Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Rauchen ( Was/Wann/Wann/Wo/Wie? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
Mh ja hast im grunde recht ich rauche seit 1,5 jahren undw eis noch wie man als nichtraucher denkt Augenzwinkern
Also sicherlich sind die meisten zigaretten sucht zigaretten.
Aber in der tat schmeckt eine zigartette nach dem essen oder zu nem bier mir jedenfalls wirklich.
Wenn ich es nur darauf beschränken könnte :/


"schmeckt"?? Mata halt...
Allen ernstes? Das schmeckt??


ja! ein kollege von mir raucht malsoalle 2 monate eine. Und der sagta uch es ists chon dick zu nembier aber er will nicht öfter um nicht zu rieskierend as ers auch ohen bier macht. Und das passiert sher vielen die je eine einzige geraucht haben.
28.12.2003 23:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
ja! ein kollege von mir raucht malsoalle 2 monate eine. Und der sagta uch es ists chon dick zu nembier aber er will nicht öfter um nicht zu rieskierend as ers auch ohen bier macht. Und das passiert sher vielen die je eine einzige geraucht haben.


"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife. Augenzwinkern
Ich habs (natürlich) auch mal probiert, aber nein danke.
29.12.2003 0:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
ja! ein kollege von mir raucht malsoalle 2 monate eine. Und der sagta uch es ists chon dick zu nembier aber er will nicht öfter um nicht zu rieskierend as ers auch ohen bier macht. Und das passiert sher vielen die je eine einzige geraucht haben.


"Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife. Augenzwinkern
Ich habs (natürlich) auch mal probiert, aber nein danke.


Is auch besser so =)
Aber es gibt da auch sehr harte geschmacksunterschiede je nach marke...
29.12.2003 0:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.F.L.

M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
Is auch besser so =)
Aber es gibt da auch sehr harte geschmacksunterschiede je nach marke...


Oh Gott... Auch das noch. Augenzwinkern
Wer bevorzugt eigentlich warum welche Marke hier?
29.12.2003 0:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Windel

Deutscher BF
bin nur ein passivrauchner , werd aber wohl zuerst an lungenkrebs krepieren
29.12.2003 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von bLeH
 
Zitat von -spectator-
Wer verdammt nochmal geboren wird kann sicher sein, dass er stirbt.



Breites Grinsen

und noch was zum thema: wer alk trinkt, stört niemanden damit - aber raucher tun das.

wer auto fährt, stört damit nicht nur seine mitmenschen durch eine ungeheure umweltverschmutzung - er stört damit auch pflanzen, tiere, etc. ... eigentlich jedes nur erdenkliche lebewesen. aber darüber regt sich keiner auf, weil ein auto ja so nützlich ist...
da gehen wir mal lieber auf die raucher los, die mit ihrem rauchausstoß vielleicht 0,1 prozent des schadens anrichten, den ein auspuff anrichtet.



Ähm selbst als fast Kettenraucher halte ich den vergleich für blöd. Autogase stören mich auf partys, in restaurants etc kein bischen, auch nur selten an öffentlichen plätzen.


Ich finde den Vergleich gar nicht so blöd, denn ich glaube (nein, ich weiss es nicht), viele der Nichtraucher (solche mit rauchenden Eltern ausgeschlossen) sind durch die Abgase des Verkehrs vielmehr gefährdet an Lungenkrebs zu erkranken, als durchs gelegentliche Passivrauchen in Kneipen.
Aus einem Auspuff kommen 17000 Zigaretten (Quelle: Bud Spencer) wenn ihr also durch den Verkehr der Innenstadt geht seid ihr einer 100-fachen grösseren Konzentration ausgesetzt, als in einer Kneipe.
29.12.2003 0:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GAP]FreestylerZ

Guerilla
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
Mh ja hast im grunde recht ich rauche seit 1,5 jahren undw eis noch wie man als nichtraucher denkt Augenzwinkern
Also sicherlich sind die meisten zigaretten sucht zigaretten.
Aber in der tat schmeckt eine zigartette nach dem essen oder zu nem bier mir jedenfalls wirklich.
Wenn ich es nur darauf beschränken könnte :/


"schmeckt"?? Mata halt...
Allen ernstes? Das schmeckt??



ja ehrlich
29.12.2003 0:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arathalion

Leet
naja, solche diskussionen finde ich doch "leicht" überflüssig - ein übel gegen das nächste abzuwiegen. ich will weder durch passivrauchen noch durch autoabgase krank werden. ich bin auch (zwar vorrangig aus anderen gründen aber is ja auhc egal ) für bessere abgasvborschriften. aber passivrauchen sit etwas was mich wirklcih stört. zigarettenrauch stinkt wirklich eklig. und die raucher dieser welt zwingen mich trotzdem immer wieder dazu, das zeugs einzuatmen.

ich weiss zwar, dass mir das bevorsteht wenn cih in en kneipe geh, aber ich finds trotzdem scheisse. wer sich freiwillig zum süchtigen macht soll doh bitte an die frische luft gehen zum rauchen. und wer nciht süchtig is kann sichs doahc aussuchen ob er frieren doer cnithrauchen will. auf ejden fall soll er mcih cniht dazu zwingen passiv mitzurauchen nur weil cih in seiner nähe bin...
29.12.2003 0:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SummerBreeze

summerbreeze
mhm, rauchen ... fröhlich
erst hatte ich n paar jahre winfield geraucht und dannach ein jahr lucky strike.

bin jetzt schon seit 18 tagen clean, hab zwar mal ne halbe zwischendruch probiert aber es schmeckt nicht mehr wirklich. mit den Augen rollend

aber die kippe zum bier war immer die beste, da kann man sagen was man will. Augenzwinkern
29.12.2003 0:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von SummerBreeze
mhm, rauchen ... fröhlich
erst hatte ich n paar jahre winfield geraucht und dannach ein jahr lucky strike.

bin jetzt schon seit 18 tagen clean, hab zwar mal ne halbe zwischendruch probiert aber es schmeckt nicht mehr wirklich. mit den Augen rollend

aber die kippe zum bier war immer die beste, da kann man sagen was man will. Augenzwinkern



Was mir auch grad kommt isn Bier Lutscher. Passt zwar absolut nicht zum Thema, aber n Chuppa Chups in Bier eingetaucht =>Bierlutscher, schmeckt geilo Augenzwinkern
29.12.2003 0:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingDave

Phoenix
...
 
Zitat von nearly god
(Quelle: Bud Spencer)


Hauptsache alle kippen bei einem schlag von oben auf den kopf bewusstlos um Breites Grinsen
29.12.2003 0:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLeH

Gorge NaSe
 
Zitat von Cardinal62
Ähm selbst als fast Kettenraucher halte ich den vergleich für blöd. Autogase stören mich auf partys, in restaurants etc kein bischen, auch nur selten an öffentlichen plätzen.



herzlichen glückwunsch!
genau das, aber wirklich HAARGENAU das wollte ich damit ausdrücken. der einzige grund, meines erachtens nach, warum alle auf die raucher losgehen - weil man das wirklich bewußt mitbekommt.
die umweltverschmutzung, die durch abgase entsteht, ist um LÄNGEN schlimmer als der rauch von ein paar zigaretten. aber weil man das nicht bewußt mitbekommt, isses ok...

das find ich einfach nur zum kotzen
29.12.2003 15:38:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Avenger

Russe BF
 
Zitat von Cardinal62
 
Zitat von M.F.L.
 
Zitat von Cardinal62 []
Mh ja hast im grunde recht ich rauche seit 1,5 jahren undw eis noch wie man als nichtraucher denkt Augenzwinkern
Also sicherlich sind die meisten zigaretten sucht zigaretten.
Aber in der tat schmeckt eine zigartette nach dem essen oder zu nem bier mir jedenfalls wirklich.
Wenn ich es nur darauf beschränken könnte :/


"schmeckt"?? Mata halt...
Allen ernstes? Das schmeckt??


ja! ein kollege von mir raucht malsoalle 2 monate eine. Und der sagta uch es ists chon dick zu nembier aber er will nicht öfter um nicht zu rieskierend as ers auch ohen bier macht. Und das passiert sher vielen die je eine einzige geraucht haben.


kann das bitte mal wer übersetzten?! also ich versteh es wirklich nicht was dieser Herr mir sagen will!
29.12.2003 15:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Wenn ne Zigarette keinerlei positiven und negativen physischen und psychischen Auswirkungen hätte - wer von euch glaubt, er würde trotzdem rauchen? Also absolut nur wegen des geschmackes wegen - und dafür monatlich was weis ich was an Kohle bezahlen?
Also - Sorry - aber das Preis-Leistungs-Verhältnis zwischen Preis und Geschmack/Geschmacksdauer ist wohl sehr schlecht.

Deshalb kann ich Leute absolut nicht verstehen, die wegen dem Geschmack rauchen.
29.12.2003 15:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Rauchen ( Was/Wann/Wann/Wo/Wie? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum