Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: cheat bitte helfen ( vielleicht kann mir jemand hlfen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tbh-Hitm@n

Arctic
traurig gucken vielleicht kann mir jemand hlfen
ich wurde letztens von einem server gebannt,weil man bei mir angeblich ein cheat gefunden hatte.dieser cheat heisst shoes2.x.aber ich weiss nicht was das sein soll,denn alle sachen in meiner config habe ich von counter-strike und ich kann mir nicht vorstellen das die ein cheat irgendwo zum downloaden oder zum scripten haben.ausserdem kenne ich mich damit garnicht aus.nur mache ich mir jetzt halt gedanken darüber,denn ich will nicht als cheater bezeichnet werden.(ich hasse die nämlich)es ist aber auch nur ein server gewesen der mich gebannt hat.vielleicht war das auch nur ein fake aber es wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet,dann wäre ich sehr erleichtert.danke...

mfg kev
02.01.2004 1:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
das_kleine_viech

Guerilla
hattest du CD an und warst auf nem VAC-Server?
02.01.2004 12:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
<|2unner>

Arctic
oder hast dun script installed? denn z.B. beim essex script wird angeblich bei manchen servern das burst fire tool als cheat anerkannt... habs noch druff aber mir is noch nie wat erz´ählt...
02.01.2004 12:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bierwurststampfer

Arctic
verschmitzt lachen o_O
vielleicht hast du auch ein fast beretta script drin...das gilt auch bei vielen servern als cheat
02.01.2004 12:47:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$n@ke

Leet
 
Zitat von Bierwurststampfer
vielleicht hast du auch ein fast beretta script drin...das gilt auch bei vielen servern als cheat



das ist defintiv ein cheat?!
02.01.2004 15:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von tbh-Hitm@n
...dieser cheat heisst shoes2.x...


Das is ein Cheat!!! Du musst den zu 100% auf ner Cheater Site geladen haben! Such ma nach shoes.dll oder shoes.exe! Dann findest du den, falls du ihn schon installt hast. Das is bei den meisten Cheats so. Wenn du da nix findest, dann weiss ich auch net weiter, weil du ihn dann irgendwo als Archiv oder so hast. Wenn das auch net zutrifft, dann haste die dll und die exe umbenannt! Ich hab mich vor kurzem über Cheats schlau gemacht, und was die scheiss Cheater so machen können is echt ätzend!
02.01.2004 19:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbh-Hitm@n

Arctic
... danke
also ich denke ich habe die sache gefunden.es war wohl ein burst toogle der in meiner config stand,den ich aber nie aktiviert hatte,denn ich wusste ja nicht wo für das ist.na jedenfalls wird das wohl auch als cheat bezeichnet und ich habe diese beiden sachen entfernt.ich hoffe das reicht um den cheat los zu werden.jedenfalls danke ich euch.


mfg kev
02.01.2004 22:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entonio

Russe BF
Ich hab mal von jemanden gehört, dass er ein prog hat und sieht wer cheatet.. gibt es sowas? und wenn ja woher krieg ich sowas? (PS: der war kein admin oder so.. war nur einer der gezockt hatte (er konnte sogar sagen wann einer seinen cheat ausgemacht hatte))
02.01.2004 22:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bierwurststampfer

Arctic
der fast beretta script is nicht defenitiv ein cheat...aber viele server wolln das nich....wurd deswegen schonmal gebannttraurig
03.01.2004 15:22:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bübchen

Leet
froehlich grinsen
@ entonio :
sowas gibts net ! da hat wohl wieder einer mal wieder scheisse gelaabert fröhlich
04.01.2004 20:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Magnum

Leet
 
Zitat von Entonio
Ich hab mal von jemanden gehört, dass er ein prog hat und sieht wer cheatet.. gibt es sowas? und wenn ja woher krieg ich sowas? (PS: der war kein admin oder so.. war nur einer der gezockt hatte (er konnte sogar sagen wann einer seinen cheat ausgemacht hatte))



Meinst wohl Cheaterlog ~.~ Cheaterlog.de
damit kannste aber nit sehn wer cheatet sondern welche "WonID" (weis nit obs mit Steam geht) in der cheater liste ist. Das hatte noch einiger andere Features. Logo wechseln nach mapchange, WinAMP in CS Steuern und noch par andere. Habs aber lange nicht benutzt
04.01.2004 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von <|2unner>
oder hast dun script installed? denn z.B. beim essex script wird angeblich bei manchen servern das burst fire tool als cheat anerkannt... habs noch druff aber mir is noch nie wat erz´ählt...



ich glaube das hat auch einen guten grund!
04.01.2004 21:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
\hoschi

Arctic
 
Zitat von Bübchen
@ entonio :
sowas gibts net ! da hat wohl wieder einer mal wieder scheisse gelaabert fröhlich




der post unter deinemmit den Augen rollend
04.01.2004 21:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blondi

Arctic
Funzt aber leider mit der neuen Cheaterlogversion nicht mehr.
Die HLGuard Beta 1.52.2 bannt alle die burst in ihren CFG's drin haben. UA hat dies als Cheat festgelegt.
Betroffen sind auch noch das Benpsycho und das Vorsaliasscript neben vielen anderen auch.
05.01.2004 14:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: cheat bitte helfen ( vielleicht kann mir jemand hlfen )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum