Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: TV Tipp für 07.01.2004 ( Doku )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Devender

Devender
Doku
20.45 Uhr | ARTE

Die Sternenkrieger


Mit dem SDI-Projekt Anfang der 80er-Jahre begann die Geschichte der Militarisierung des Weltraums, die Geschichte des "wahren Kriegs der Sterne", der mittlerweile 70 Milliarden US-Dollar verschlungen hat.


Weitere Themen sind unter anderem das THEL-System (Tactical High Energy Laser)
07.01.2004 20:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Hm, is ne gute Idee. Hatte eh nur ne DVD, die ich unbedingt anschauen wollte. *wässrigenmundhab*


Ach ja, ist dein ICQ kaputt?




Crutschie ... always a CT
07.01.2004 20:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
ah, das kommt mir grade recht... 2 Mio $ Trinkgeld habe ich nämlich schonmal gesehen Breites Grinsen
07.01.2004 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
Was meint ihr... lohnt es sich danach, RTL 2 einzuschalten und "Witchblade" zu gucken?
07.01.2004 20:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
 
Zitat von The Harvester
Was meint ihr... lohnt es sich danach, RTL 2 einzuschalten und "Witchblade" zu gucken?



Nein
07.01.2004 20:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HasenfussForever

Arctic
Naja, heute kommt echt nur Müll, da kommt diese Doku gerade recht


HasenfussForever
07.01.2004 21:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Harvester

Gordon
 
Zitat von [PBP]Orbbman
 
Zitat von The Harvester
Was meint ihr... lohnt es sich danach, RTL 2 einzuschalten und "Witchblade" zu gucken?



Nein



Naja, unsere Fernsehzeitschrift sagt, das sei ein Spartenhöhepunkt... ich werd mir das mal anschauen, obwohl ich normal RTL 2 nie einschalte


 
Witchblade

Action-Fantasy-Film
Ein mystisches Armband verleiht der Polizistin Sara übermenschliche Kräfte. 24 Folgen, mittwochs

Sara Pezzini, Detective in New York, ist von dem Gedanken besessen, den Mörder ihres Vaters zu fassen. Als sie bei einem Einsatz auf einen mysteriösen Armreif stößt, ist sie ihrem Ziel näher gekommen. Denn das geheimnisvolle Artefakt entpuppt sich als tödliche Waffe mit ungeheuren Kräften.

Info: Die Serie basiert auf einem Comic von Marc Silvestri. Yancy Butler (33), Tochter von Lovin'-Spoonful-Drummer Joe Butler, spielte bereits mit Jean-Claude Van Damme und Wesley Snipes ("Drop Zone", 1994).

07.01.2004 21:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Finds ziemlich interissant, besonders die Äußerungen von Perle haben mich doch am europäischen kurs zweifeln lassen.

Edit: Natürlich kenne ich Perles Meinung nicht nur durch diesen kurzen kommentar, er bringts nur einfach sehr gut rüber.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 07.01.2004 21:15]
07.01.2004 21:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
wir freuen uns in unserer gemeinde, dass wir endlich arbeit bekommen. unsere kinder was zu essen. und zuwachs von ausserhalb. Und natürlich über das RAKETENABWEHRSCHILD
07.01.2004 21:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
Also ich weiss nicht, ich kann nicht nachvollziehen, wie die reporter den Zusammenhang von Christentum und dem Bedürfnis nach einem Raketenschild sehen wollen.

Dies ist doch, wenn überhaupt, doch ziemlich ungewichtig und andere Gründe überwiegen doch mit sicherheit.
07.01.2004 21:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
...
Perle sagte sinngemäß, dass er die USA allein als Herrscher im All sehen will. Find ich eine mißlungene Aussage. Und das noch ganz am Ende der Sendung.
07.01.2004 21:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Hm, schonmal Bush seine Biographie verfolgt? Jedes mal "God bless America" oder sein "Kreuzzug gegen den Terror"? Oder sei Glaube, er wäre der Erlöser? Wann hat Bush noch gleich erzählt, Amerika wäre der Vertreter des Guten gegen das Böse? Ne du, der Reporter hat schon Recht.

Bloss drei Fragen:

1. Was ist so schwer, ne Patriot so zu tunen, dass sie höhere und schnellere Ziele erreichen kann?

2. Sollte sich Perle mal fargen, wieso diese ganzen Staaten Amerika nicht mögen und sich deswegen ihre Privatraktene basteln oder sich Scud-Bausätze bestellen.

3. Was macht Perle so sicher, dass die USA die beste Macht im Weltraum sein sollten?


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoT]Crutschinader am 07.01.2004 21:44]
07.01.2004 21:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV Tipp für 07.01.2004 ( Doku )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum