.
25.12.2003 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ThreeDollarRob

Arctic
Du musst ihn das nächste mal nicht beachten und wenn er dir dann Hallo zuruft oder wie auch immer, musst du dich erschrocken umdrehen und dann sagen
"Oh, sorry, habe dich übersehen"..

:schau:
Augenzwinkern
25.12.2003 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
da machen sich eltern aber strafbar ztztzt
25.12.2003 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ein frisches Diebels

Sniper BF
 
Zitat von [GAP]FreestylerZ
da machen sich eltern aber strafbar ztztzt



Wer soll sie denn anzeigen?

Es sei denn, die Kurze wird im Freundeskreis beobachtet, und die Eltern von ihren Freundinnen oder sonst wer kriegt was spitz.
25.12.2003 11:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsychoDoeda

Leet
Wenn irgendein Kleiner dich anmcht:
Stell dich aufn Hocker, und sag mir das ins Gesicht.

Hahahahahahahahahaha........*wegrofl*
25.12.2003 11:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
die belgier witze sind ja wohl derbst Breites Grinsen
25.12.2003 11:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Die Eltern machen sich nicht im geringsten strafbar.

Vielleicht pennen die beiden ja nicht miteinander?

Klar ist das wohl etwas seltsam (also solche ""Beziehungen"") aber in den meisten Fällen ist sowas nur Angeberei und austesten der Grenzen.

Klar können bei solchen Geschichten Tatbestände wie oben von Defender geposted auftreten.
Meistens sind das aber denke ich eh irgendwelche Komplexler die froh sind wenn sie von dem Mädl in hohem Alter ihren ersten Kuss kriegen.
25.12.2003 11:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwergen-Witze ?
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum