Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ist der Deutsche ausländerfeindlich? ( Equal but seperate )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jekyll

Leet
und wenn ich schweizer pass habe aber etwa so aussehe?:

05.01.2004 1:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
kommst du nicht rein
würde ich tippen.
tendenz spricht eher gegen
"sieht gefährlich aus"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 05.01.2004 1:03]
05.01.2004 1:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Jekyll
und wenn ich schweizer pass habe aber etwa so aussehe?:




Dann brauchst du den Pass nicht mehr rauskramen Breites Grinsen
05.01.2004 1:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Das Problem bei diesem Thread ist eindeutig, das einige Leute vorranig schlechte, andere nur gute und einige gar keine Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben.
So kann z.B. jemand aus einem Kuhdorf mit 100 Einwohnern wo kein pöbelnder Ausländer weit und breit ist sagen, das hier diejenigen, die gegen eine bestimmte Gruppe unter den Ausländer argurmentieren rassistisch wären, weil ihm eben die Begegnung und evtl. das ein oder andere blaue Auge fehlt...
05.01.2004 1:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
dann mach ich dich kickbox!
05.01.2004 1:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
 
Zitat von Jekyll
dann mach ich dich kickbox!


Dann hol' ich mein 5 Brüda! Wütend
05.01.2004 1:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von DA][fanat1c
weil ihm eben die Begegnung und evtl. das ein oder andere blaue Auge fehlt...


mir nicht traurig .
aber insgesamt kann ich sagen:
-das erlebnis war scheisse
-die erfahrung gut
05.01.2004 1:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Oberflächlich gesehen liegt das in deiner Natur
05.01.2004 1:05:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von Schm3rz
 
Zitat von Jekyll
und wenn ich schweizer pass habe aber etwa so aussehe?:

bild



Dann brauchst du den Pass nicht mehr rauskramen Breites Grinsen



Für mich siehst du eher aus wie ein Japaner oder Chinese, aber nicht ein Türke oder Libanese Solange du kein gebrochenes Deutsch sprichst und freundlich zum Türsteher bist und möglichst nicht mit ner Horde von Ausländern antanzt dürftest du wohl keine Probleme haben in die Disco zu kommen Mata halt...
05.01.2004 1:05:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DA][fanat1c
 
Zitat von Schm3rz
 
Zitat von Jekyll
und wenn ich schweizer pass habe aber etwa so aussehe?:

bild



Dann brauchst du den Pass nicht mehr rauskramen Breites Grinsen



Für mich siehst du eher aus wie ein Japaner oder Chinese, aber nicht ein Türke oder Libanese Solange du kein gebrochenes Deutsch sprichst und freundlich zum Türsteher bist und möglichst nicht mit ner Horde von Ausländern antanzt dürftest du wohl keine Probleme haben in die Disco zu kommen Mata halt...



Nene so nicht, also oder keiner!
05.01.2004 1:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
@DA][fanat1c:
Hab ich auch schon oft beobachtet, bei diskussionen in der Schule sind diejenigen wesentlich offener ihnen gegenüber und fürchten sich weniger durch ausländische Bedrohungen unter druck gesezt als die anderen, die -wie ich- in problemvierteln wohnen. Für viele Leute hier kommt sogar die Wahl der SchillPartei in Frage, in Blankenese würde sowas kaum passieren.

Trotzdem denke ich, dass es heutzutage möglich sein sollte irgenwie objektiv an das thema heranzugehen.
Sei es mit Kriminalitätsstatistiken(ich weiss, auch nur eingeschränkt) oder mit was weiss ich.
Ich habe in diesem Thread kaum etwas belegbares gefunden bis jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 05.01.2004 1:08]
05.01.2004 1:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
jo bin asiate. der auf dem bild ist allerdings rick yune und sollte nur ein beispiel für mich sein. wenn auch nicht ein allzuschlechtes Augenzwinkern
05.01.2004 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Man muss lernen mit den problematischen Ausländern zu leben, sie zu ignorieren wo es nur geht (oder sich bewaffnen Breites Grinsen) und am besten immer einen weiten Bogen um entsprechende Viertel oder Treffpunkte machen.
Das ist jedenfalls meine Devise...
05.01.2004 1:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Ausländerschläger!
05.01.2004 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Hab ich gesagt das ich bewaffnet bin oder hab ich irgendwo zur Gewalt gegen Ausländer aufgerufen? Man beachte den Smiley dahinter...

Bis jetzt hab ich von dir Schm3rz nur 1 Satz Posts und noch keine Argumente gehört.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 05.01.2004 1:12]
05.01.2004 1:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
ja was macht denn eigentlich das neue einwanderungsgesetz?
wann einigen sich die leute da mal, es ist wirklich überfällig. Man sieht doch, dass große Städte mit dieser Massenimigration überfordert sind.
05.01.2004 1:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mohammed Said al-Sahhaf

Mohammed Said al-Sahhaf
missmutig gucken
Ich wurde erst einmal zusammengeschlagen und zwar von einer Gruppe Türken und maybe Deutsche, das habe ich nicht genau gemerkt. Sie haben sich uns 4 einfach so rausgesucht weil wir zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Mit 20 Leuten auf 4, als wir uns in ein Lokal verpisst haben, haben sie solange vor der Tür gewartet bis sie was interessanteres gefunden hatten.

Später habe ich durch Zufall im irc nen anderen aus meiner Stadt getroffen und warum auch immer er gehörte zu dieser Gruppe. Ich hab ihn gefragt warum gerade wir?
Und da hat er mir geantwortet weil ihnen langweilig war, das würden sie ständig machen. Erst betrinken dann losprügeln.


Auf jedenfall, am Tag nach diesem Scheissabend habe ich jeden Ausländer wütend angeguckt, von alten Leuten bis hin zu kleinen Kindern. Ich habe sie alle gehasst, einfach nur weil ein paar Türken(wahrscheinlich war es eher eine gemischte Gruppe) mich geschlagen haben.
Ich habe es total verallgemeinert, aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Später habe ich dann darüber nachgedacht und dieser Hass hat sich gelegt. Grundsätzlich habe ich sogut wie keine Vorurteile. Aber ab und zu habe ich beschissene Erfahrungen in der Stadt, egal mit was für Leuten. Aber die Erfahrungen mit Ausländern bleiben länger hängen.

Manchmal habe ich Angst das ich rechts werde traurig
05.01.2004 1:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=IuM|Voodoo=-

-=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Ibanez2000
ja was macht denn eigentlich das neue einwanderungsgesetz?
wann einigen sich die leute da mal, es ist wirklich überfällig. Man sieht doch, dass große Städte mit dieser Massenimigration überfordert sind.

Du hast da was falsch verstanden, das Gesetz sollte Immigration fördern, nur eben etwas selektiver.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=IuM|Voodoo=- am 05.01.2004 1:15]
05.01.2004 1:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von DA][fanat1c
Hab ich gesagt das ich bewaffnet bin oder hab ich irgendwo zur Gewalt gegen Ausländer aufgerufen? Man beachte den Smiley dahinter...

Bis jetzt hab ich von dir Schm3rz nur 1 Satz Posts und noch keine Argumente gehört.



Ich habe keinen gesetzt weil ich dachte es ist offensichtlich genug.
05.01.2004 1:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von Schm3rz
 
Zitat von DA][fanat1c
Hab ich gesagt das ich bewaffnet bin oder hab ich irgendwo zur Gewalt gegen Ausländer aufgerufen? Man beachte den Smiley dahinter...

Bis jetzt hab ich von dir Schm3rz nur 1 Satz Posts und noch keine Argumente gehört.



Ich habe keinen gesetzt weil ich dachte es ist offensichtlich genug.



Jein Augenzwinkern Es ist spät und ich müde. Daraus ergibt sich auf Dauer eine gewisse Begriffsstuzigkeit *g*
05.01.2004 1:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Öhhh hab ich nicht kapiert :P
05.01.2004 1:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
Guten Morgen,
nun hatte ich mich eigendlich bereits hingelegt. Aber irgentwie lies mir die Sache doch keine Ruhe und so sitze ich also nach vielleicht 10 Minuten schonwieder hier.

Für eine Sache muss ich mich enschuldigen. Dafür das mein "Angriff" eben den Falschen getroffen hat. Er wäre sicherlich bei diversen Rechten und jenen Disko/Kneipen u.ä. Betreibern besser aufgehoben gewesen.
Dafür Sorry, (ganz ausdrücklich!) du warst halt gerade der, der sich in den Weg gestellt hat.
Lediglich bei den Punkten meines letzten Posts bleibe ich auch deine Person betreffend. Ich finde es ist unser aller Pflicht zu Mahnen, aufzuschreien wenn wir sehen das etwas im Argen liegt. (und das ist meiner Meinung nach hier der Fall) Das ist wichtig.

Ich schreib denk ich mal besser Morgen früh was dazu ....
Also denn ... schlaft gut Leute Augenzwinkern
05.01.2004 1:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jekyll

Leet
aber ich denk mal das man weniger probleme hat als asiate oder so als wenn man aus der balkanregion stammt
05.01.2004 1:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von -=IuM|Voodoo=-
 
Zitat von Ibanez2000
ja was macht denn eigentlich das neue einwanderungsgesetz?
wann einigen sich die leute da mal, es ist wirklich überfällig. Man sieht doch, dass große Städte mit dieser Massenimigration überfordert sind.

Du hast da was falsch verstanden, das Gesetz sollte Immigration fördern, nur eben etwas selektiver.


Vieleicht ist meine Vorstellung eines neuen Gesetztes ja auch eine andere. Jaja ich hab keine ahnung ob eine blosse verringerung der Einwanderungszahlen sinnvoll wäre angesichts der der demographischen Lage der BRD. Allerdings kommen mir die meisten einwanderer nicht alzu wirtschaftsfördernd vor.
Vieleicht ist es ja auch adners aber ich möchte es nicht ausschliessen.
05.01.2004 1:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SG

Deutscher BF
 
Zitat von DA][fanat1c
Hab ich gesagt das ich bewaffnet bin oder hab ich irgendwo zur Gewalt gegen Ausländer aufgerufen?

Egal, ich hab dennoch mein gutes Walther "Pro Secura"-Pfefferspray!peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SG am 05.01.2004 1:21]
05.01.2004 1:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jekyll
jo bin asiate. der auf dem bild ist allerdings rick yune und sollte nur ein beispiel für mich sein. wenn auch nicht ein allzuschlechtes Augenzwinkern



Bei mir würdest du reinkommen.
Allerdings habe ich mit Asiaten (und auch Schwarzen) keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu diversen Südeuropäern/Leuten aus dem Nahen Osten.

05.01.2004 1:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Ich muss jetzt leider etwas verallgemeinern, weil ich die genauen Fakten nicht kenne.
Sagen wir mal 50% der Ausländer sind nette arbeitende Leute, weitere 30% Schwarzarbeiten und 20% sind Schmarotzer die evtl. von Drogenverkauf, Schwarzarbeit etc. leben.
[Hinweis an dieser Stelle nochmal, diese Fakten stimemn auf keinen Fall!]
Aber ohne die 50%, die arbeiten, wäre Deutschland schon längst bankrott.

@SG: Pfefferspray hat mittlerweile jedes Mädl, das ich kenne und so gut wie jeder Kollege einschließlich meiner Person selbst Augenzwinkern Habs zwar noch nie eingesetzt und hoffe das ich auf langzeit endlich mal verschont bleibe. Am 31.12.2003 gegen 23:00 Uhr wurde ein Kollege der aufm Weg zu uns war von 3 Ausländern verprügelt (Jaja ich weiß ich schreib immer nur 'verprügelt von Ausländern' aber so war es nunmal) und das 1 Stunde vor Sylvester...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 05.01.2004 1:27]
05.01.2004 1:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Asiaten sollen sich wohl sehr anpassen, hab ich gehört.

Aber ab davon, man sollte nix pauschal sagen, ich hasse es selbst wenn einen sone kerle total klischeemäßig anmachen.
05.01.2004 1:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von PutzFrau
 
Zitat von Jekyll
jo bin asiate. der auf dem bild ist allerdings rick yune und sollte nur ein beispiel für mich sein. wenn auch nicht ein allzuschlechtes Augenzwinkern



Bei mir würdest du reinkommen.
Allerdings habe ich mit Asiaten (und auch Schwarzen) keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu diversen Südeuropäern/Leuten aus dem Nahen Osten.




Dito, mein Stamm-Computerladen wird von Japanern geführt, total nette Leute und auch die Schwarzen, die hier wohnen sind supernett. Der HNO-Arzt der mein kaputtes Ohr untersucht hat war Schwarzer, der seit 30 Jahren hier als HNO-Arzt arbeitet und der hat nen regelrechten Hass auf Türken peinlich/erstaunt Keine Ahnung warum...
05.01.2004 1:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Dass sich Asiaten sehr anpassen, kann schon stimmen.
Sie haben ja eine besondere Kultur, die sehr viel mit Ruhe und Meditation arbeitet, dann geht das bestimmt leichter.

05.01.2004 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ist der Deutsche ausländerfeindlich? ( Equal but seperate )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum