Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: *hust* Ffish, bitte glaub uns... ( ...es war ein Versehen!!! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sauerkraut

X-Mas Arctic
traurig gucken ...es war ein Versehen!!!
Nachdem wir grade gemerkt haben, dass du gestern Geburtstag hattest. Na ja, jetzt gibt es halt einen Nachträglich-Thread und ich hoffe doch mal du wirst und verzeihen!

Also Ffishi, alles gute zum Geburtstag nachträglich!
07.01.2004 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi

X-Mas Arctic
Am gestrigen Tage, dem Tage der heilligen 3 Könige, wurde der 4. von ihnen 23 illuminatische Jahre.
Seine Jünger waren so damit beschäftigt vor ihm zu knien, sodass sie nicht Zeit fanden diesem nur einmal in 365 Tagen auftretende Ereignis ein Denkmal in Form eines Threads zu setzten.
Möge uns der eukaliptische Reiter dafür strafen!

Alles Gute Ffish! (nachträglich traurig)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi am 07.01.2004 14:45]
07.01.2004 14:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!

Und keine Angst, jeder wird 23...
07.01.2004 14:53:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
traurig gucken
Ich hab ganz schön geweint.
07.01.2004 16:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
...
*duck* Ich war so genervt von der Arbeit dass ich darauf komplett vergessen habe. Trotzdem alles Gute . . .


*wegrenn*

Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein
07.01.2004 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[TheReal]=-MorkVomOrk

tr mork
 
Zitat von [LACH]Ffish
Ich hab ganz schön geweint.



Hmm, mir hat auch keiner nen Thread aufgemacht traurig

Naja, aber dir noch alles Gute nachträglich!!!
07.01.2004 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Oh mein Gott. Ffish, es tut mir so leid.
Alles gute zum Geburtstag nachträglich. Wars denn schön?
07.01.2004 19:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
oh verdammich...

Alles gute Nachträglich, Meister!

ich hab dich aber eben schon im Länderforen Thread gelobt Augenzwinkern
07.01.2004 19:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
$Dagobert Duck$

$Dagobert Duck$
...
Na, dann von mir auch nochmal alles gute nachträglich
07.01.2004 20:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
froehlich grinsen
herzlichen!
07.01.2004 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Adiman

AUP Adiman 01.12.2007
habby day nachträglich

btw ich wurde am 2.1. 18 - 18!!!! und keiner hat dran gedacht Augenzwinkern
08.01.2004 0:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Du bist auch nicht über drei Jahre auf diesem Board aktiv, Custom-Träger, Moderator und Treffen-Veranstalter...

Glückwunsch trotzdem!
08.01.2004 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [LACH]Ffish
Du bist auch nicht über drei Jahre auf diesem Board aktiv, Custom-Träger, Moderator und Treffen-Veranstalter...

Glückwunsch trotzdem!


Mein schlechtes Gewissen wächst und wächst...

Just want to take that gun and blow myself away
08.01.2004 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Da ich gestern überhaupt nicht am PC war und heute wohl auch aus zeitlichen Gründen zumindest die Finger vom IRC lasse, möchte ich mein Verspäten entschuldigen.

Alles gute, Ffish, mein Schatz *fg Breites Grinsen

krang - realist out of real life
08.01.2004 17:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
würde es dir helfen, wenn ich mir warme Milch ins Ohr schütte?

peinlich/erstaunt
08.01.2004 19:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
auch von mir nachträglich liebe grüße
ps: du bist jetzt nummer 4 von dem ich weiß dass er am selben tag bday hat wie ich *g*
09.01.2004 0:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Herzlichen Glückwunsch nachträglich flowb
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 09.01.2004 0:29]
09.01.2004 0:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
Ohoh, das riecht nach Ärger... peinlich/erstaunt

Wie können wir Ungläubigen ihre frevlerischen Taten abmildern und unsere Demut gegenüber unserem gottgleichen Führer zeigen?


Aber mir ist was anderes aufgefallen: da anscheinend viele Geburtstage hier unter den Tisch fallen, würde ich vorschlagen, daß wir einen hessischen Geburtstagskalender aufstellen und das dieser AKTIV verwaltet wird. (Wenns keiner machen will, stelle ich mich auch zur Verfügung)

So wird auch sichergestellt, daß sich niemand bei den Treffen um ne Runde drückt... Augenzwinkern
09.01.2004 10:36:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [LACH]Ffish
Du bist auch nicht über drei Jahre auf diesem Board aktiv, Custom-Träger, Moderator und Treffen-Veranstalter...

Glückwunsch trotzdem!



Jo, hättest du nicht Custom-Träger mitreingesetzt, wärs sogar ne gute Liste mit Gründen dir zu gratulieren...

Glückwunsch trotzdem!
09.01.2004 11:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Jo, hättest du nicht Custom-Träger mitreingesetzt, wärs sogar ne gute Liste mit Gründen dir zu gratulieren...

Glückwunsch trotzdem![/b]


Wie wars bei den Pharaonen?
09.01.2004 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FoD]bigfoot007

bigfoot
Uiuiui...dann ebefalls nachträglich noch alles Gute!


Wehe ihr vergesst meinen! Augenzwinkern
09.01.2004 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-=GATF=-]Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
froehlich grinsen
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis
Jo, hättest du nicht Custom-Träger mitreingesetzt, wärs sogar ne gute Liste mit Gründen dir zu gratulieren...

Glückwunsch trotzdem!


Wie wars bei den Pharaonen?[/b]



Danke, cool wars!
War ja mit einem Kumpel unterwegs und es war wirklich richtig witzig mit ihm.
Ihm Flugzeug auf dem Weg zurück saß(sas? sass?) ein Kind hinter uns und als wir über Hessen waren fragte er seine Mutter Sachen über Hessen, z.B. Einwohner, etc.
Da hab ich mich erstmal umgedreht und einen kleinen Vortrag über die Grösse und Herrlichkeit Hessens gehalten.
Ausserdem habe ich ägyptische Pfundscheine mit [pOT] markiert.
War also ein sehr erfolgreicher Urlaub.
09.01.2004 13:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von *TexMex*
Herzlichen Glückwunsch nachträglich flowb



danke
09.01.2004 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von [-=GATF=-]Lwis

Ausserdem habe ich ägyptische Pfundscheine mit [pOT] markiert.
War also ein sehr erfolgreicher Urlaub.[/b]



Breites Grinsen


Und es heißt saß mit Buckel-s. Da auf der Konsonant auf einen langesprochenen Vokal folgt.
09.01.2004 15:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChirurG

Leet
 
Zitat von [LACH]Ffish
Du bist auch nicht über drei Jahre auf diesem Board aktiv, Custom-Träger, Moderator und Treffen-Veranstalter...

Glückwunsch trotzdem!



Herzlichen nachträglich ...

*schlechtes gewissenhab*
09.01.2004 21:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paldini

Russe BF
Schnell schnell, bevor du ihn dicht machst noch n Herzlichen.
10.01.2004 18:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[LACH]Ffish

Ffish
Gestern hab ich noch groß im Unikum gefeiert, und damit ist hier auch der Sarg zu.
11.01.2004 15:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: *hust* Ffish, bitte glaub uns... ( ...es war ein Versehen!!! )


mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

| tech | impressum