Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: DVD-Thread - Part X ( Treib dich selbst in den Ruin )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Treib dich selbst in den Ruin
Weiter geht es mit dem letzten redlichen Thread dieses Forums.

Der Vorgänger: Nummer IX

Die FAQ:

 

FAQ-Liste DVD-Thread



Wo kann ich DVDs online kaufen?


Neben Amazon, Primus Media, Weltbild, Fröschl und Ebay gibt es hier noch eine umfangreiche Datenbank (auch) mit (internationalen) Händlern.

Zu beachten ist aber, dass man wohl bei den meisten eine Kreditkarte benötigt, um Einkäufe zu tätigen.



Wo bekomme ich FSK 18 Titel her?


Direkt aus Deutschland, im Moment nur in der Drogerie Müller, im Media Markt, Pro Markt oder ähnlichem oder natürlich in der lokalen Videothek. Im Versand gibt es in Deutschland FSK-18 Titel nur bei X-Juggler (bzw. M-Juggler), hier wird allerdings ein Altersnachweis benötigt. CD-WOW verschickt zwar auch 18er Titel aus Deutschland, aber dann mit anderem Regional Code oder ohne deutsche Tonspur.

1A-DVDShop (Schweiz), Cyber Pirates (Österreich) und D&T Mailorder (Österreich) versenden auch regulär nach Deutschland und haben sogar indizierte Titel im Angebot.

Genannt aber noch nicht bewertet sind noch Goundzero (Österreich) und Freerecordshop.com (Niederlande).

Zollsicher ist normalerweise nur Österreich, da der Versand innerhalb der EU erfolgt. 1A-DVDShop.ch verzollt und karrt seine Ware aber selbst nach Deutschland (jeden Donnerstag) und verschickt das Zeug dann von hier, somit gibt also ebenfalls keine Zollprobleme, wenn man dort bestellt.

Leute mit einer Kreditkarte (KK) können natürlich auch anderswo 18er Titel beziehen, doch die Zollsicherheit kann da nicht garantiert werden. Hier gibt es weitere Informationen.



Wo kann ich mich sonst noch über DVDs informieren?


Wenn nicht hier im Thread kann man sich an verschiedenen Stellen weitere Reviews zu Herzen führen. Zu finden gibt’s diese z.B. bei DVD-Inside, Area-DVD und bei Digital Movie. Die Seiten bieten auch einen umfangreichen Newsbereich zu Neuerscheinungen (RC1 + RC2), Terminen, Tests und mehr. Hardwaretests zu DVD Playern, Receivern, Beamern, TV Geräten und anderem findet man ebenfalls dort.



Sonst noch was?


Ja, es ist immer ganz gut, wenn man vor dem DVD-Kauf auch noch einen Blick in die OFDB (Online Filmdatenbank) wirft. Dort findet man alles Infos, ob eine DVD/Film geschnitten ist und auf welche Alternative man zurückgreifen kann, um den Film doch ungeschnitten in seine Sammlung zu bekommen.

Bei Schnittberichte.com bekommt man zu vielen Filmen (DVDs und VHS) eine nähere Beschreibung, was genau in einem Film geschnitten worden ist.

Alle, die Ihre DVD-Sammlung auch online verfügbar haben wollen, sollten sich - wie weiter oben bereits gesagt - den DVD Profiler mal anschauen. Tipp: In den Onlineeinstellungen (auf der Seite) seines Profils sollte man das Häkchen wegmachen, welches das Profil als \"Privat\" deklariert, sonst kann es niemand über das Internet anschauen. Show Adult Titles sollte aktiviert sein, um FSK18-Titel anzeigen zu lassen.




Und mein bescheidener Profiler.


/€
Mea Culpa, mea culpa.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 31.12.2003 13:37]
31.12.2003 10:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FanaTiker

Leet
froehlich grinsen update
mein bescheidener Profiler.
31.12.2003 10:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gumpY

Japaner BF
verschmitzt lachen
nighthawk , da fehlen die url's zu den shops Augenzwinkern
bischen mehr mühe wenn ich bitten darf
31.12.2003 10:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
Und bei den FSK 18 DVD Händlern könnte man noch http://www.groundzero.at/ (Österreich) hinzufügen welche recht günstig sind und auch ein großes Angebot haben (Bei Sachen die nicht auf der Seite sind einfach per E-Mail nachfragen)

http://www.freerecordshop.com (Holland bzw. gibt es Europa weit) ist auch sehr günstig und die haben ein Deutsches Konto allerding ist nur Vorkasse möglich und nur Englische DVDs

P.S. Meine Sammlung
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LordPain am 31.12.2003 11:04]
31.12.2003 10:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
missmutig gucken Mensch, Nighthawk ...
So wenig Mühe hat sich hier noch keiner mit dem Eröffnungsposting gegeben ... besser da mal nach.

31.12.2003 11:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von [4T2]Babelfish
So wenig Mühe hat sich hier noch keiner mit dem Eröffnungsposting gegeben ... besser da mal nach.



da muss ich den nighthawk jetzt aber mal in schutz nehmen! es gab schon schlimmere. Augenzwinkern
beim letzten oder vorletzten thread... wurde dann einfach noch reineditiert. fröhlich
31.12.2003 11:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FanaTiker

Leet
kennt jemand zufällig diesen Händler?
www.medienversand.at

Der Laden hat ein paar schöne Schnäpchen. Mich würde interessiern, ob da schonmal jmd. bestellt hat? Sind die seriös?

@LordPain: der groundzero-shop klingt interessant. Werd mich auf der Seite gleich mal umschauen
31.12.2003 11:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
4+2=6 Augenzwinkern
31.12.2003 11:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Cheaterhossie
4+2=6 Augenzwinkern



Wie ist die Bild und Ton Qualität der "Der Längste Tag: Special Edition" DVD ?
31.12.2003 11:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MuHahAHa

Arctic
meine sammlung
Breites Grinsen
31.12.2003 11:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
1. Mein Profiler


2. hat mir b00n immer noch nich die Frage beantwortet, ob er von "Spiel mir das Lied vom Tod" diese Holzbox da gekauft hat Breites Grinsen
31.12.2003 11:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von Cheaterhossie
4+2=6 Augenzwinkern



Wie ist die Bild und Ton Qualität der "Der Längste Tag: Special Edition" DVD ?



Naja ist halt s/w, hat aber ne recht gute Qualität. Sehr gut finde ich auch die 2. DVD, "D-Day revisted", ein Dokufilm über den Schauplatz des D-Day "heute" (afaik '67)...

Wennde dich dafür interessierst, und dich Ryan gelangweilt hat, weil er nicht besonders authentisch war, ist der Film sicher ne Empfehlung. Wenn dir Ryan super gefallen hat, weiß ich net, ob der so toll ist...

€: Falls du das jetzt wissen wolltest, Bild und Ton Quali sind halt "Standard" für ne DVD...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cheaterhossie am 31.12.2003 11:58]
31.12.2003 11:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von slaine
da muss ich den nighthawk jetzt aber mal in schutz nehmen! es gab schon schlimmere. Augenzwinkern
beim letzten oder vorletzten thread... wurde dann einfach noch reineditiert. fröhlich



Und was ist so schlimm am reineditieren?
31.12.2003 12:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von LordPain
Und bei den FSK 18 DVD Händlern könnte man noch http://www.groundzero.at/ (Österreich) hinzufügen welche recht günstig sind und auch ein großes Angebot haben (Bei Sachen die nicht auf der Seite sind einfach per E-Mail nachfragen)

http://www.freerecordshop.com (Holland bzw. gibt es Europa weit) ist auch sehr günstig und die haben ein Deutsches Konto allerding ist nur Vorkasse möglich und nur Englische DVDs

P.S. Meine Sammlung



Also ich hab bei FRS auch schon per Bankeinzug bezahlt, und zwar mehrere Male.

Mein Profiler: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Damocles
31.12.2003 13:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scubar

Leet
Sie wächst und gedeiht... mit den Augen rollend
31.12.2003 13:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
b00n

paladin
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-



2. hat mir b00n immer noch nich die Frage beantwortet, ob er von "Spiel mir das Lied vom Tod" diese Holzbox da gekauft hat Breites Grinsen



Ne nur die normale im Schuber. Hab keine Verwendung für ne Mundharmonika und nen Staubfänger.
31.12.2003 13:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Gleich mal Gebrauch von meinem Geschenk Gutschein gemacht und den lustigsten Film ever bestellt
31.12.2003 14:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von Cheaterhossie
Gleich mal Gebrauch von meinem Geschenk Gutschein gemacht und den lustigsten Film ever bestellt



verdammt war der Film grottig ... und sowas von berechenbar ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformela|csh am 31.12.2003 14:09]
31.12.2003 14:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Hab ihn schon mal von der Videothek ausgeliehen - und wow ich musste so viel lachen - der Film is noch lustiger als Leslie's "Sehr verdächtig!" und das mag was heißen :P

Ich find den Film echt hammer und der muss sofort in meien Sammlung Augenzwinkern
31.12.2003 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bei solchen Filmen lacht man meistens beim zweiten mal weniger und beim dritten mal gar nicht mehr.
31.12.2003 14:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LordPain

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles
[b]
Also ich hab bei FRS auch schon per Bankeinzug bezahlt, und zwar mehrere Male.



Ich hab bis jetzt da noch nicht bestellt da die Sachen die ich wollte ausverkauft waren und ich es dann vergessen habe. Aber was anderes ist der Laden schnell bzw. wie lange hat es gedauert bis die Sachen da waren ?
31.12.2003 14:17:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformela|csh

Mods-Gorge
 
Zitat von Cheaterhossie
Hab ihn schon mal von der Videothek ausgeliehen - und wow ich musste so viel lachen - der Film is noch lustiger als Leslie's "Sehr verdächtig!" und das mag was heißen :P

Ich find den Film echt hammer und der muss sofort in meien Sammlung Augenzwinkern



Sehr verdächtig, du hast bei "sehr verdächtig" gelacht peinlich/erstaunt
Ich hab das ding im kino gesehen ...

MYST3k ist lustig, oder OldSchool ...
31.12.2003 14:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cheaterhossie

Cheaterhossie
Leslie rulez! Alle Leslie Filme sind hammer.

Btw: Hier bedient euch, vielleicht braucht ihn wer...

Ihr Gutschein-Code:
X3LV-N8U5RW-4C8M6C
Wert: 3,00 EUR Gültig bis: 31.12.2003
Mindestbestellwert: 20 EUR
Gilt nicht für: Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Man kann immer nur einen Aktionsgutschein benutzen, und ich hatte nen 5€ Aktionsgutschein, insofern verfällt dieser heute, drum: bedient euch, vielleicht braucht ihn wer...
31.12.2003 15:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von LordPain
 
Zitat von Damocles
[b]
Also ich hab bei FRS auch schon per Bankeinzug bezahlt, und zwar mehrere Male.



Ich hab bis jetzt da noch nicht bestellt da die Sachen die ich wollte ausverkauft waren und ich es dann vergessen habe. Aber was anderes ist der Laden schnell bzw. wie lange hat es gedauert bis die Sachen da waren ?



Wenn sie wollen sind sie schnell. Ich hatte mein Paket schon nach 5 Tagen, manchmal nach 2 Wochen, manchmal nach 4 Wochen. Viele raten von dem Laden ab, Stichwort nicht-verschweisste DVDs, aber ich hab bisher noch keine sonderlich schlechten Erfahrungen gemacht. Die Preise sind für Europa halt Hammer.
31.12.2003 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TSD]Viper

[TSD]Viper
ok ok ok


dann will ich auch mal


Meine DVD's
31.12.2003 23:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
betruebt gucken Mein Profiler ...
Die Eröffnungsseite ist wohl ab sofort die Profiler-Seite, daher hier nun auch noch mal meine bescheidene Sammlung (ohne diverse Chinaimporte)
01.01.2004 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[4T2]Babelfish

babelfish
missmutig gucken P.S.:
Im Eröffnungsposting fehlen immer noch einige Links ... und schön wäre es, wenn das Textlayout der früheren Eröffnungsbeiträge auch weitergeführt werden könnte
01.01.2004 16:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich hab mir "Herkules in New York" gekauft peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender
01.01.2004 16:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
 
Zitat von Cheaterhossie
4+2=6 Augenzwinkern


du magst Matthew Perry, oder? mit den Augen rollend
 
Zitat von Damocles
Mein Profiler: http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=Damocles


wie ist denn "The Eye"? Wollte den mal gesehen haben, hab ihn aber nirgendswo gefunden.
01.01.2004 16:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bratfisch

Deutscher BF
 
Zitat von E-Street
Ich hab mir "Herkules in New York" gekauft peinlich/erstaunt


E-Street... No retreat, no surrender




geiler film Breites Grinsen
01.01.2004 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: DVD-Thread - Part X ( Treib dich selbst in den Ruin )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum